Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3842 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Männer! Wir wollen was von euch sehen ;)447
Ich hab mir mal gedacht, einen neuen Thread zu erstellen für Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zensieren Männer ihre Fotos???

Warum Kopflos...?
Nun,passt doch genau dazu dass viele Kerls hier sich auf ihre Haarige Brust und ihren ach-so-tollen-Schniepel reduzieren...

Kann es bald nicht mehr lesen(ich stehe in der öffentlichkeit).
Jaja,schon klar dass hier Heerscharen Männer Promis sind.
Und ausserdem ist der JC weltberühmt,hier stromert jeder die Profile durch.
bei echt bekannten aus Wirtschaft,Kultur und Politik OK,aber ein Chef mit 5 Angestellten...?
Oder ein Fuzzi der in der Bank am Schalter steht...?
Oder,lachhaft,Richter?Leute,ihr würdet doch nicht ernsthaft die Strapslady die ihr heute als Profilbild seht nicht morgen als Politesse erkennen die euch in der Nachbarstadt ein Knöllchen verpasst.Ernsthaft.

Als wenn die Bilder hier so einen hohen wiedererkennungswert hätten.
Leute,überschätzt mal nich den JC oder euere eigene Bekanntheit.Bei DEN Bildern hier würde ich die meisten Kollegen nicht mal erkennen.

Für uns ist klar:
No Pic,no contact.
Egal ob Mann oder Frau.
Kein Gesicht,trotz Bild:Auch nix.
Gesicht OK,aber angezogen:Na also,geht doch.

Und ,liebe Männer,nicht jammern wenn sich bei euch Soloprofilern mit Pelzbrustfoto keine Massen von lechzenden Frauen melden.
Das Auge isst mit,und ich denke dass die meisten Frauen und Paare mehr wert auf ein ansprechendes Gesicht legen als auf Bonobodesign(Pelz,22 cm Dödel).
Und ganz ohne Bild bleibt immer der Verdacht "Hat was zu verbergen".Moppel,Frankenstein,Bierplautz...No-Name-Fucki?
ninjapaar
Wir stehen auch zu Eurer Vorgehensweise!
Wer kein Foto hat wird sich mit uns auch nicht treffen!
(Kohl&Gere werden uns vermutlich auch nicht anschreiben-lach)
Ich wäre froh wenn ich schöööne reizende Fotos von mir hätte!Würde sie so wie sie sind dann auch reinsetzen.
Man kann doch zeigen was man nicht hat und was man hat.Habe damit kain Problem,nur keine Fotos.
didi
*****fan Mann
10 Beiträge
Hi,grundsätzlich ist es schon so, das man in gewissen Bereichen des Internets sich schon gut überlegen sollte wo man ein Bild von sich rein stellt oder nicht. Ich habe überhaupt kein Problem damit, Bilder von mir zu verschicken, aber ein Profilfoto mit Gesicht wird es von mir nicht geben. Denn dann könnte ich ja auch gleich einen Link ins Örtliche setzten. *g* Und wenn einige von Euch es auch nicht mehr hören können, aber der berufliche Aspekt ist nicht zu vernachlässigen. Auch wenn man(n) kein Promi ist oder weiss das nicht die ganze Welt hier alle Profile durchstöbern kann. Muß man(n)auch nicht denn es würde schon einer reichen der meine nächste Bewerbung in den Fingern hält und mal eine Suchmaschine anschmeißt. Zufällig hatte ich das in den letzten Tagen mal gemacht und es ist schon bemerkenswert was es für tolle Suchmachinen gibt und was an Info`s zu einen Namen geliefert wird.
Da sollten sich die Leute die schreiben
No Pic,no contact.
Egal ob Mann oder Frau.
Kein Gesicht,trotz Bild:Auch nix.
vielleicht einfach mal mal ein paar mehr Gedanken darüber machen.
@******aar: hab mir das nur mal allgemein bei Euch rauskopiert.

LG Silky
*****fan Mann
10 Beiträge
...Spätestens vor dem Date möchte die Frau garantiert sehen wer da kommt und dann ist die "berufliche Anonymität"eh dahin, ...

...ich würde aber auch gerne vorher sehen wie die Frau aussieht *g*

Dazu reicht es aber wenn vor dem Date ein paar Fotos via Mail ausgetauscht werden. ...und bei diesem Vorgehen bleibt die "berufliche Anonymität" sehr wohl gewahrt.

LG Silky
Männerfotos
Na wie schon gesagt:Jeder hat seine Vorgehensweise und auch seine eigenen Vorstellungen wie das mit den Fotos gehandhabt wird.
Wir akzeptieren das,aber es wurde ja nur gepostet warum überhaupt keine Fotos da sind?
Unsere z.Bsp.sind auch verdeckt,bzw für "Diebe"gezeichnet-aber da sind sie nun mal,und zwar von Beiden!
@ te
...
Mir ist aufgefallen das es häufig vorkommt das, wenn "mann" fotos von sich im profil hat, das Gesicht zensiert, weggeschnitten oder garnicht erst mitfotografiert wurde!!
...
Bei frauen ist das sehr selten.,, die meisten zeigen sich in voller pracht!!
ich bin jetzt doch mittelprächtig überrascht. also, entweder treffe nur immer ich gerade auf die frauen, die sich schämen (müssen?), sich zu zeigen, oder deine these ist schlichtweg falsch - aus meiner sicht natürlich.

am witzigsten finde ich ja die frauen, die von respekt und niveau reden, und sowas schreiben wie "ey, aldäh, ohne foddo gibbs keinä antwoat"... und selber kein foto im profil haben....
*haumichwech*

niveau... respekt... foto... *gruebel*
vielleicht doch keine reine männerdomäne?

*my2cents"

gesichtige grüsse, t.i.m.
****me Paar
303 Beiträge
Ganz zu Anfang...
...hatten wir auch Bilder mit Gesicht im Album. Als dann unsere sie von einem Patienten blöd angemacht wurde, haben wir die Gesichtsbilder entfernt. Denn spätestens in einer solchen Situation bekommen auch Leute (z.B. die lieben Kollegen) davon Wind, welche das nun wirklich nichts angeht. Wer sich unser Profil anschaut wird sehen, dass es reichlich Bilder von beiden gibt. Wer auch noch das Profil aufmerksam liest wird feststellen, dass man auf Wunsch unsere Gesichter sehen kann. (per MSN oder Clubmail) Allerdings verschicken wir diese Bilder auch nicht wahllos.
Aber eines haben wir auch bemerkt. In vielen Paarprofilen fehlen Fotos der Herren gänzlich. Auch wenn man in der "Öffentlichkeit" steht, Bilder ohne Gesicht sind immer möglich.
was ich nicht verstehe...
... mal abgesehen von arabisch... wo liegt denn das problem mit gesichtsfotos? ich meine, hey, wer mich hier sieht, ist doch auch hier. das wäre so ähnlich, als würde ich meinem chef in der sauna begegnen. uns? wir wären beide nackt, also: who cares?

*gruebel* ich mache hier nichts amoralisches, verbotenes oder abartiges. wofür also sollte ich mich schämen? *vogel*

und das sind gedankengänge, die ich oft von frauen (ohne fotos) höre...

freizügige grüsse, t.i.m.
Ich habe kein Problem damit
mich mit Gesicht zu zeigen. Ich stehe aber auch nicht in der Öffentlichkeit, außerdem habe ich keine heimliche Beziehung, sondern bin wirklich Single, und wenn ich mich ohne Gesicht zeige, verspiele ich auch noch die letzte winzige Chance, dass sich vielleicht doch mal eine Frau für mich interessiert, so wie für mich auch nur Frauen interessant sind, die auch ihr Gesicht zeigen.
Welche nette Frau möchte mich kennenlernen?
Ob
ich hier mein Gesicht oder meinen Arsch zeige ist doch wurst.

Wer glaubt, mit einem Gesichtsbild das Interesse der Damen auf sich zu ziehen, wird bald eines Besseren belehrt - Es sei denn er sieht aus wie George Clooney. *smile*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Gesicht zu zeigen ist immer gut. Ist es doch das, was jeden Menschen, egal ob Mann oder Frau, dazu bringt ein zweites Mal hinzuschauen. In einer Internetcommunity wie dieser hier ist es allerdings relevanter was der, der sich hinter dem Gesicht verbirgt, schreibt. Ich persönlich habe keine Probleme damit, hier mein Gesicht zu zeigen, möchte allerdings auch diejenigen nicht direkt verurteilen, die sich scheuen, hier ihr Gesicht, aus was für Gründen auch immer, zu zeigen.

Auffällig ist jedoch, dass von denen der grösste geschriebene Schwachsinn kommt, die auch meist keinerlei (Gesichts)fotos einstellen.
Auffällig ist jedoch, dass von denen der grösste geschriebene Schwachsinn kommt, diese auch meist keinerlei (Gesichts)fotos einstellen.

*ja* dem kann ich nur beipflichten.
Die zeigen dann lieber ihren nackten Hintern bei heruntergelassener Hose *roll*

*maler* Dat Erdnuckel
Wirklich?
Auffällig ist jedoch, dass von denen der grösste geschriebene Schwachsinn kommt, die auch meist keinerlei (Gesichts)fotos einstellen.

Dem kann ich aber nicht beipflichten. Ich kenne da einige Ausnahmen - männlich und weiblich.

"Gesichtsbilder" sind keine Garantie für intelligente Beiträge. *smile*
Gesichtsbilder" sind keine Garantie für intelligente Beiträge
bilder intelligenter gesichter schon *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
funnyBill,
Ausnahmen bestätigen in der Regel aber die Regel. Nicht jeder, der hier sein bezauberndes Antlitz präsentiert, schreibt auch immer etwas ensprechendes dazu. Ich könnte Seiten mit gegenteiligen Beispielen füllen. *mrgreen*

Trotzdem bilden die Beiträge der gesichtlosen Fraktion immer noch die Mehrheit der dumpfmuffigen, überflüssigen und lächerlichen Beiträge.

Erdnuckel,

Die zeigen dann lieber ihren nackten Hintern bei heruntergelassener Hose *roll*

oder präsentieren sich mit (stahl)harten Nicks bzw. weisen mit pseudomännlichem Gehabe auf ihre (nicht vorhandene) Persönlichkeit hin. *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
a_museman
bilder intelligenter gesichter schon *g*

weisst du, ich mag jetzt nicht meine eigenen Beiträge nach gegenteiligen Beispielen durchforsten. *mrgreen*
hä?

*mrgreen*
hä?
ist doch ganz einfach. der mann hat humor.*ggg*
hä?

ist doch ganz einfach. der mann hat humor.

und bestätigt obendrein a_museman´s theorie *smile*
das profilbild ...
ist hier wohl auch aus werbezwecken zeitweise von außen sichtbar:

das haben sicher noch nicht alle verstanden und ich suche mir eben die leute schon ganz genau aus, die mein gesicht sehen dürfen!

*tomaten*
********onne Frau
940 Beiträge
ich möchte hier nicht...
...von Leuten erkannt werden, die meine Erotik nichts angeht.
Im Alltag spreche ich auch nicht mit jedem darüber.

Wer meint, intelligente Beiträge kämen nur von Leuten, die hier Fotos mit Wiedererkennungswert eingestellt haben, der hat damit bereits einen Eindruck seiner eigenen Intelligenz hinterlassen.

Das Witzige daran ist: wenn derjenige dann sogar noch selbst ein Gesichtsbild zeigt, hat er damit seine eigene Aussage wiederlegt - wie amüsant!

*haumichwech*

Pater.
Manche sind so lustig
Hallo.

Wer würde sich hier beschweren, dass ein anderer...
  • ...kein Auto hat?
  • ...keine Zigaretten raucht?
  • ...nicht getauft ist?
  • ...unverheiratet in eheähnlicher Gemeinschaft lebt
  • u.s.w.u.s.f.

Ganz genauso gilt:
Ob jemand ein Foto einstellen will oder nicht, und welcher Art das Foto ist, ist allein dessen eigene Entscheidung. Gründe können variieren - von den üblichen (auch sinnvollen) Datenschutzempfehlungen bis hin zu persönlichen Gründen kann das alles mögliche sein.

Z.B. durchforstet so mancher Arbeitgeber alle möglichen Portale nach Informationen zu seinen derzeitigen und möglichen neuen Arbeitnehmer/-innen. Eine Filterung auf Wohnort, Alter und Geschlecht genügt meist, um schnell ein vorhandenens Foto, und damit auch die zugehörigen Forenbeiträge zu finden.

Im Joyclub lässt sich zudem jedes Profilfoto sogar ohne Registrierung betrachten. Das Schlosssymbol wird nur über das Bild gelegt. Das Profilbild selbst wird ohne Sperrschloss geladen und kann relativ problemlos betrachtet werden, ohne dass man gleich Mitglied wird.

Wer sich hier wundert, dass andere nicht so frei mit persönlichen Daten umgehen, wie man selbst, hat vielleicht nur ein Problemchen damit, dass andere Menschen eben anders(!) sind als man selbst und somit auch anders mit den eigenen Daten umgehen.

Mutmaßungen oder Unterstellungen, warum der ein oder die andere so sparsam mit Fotos ist, eröffnen nur einen Einblick auf das eigene Denken und das eigene Wesen. Toleranz sei dank, sind nur einige wenige hier auf diesem Trip.
*zwinker*

Gruß
Ch
********onne Frau
940 Beiträge
Sehr schöner Beitrag, ch, gut retourniert und vielen aus der Seele gesprochen. Mich eingeschlossen.

Pater
ähem,
Warum zensieren Männer ihre Fotos???

weil Frauen es auch tun?
weil es Erklärungen im Sinne von Hintertürchen offen lassen gibt, hust
weil es bescheuert aussehen würde seinen Hamster abzulichten
weil es ob mit oder ohne Foto teilweise sinnfreie Reaktionen
drauf gibt
weil man(n) in öffentlichen Posen,
äh Positionen
weil man(n) den Account
von Schwiegermutter nich kennt

und weil man Ärger bekommt weil man das Trikot nich an hat
weil, ach ja, die Option einfach besteht
weil, manch einer sich nich traut
weil, manch einer sich nich trauen sollte
weil, manch einer ge_traut *lach*

weil, manch einer sich trauen möchte,
genau wie sie eben auch
weil, niemand dadurch besser, schlechter
weil, manche Handys Pixel im Kartonformat liefern würden
weil,.....

ja, warum eigentlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.