Warum Kopflos...?
Nun,passt doch genau dazu dass viele Kerls hier sich auf ihre Haarige Brust und ihren ach-so-tollen-Schniepel reduzieren...Kann es bald nicht mehr lesen(ich stehe in der öffentlichkeit).
Jaja,schon klar dass hier Heerscharen Männer Promis sind.
Und ausserdem ist der JC weltberühmt,hier stromert jeder die Profile durch.
bei echt bekannten aus Wirtschaft,Kultur und Politik OK,aber ein Chef mit 5 Angestellten...?
Oder ein Fuzzi der in der Bank am Schalter steht...?
Oder,lachhaft,Richter?Leute,ihr würdet doch nicht ernsthaft die Strapslady die ihr heute als Profilbild seht nicht morgen als Politesse erkennen die euch in der Nachbarstadt ein Knöllchen verpasst.Ernsthaft.
Als wenn die Bilder hier so einen hohen wiedererkennungswert hätten.
Leute,überschätzt mal nich den JC oder euere eigene Bekanntheit.Bei DEN Bildern hier würde ich die meisten Kollegen nicht mal erkennen.
Für uns ist klar:
No Pic,no contact.
Egal ob Mann oder Frau.
Kein Gesicht,trotz Bild:Auch nix.
Gesicht OK,aber angezogen:Na also,geht doch.
Und ,liebe Männer,nicht jammern wenn sich bei euch Soloprofilern mit Pelzbrustfoto keine Massen von lechzenden Frauen melden.
Das Auge isst mit,und ich denke dass die meisten Frauen und Paare mehr wert auf ein ansprechendes Gesicht legen als auf Bonobodesign(Pelz,22 cm Dödel).
Und ganz ohne Bild bleibt immer der Verdacht "Hat was zu verbergen".Moppel,Frankenstein,Bierplautz...No-Name-Fucki?