Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3842 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Männer! Wir wollen was von euch sehen ;)447
Ich hab mir mal gedacht, einen neuen Thread zu erstellen für Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zensieren Männer ihre Fotos???

Joyclub
Ich finde nichts dabei mich bei Joyclub zu zeigen und wer damit nicht zurecht kommt kann sich ja bei mir beschweren und ich bin auch seit 2004 selbständig denn die Leistung entscheidet für die Kunden und nicht was ich in meiner wertvolle Freizeit anstelle [b]punktaus[/b]
Nachtrag
Ganz im Gegenteil... ich bin von einem Girl aus dieser Gemeinde schon identifiziert worden und hatte außer lüsterne Blicke noch keine Nachteile und wenn, dann stehe ich auch dazu! *zwinker*

Soll aber nicht heißen dass ich die Entscheidungen anderer nicht akzeptiere wie z.B. die von Herrn Nesselhauff. Er steht vielleicht mehr in der Öffentlichkeit, Bank usw. wie auch immer *achtung*

Mich kennt man hier!!! *hackfresse*
*********nPaar Paar
542 Beiträge
vor weg, von uns gibt es hier nur ein profilbild, unser standartbild für chatprofile.
an anderer stelle gibt es von uns mehr zusehen und am meisten auf unserer privaten hp (kostenlos aber zum teil durch x-check gesichert).

wir sind ein ganz normales swingerpaar, daß wenn es bilder veröffendlicht doch eine gewisse zensur anlegt. wir stehen natürlich zu dem was wir machen und brauchen uns auch nicht zu verstecken da unsere nachbarn seit 2003 sowieso alle wissen was wir so machen.