Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3842 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Männer! Wir wollen was von euch sehen ;)447
Ich hab mir mal gedacht, einen neuen Thread zu erstellen für Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zensieren Männer ihre Fotos???

Joyclub
Ich finde nichts dabei mich bei Joyclub zu zeigen und wer damit nicht zurecht kommt kann sich ja bei mir beschweren und ich bin auch seit 2004 selbständig denn die Leistung entscheidet für die Kunden und nicht was ich in meiner wertvolle Freizeit anstelle [b]punktaus[/b]
Nachtrag
Ganz im Gegenteil... ich bin von einem Girl aus dieser Gemeinde schon identifiziert worden und hatte außer lüsterne Blicke noch keine Nachteile und wenn, dann stehe ich auch dazu! *zwinker*

Soll aber nicht heißen dass ich die Entscheidungen anderer nicht akzeptiere wie z.B. die von Herrn Nesselhauff. Er steht vielleicht mehr in der Öffentlichkeit, Bank usw. wie auch immer *achtung*

Mich kennt man hier!!! *hackfresse*
*********nPaar Paar
542 Beiträge
vor weg, von uns gibt es hier nur ein profilbild, unser standartbild für chatprofile.
an anderer stelle gibt es von uns mehr zusehen und am meisten auf unserer privaten hp (kostenlos aber zum teil durch x-check gesichert).

wir sind ein ganz normales swingerpaar, daß wenn es bilder veröffendlicht doch eine gewisse zensur anlegt. wir stehen natürlich zu dem was wir machen und brauchen uns auch nicht zu verstecken da unsere nachbarn seit 2003 sowieso alle wissen was wir so machen.
unser er sieht sich nicht in der rolle eines frauenschwarms, hat aber auch keine komplexe deswegen. wenn wir eines der wenigen bilder auf dem er zu sehen ist veröffendlichen sieht er es sich erst sehr lange an und kriegt ein sehr nachdenkliches gesicht. finde ich total alberen, real hat er meist ne heisse maus und ich .... naja.
um beim thema zu bleiben, wir begutachten unser bilder doch schon bevor wir sie veröffendlichen, nicht jedes bild was uns gefällt ist gut im netz. wir verstehen auch das sich nicht jeder so zeigen kann wie wir, aber wenn ein paar ohne kopf mit uns was untenehmen möchte muss vorher doch schon mal ein gesichtsfoto drin sein per mail. wie ein schwanz aussieht weis ich schon, über die erst sympathie entscheidet das gesicht des mannes.

lg anita
das
lösch ich lieber wieder *baeh*
********paar Paar
3 Beiträge
Mein Bild ist komplett, oder müsste ich es lieber verstecken?
nein...
das passt schon!

wo sieht man deine freundin? *idee*
so oder so
also ich finde auch:
Wenn man etwas möchte Frage ich. Und lege nicht einen Zettel hin.
Wenn ich in solch einer Community sein möchte, kann ich es auch nicht ab wenn Leute sich hinter Zensurbalken und oder garkeinem Bild verstecken.

Und der Satz: Ich muss auf meinen Ruf usw achten: Na bin ich wer ich bin oder nicht ???
Dann stehe ich dazu scheiß auf das was andere Sagen.
Ich rede wie mir der Mund gewachsen ist und zeige mich wie ich bin.

LG Dunkel_Elf
********paar Paar
3 Beiträge
Meine Frau! mag es nicht wenn irgendwelche Fotos von ihr im Web sind. Aber sie liest hier natürlich auch.
Antwort von Uns auf die Frage des Threats, wie schon Nemesis_Angel geschrieben hat:

Damits Frau/Freundin/Arbeit net rausfindest das Sie hier sind.

*cool* *lol*

liebenundfrechengrußaus *nrw*

k&H
Ich
hab damit kein Problem. Habe auch Familie und Freunde etc. Wenn jemand aus meinem Kreis mich hier sieht.... na und !! Er/Sie/ES sind ja dann ja auch hier !!!
"Mann" kann doch ruhig zu dem stehen was man macht !!!
*****mia Paar
1.810 Beiträge
wir...
haben beide kein problem damit; warum auch......
wenn wir eins hätten, dann wären wir nicht auf dieser plattform angemeldet!

lg, die feylamias
Da haben wir sie wieder, die liebe Doppelmoral! .... oder geht es doch vielen eher darum, etwas zu verbergen?
Das Gefühl habe ich immer, wenn ich auf Profile ohne Profilpic oder wenn dann nur mit einem Bild des Hinterns oder dem Oberkörper, jedoch ohne Gesicht.

In einem Schwulenforum laß ich mal den Spruch "no Pic - no Fick" - ganz so krass auf die rein sexuelle Ebene würde ich es nicht reduzieren, aber ne Antwort gibt es auch nicht.

Am kreativsten finde ich dann noch solche Profilsprüche "wer etwas über mich erfahren möchte, der soll mich fragen" - ja sorry, aber das nun bestimmt nicht.

.... Tassi
genau ...
das ist es was ich meine :))

Ich lebe eher nach dem Motto: Wenn, dann richtig, lol !!
Ich bin jetzt mal leicht off-topic. Aber nur leicht, weil es ansatzweise noch was mit dem Thema zu tun hat.

Denn im Einklang mit dem Wegschneiden des Gesichtes kommen dann so wunderbare Ergebnisse wie "Hintern als Profilbild" zu Stande.

Ja, hallo? Gehts noch?

Ich meine, wenn ihr stolz auf euren Allerwertesten seid, dann packt ihn in eurer Fotoalbum, aber doch nicht als Hauptbild!

Mir kommt dabei immer als erstes in den Sinn "Mit einem Arsch unterhalte ich mich nicht". Und in dem Fall meine ich das sogar wörtlich. Ich finde es, gelinde gesagt, eine Frechheit, mir in einer Unterhaltung den Hintern ins Gesicht zu halten.

Peinlich! Peinlich! Peinlich!
*******uol Mann
177 Beiträge
Ich finde ein gewöhnliches Bild auch viel ansprechender als die Selbstdarstellungswut mancher anderer User!

Warum sollte sich ein Mann dafür schämen dass er hier angemeldet ist?
*********6_nw Mann
40 Beiträge
Ich habe jedenfalls nichts zu verbergen und ich zeige mich so, wie ich bin - mit Gesicht und einem Teil meiner Vorlieben *zwinker*

Ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass Leute, die hier angemeldet sind, offen genug dafür sein sollten, Erotik und sexuelle Vorlieben in ihren unterschiedlichsten Facetten zu aktzeptieren.

Wenn mich hier also jemand in Frauenklamotten und/oder High Heels sieht, dann setze ich voraus, dass er/sie damit klar kommt. Wenn nicht, dann ist's halt Pech. *zwinker*

Ich bin eben ich und so zeige ich mich ....
@Lyriker
versteh mich mal nicht falsch ... Aber du schreibst was von Arschfotos etc. als Profilbild. Es ging ja darum, warum Männer ihre Fotos zensieren... 1. wegen FSK 18, was die Geschlechtsteile betrifft... 2. hat dein Profilbild irgendwie keinen Kopf !!!!!

Ist das dann schon ein Arschfoto ??? Ist ja durch das Kopflose "zensiert" im Sinne in der Anklage !!!
Ja, bei Männer ist das halt so!
Hallo,
wir sind noch nicht solang im JC, aber haben schon sehr schnell mit bekommen das es sehr wichtig ist tolle und vorallem schöne zumteil erotische Fotos im Profiel zuhaben.
Sehen wir auch so, musst leider dann fest stellen das es nur sehr wenige vom Mann gab.
Und genau die Frage kam bei uns beiden schnell auf.
Es ist so Männer lassen sich seltener Blitzen als die Frau.
Wir sehen das auch so, die Frau ist halt nun mal das hübschere Geschlecht, und ehrlich schaun wir uns lieber ein Fraun Hintern an als ein Männerpo, schon allein die Form und die evtl. Haare. Das ist glauben wir schon der hauptgrund bei der Sache.
Die Männer sollten mehr auf ihren Körper achten und sie auch woll fühlen wie eine Frau, dann würde sich der eine oder andere nicht schäm sich ganz zuzeigehen, wir nehm an das es Scharm ist.
Wir haben da auch immer ein Prob. wenn wir uns für ein Paar inter. und dann nur Bilder von einer Frau finden. Da bekommt man schnell das Gefühl, das was nicht stimmt oder gar noch schlimmer.
Wir haben draus gelernt und wollen auch par tolle Fotos von im und seim Hintern machen.

LG PaaWürzburg
@ andreas:

Du kannst mein Gesicht jederzeit sehen, wenn du mein Fotoalbum anklickst. Ich sehe doch einen sehr großen Unterschied, ob ich ein Oberkörperfoto als "Kommunikationsbild" einstelle oder einen rausgestreckten Arsch. Das mag mancher anderes sehen, aber ich finde es wesentlich unangenehmer und geschmackloser.
Hi, wir wollen niemand angreifen damit!!!!!
Hi, klar da geben wir Dir recht.

Wir finden es als Profilfoto auch nicht angemessen ein po auszustellen.
Wir haben ein Foto gewählt wo wir beide zusammen und ganz drauf sind und nicht nur ein Körperteil.
Ich glaub die Leute wollen auf sich aufmerksam machen.
Finden wir etwas schade.

LG PaarWürzburg
....also ich glaube nicht das sich irgend jemand rechtfertigen muss für sein profilfoto...
ob das nun zensiert ist..oder ein normales...oder aus einer andereren sicht.....zur selbstdarstellung dient...
das sei doch jedem selbst überlassen.

klar ist doch nur eine sache...
..jeder will gut wirken..und stellt doch deshalb automatisch seine schokoladenseite ins netz...

..aber zurück zum thema:

ich zensiere meine fotos nicht...
******aus Paar
921 Beiträge
ohne bild
wir fragen uns auch weshalb mitglieder dieser plattform sich ohne bild vorstellen.
dann kommt die antwort durchaus tsgeslichttauglich ,nicht hässlich und so.
paare und auch singles die kein bild im profil haben bekommen von uns keine antwort.
Hei,

ich find`s auch nicht schön, mir den Körper zwischen Hals und Gürtellinie anzusehen.
Deshalb gehe ich gar nicht erst auf solche Profile !
Da wir ja kein Interesse an einem Mann haben, stellt diese Situation für uns keinen großen Verlust dar *g* !

Leider ist es auch bei Paaren oft, das die Bilder nur mit ohne Gesicht zu sehen sind.
Prinzipiel habe ich da kein Problem mit, manchmal hat Mann/Frau vielleicht kein anderes Foto, das als gut genug für das Hauptbild betrachtet wird.
Wenn ich dann aber sehe, das auf keinen Bilder Gesichter zu sehen sind, und verschiedendlich die Gesichter `entfernt `wurden ... dann stellt sich auch überhaupt kein Interesse an den Leutchen ein.

Gruß,
Morticia
...mal so nebenbei...
erwähnt würden profilbilder, die geschlechtsteile von mann oder frau eindeutig in allen details zeigen, automatisch "fsk 18" eingestuft - und wären als "profilbild" somit ohnehin ungeeignet.

zum anderen gehören auch wir zu den menschen, die hier anonym auftreten. praktisch alles, was im internet irgendwie "publik" dargestellt wird, ist tatsächlich weltweit zugänglich und kann teilweise auch missbraucht werden. leider schon alles erlebt. und wenn man/frau beruflich und/oder (auch mal ungewollt!) in einer etwas exponierten position lebt, wird man/frau tatsächlich vorsichtig. wie sagt so schön ein sprichwort: "vorbeugen ist besser als heilen".

selbst partnervermittlungs-seiten beginnen oft mit "verschleierten" bildern, man/frau bleibt also anonym exakt bis zu dem zeitpunkt, den man/frau selbst bestimmt.

wir selbst suchen hier ohnehin keine realen kontakte, sondern inspiration und gedankenaustausch - nicht mehr und nicht weniger. mit einigen menschen haben wir über cm dann doch wesentlich mehr ausgetauscht, als "öffentlich" sichtbar ist.

man/frau sollte es jedem selbst überlassen, was er wann wo und wie von sich selbst preisgibt - das trifft hier sowohl auf frauen wie auch auf männer zu.

lg!
****sum Mann
4.789 Beiträge
Ganz einfach, weil es das ist was ich von mir zeigen will. Was ich nicht zeigen will, zeige ich auch nicht.

Ob es für mich OK ist hier wiedererkannt zu werden und von wem ist allein meine Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.