Immer nur das selbe Bild
Ich hoffe, dass ich das Single-Forum gut genug durchstöbert habe, um nicht doch ein Thema anzureißen, was hier schon einmal ausführlich diskutiert wurde.Es geht um Folgendes:
Ich bin schon seit sehr langer Zeit Single. Eine Situation, die ich, wie manch andere Mitglieder hier, nicht als Paradies auf Erden- sondern als Qual empfinde.
Einige meiner Freunde, egal ob in glücklicher Beziehung oder selbst Single (auch Frauen), die mich lange und gut genug kennen, schätzen mich wirklich sehr und ich pflege z.T zu ihnen Freundschaften, die mir wahnsinnig viel bedeuten.
Ich gelte in ihren Augen als äußerst witzig, interessant, intelligent, gut gelaunt, kontaktfreudig, vertauensvoll, vertrauenswürdig usw. Und alle können immer nicht verstehen, warum ich keine Freundin habe. Nun: ich leider auch nicht...
Warum bin ich allgemein bei vielen Menschen (eben auch bei Frauen als Freund) so beliebt und komme anderseits nie mit Frauen in Kontakt, wo sich evtl. mal zur Abwechslung etwas anderes abzeichnet, als Sympathie und gute Freundschaft?
Gibts hier männliche Mitglieder, denen es ähnlich geht?
Ich freue mich über reges Diskutieren!
Viele Grüße
Jack