Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II

Die 69 ist schon ne sehr anregende Stellung zum gleichzeitigen verwöhnen,aber auf dem Rücken liegend kann ich ohne jede Ablenkung einfach dieses herrliche Gefühl geniessen... *g*
******061 Mann
2 Beiträge
69 und mehr
Die 69 ist klasse, wenn der Mann etwas größer ist, als die Frau. Die Frau bevorzugt meist, auf dem Rücken zu liegen um entspannter zu sein.
Jetzt kann ein gleichgroßer Mann oder kleinerer Mann, oder wenn beide etwas Bauchspeck haben, Schwierigkeiten haben mit der Zunge die Klit und die Lustgrotte zu verwöhnen und die leckeren Säfte einer Frau zu genießen. Hier bietet sich an, nach ein paar Minuten mal die Stellung zu wechseln, den Mann abzurollen und unter die Frau zu bringen. Sie liegt dann auf ihm. Ihre Beine und Füße verschränkt sie unter dem Kopf des Mannes und nimmt ihm damit ab, den Kopf ständig nach vorn beugen zu müssen, um die Lustgrotte und die Klit zu massieren. Auch hat es jetzt die Frau in der Hand den Druck auf seine Zunge und seinen Mund zu variieren und mit den Füßen die Lage seines Kopfes zu dirigieren. Mit ihren Bewegungen kann sie jetzt bestimmen, wieweit und womit der Mann in ihre Lustgrotte eindringen kann. Mit der Nase oder dem Mund oder nur mit seiner Zunge. Die weiblichen Düfte und Säfte verteilen sich über das gesamte Gesicht des Mannes und bauen seinen Lümmel megamäßig auf. Die Stellung eignet sich super als Zwischenspiel, um ihn schnell wieder flott zu bekommen. Damit die Frau nicht den Kopf so tief senken muss, bietet sich an, seinen Po mit Kissen anzuheben oder sich als Frau regelmäßig aufzurichten. So geht die Stellung gleitend in Smothering und Facesitting über. Für den Mann genial, da er in den Genuss kommt, seine Partnerin mit allen Sinnen und Säften wahrnehmen zu können. *ggg*
******ers Paar
215 Beiträge
Schaukeln ist auch fein....
Eine schöne Variante ist bei uns wenn Sie in der Liebesschaukel hängt.
Mmmmm da kommt man dann so super dran *g*

Und da wir ja zwei Haken für die Schaukel haben,kann man entweder vom Boden aus oder vom Bett aus loslegen *g*

LG, Marc von TheLovers
Sie liegt am Rande des Bettes und ich knie vor ihr, um sie mit Mund und Fingern zu verwöhnen. Meine Freundin steht auch drauf, wenn ich sie vorher rasiere. 69 ist zwar auch toll, macht es aber schwerer, sie auch noch mit den Fingern zu verwöhnen.

Ich selbst liege am liebsten auf dem Rücken, döse vor mich hin und genieße einfach, während sie mir einen bläst.
*******maus Frau
71 Beiträge
69iger
kann man/n sehen wie man will, wer geniessen will sollte immer für sich entscheiden können,welche stellung ihm am genehmesten ist, und da hier so mancher seine bevorzugte stellung preisgibt,ist es für mich zum beispiel absolut genial und entspannend zugleich, wenn nur einer "zutun" hat, da dann der genuss ,wenn ich liege und er mich verwöhnt für mich am größten ist , und genauso auch andersherum, wenn er sich entspannt niederlegt auf den rücken und ich ihn mit allen sinnen verwöhnen kann, ob nun mit oder ohne verbundenen augen , mit oder ohne dominanten befehlen, es ist das spiel der liebe und des geniessens, das wir uns so im "Sologang" gegenseitig gönnen.........
so sehe ich das auch. Solo kann man besser (weil intensiver) geniessen (empfangen) und auch lecken / blasen (geben).

Nichts gegen 69. Ist auch mal nett. Aber insgesamt eher selten.
Da möcht ich mich gerne anschliessen, verwöhnen und verwöhnt zu werden ist beides gleichzeitig für mich nicht so schön zum geniessen, weil ich mich nicht so gut auf beides konzentrieren kann.

Erst das eine und dann das andere. Das ist für mich perfekt.
Das sehe ich ebenso.
Den ich habe es zB. gerne wen die partnerin mir über dem kopfkniet wen ich am lecken und saugen bin, oder wen sie vor mir kniet wen sie mich verwöhnt
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Zu meinen Favoriten zaehlen beim lecken der Frau die Doggy-Style-Stellung - ein herrlich verlockender Anblick wenn SIE vor mir kniet und mir ihren Po erwartungsvoll/lustvoll entgegenstreckt - da kann meine Zunge dann lecker ueberall bei ihr hinwandern und mit lustvollen Bewegungen lecken und in sie mit der Zunge eindringen - bis zur Explosion oder Abwechslung im Liebesspiel.

69 oder wenn sie auf dem Ruecken liegt und sich mir mit gespreizten Beinen hingiebt ist auch sehr schoen - wie es eben gerade passt und beide Lust darauf haben.

Schoen ist, wenn es beiden gefaellt!
********ds45 Paar
202 Beiträge
Mal So Mal So
Am ausdauerndsten ist sicherlich wenn SIE auf dem Rücken liegt und ICH liege vor Ihr. Dann habe ich ja auch die Hände frei für andere erogene Zonen und kann mit meinen Fingern fingern.

*zwinker*

Cool ist auch das auslecken der Muschi wenn SIE über mir kniet!

Der (M) von den MH's
ich könnte stundenlang einer frau die muschi lecken und an der klitt spielen. Es ist das schönste für mich ( egal in welcher stellung sich die frau befindet ) sie so von einem orgasmus zum nächsten zu befördern und den heissen saft genüsslich schlürfen zu können. *crazy*
*******iene Paar
216 Beiträge
Am
schönsten ist es, wenn man entspannt liegen kann. Ohne Akrobatische Kunststücke.
Dann leckt man halt im Wechsel, aber jeder Part kann entsprechend geniessen. Ob jetzt sie geleckt wird und er leckt, oder umgedreht.
Denn wenn man gemütlich liegt, kann man das lecken entsprechend länger durchführen, und es reizt immer mehr.
ich
würde es zu gern beim facesitting probieren wollen.wenn die dame sich über mich hockt..
anderseits soll´s auch bequem sein.man(n)könnte diejenige auch mal fesselnd auf die seite drehen und wunderschön verwöhnen
facesitting....
......ist für mich das Grösste. Meine Flamme kann dabei squirten.....geiler geht es nicht. Die Hände habe ich frei für die Brüste, herrlich.
am Besten...
kann ich es genießen, wenn ich auf dem Rücken liege oder wenn ich kniend von hinten geleckt werde... in der 69 Stellung hab ich das Problem, dass ich mich entweder auf die/den Partner(in) konzentriere oder aber auf meine Lust,... beides zusammen ist schwierig...

lg, Lizzi

Ps. das mit dem Summen zwischen den Schenkeln klingt lustig...
*******enab Mann
257 Beiträge
wir
haben es beide am liebsten wenn meine Frau auf dem Ruecken im Bett liegt mit einem Kissen unter dem Po. Dann streckt sie mir ihre Muschi so richtig entgegen. Mein kopf befindet sich zwischen ihren Schenkeln und ich kann sie auch beobachten dabei, wie ihre Gefuehle in Schwung kommen. Auch gibt es ihr die Moeglichkeit ihre Brueste zu streichel/massieren waehrend ich lecke und fingere. Es ist wie schon einigemale erwaehnt auch fuer uns besser nicht in 69 Position zu lecken weil wir uns dabei nicht total auf den Partner konzentrieren koennen. Es ist viel schoener einfach nur zu geben und seiner Partnerin dabei zuzusehen wie es ihr Freude macht und sie sich fallen laesst bis hin zum Orgasmus. Haben es auch schom auf dem Kuechentisch gemacht wobei sie die Beine auf zwei sessel stelt und ich vor ihr auf einem polster kniee. Habe dabei mehr Ausdauer da mein Kopf in aufrechter Position nicht so stark das Genick belastet ist auch geil.
*****000 Mann
316 Beiträge
Bevorzugte Stellung ...
Wir bevorzugen ebenso die Stellung mit dem Kissen unter dem Po. So kann sie mir ihre nasse Muschi entgegenstrecken und ich kann tief mit der Zunge in sie eindringen. Einfach nur geil.
Wenn wir uns gegenseitig lecken: 69, wobei sie dann über mir ist.

Gruss Andy *hotass*
viele Wege führen nach Rom
ich denke viele Stellungen haben ihre Vor- und Nachteile...

• wenn sie mit gespreizten Beinen auf dem RÜcken liegt, ist es für die meisten Frauen sehr schön...kann aber mit der Zeit ganz schön ins Genick gehen
• bei 69 sehe ich auch das Problem mit der Ablenkung....

Am schönsten finde ich, wenn sie auf etwas sitzt und ich vor ihr kniee (hmm) oder aber Facesitting (hmmmhmmmhmmm) :o)

lG
P
*******g78 Mann
14 Beiträge
69
mir persönlich gefällt es am besten, wenn sie über meinem Kopf kniet/sitzt und ich sie verwöhnen kann. Gerne darf sie mir dabei auch einen blasen. Sehr schön dabei finde ich auch, dass ich ihren Hintern dabei anfassen und kneten könnte.

Könnte, denn leider hat sie mir diese Form der Freude nur am Anfang unserer Beziehung gegönnt.

Mittlerweile machen wir entweder abwechselnd, wobei ich es zuerst ihr mache, oder wir machen es als Vorspiel, beide auf der Seite liegend in 69er Stellung. Wenn dann alles schön feucht und hart ist, gehts dann wieder in die Horizontale.

gruß, liebling
69
Also ich mag´s am liebsten wenn ich auf dem Rücken liege und SIE rücklings über mir kniet (also wie 69). Sie kann dann tiefer rutschen wenn sie mag und ihn reinstecken oder auch lutschen. Auch ich kann schön lecken, sehen, fingern usw, wobei Po und Muschi bespielt werden können. *top*
Oh Ja
Lecken ist der sichere Garant dafür das ich auf jeden Fall erste bin. *wiegeil*
Am liebsten Liege ich dabei auf dem Rücken und er hat freie Bahn auf der gesammten Länge!!!
Und wenn ich dann so richtig naß in sein Gesicht komme ist das für uns beide richtig Geil. *spitze*
LG Dahlie
Ich bin auch für "Ich liege aufm Rücken".

69 ist zwar auch schön, aber da hör ich bei ihm irgendwann auf, weil ich zu sehr abgelenkt bin *mrgreen*

Kann mich dann halt nicht mehr auf ihn konzentrieren.
****ine Frau
4.642 Beiträge
Genau aus dem Grund ist die "69" auch nicht meine Lieblingsstellung. Entweder ich verwöhne ihn ODER ich genieße. Beides zur gleichen Zeit lenkt nur ab und ich kann mich nicht fallenlassen.
****26 Paar
92 Beiträge
für alle die gerne das Poloch mit verwöhnen, ist die 69-er ein Traum!!
*******girl Frau
75 Beiträge
Wenn ein Mann es mir macht, dann am liebsten auf seinem Gesicht sitzend, beim Lecken mit einer Frau auf dem Rücken, sie mit ihrer Zunge zwischen meinen Beinen, oder ausgiebig 69.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.