Wir geniessen beide gern die "69", wobei er unten liegt und sie obendrauf...so kommt er gut an die Muschi dran und kann auch mal als zusätzlichen Kick die Finger oder nen Toy einsetzen. Für sie ist es allerdings nicht immer so "einfach" (bzw. eigentlich hat ER ja den "Nachteil"...), denn da sie oft und schnell hintereinander dabei kommt (ist einfach sooooo geil!!!) kann sie sich nicht permanent mit seinem Schw*** beschäftigen; aber für ihn ist es ok.
Für mich(w) ist es allerdings egal, welche Position; von ihm geleckt zu werden ist einfach IMMER geil und durch nichts zu toppen! Aber seit kurzem ist meine (w) Lieblingsposition beim geleckt werden das Facesitting! Es gibt für mich nichts geileres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei kann er noch prima meine Brüste bzw. BW verwöhnen, was die Lust extrem steigert bzw den Höhepunkt noch schneller kommen lässt...ausserdem kann ich ab und zu einen Blick auf die Szenerie werfen (sofern keine Spiegel vorhanden) und allein der Anblick in Kombi mit der (Leck)-Aktion lässt mich schon kommen.....
...hach...werd schon ganz wuschig, bei dem Gedanken daran...*schwärm*