Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5623 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II

Auf dem Rücken
... und die Frau sitzt oder hockt auf meinem Gesicht. Sie lenkt Ihr Spielzeug so das ich genau mit meiner Zunge dorthin gelange wo sie mich gerade wünscht. Ich möchte die Säfte haben, bis auf den letzten Tropfen, auch wenn ich vorher in ihr gekommen bin. Sie darf dabei gerne meine Brustwarzen abwechselnd ganz zart kitzeln und fest zwirbeln.
Davon kann ich nie genug bekommen *zugabe*
ganz klar
in der 69er stellung, ist unsere liebste....
69 ist super
Wenn Sie über einem kniet, man entspannt unter ihr und sie sich dann langsam nach vorn beugt und die 69er Stellung vollendet - hmmmm !
ich liege am liebsten auf dem Rücken und habe die Beine weit gespreizt, so dass er überall rankommt und ich mich richtig entspannen kann.
69 mag ich auch sehr gerne, finde es gut, dass beide was davon haben, aber es ist schon schwierig sich nicht zu sehr ablenken zu lassen...
Auf jeden Fall ist es toll, oral verwöhnt zu werden!!
JA !!!
Ich lecke Sie am liebten, wennSie auf mir liegt und ich "alles" haben kann... Dann kommt sie auch am geilsten... die 69 ist echt das beste...
*grins*
lauter Genießer hier *lach*
*****aer Mann
27 Beiträge
Lecken MMMHHHHH *schlürf*
Ich kann mich den meisten hier nur anschließen...........die 69er Stellung ist echt geil und von der aus setzt sich dann meine Frau einfach auf mein Gesicht (braucht sich ja nur aufrichten *grins* ) und das ist dann der Höhepunkt für BEIDE !!! *zwinker*

Fazit: Egal welche Leckstellung Spass machen ALLE *lach*
****at Paar
177 Beiträge
Lecken immer was feines
Ich finde die 69 echt geil , aber auch wenn sie auf dem Rücken liegt und ich mit meiner Zunge ihr Scharmlippen lecke und meine Hände ihre Brüste massiere .

LG petpat
Bei uns ist zur Zeit auch die 69 angesagt, wobei sie richtig abgeht wenn sie unten liegt. Allerdings sind irgendwie fast alle Stellungen interessant wenns ums lecken/blasen geht. *baeh*
ich lege die beine meiner partnerin immer über meine schulter
und greif mit beiden händen unter ihren hintern und dann kann ich ihre vagina sehr gut oral befriedigen
Wir geniessen beide gern die "69", wobei er unten liegt und sie obendrauf...so kommt er gut an die Muschi dran und kann auch mal als zusätzlichen Kick die Finger oder nen Toy einsetzen. Für sie ist es allerdings nicht immer so "einfach" (bzw. eigentlich hat ER ja den "Nachteil"...), denn da sie oft und schnell hintereinander dabei kommt (ist einfach sooooo geil!!!) kann sie sich nicht permanent mit seinem Schw*** beschäftigen; aber für ihn ist es ok.
Für mich(w) ist es allerdings egal, welche Position; von ihm geleckt zu werden ist einfach IMMER geil und durch nichts zu toppen! Aber seit kurzem ist meine (w) Lieblingsposition beim geleckt werden das Facesitting! Es gibt für mich nichts geileres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei kann er noch prima meine Brüste bzw. BW verwöhnen, was die Lust extrem steigert bzw den Höhepunkt noch schneller kommen lässt...ausserdem kann ich ab und zu einen Blick auf die Szenerie werfen (sofern keine Spiegel vorhanden) und allein der Anblick in Kombi mit der (Leck)-Aktion lässt mich schon kommen.....
...hach...werd schon ganz wuschig, bei dem Gedanken daran...*schwärm*
ich folge da eindeutig meinen Vorgängern am liebsten 69 ist für beide gemütlich und nicht verkrampft..

Lg Miez
********ater Paar
86 Beiträge
Sie liebt es wenn sie sich zurücklehnen kann und er zwischen ihren Schenkeln liegt oder kniet und sie verwöhnt.
Ich (also "er") steh voll auf Facesitting. Es macht mich unheimlich spitz wenn ich Ihr so "ausgeliefert" bin.

Grüße
Katzundkater
ich mag sowohl die 69er stellung sehr gerne, wenn man sich gegenseitig/gleichzeitig verwöhnt. aber auch, wenn sie ihre beine spreitzt und ich sie dann ausgiebig lecken kann...am besten bis sie kommt
*******r00 Mann
753 Beiträge
neben der normalen position wo sie mit..
gespreizten beinen auf dem rücken liegt, mag ich wenn sie auf meinem mund sitzt. dabei reibt sie sich an meinem mund nase. ich seh ihre tollen tittchen vor mir baumeln. das ist glück!

gerne würde ich sie im stehen lecken, also sie steht mit leicht gespreizten beinen und ich knie vor ihr.

aber sie hat angst davor umzufallen wenn sie kommt. (sie kommt schon heftig) *smile*
*******acke Mann
23 Beiträge
ich liege auf dem ruecken und sie dann ueber mir- darauf steht sie total
ich stehe voll auf die 69 nummer oder ich auf dem rücken und erleckt bzw ich sitze breit beinig vor ihm, und er kniet davor und leckt mich.
****nd Mann
64 Beiträge
Am schönsten ist es...
wenn SIE auf mir liegt und ich ihre Muschi aussaugen kann.
..am Besten ist
wenn Sie mit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegt und ich mit meinem Kopf in ihrem Becken versinke.

In dieser Position kann ich sie gleichzeitig auch gut mit meinen Fingern verwöhnen und mit der Zunge alles auslecken und genießen
Ihre Lieblingsposition ist es, auf dem Rücken an der Kante vom Sofa zu liegen, während ich am dem Boden knie und Ihre Fersen in der Luft festhalte, am Besten kombiniert mit einem Ouvert-Slip (ist für die Frau wohl noch geiler, zwischen dem Stoff geleckt zu werden)

Und wenn es Ihr gefällt, dann gefällt es mir auch....
*******009 Frau
15 Beiträge
Ich knie auf allen vieren und er leckt mich von hinten grrr
kniend von hinten geleckt werden mit pipapo und allem - mein favourite, über seinem Gesicht knien/hocken mag ich auch sehr, er mags wenn ich nen kopfstand mache (anstrengend, aber dank yoga möglich)und er von oben rankommt
ich setze mich in der dusche und Sie stellt sich mit ihren Po vor mir wie beim rudern. po wird auch geleckt. hmmm... *zwinker*
...na was schon, die 69 natürlich - wenn beide was davon haben wollen ;.) ! MAcht sich nur nicht so gut bei ´nem großen Größenunterschied - find ich zumindest!
********ueck Paar
91 Beiträge
Nacheinander
Bei uns ist das so, dass wir uns gegenseitig nacheinander oral verwöhnen, da sich der verwöhnte Partner total fallen lassen und genießen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.