Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II

es war geil!
Wir hatten uns es damals öfter so gemacht das wir uns gleichzeitig lecken konnten, ich lag auf den Rücken die Beine Leicht auseinander gespreizt, sie hockte auf Knien und Händen so das ihre Oberschenkel gespreizt waren und ich mit meiner Zunge ihre Muschi legen konnte, sie hatte gleichzeitig mit ihrem Mund meinen Luststab gelutscht. *oha* *wiegeil*
Genau so gehts ...
... das nennt man klassischerweise 69. Aber danke für die gute Beschreibung *zwinker*
Es wäre ja zu einfach gewesen wenn ich hier nur zwei Zahlen eingesetzt hätte! *zwinker*
So gesehen ...
... hast Du natürlich recht.

Hättest Du nur "69" geschrieben, hätten wir uns sicher über die Einsilbigkeit beklagt!!!

In Sachen Leckstellung - und darum ging es hier ja - ist die uns auch die Liebste.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Lecken...
ich mache es am liebsten beim Facesitting oder von hinten - meine Frau hingegen bevorzugt es, wenn sie auf dem Rücken liegt. So könne sie sich besser entspannen.
da bekomme ...
... ich immer ein steifes Genick.

Was anderes Steifes wär ja wohl angemessener!!!!!!!
dabei aber garantert einen Steifen!
Noch einer sehr reizvolle Stellung, sie macht es sich auf dem Sessel bequem u. spreizt die Beine, er hockt vor ihrer Mumu und hat den Anblick auf ihre Brüste, erst dann beginnt er ihre Mumu mit seiner Zunge zu verwöhnen!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mal abgesehen von der 69 mag Sie es, wenn sie irgendwo drauf sitzt (Tisch, Badewannenrand, Küchentheke...) oder aber auf dem Rücken liegt (Couch, Tisch, Bett..) und er bequem hinkommt. Manchmal mag Sie es auch, wenn sie sich direkt über (nicht auf!) sein Gesicht setzt.
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Hallo!

Ich schließe mich Euch an. Meine Favoriten sind, die 69er, da so auch beide etwas davon haben.
Lecke aber auch gerne die Frau, wenn sie vor mir sitzt, oder auf dem Rücken liegt.

Hauptsache beide haben entspannende und unverkrampfte Position, also keine Verrenkungen.

Das wichtigste: Daß man(n, u. Frau) ihren Spaß *g* und ihre Freude *freu2* am oralen Vergnügen haben.

In diesem Sinne, Euch allen viel Spaß!

Grüße aus *rheinland*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Am liebsten Doggy...
... da kann ich dann nämlich vorn und hinten lecken !! *anmach*
Lecken ist immer geil
Er leckt sie sehr gerne bis zum Höhepunkt, die Stellung ist ihm dabei egal da er es in jeder Stellung einfach herrlich findet.
Sie findet es extrem geil wenn sie sich über sein Gesicht kniet, dann reibt sie gerne ihre geile Muschi an seiner Zunge. In der Stellung kommt sie gerne und auch richtig heftig.
am liebsten in der 69 und doggy
meine Favoroisierte Leckstellung:
sie kniet über mir, während ich Sie Lecke bearbeitet Sie meine Nippel und vor allem meinen Schwanz.
Von..
... hinten! Ganz klar!! *ggg*
Ich
finde es Geil wenn Sie über meinem Gesicht kniet, die 69er natürlich und wenn Sie auf der Couch mit gespreitzen beiden liegt und ich zusehen kann wie sich Ihr Körper vor Erregung hebt und senkt, einfach nur GEIL
in der ....
hocke über seinem gesicht. es ist unglaublich schoen fuer mich, wenn ich seine zunge spüre, wie sie von vorn nach hinten und wieder zurück gleitet und auch versucht in mich zu dringen.
je nach richtung kann ich dann auch meinen schatz bespielen, entweder an seinen nippeln drehen und ziehen und beobachten, wie sein bestes stück sich freut und immer härter wird oder auch ein bisschen an seinem schwanz spielen und ihn damit ermuntern, weiter an mir zu lecken und zu saugen.
manchmal will ich aber nur geniessen und kommen, ohne ihne gleichzeitig zu bespielen. dann ist die beste hockstellung aufrecht und am kopfende festhalten. ich will dann auch nicht kieen sondern wirklich ueber seinem gesicht hocken und die totale koerperspannung spüren (besonderer kick bei mir, wenn ich mit high heels hocke). diese position ist beim lecken fast ne 100% garantie für einen sprudeldenden orgasmus. es gibt kein besseres vorspiel für mich.
lg
anne
69 + Hundestellung
Also die beiden besten Stellungen sind ganz klar 69 (Spaß für beide) und wenns nur ums Frauen lecken geht, dann ganz klar die Hundestellung! So kann man schön zwischen Muschi und Arsch hin und herwechseln --> herrlich *top2*
Sehr gerne lecke ich sie inder 69er stellung. was mir aber auch sehr gefällt, wenn sie auf dem bett liegt und ich vor ihr knie. da kann sie richtig geniesen und ich sehen wie es ihr gefällt.
in der hündchen stellung finde ich es auch sehr geil, da kann man(n) die zunge mal etwas weiter nach hinten gleiten lassen.
*********es01 Mann
827 Beiträge
heute vor mir auf der Straße
Wofür es heute alles Handwerker gibt. Ich persönlich übernehme das aber am liebsten noch selbst und orte die "Leckstellen" bei meiner Liebsten persönlich.
Mal ganz was Neues...
..hatte ich erst letzte Woche zum Thema Lecken.

Beim meinem Date Zuhause angekommen, kamen wir uns recht schnell nahe und es ging hitzig los. Kurz darauf fand ich mich in seinem Schlafzimmer wieder, in dem ein riesiges Hochbett stand, ca. 150 Hoehe vom Boden. Auf das hob er mich und kippte mich nach hinten aufs Bett...klar dass ihm nun meine feuchte Weiblichkeit genau entgegen blitzte *zwinker* ...und was dann als Leck-Marathon folgte, hat mich fast ins Koma driften lassen *sabber*

Diese Stellung hatte ich in der Form noch nie - und es war fuer beide dauerhaft super bequem und hat wahrscheinlich deshalb so dermassen geil reingehauen *smile*

Aber wer hat schon immer so ein geiles Hochbett parat ? *snief2*
@ franzdedom
Für dein deutsch brauchst du dich nicht entschuldigen, mein zweites hobby ist Tollerranz.

ich ahne, welches nicht das erste ist
69 ist schon schön, aber meist gefällt es mir beim lecken besser, wenn sie passiv bleibt. Erstens soll sie es einfach genießen und nicht abgelenkt sein...
Zweitens kann ich es mir selber auch bequemer *zwinker* machen und eine Position einnehmen, in der ich ihre Vagina bewundern und v.a. liebkosen kann. Denn es ist einfach ein verdammt schöner Anblick *g*
Entweder sie liegt leicht erhöht wie Tisch, Sessel, Sofa,... und ich liege / knie davor...
Oder aber auch gerne mal wenn sie steht, z.B. in der Dusche...
********r_by Paar
59 Beiträge
Stellungen!!!
Also unsere Sie bevorzugt schon die Liegestellung, wobei sie ihre Füße in Schlaufen legt, die von der Decke links und rechts herabhängen. So kann sie sich total entspannt auf das Wesentliche konzentrieren und gerät dabei völlig in Ekstase... *sabber*

Unser Er mag es total gern auf dem Rücken liegend, wenn sie ihm zwischen den Beinen liegt oder kniet, so kann sie ihm wunderbar und ohne Verrenkungen einen blasen, die Eier lecken und er kann dabei auch zuschauen... *spitze*

LG... *wink*

Lustfeuer
Leckstellung
Ich lecke sie gerne auf unserem Barhocker in der Kueche. *sabber*
******din Mann
1.704 Beiträge
*schleck*
kniend und dienend natürlich, wie sich das gehört!
*anbet*
hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.