Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II

mmmhhhh
Also ich liebes wenn ich mich auf sein Gesicht setzten kann und er mich dann richtig verwöhnt...

Es gibt nix schöneres wenn ich mein Becken auf sein Gesicht pressen kann .......
macht mich irre
wenn sie mir so kurzzeitig die Luft nimmt während ich sie lecke...
*******757 Mann
601 Beiträge
Marla
Wünsche dir noch vie..........le so gelegenheiten *zwinker*
69 ist nur zur hälfte gut
69 ist gut, aber richtig fallen / gehen lassen kann Frau sich doch nur wenn sie nicht selbst am lutschen ist. Zumindest habe ich bisher diese Erfahrung gemacht.
wenn ich meine frau so richtig geil verwöhnen will such ich mir einen passenden tisch aus der nicht zu hoch aber auch nicht zu niedrig ist.
ich muß mich auf den stuhl da vor setzen und dann kann ich stundenlang lecken, sie wird dabei immer richtig feucht und freue mich auf immer mehr mösensaft. danach wird sie auf den tisch schön gefickt, aber vorsicht, nicht zu heftig sonst geht was kaputt, ist uns schon passiert *zwinker*
Stellung 69 ist absolut mein Favorit so sind wir uns erstens Körperlich sehr nahe, und merke bei ihm jede einzelnen zuckungen...
69 er finden wir auch schön, aber da kann man sich nicht dabei so richtig konzentrieren, darum lecke ich sie am liebsten auf den tisch, weil sie da sehr oft kommt.
*******757 Mann
601 Beiträge
Tja,jedem wie`s gefällt.Hauptsache Geil *zwinker* *schleck*
variabel
Sie sitzt (hockt) auf dem Gesicht. Die gute alte 69. Tisch/Stuhl. Auf der Leiter am Bücherregal. Und so weiter......

*sabber*
*********Feder Mann
329 Beiträge
...x-Varianten, aber ...
...wenn Sie auf dem Rücken liegt und Er vor knieend ihre Beine an den Fesseln haltend, diese weit spreizt .. und dann sind den Leckfreuden keine Schranken gesetzt ... abwechseld Muschi und An... verwöhnen ...einfach geil *g*
Ganz klar
69- ganz sicher und echt der Hammer! *g*
*********Feder Mann
329 Beiträge
...immer 69 ..
...bin doch erst 70 geboren :))))))))
Anales lecken geht auch in der 69 besser wenn sie oder er oben ist.
********berg Mann
804 Beiträge
Am liebsten in der "Lassie-Stellung".-*
********berg Mann
804 Beiträge
Stell mir einfach vor ich hätt n Wassernapf vor der Nase *g*
@Rotfalke
Erst 70 geboren? Dann geht 69 wirklich nicht, aber vielleicht 96?
*********Feder Mann
329 Beiträge
@wolfklar
... war´n joke ....geht auch 70er Jahrgang, 69 ist schon geil - wenn beide "schweben", doch andernseits ...das Gesicht seines Lieblings zu sehen ...während Sie geleckt wird ...motiviert zu weitermachen *g*

ps. was ist 96? Reneintrittsalter vermutlich .... für den 70er Jahrgang ;)))))
*********le10 Mann
526 Beiträge
Bin da von der alten Schule und stehe auf "Sie breitbeinig auf dem Rücken, er kniend, hockend dazwischen, sie krallt sich ans Bettlaken, er genießt, dass sie genießt."

Grüße *zwinker*
Also ich
habe Verschiedenes sehr gerne.

• 69er stellung bietet die Möglichkeit, dass beide aktiv sein können

• sie auf dem Rücken mit weit gespreizten Beinen, so dass ich vor ihr knien kann....

• sie auf einem stuhl sitzend schön weit gespreizt, ebenso so kniend vor ihr

oder ich auf dem Rücken liegend, während sie sich so auf mein Gesicht setzen kann (mmmmhhhh.....)

*sabber*
die 69 Stellung ist natürlich die klassische Fariante, aber wenn sie sich über mich hockte grrrrrr
*********hwan Paar
3 Beiträge
Im Stehen
Klarer Fall: Sie lehnt stehend an einer Wand und drückt meinen Kopf unter ihr langes, weites Kleid. Erst wenn sie genug hat, lässt sie mich wieder raus.
*******757 Mann
601 Beiträge
Das ist mal eine interessante Variation,schmeckt nach
nachmachen. *zwinker* *schleck*
****us Paar
25 Beiträge
einen direkten favoriten habe ich nicht. kommt ganz auf die situation an.
beim vorspiel liegt meine freundin eher auf dem rücken und spreizt ihre beine, sodass ich sie lecken kann.
sonst halt auch sehr gerne die 69-stellung, allerdings nebeneinander liegend, da ich doch etwas größer bin als sie.
von ihr weiß ich, dass sie die stellung sehr mag, da sie zum einen von mir geleckt/gefingert wird und zum anderen ich in ihrem mund komme - was sie sehr mag.
und wenn wir in der reiterstellung sex haben, mag ich es sehr gerne, wenn sie sich vor dem stellungswechsel über mein gesicht hockt und ich sie lecken kann.
In welcher Stellung Mann am liebsten leckt:

Lach, in allen! Nee, am liebsten, wenn sie auf meinem Gesicht "reitet".

In welcher Stellung Frau am liebsten geleckt wird:

Am liebsten in der Missionarstellung!
Sie über mir
dabei kann ich ihre herrliche Mu sehen und mit Mund und Zunge verwöhnen, während sie mich mit dem Mund und der Hand verwöhnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.