Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II

Die 69 ist eindeutig meine Favorisierte Leckstellung!
Er
69 und Facesitting ist super ;O)
Es gibt nicht nur einen Favoriten
Die 69er gehört sicherlich dazu. Aber auch wenn sie auf dem Tisch oder Sideboard sitzt, oder aber auch Facesitting. Wobei es noch andere Varianten gibt, aber die o.g. gehören irgendwie alle zu meinen Favoriten dabei.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
69 ist hin und wieder oke.....ansonsten Facestitting ist auch ganz geil *g*

LG Nights....
********mail Mann
194 Beiträge
ganz klar !
69 ...

und da moeglichst ausgiebig und Laaaaannnnnngggeeee *g*
...Artikel aus einer Frauenzeitschrift
...ich finde ihn äußerst treffend! Nun fehlt nur noch das contraire für die Frau :-))

"Umspielen Sie seine Eichel mit der Zunge, saugen Sie daran – erst sanft, dann immer fester. Lassen Sie seinen Penis in Ihren Mund gleiten. Immer tiefer, soweit es geht. Fahren Sie mit Ihren Lippen lutschend auf und ab. Wer „Deep Throat“ beherrscht, kriegt im Kopf des Mannes eine 1 mit Sternchen vermerkt. Hierzu gibt es eine Technik, die die komplette Aufnahme des Penis in den Mund erleichtert: Die Frau legt sich rücklings aufs Bett und lässt den Kopf über die Bettkante hängen und legt ihn soweit wie möglich in den Nacken. Dadurch liegen Mundöffnung und Kehle fast auf einer Linie und der Mann kann komplett eindringen."
Dann such man schön....
Sie auf demRücken...
liegend mit angewinkelten gespreizten Beinen.
So hat man freien Zugang zum gesamten Intimbereich.
*********gerin Frau
428 Beiträge
der klassiker.. sie breitbeinig auf dem rücken liegend..
Ja genau...
so kann man auch noch die Hände benutzen und
die Mumu öffnen um an´s tiefste innerste mit der Zunge zu gelangen.
*********gerin Frau
428 Beiträge
.. und sich wunderbar im bettlaken festkrallen..
Besser wird´s noch...
wenn ich ich sie mit den Händen in den Kniebeugen
packe und diese dann in Richtung Oberkörper drücke.
So wölbt sich alles entgegen.
*********phie Frau
258 Beiträge
auf keinen Fall 69
da sind beide beschäftigt und keiner merkt was *snief*
********mail Mann
194 Beiträge
@SybillaSophie
ist immer eine frage der philosophie
auch bei 69
kann einer aktiv sein und der andere geniessen *g*
Wenn ich geniesse, dann liege ich auf dem Rücken und lasse mich einfach verwöhnen.
Natürlich auch gern die 69er Stellung *top*
********mail Mann
194 Beiträge
@Angelique_hex
so ist es auch am schoensten
besonders wenn man es einfach zu 100% geniessen kann
persoenlich mag ich das wenn die frau einem im dieser
position ihr becken willig fordernd entgegendrueckt *g*
bis ...
*********phie Frau
258 Beiträge
@youvegotmail
... die Frage war nach der favorisierten Stellung und ich denke mal, da darf ich wohl auch MEINE Favourites anführen bzw. was ich nicht mag, wenn das schneller geht und muss nicht aufzählen oder darüber philosophieren, was unter gewissen Umständen und Einstellungen auch möglich ist. Ich denke das wird ausgiebig von jenen Damen und Herren eingestellt, die dann das mögen.

Grüße
**********erter Mann
13 Beiträge
Ich lecke am liebsten, wenn sie vor mir auf dem Rücken liegt und sie die Beine spreizt und ich dann langsam aber sicher anfangen kann sie zu lecken.

Die 69 Stellung finde ich auch gut, allerdings finde ich, dass man dabei nicht so viel spürt weil man sich ja auf das eigene konzentriert.

Reizend finde ich es wenn sie sich auf mein Gesicht setzt.
sie liegt mit weit geöffneten schenkeln vor mir und ich kann alles sehen, am besten auf einem tisch.
kann mich dann garnicht mehr halten und muß lecken.
*********tutio Paar
74 Beiträge
Schöner Thread.

Also ich (m) präferiere folgende beide Stellungen:

1)
Klassisch: Sie auf dem Rücken, Beine angewinkelt und gespreitzt...hach...hmm

...oh...muss ja weiterschreiben... *mrgreen*

oder auch

2) Sie auf allen Vieren, den Po schön in die Höhe und entgegen gereckt, evtl. Hohlkreutz,...

obwohl... wenn ich so drüber nachdenke:
• Sie auf der Seite ein Bein angewinkelt und in die Luft gestreckt... *wiegeil*
• 69 (ich unten)*wiegeil*
• und und und *wiegeil*

Bei dem Thema fällt es schwer sich auf das Schreiben zu konzentrieren, wie ich gerade feststelle. *alarm* *alarm* *alarm*

Ähm. Mal over and out *beep* *zwinker*
ich liebe es ......

mich auf das gesicht des mannes zu setzen.....

69 ist doch wirklich nicht empfehlenswert....jeder ist beschäftigt und keiner kann sich wirklich auf das eine konzentrieren!!
darauf zu konzentrieren..den partner so zu befriedigen dass er nur noch zuckt....
oder sich darauf zu konzentrieren das kribbeln im körper steigen zu lassen..um selsbt zum zucken zu kommen! deswegen....lieber "einzeln" verwöhnen!

wie schon erwähnt aufs gesicht zu setzen....am liebsten noch ein wenig am po rumspielen und fest an die wand krallen..... oder an den eigenen brüsten rumspielen..und ab und zu zuschauen wie er mich leckt....der blick ist so geil.....so unterwürfig.....ein traum....

lg
...
Ich liebe es sie zu lecken und massieren, vorallem wenns schön lang geht.

Dazu sollten aber Beide eine bequeme Position haben damit keiner einen Krampf oder ne Genickstarre bekommt.

Ich bevorzuge daß sie schön auf meinem Gesicht sitzt, egal ob meinem Gesicht zugewendet, dann kann ich sehen was ihr gefällt und evtl noch ihre Brüste massieren oder sie mir ihren Po zeigt den ich auch gerne mitverwöhne.
Klasse ist´s auch wenn sie erhöht auf dem Rücken liegt und ihre Schenkel schön spreizt. Tisch, Küchentheke, Sofa über Armlehne...... da gibts viele Möglichkeiten.......

Auf jeden Fall eine der schönsten Sachen beim Sex egal wie man es mag.....

*liebguck*
wir haben bestimmt die meisten Stellungen, die hier beschrieben wurden ausprobiert; das dürften wohl die meisten *ggg*

Einer unserer Favoriten ist, wenn ich (w) mich auf das Gesicht meines Mannes setze. Ich kann mit meinem Körper Druck ausüben, während er seine Zunge und Lippen einsetzt; steuere das so, dass er überall da hinkommt, wo ich es gerne habe. Dabei habe ich schon irre Orgasmen erlebt *spitze*

Bei der 69er, egal wer oben oder unten, rechts oder links ist, haben wir beide gleichzeitig etwas davon.

lg
Also ich...
...finde es am schönsten, wenn ich einfach auf dem Rücken liege, die Augen schließe, den Kopf des Mannes in den Händen halte und meine Gedanken schweifen lassen kann.
Oder aber ich sitze auf seinem Gesicht, so herum, dass ich seinen Unterkörper sehen kann. Das ist zwar manchmal etwas unbequem aber die Stellung ist einfach toll, weil die Zunge dann genau richtig stimulieren kann und ich außerdem die Erregung des Mannes sehe, was mir immer sehr gefällt.
alles nur nicht 69...

aber was immer wieder geil kommt ist wenn die frau auf nem sessel oder der couch sitzt und ich vor ihr knie und ihre beine auf den schultern habe....ggrrr...da kommt man mit den händen auch noch überall schön ran...
und ansonsten facesitting oder halt im liegen zwischen ihren beinen
nichts ist schöner als ganz nah zu sein und zu merken wenn die frau immer erregter und feuchter wird...hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.