Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?211
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II

auch am liebsten
das facesitting geniessen, wenn frau über mir kniet oder sitzt, und ich spüre wie sie vor verlangen und lust immer mehr zuckt und geniesst...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
auch am liebsten

das facesitting geniessen, wenn frau über mir kniet oder sitzt,

facesitting heißt aber nicht "über" dem anderen knien oder sitzen, sodern AUF ihm drauf sitzen....
69
für mich und meine Maus gibts nichts geileres als sich gegenseitig zu verwöhnen.

Wenn ich über ihr drüber bin und sie lecke und ich nach belieben meinen Dödel ihr mal tief, mal weniger gebe .... grrr
okay
danke für die berichtigung, aber jeder weiß wohl wie ich es meine ...
und es am besten kommt....
*******_sin Paar
841 Beiträge
69 ist "ok" und kann "spannend" sein, nur ist es so, dass weder ER noch SIE sich so richtig konsentrieren und fallen lassen kann.

Lieber einzeln und die Stellung nach Stimmung. Manchmal liegt SIE auf dem Bauch mit einem dünnen Kissen unter der Hüfte damit der Po etwas hochkommt, manchmal "kniet" (hoch) SIE und ich liege mit dem Kopf zwischen den Beinen.

Meist aber doch die - wie sagt man - die "Missionar- Leckstellung (?)..
==> Sie kann sich entspannen, ich haben vollen Einblick und kann noch nebenher die Brüste streicheln oder kneten....

lg. curious_sin [mask.]
*****ree Frau
13.377 Beiträge
danke für die berichtigung, aber jeder weiß wohl wie ich es meine ...

achso??? für mich ist facesitting nur facesitting und nix anderes.... wusste nicht, dass das ein trivialbegriff für alles mögliche ist. *nixweiss* wieder was gelernt.
*******_sin Paar
841 Beiträge
man, man, man...
hier geht es manchmal sehr provokativ zu......

lg curious_sin [mask.]
aber nur
um auch vollen genuss zu erleben....
Je nach Lust und Stimmung
Sie liegt gerne auf dem Rücken, während vor ihr kniet oder liegt und er sie so ideal mit der Zunge verwöhnen kann.

Sehr heiss ist für uns beide auch, wenn sie auf seinem Gesicht sitzt und er sie so verwöhnen darf *zwinker*
gegenseitig...
kommt auch mal ganz nett....
aber mehr genuss, wenn einer zur zeit verwöhnt wird.....
Jemand Lust ??? :)
Jemand da der intresse hätte mit mir mal paar leckstellungen zu probieren *ggg*
einfach mal melden
Also am besten komme ich auf jeden Fall ran wenn sie über mehr kniet oder auf meinem Gesicht sitzt... sehr geil *g*

(m)
dem kann ich
nur zustimmen, absolut gute position um alles zu erreichen
*********45_48 Paar
24 Beiträge
etwas Akrobatik
ist nötig, wenn sie einen Handstandstand macht und ihre Beine über meinen Schultern hängen. So Geil.
Also wir finden es am besten wenn ich (sie) über seinem Gesicht knie, so hat er es bequem und die beste Möglichkeit mit seiner Zunge in mich einzudringen.
Außerdem kann er, wenn ich abspritze meinen Saft aufnehmen, das findet er besonders reizvoll an dieser Stellung und dass zu Wissen finde ich auch sehr geil.

Liebe Grüße
@maja02
so kenne ich es auch, am liebsten so die holde über mir, weiten offen und sehr nass, da lässt man nichts aus....
*****r12 Mann
689 Beiträge
mal so mal so
egal ob sie vor mir liegt oder kniet...hauptsache es gefällt und mann kommt mit der Zunge da hin wo man will
und ob ich unter ihr liegen, stehend und sie knieend das mann die retourkutsche bekommt ist mir lang wie breit hauptsache ist das die süsse rache irgendwannmal kommt *zwinker*
vg
keeper
Sie auf dem Rücken liegend oder knien über mir *zwinker*
******i25 Frau
147 Beiträge
69 ist sehr schön.... auf allen vieren und von hinten geleckt werden auch... aber am schönsten ist es immernoch, wenn ich auf dem rücken liege und er zwischen den beinen kauert... mir beim lecken einen oder zwei finger oder auch die zunge einführt... oder spielzeug... auch gerne hinten rein... und mir dabei mit der anderen hand flach auf den unterbauch drückt... da halte ich nicht wirklich lange durch
*******vice Mann
2.170 Beiträge
@ mauschi
dein Beitrg ist nicht zu toppen *zwinker*
*******n504 Mann
264 Beiträge
ja es macht viel Spass
Ein Großes Hobby von mir....ja Lecken ist das Beste...Stellung Frau sehr entspannt vor dem Mann....dann mit der Zunge schön um den Kitzler kreisen...mit den Fingern die Vagina und Schamlippen zart streicheln, kurz vor dem Orgas....oben am Scheideneingang etwas fester streicheln ca 4- 5 cm innen ! Dann klappt es ...oh je...jetzt schön mit der Zunge sauber machen....Viel Spass SIE Dank es EUCH...
Wenn es Ihr Spass macht ...dann einen Finger noch am Po...
69
Für uns unagefochten die Nr.1 "69".
*******n504 Mann
264 Beiträge
ja die Beiträge
Diese schönen Typs , machen alle sehr viel Spass...
sind auch vollkommen, nur die eine und richtige FRAU
gehört dazu......, denn es gibt viele nette FRAUEN
die nicht offen genug sind.
Daher bin ich hier...in der Hoffnung auf die eine RICHTIGE,
Dank wollte ich Euch allen sagen , für die Offenheit HIER....weiter so.
Mit besten Grüße der Skorpion
Frau auf dem Rücken,
und die Beine so breit wie möglich. Am besten die Oberschenkel Richtung Bauch drücken für maximales Opening.

Mann lliegt in 69er Position über ihr.

Ob er mit der Zunge richtig liegt, merkt er auch daran wie ich an seinem besten Stück sauge.

Mit Finger(n) im hinteren Loch geh ich ab wie der Eurofighter...
ich liebe es, auf dem Gesicht von meinem Mann zu sitzen, das ist unglaublich!
Aber alles andere möchte ich auch nicht missen *zwinker*
Ich liebe es geleckt zu werden!

Vor meinem Partner zu hocken oder zu stehen.
Oder auf dem Rücken liegend, die Beine weit gespreitzt und am liebsten noch mit den Fingern stimulieren.
Der Wahnsinn!
So unglaublich intensiv, er liebt es, wenn er mich dabei zum Spritzen bringen kann (und ich erst Recht *zwinker*).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.