Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14584 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II

*******ryx Mann
25 Beiträge
schöne positionen gibt es viele
und jede Frau hat auch so Ihre Vorlieben.
Ich mag am liebsten, wenn Sie vor mir auf dem Küchentisch sitzt, mir Ihre heisse Möse entgegenstreckt und ich Sie dann tief und ausgiebig bis zum Orgasmus lecken kann.
********2206 Mann
333 Beiträge
ich selbst finde es am besten wenn sie auf dem rücken auf dem bett liegt mit dem hintern an der bettkannte. sodass ich vor dem bett knien kann. alternativ gehen auch Couch Sessel Stühle und das ganze in den Varianten Beine über die Schulter oder mit den eigenen Händen die Oberschenkel der Frau stützen bzw zu ihr hab drücken und oder spreitzen.

finde ich am angenehmsten, da ich so weniger schmerzen in den Nacken kriege.
gut könnte auch sein, dass ich etwas untrainiert bin *zwinker* (wer sich zum üben melden möchte sagt bescheid) aber wenn beide im bett liegen muss ich mich je nach Bettgröße verdrehen und ich kann nicht so lange wie ich gerne möchte.
Ich mag es am liebsten,
wenn mein Schatz auf meinem Gesicht hockt und mich so richtig heftig nass macht.... das ist absolute Spitze!
Für mich immer noch die beste stellung dafür ist 69 *g*
Facesitting
Also ich mag es am liebsten, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt!!!
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
wenn ich auf einem Tisch liege
...und er sich zB auf einen Stuhl vor mich setzt.
"es ist angerichtet, Schatz"
*lach*

Geht aber auch mit allem anderen, wo eine Kante mit im Spiel ist, wo er sich vorknien/setzen/hocken kann.

Schön finde ich allerdings auch 69, dann aber nicht auf- sondern nebeneinander liegend, und ich öffne die Beinschere.
*******met Mann
1.205 Beiträge
Ich lecke soooo gern! Und auch gern soooo lange! Da ist es mir wichtig, dass wir es beide ordentlich bequem haben.

Wenn sie über mir kniet und sich ihre Frucht direkt über meinem Gesicht öffnet - hossa, das hat schon was!!! rrrrrrrrr Und wenn es dann auch noch länger für sie bequem ist, um so besser. Es ist schön, wenn ihre Säfte mich überfluten! nochmehrrrrrrrrr

Wenn sie gemütlich im Bett liegt und ihre Beine schön weit öffnet, ist es für mich besser, wenn sie dabei ein Kissen unter dem Allerwertesten hat, das selbigen ein wenig anhebt. Dadurch kann ich mich länger mit ihren empfindsamen Regionen (auch gaaanz hinten! *anmach*) beschäftigen, ohne dass mir der Hals infolge Verbiegung abfällt.

Die Version mit dem Tisch, die Pinky beschrieben hat, ist auch klasse. Hoffentlich ist es auf dem Tisch auch länger auszuhalten... *zwinker* Denn wenn ich mich dann davor STELLE, kann ich sie ja auch wunnnderbar *pimper*

Leckeres Vergnügen @**l! *wink*
Jaa, die Variante mit dem Tisch hat auch was *g*

Aber am liebsten die 69er, dabei ist halt für beide was dabei...
Und ansonsten sie in Doggy-Stellung, da kommt man(n) auch gut an alles ran und kann auch leicht zum sex übergehen *zwinker*
Ganz klar 69 intensiver geht es unserer meinung nicht.

LG
69 einfach super
Ich bevorzuge die 69.
Wenn sie verkehrt auf mir liegt, ich meinen Mund an ihrer Muschi habe und sie genüßlich meinen Schwanz bläst. Intensiver gehts nicht.
Wenn dann sie noch so richtig überläuft und mein ganzes Gesicht überflutet sehr geil.
*********match Paar
172 Beiträge
[1] Ich (w) auf allen Vieren, Arsch nach oben, er hinter mir.
[2] Auf dem Rücken *ggg*
Mein Favorit
Ich mag es besonders gerne lange und intensiv. Mein Favorit ist wenn ich vor Ihr liege (oder kniee), meine Ellbogen durch ihre angewinkelten Beine auf ihrem Bauch und am Ansatz ihres Venushügels platziere und sie dann während dem Lecken mit dem Finger zusätzlich stimulieren kann und mit der anderen Hand dabei ihre Brüste massiere. Der Blick der sich mir dann beim Hochschauen bietet wenn Sie vor Lust bebt... - ein Genuss!

Auch 69 möchte ich nicht missen und mache ich sehr gerne, wobei ich sie hierbei am liebsten auf meinem Körper liegen habe. (Und ja, ich komm auch mal damit klar "unten zu sein" *zwinker* )
also gestern habe ich sie schön von hinten geleckt, sie hat auf dem bett gekniet und ich auf dem boden dahinter, war mal wieder sehr geil ihr die mu.... und die rosette auszuschlecken !!!
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
wenn ich das alles so lese, weiß ich, was mir fehlt...
*grins*
69 ist auf jeden super heiß, um sich gegenseitig zu lecken, nicht übereinander liegen, ich bin quasi auf allen vieren über ihm.
Wenn ich mich verwöhnen lassen will, dann lege ich mir ein Kissen unter den Po und mich ihm entgegen, so dass er mich schön lecken kann. Dabei kann ich mich ihm auch gut entgegendrücken und so intensiver spüren.
**********stier Paar
162 Beiträge
Meine Süße liegt am liebsten auf dem Rücken wenn ich sie verwöhne.
Und für mich gibt es nichts schärferes als eine glatt rasierte Muschi die ich lecken darf. Ab und zu steck ich ihr dabei nen Finger in den Po.
Dann gibts bei ihr kein halten mehr. Ist auch schon vorgekommen das ich dabei gekommen bin.
Einfach geil.
ist mir jetz etwas peinlich...
da ich noch neu hier bin, aber ich liebe es wenn ich auf dem rücken liege, mein partner zu meinen füßen liegt, die schamlippen spreizt mich leckt und gleichzeit mit seinen fingern in mich eindringt oder ein spielzeug reinsteckt.
leider hate mein ex nicht genügend ausdauer oder ist immer wieder vom weg abgekommen.... aber wenn ich dann mal gekommen bin, dann war es sehr geil *g* *rotwerd*
******ett Mann
7 Beiträge
gern wäre heut der....
also wenn du spontan witzig gut duftest dann meld dich wir werden schon was finden wo wir beide viel spass haben
*******_nw Mann
12 Beiträge
Hauptsache Geil!!!!
Ich lecke meine süße am liebsten wenn sie auf dem rücken liegt. da kann man nach belieben die beine spreitzen oder nach oben oder nach hinten drücken. Ich lecke gern und lange manchmal würde ich am liebsten nicht damit aufhören weil der geschmack und der geruch einfach nur geil ist. In dieser Stellung ist es auch super leicht mal von den lippen oder dem kitzler zu rosette zu wechseln. dann fängt sie an sehr tief durch zu atmen. jedem das seine!!! Oralsex ist eine sehr schöne sache wenn beide drauf stehen.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Neben der 69 haben wir zwei bevorzugte Stellungen.
Sie liegt auf dem Rücken und ich habe den Kopf zwischen ihren Beinen.
Oder ich liege auf dem Rücken und sie setzt sich auf mein Gesicht. Das ist einfach herrlich. Es turnt mich richtig an, wenn mein Gesicht komplett nass ist.
********2206 Mann
333 Beiträge
@dieeine
was soll daran peinlich sein?
schau einfach ein paar Seiten vorher, da habe ich einen etwas längeren Beitrag geschrieben. fehlende ausdauer hat auch viel mit einer unbequemen und verkrampften Haltung zu tun.
*******rben Mann
62 Beiträge
wenn meine liebst auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und ich ihr die Muschi lecke, geht sie ab, ansonsten ist die 69er Stellung empfehlenswert.
die klassische 69er
die 69er seitlich (für beide bequem)
sie im auf allen vieren - ich dahinter
sie am Tisch, die Beine gespreizt
sie, auf meinem Gesicht sitzend
ich am Rücken liegend, sie auf meinem Gesicht sitzend und ihre Freundin auf meinem Schwanz -und dann wechseln die Damen wow.............
sie liegt vor mir, die Beine gespreizt, ich lecke ihren Kitzler und führe meine Finger in ihre Muschi ein und bearbeite ihren G-Punkt da geht sie ab
mal sehr sanft, mal fordernd, mal verspielt in allen Varianten

aber am liebsten so, dass es für beide bequem ist, dann macht es für beide Spaß
*******tolz Frau
6.393 Beiträge
Ich genieße auch am Liebsten, wenn ich einfach nur auf dem Rücken liege und die Beine öffne *schleck*

Was nicht heißt, dass ich 69 oder Facesitting nicht geil finde *zwinker*

Aber es wurde ja nach dem Favoriten gefragt *g*

LG
Jen
was mir gefällt
und auch ihr, ist da Kreisen und Reisen mit der Zunge nicht nur an einer
Stelle immer wieder, sondern der Wechsel zwischen breiter und spitzer und damit langer und kurzer Zunge über ihren Muschirand bis hin zu ihrem sauberen Anus. Dazu ist es wohl weniger wichtig in welcher Stellung man sich gerade befindet aber mehr, wie man sie dabei wechselt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.