Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II

mhhhhh
also recht spannent ist es nun wirklich nicht aber es ist wirklich am schönsten für die frau wenn man sich einfach auf den rücken legen kann und einfach nur jede sekunde davon genießen kann....allerdings machen wir es auch ganz gerne mal das ich ihm ein blase und mich dabei einfach auf sein gesicht setzte und mich beim blasen lecken lassen.das ist auch richtig gut.schon alleine weil mich das blasen an sich wirklich geil macht und dann gleichzeitig dabei geleckt werden ist das größte....
***el Mann
8 Beiträge
Die Abwechslung machts! Wenn sie auf dem Rücken liegt und einfach genießt kann das sehr schön sein. Wenn sie auf dem Bauch liegt und ich mein Gesicht in ihrem Hintern vergraben kann, ist das auch ziemlich geil ....hhhhmmmmm *g*

Ich mags aber auch gern, wenn sie über mir kniet und sich so bewegt wie sie es gerade am liebsten mag. Dann kann sie auch jederzeit bestimmen, ob sie vorn, hinten oder beides geleckt werden will.

Wenn sie auch gern mal bei ihm leckt, sitz ich gern über ihr. Ab besten in 69 Stellung. Sehr geil finde ich es, über ihr zu sitzen und während sie meinen Hintern verwöhnt, meinen kleinen Freund zwischen ihren Brüsten zu reiben. Allerdings halte ich das nicht lange durch ohne zu kommen *ggg*
69, oder ich auf dem Rücken liegend, oder wenn ich auf seinem Gesicht sitze (entweder reverse oder "richtig herum"), ich liebe es alles *g*
******n90 Mann
22 Beiträge
Also ich...
liebe es in jeder erdenklichen Weise meine Zunge zwischen Ihren beinen tanzen zu lassen.
Jedoch stehe ich total darauf zu sehen wie Sie sich windet, atmet, sich berührt, oder gar versucht sich zu lösen, weil Sie es vor Geilheit nicht mehr erwarten kann endlich *pimper* zu werden...
Dem zu Folge favorisiere ich für mich die Umgewandelte Missionarsstellung, da ich dort auch am besten dominieren kann...
Dabei kann Sie sich nicht entziehen, man packt sie an der Hüfte oder am besten an den Oberschenkeln und genießt einfach Ihren Geschmack, Geruch und Ihre Lust. *spitze*

Allein der Gedanke... Ahh ich liebe es! *liebguck*
*****_61 Mann
409 Beiträge
Lecken oder die Zunge der Lust
Eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen ist für mich sehr intensiv. Ich spühre die Frau sehr intensiv bei dieser Spielart. Das könnte ich stundenlang machen.

Wichtig finde ich dabei, dass man die Zunge nicht immer in der gleichen Geschwindigkeit bewegen darf. Man muss sich auf die Frau einstellen. Zur Verstärkung kann man auch die Finger zur Unterstützung benutzen. Leichter Druck kann die Wirkung verstärken. Hier kann ich auch den Orgasmus lenken. Die Frau kommt nur dann wenn ich es möchte. Voraussetzung ist natürlich Sie lässt sich auf mein Zungenspiel ein.

lg.
Sie hängt in der Liebesschaubel und schaukelt vor und zurück, während ich auf dem Rücken liegel und mit der Zungenspitze durch ihre Spalte gleite während sie vor- und zurückschaukelt.
*******_be Frau
14 Beiträge
Mal so...
mal so... die Abwechslung machts und die ist situationsabhängig, aber als favorisierende stellung würde ich die 69 sagen. manchmal will ich aber auch einfach nur "alleine" genießen und mich verwöhnen lassen, dann am Liebsten auf dem Rücken liegend und die Beine weit öffnen.
****36 Mann
76 Beiträge
für mich ganz klar wenn sie aufn Rücken liegt und ihre beine spreizt und ich sie schön verwöhnen kann bis sie zum orgasmus kommt. aber 69 ist auch schön die abwechslung machts
unterschiedlich
Mal genießen wir es zusammen in der guten alten 69,
aber es ist auch immer sehr geil, wenn nur ein
Partner mal ausgiebig verwöhnt wird.
Mal nur Sie, mal nur Er.
Leckstellung
Am liebsten in der Hündchenstellung. Der Oberkörper vielleicht noch auf dem Sofa gestützt und schon kann er mich von hinten bis vorn oder von vorn bis hinten *anmach* lecken.
bei mir
is es auch der klassiker, frau auf dem rücken und mann zwischen ihren beinen. aber auch 69 ist nicht zu verachten.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn ...
Sie etwas erhöht sitzt und ich vor ihr auf den Knien
Meist
liegt sie vor mir mit gespreizten Beinen, aber auch die 69er wird gern praktiziert

Gruß Er
*****mer Mann
287 Beiträge
am allerliebsten habe ich es wenn sie auf meiner Theke liegt, da kann sie nicht so leicht flüchten wenn sie es nicht mehr aushält.
Soll sie doch die Bude zusammenschreien vor Erregung.
find ich super.
Is auch nicht so schlimm für meine Knie auf Dauer.

Wobei ich mich meinen Vorrednern anschließen würde, 69er ist auch toll dann aber lieber ich unten.
********ater Paar
86 Beiträge
Sie mag es am liebsten wenn sie mit gespreitzten Schenkenl bequem liegen oder sitzen kann.

Ich mag es wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und sich dabei bewegt mmmmmmhhhh

Grüße und einen Guten Rutsch

Kater
schön beschrieben
ja ich liebe es auch wenn ich direkt unter den Schamlippen liege und sich die Frau geschmeidig und langsam hin und her bewegt

Gru?
FK0362
Facesitting
ist für mich die beste Lösung, weil ich da entspannt liege und keinen steifen Hals bekomme. Und ich kann so lange lecken, bis sie nicht mehr kann oder sich erstmal entspannen muss. Sozusagen eine Pause.
*********8_bw Mann
39 Beiträge
Verwöhnprogramm
Der Evergreen ist natürlich: sie auf dem Rücken und der Kopf verwschwindet zwischen ihren Schenkeln.

Ich persönlich finde aber auch Lecken von hinten und Facesitting sehr prickelnd.

Ach, die 69 hätt ich jetzt fast vergessen *zwinker*
für mich ist der doggy style die Nr. 1...wenn ich die pobacken etwas ....und.....
also definitiv *g*
...
also im doggy finde ich es persönlich sehr sehr gut,aber auch das allbekannte facesitting ist super.

aber weil ich beim blasen immer sehr sehr geil werde ist es am aller aller besten wenn ich oder ehr auf dem rücken liegt und der ander halt so über den anderen partner das beide gleichzeitig lecken bzw. blasen können....
also 69 ger *schleck*

es gibt kaum noch etwas besseres lol

lieben guß
Bina und Ralf

(geschrieben von Bina)
Aaaalso... :-)
... wenn ich als Weib auch mal was dazu schreiben kann...

Ich liieebe es, wenn ich

1. entspannt auf dem Rücken liegen kann und ich von ihm nur den Kopf sehe (und vielleicht noch seine Hände auf meinen Schenkeln oder Brüsten) und ich sehe ihm GERN dabei zu, wie er sich genüsslich verlustiert und ich kann durch spreizen oder teilweise schließen der Schenkel meine Gefühle dirigieren, oder noch besser, auf der Couch oder im Sessel sitzen, mit den Füßen abstützen, ihn vor mir haben.... und

2. ich auf seiner Brust sitzen kann und dann ein bisschen Katz & Maus spielen, den Arsch anheben und wieder senken, den süßen Wonnen entgegensehen, zusehen, wie er mich genießt und einfach nicht genug bekommen kann - das ergibt wohl die stärksten Orgasmen..... 69? Och nöö...kann mich nich auf alles konzentrieren *aetsch*

So, muss ja auch mal gesagt werden - aber es TUN lassen, ist tausendfach besser *zwinker* *schleck*
...eins noch...
... die "Königsdisziplin":

auf dem (Küchen)-Tisch liegen und seine aufregenden Reizungen genießen..... Dann fehlen selbst mir die Worte *smile* rrrrrrrrrrr
*****mer Mann
287 Beiträge
das kann man noch erweitern, wenn es für sie eine erogene Zone ist in dem man die leiste ein wenig massiert zb.
Leck mich
Warum muss es immer nur die eine Stellung sein? Gibt es nicht 1000 Varianten?
Am entspannendsten ist natürlich immer auf dem Rücken zu liegen. Feststellen aber musste ich, dass es Männer sehr gerne mögen, wenn man auf ihrem Gesicht sitzt und ihre Augen in meine blicken können und sie dann lecken, bis ich komme. berühren können sowohl sie mich an allen relevanten Stellen zusätzlich, als auch ich.
*******tale Mann
312 Beiträge
69 oder Facesitting
Für 69 spricht, dass Sie auch selbst dabei tätig werden kann, ob oben oder unten liegend ist situationsabhängig. Bei Facesitting gibt es nichts schöneres als intensiven Augenkontakt während es Ihr kommt. Und die bebenden Brüste vor den Augen bzw. in den Händen. Herrlich!

LG und viel Spass beim Lecken! *g*

Larry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.