wow, so viele Lobeshymnen zum Thema - wenn mir die Beliebtheit dieser Variante vor der Anmeldung hier bekannt gewesen wäre, ´so würde mein Profilname wohl Lässi lauten
- Scherz beiseite.
Ich unterscheide mal in drei Kategorien (wenn um die schönste Stellung dabei geht)
1 - die Gemütliche
Du benötigst mindestens 3 Kissen, eins für den Kopf und jeweils eins für die gespreizten Beine, ihre Maximale Bewegung besteht ausdem schnelleren Atmen, welches direkt in Schlafen übergeht....Devise - nicht zu fest, nicht zu schnell
2 - die Ambitionierte
Du benötigst kein Kissen, sie räkelt und schreit vor Lust, verschiedene Stellungen führen sie von Orgasmus zu Orgasmus, du hast den Eindruck, dass jede Stellung recht ist, hauptsache die Zunge ist dran
3 - die Supersportliche mit Faible für Besonderes
Du benötigst vor Allem eins - gute Kondition, sämtliche Standardstellungen werden nach kürzester Zeit langweilig, siel will genommen werden, du benötigst Kraft, Ausdauer, Koordination, einfach Hingeben ist nicht, sie ist wild, saugt deine Zunge ein, egal ob du Luft bekommst oder nicht, anschließend benötigst du die drei Kissen zum Ausruhen, dein Blut ist überall, nur nicht mehr im besten Stück