Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?210
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II

hhhhmmmmm... Monsterangelegenheit
Ist echt unterschiedlich. Mal mag ich's hart und ficke ihm gern das Gesicht beim Facesitting. Und manchmal krieg ich gern die Zunge tief reingerammt, am besten in beide Löcher, da muss ich liegen so willig wie ich bin. Von daher - alles immer tipptopp *zwinker*
Ja, es kommt immer drauf an. Spaß macht es in vielen Stellungen, aber ich denke am allerliebsten liege ich unter ihr dabei.
Sie auf dem Rücken
und ich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen. Alternativ von hinten.

69 ist ja ganz nett, aber eben gegenseitig. Ich mag es sie zu befriedigen bevor ich abspritze *zwinker*
********s001 Mann
172 Beiträge
mag es gern sehr nah...
Die Dame in der Hocke über mir .....Facesitting. So bekommt man dann auch jeden Lusttropfen!
Sie in Dogy vor mir,habe dann alle Möglichkeiten *g*
****Doh Mann
107 Beiträge
69er - so haben beide was davon *zwinker*
*********asure Mann
54 Beiträge
ich finde es am schönsten wenn die frau ganz simple auf dem rücken liegt und die beine aufgestellt hat
am schönsten ist es
wenn Sie auf dem Rücken liegt und ihre Schenkel gespreizt anzieht. Beide Öffnungen kommen mir so entgegen, während ich entspannt bäuchlings dazwischen liege und nasche!
*******_by Mann
29 Beiträge
Am besten die Dame über mir, gerne auch in der 69, oder aber auf dem Rücken vor mir, alles Möglichkeiten offen ;o)
@Ceres "Leck mich"
Hi Ceres, du hast recht, das ist eine sehr schöne und für beide reizvolle Stellung, wenn es auch für die Frau vielleicht nicht ganz so gemütlich ist. Aber beim nächsten Mal kannst du dann ja gerne wieder liegen *zwinker* Schöne Grüße!
wow, so viele Lobeshymnen zum Thema - wenn mir die Beliebtheit dieser Variante vor der Anmeldung hier bekannt gewesen wäre, ´so würde mein Profilname wohl Lässi lauten *g* - Scherz beiseite.

Ich unterscheide mal in drei Kategorien (wenn um die schönste Stellung dabei geht)

1 - die Gemütliche
Du benötigst mindestens 3 Kissen, eins für den Kopf und jeweils eins für die gespreizten Beine, ihre Maximale Bewegung besteht ausdem schnelleren Atmen, welches direkt in Schlafen übergeht....Devise - nicht zu fest, nicht zu schnell

2 - die Ambitionierte
Du benötigst kein Kissen, sie räkelt und schreit vor Lust, verschiedene Stellungen führen sie von Orgasmus zu Orgasmus, du hast den Eindruck, dass jede Stellung recht ist, hauptsache die Zunge ist dran

3 - die Supersportliche mit Faible für Besonderes
Du benötigst vor Allem eins - gute Kondition, sämtliche Standardstellungen werden nach kürzester Zeit langweilig, siel will genommen werden, du benötigst Kraft, Ausdauer, Koordination, einfach Hingeben ist nicht, sie ist wild, saugt deine Zunge ein, egal ob du Luft bekommst oder nicht, anschließend benötigst du die drei Kissen zum Ausruhen, dein Blut ist überall, nur nicht mehr im besten Stück
*****_sn Mann
23 Beiträge
schönes thema
ich finde es auch am schönsten, wenn frau es sich auf meinen lippen macht. es gibt nichts besseres. unbeschreibliches gefühl...

die 69 ist auch schön - aber da können viele frauen nicht vollkommen abschalten. daher wäre mein zweiter favorit: sie bequem auf dem rücken liegend und ab mit meinem kopf unter die bettdecke *zwinker*
mein Favorit
zum oralen verwöhnen ist ganz klar die 69, wobei ich darauf achte das meine partnerin oben liegt.
das hat ganz klar den vorteil das sie nicht durch mein gewicht belastet ist und sich freier entfallten kann. *g*
*******6565 Mann
36 Beiträge
Sie auf dem Rücken...
liegend, das Dreieckkissen unter dem Po, so kommt sie 15 cm höher und ich muss den Hals nicht so stark anwinkeln. Die Beine angewinkelt und gespreizt. So hab ich freien Zugang zu ihrem Intimbereich.

LG
Gerhard
******Fun Paar
51 Beiträge
Also 69 wie hier oft beschrieben ist nicht so unsers......einer von beiden kommt doch immer irgendwie zu kurz und wenn wir OV wollen wir den anderen voll und ganz verwöhnen.

Am besten ist es wenn sie auf dem Rücken liegt und die Beine spreitzt.
Dann komme ich perfekt an Sie heran und kann Sie mit meiner Zunge verwöhnen und wenn ich merke das Sier richtig geil wird, kommen die Finger zum einsatz.
Am besten in beiden Löchern - dann explodiert sie nach wenigen Minuten und wir sind dann beide glücklich.
********uler Mann
82 Beiträge
Im knien
Erstmal hallo und ein tolles Thema. Finde es total anregend wenn sich die Frau schön vor mir hin kniet und ich ihr poloch lecken kann, schön die Zunge rein und raus. Natürlich ist auch spitze wenn sie breit beinig vor mir liegt und ich kann sie schön lecken, spitze ist auch wenn sie sich einfach auf mein Gesicht setzt, sie entscheidet wo ich zu lecken habe.

Viele Grüße Frank
Ich mag es ganz schlicht am liebsten wenn sie sich mit dem Rücken vor die Bettkante legt und ich vor dem Bett knie um sie zu verwöhnen. Allerdings würde ich auch ganz gerne mal Facesitting ausprobieren, ich denke das würde meine bisherige Lieblingsstellung ablösen.
Allerdings würde ich auch ganz gerne mal Facesitting ausprobieren, ich denke das würde meine bisherige Lieblingsstellung ablösen

Da bin ich mit sicher! Es gibt nichts geileres als Facesitting!!!
lieblingsstellung
eigentlich liegt sie am liebsten auf dem Rücken und ich zwischen den beinen *g* Und wenn sie es mir macht, dann ich auf dem Rücken, selten gleichzeitig in 69ger Stellung
Ausdauer
beim Facesitting ist ein klarer Vorteil: ich kann dort entspannt liegen und sie so lange verwöhnen, wie sie das aushält.
Wenn sie daliegt bekomme ich beim knien schnell einen steifen Hals. deswegen ist FS bequemer!
*******6565 Mann
36 Beiträge
Tip für Angus 61
Hallo Angus61,

schaue mal eine Seite vorher den vorletzten Beitrag.

[...] Sie auf dem Rücken liegend, das Dreieckkissen unter dem Po, so kommt sie 15 cm höher und ich muss den Hals nicht so stark anwinkeln. [...]

Genau wegen dem steifen Hals habe ich mir das mit dem Dreieckkissen ausgedacht.

LG
Gerhard
geht nicht so lange
Für eine längere Verwöhnung ist mir das Facesitting aber lieber.Für mich ist das einfach auch geiler.
da ich das so lange mache, wie meine Partnerin das aushält mache ich das so am liebsten.
********ndom Mann
412 Beiträge
Kommt drauf an
Wenn meine zwei Fingerspitzen beim Lecken mithelfen, dann ganz klassisch, sie auf dem Rücken, ich zwischen ihren Beinen.
Ansonsten sie rittlings über meinem Gesicht und meine Hände kneten ihre Arschbacken. In dieser Stellung kann ich meine Zunge auch am tiefsten reinstossen.
*******ome Mann
469 Beiträge
Kommt ganz drauf an...
wenn ich sie ausgiebig schmecken leckend verwöhnen möchte ,
sie auf dem Rücken vor mir liegend
gegenseitig 69 neben, unter, auf,
zum appetiet machen stehend
in die hocke gehen ....
Sie genießt es von mir geleckt zu werden und dabei ist die Stellung eher unwichtig. Bis zum Höhepunkt bekomme ich sie eig. immer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.