Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?210
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II

ich find es geil, wenn meine Süße rücklings vor mir liegt und die leckspielchen genießt. Aber je nach Lust ist auch die 69 interessant, wo ich auf ihr liege und so bestimmen kann, wie lang ich sie auch nach den ersten Höhepunkten weiter lecke, weil ich sie so fester im Griff habe und sie sich meiner Zunge nicht entziehen kann.
****63 Paar
94 Beiträge
unsere Sie liebt es
mit ihrer Möse auf meinem Gesicht zu hocken. Sie hält sich dabei aufrecht und stützt sich an der Wand ab.
Sie kann die Intensität dann selber sehr gut beeinflussen.

Ich liebe es mehr, mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln zu liegen, wenn sie mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegt. Dann bin ich beweglicher, kann mehr machen und mich an dem wunderbaren Anblick laben. *g*

Ganz wichtig für mich ist unabhängig von der Stellung eine wirklich gut rasierte Möse! Nichts ist schlimmer als Haare zwischen den Zähnen!

erotischen Gruß

wave
ich lecke Sie am liebsten
wenn sie verkehrtherum über mir auf allen Vieren kniet. Das läßt ihr die Chance sich etwas abzulenken, wenn sie zu schnell zu kommen droht. Und das macht mir dann wieder seeeehr viel Extra-Spaß..
leckestellung
ich lecke sie am liebsten wenn sie auf dem rücken liegt
weil ich dort mehr spielraum habe
und sie beweglicher ist
Am liebsten liegt sie auf dem Rücken und hat die Beine weit angezogen. Aber von hinten ist es auch nicht schlecht...
Egal
Es gibt keine bestimmte Stellung auf die ich stehe. Solange ich dabei auch den Mund voll habe ist es mir vollkommen egal wie, hauptsache mein Mund hat auch etwas zu tun.

Am liebsten sitze ich auf ihm und kann ihm dabei schön einen blasen. *bravo*
Pussi satt
mir, dem Mann, macht es am Meisten Spaß, wenn ich entspannt liege und sie senkt ihre aromatisch duftende Pflaume langsam und vorsichtig auf meine Lippen. Dann wird geschlabbert bis die Säfte fließen. Lecker

Aber wie hier schon mannigfaltig erwähnt wurde - in der Abwechslung liegt die Würze. Das betrifft sowohl die Stellung als auch die Pussi.

Philipp
*******tale Mann
312 Beiträge
@BlackWitch85
Man könnte es auch 69 nennen ... *zwinker*
leckstellung
seitlich in der 69er hat man mehr bewegungsfreiheit
Ja, ist auch nicht schlecht.
Stimmt
@*******tale

Stimmt, aber ich wollte nicht nur eine Zahl schreiben. *zwinker*
mhmmmm lecker
Also ich lecke meine Frau am liebsten im dogy style. Vorteil hier ist, das Mann auch zwischendurch einen Abstecher machen kann und schön anal verwöhnen kann :-). Aber es gibt noch viel mehr leckere Stellungen......
*******tale Mann
312 Beiträge
@BlackWitch85
Dafür hast du es schön beschrieben ... *anmach*
Also ICH
Find am geilsten wenn sie auf meinem gesicht sitzt
und ich sie lustvoll oben stöhnen höre.
Wenn ich merk wie sie immer feuchter wird, genau wie mein gesicht *zwinker*
Oder
auch gerne im Doggy
da ich dann an ALLE löcher gut ran komm *zwinker*
******onu Mann
106 Beiträge
Meine Lieblingsstellung
Sie sitzt über meinem Gesicht und ich habe Ihr Lustzentrum genau über mir. Dabei kann ich an Ihrem Körper nach oben sehen und sehe dabei Ihre Brüste. Davon kann ich nicht genug bekommen
wer es dem anderen macht ist nebensächlich, wichtiger ist das derjenige darin aufgeht und selber in Extase gerät erst dann haben beide den absolut geilen Mindfuck, ich vergess dabei was um mich herum ist und gerate in einen total eigenen Raus - auch wenn Sie mich spüren lässt das es sich dabei um den geilen Schwanz handelt und nicht um mich als Person

Rausch Rausch Rausch ...
********ndom Mann
412 Beiträge
"Sie sitzt über meinem Gesicht..."
100% Zustimmung! Weil man in der Stellung die Zunge tief reinstossen kann und die Hände frei hat, um ihre Arschbacken zu kneten.
*********nheim Mann
22 Beiträge
Ich hattte mal...
eine Partnerin, die fand es tierisch geil wenn sie auf dem Rücken gelegen hat und ich über ihrem Gesicht kniete, Richtung Füße, sie ihn also runterdrücken musste um ihn in den Mund zunehmen.
Das war sehr geil, weil der Druck die Sache noch intensiver machte...
Ich mag es besonders, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und sie sich dabei richtig gehen lässt!
..
Favorit Sie: Sie liegt auf dem Rücken, er vor ihr. (super entspannend)
Favorit Er: Er liegt auf dem Rücken, sie sitzt auf dem Gesicht (ist viiiiiel weniger anstrengend und am Ende kann man genug Druck aufbauen)

Es scheiden sich die Geister *g*
*****177 Paar
2 Beiträge
unterschiedlich
Sie liegt auf dem Ruecken und oeffnet den Schoss fuer ihn.
persönlich
find ich die 69-Stellung nicht ganz so toll, der Grund:
ich als Mann möchte mich voll und ganz auf meine Partnerin konzentrieren und ihre Reaktionen, Bewegungen, Geräusche gehen bei mir bei der 69er flöten. Da kann ich mich zwar schon auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren, nehme das aber nicht so wahr.

Wenn sie mich verwöhnt oder ich sie verwöhne, kann es auf einer 69er hinaus laufen oder ich lecke sie oder sie mich nochmal oder beides oder was auch immer, aber ich finde, der Einzelne sollte nicht zu kurz kommen... und je länger man es treibt, desto schöner *g* (wobei auch Quickies sehr erregend sind - für uns beide)

LG
B
********ndom Mann
412 Beiträge
69 ist insofern geil, weil ich es liebe, wenn mein Schwanz in einem geschlossenen Mund angestöhnt wird.
**********_Noir Mann
26 Beiträge
Meine Lieblingsstellung beim Cunnilingus
Wenn Sie ganz entspannt im Gynstuhl liegt (ein Bett mit einem Kissen unter ihrem Po geht auch) und ich mich zwischen ihren gespreizten Schenkeln frei bewegen kann.
Die ganze Pracht ihrere Honigblüte ist vor mir entfaltet und ich kann sie mit allen Sinnen aufnehmen.
Kein Druck, keine Enge, die mich dabei einschränkt wenn meine Zunge und meine Lippen (u.a.) ihr soviel Lust wie möglich bereiten.
Also ganz klar mein Favorit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.