Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?210
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II

69... da ist es fuer beide "am zugänglichsten"... auch der anblick ist einfach nur geil
ich mag es besonders wenn sie über mir hockt und ich sie dann mit meine zunge verwöhne (dann kann ich auch besser ihre brüste streicheln), sie mag es lieber wenn ich auf dem rücken liege weil sie dann "besser überall rankommt" (wenn sie mich verwöhnt) *lol*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Bei uns ist es oft so eine Art 69er liegend, schwer zu beschreiben, aber sehr angenehm und anregend für beide! *wiegeil*
Im Stehen
Also ich mag es am liebsten im stehen und da ist es mir dann egal ab von vorne oder von hinten. Leider mag sie es lieber im liegen oder auf der Tischkante, so das wir da sehr viel variieren. Was wir beide jedoch nicht so gerne mögen ist 69; da wir beide der Meinung sind es nur total zu genießen wenn man nicht grade mit dem anderen beschäftigt ist. So kann man sich allein seiner Lust hingeben und muss nicht auf die des Partners achten!

F.
also ich lecke ...
... Sonja sehr gerne, wenn sie vor mir liegt oder sitzt.

Allerdings ist es auch geil, wenn ich liege, sie über mir sitzt und sie ihre Pussy auf meinem Gesicht reibt.

LG Gerd
Leckstellung
ich mag es zum beispiel unten zu liegen und mein mann über mir, anders geht´s auch garnicht weil ich sonst nicht kommen, warum das so is kann ich auch nicht sagen aber wir haben schon alles mögliche versucht aber am besten und intensivsten komm ich wenn ich unten liege!
Am...
...liebsten habe ich es, wenn sie über mir kniet/hockt und auch Druck auf mein Gesicht ausüben kann...aber auch der Klassiker im Liegen ist schön...lecken ist eigentlich immer schön
********ngel Frau
62 Beiträge
Ich würde gerne mal Folgendes Ausprobieren....
Ich möchte so gerne mal geleckt werden wenn ich Breitbeinig auf dem Sessel sitze und alles Wunderbar für meinen Schatz zu erreichen ist...Fast wie beim Frauenarzt*gg*

Ansonsten Liebe ich es wenn ich auf dem Rücken liege und den Po auf einem Kissen habe....komme dann so schön hoch.
Wir haben letztens gerade ausprobiert wie es ist wenn ich stehe und ein Bein auf dem Sofa habe....es war ein Mega Geiles Gefühl.

Lieben Gruß
Die Romi *g*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Alles drei Positionen, die auch dem Männe höchstes Vergnügen bereitet, wie wir feststsellen können! Die Gyno-Haltung ist bei längerer "Anwendung" etwas unbequem und im Stand werden die Knie irgendwann weich und die Balance wird schwierig! Aber das Kribbeln, immer dieses Kribbeln - herrlich und dann seine Hände überall!
********ngel Frau
62 Beiträge
@ZweiHerzen
Ja ich geb Dir da Vollkommen recht...Es ist einfach irre wenn er mit seinen Händen zur Selben Zeit Überall ist....Es Kribbelt wie Verrückt.

Wenn ich es Ausprobiert habe auf dem Sessel werde ich es Berichten.

Das im Stehen ist schon recht Anstrengend...aber es war auch einfach ein Irres Gefühl!!!!
Hatte schon lange nicht mehr so einen Orgasmus.

Lieben Gruß
Die Romi
Am besten klappt's immer, wenn sich der passive Partner fallen lassen kann. Einfach daliegen, Kissen unter den Po und genießen.

Ein schneller BlowJob im Stehen hat auch seinen Reiz, diehnt aber in aller Regel nur zum Aufwärmen. Wenn die Knie Weich werden und man sich auf das Gleichgewicht konzentrieren muss ist's schnell vorbei mit der Lust.
*******ben Mann
102 Beiträge
Vor das Loch legen und brummen!!!

Nein, vor ihr Loch mit dem Kopp und die angewinkelten Beine spreizen und leicht festhalten und lecken
doggy style
Also wir haben es am liebsten, wenn die Frau sich kniet, der Mann sich auf den Rücken legt und die Mumu leckt,...
dabei kann er auch noch mit den Fingern fingern...
und am tollsten ist es dann wenn wir dabei nicht alleine sind und eine Frau sich um meinen Mann kümmert. oralerweise...
*achtung* und wenn die Frau dann auch noch einen Mann dabei hat wird er dann von mir verwöhnt *idee*
*******ben Mann
102 Beiträge
klingt auch sehr geil
is aber leider nicht immer durchführbar mangels 2tem paar

*snief2*
hm, es gibt ja viele Stellungen.

Aber die 69er ist eine recht schöne Stellung, aber ich habe auch nix gegen, wenn die Frau auf dem Rücken vor mir liegt und ich sie so oral befriedigen kann.

Was auch sehr geil ist, wenn sie vor mir kniet, wie beim doggistyle. oder wenn sie auf dem Bauch liegt.

Aber das hängt ja von der Stimmung ab, wie man den anderen verwöhnen möchte, man sollte nicht nach Plan vorgehen, einfach den Sinnen freien Lauf lassen.

In diesem Sinne
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Natürlich ist die 69 klasse, genießen und verwöhnen gleichzeitig... mmmhhh! *top*

Aber am liebsten haben wir es BEIDE, wenn Sie sich über sein Gesicht kniet, so dass sie ihm zusehen kann und er ihre Brust streicheln kann. Sie kann selbst die Intensität bestimmen und er hat freien Blick! Ihm dabei zusehen zu können ist einfach megageil! *geheimtipp*

Mmmhhh, ich glaub, ich hätte es mir jetzt nicht so intensiv bildlich vorstellen sollen... Schatz...?! *schleck* *meinheld*
Also ich hab es am liebsten (meine Süße natürlich auch) wenn meine Freundin auf dem Rücken liegt und ich von vorne meinen Kopf zwischen meinen Schenkeln vergraben kann.
Aber den meisten Spass für beide bringt natürlich die 69er...
Die 69er ist für mcih eine recht lustvolle Stellung für den OV.

Wobei auch andere Stellung, wie breitbeinig interessant sind.
****ol Paar
89 Beiträge
Welche Stellung beim Lecken?
Ganz klar die 69, es gibt nichts schöneres. *genau*
Tja,...
... unser er leckt sie am liebsten, wenn sie entspannt und mit leicht gespreizten Beinen, vor ihm, auf dem Rücken liegt.
So kann sie sich fallen lassen und vollends entspannen.

Auch lecker ist die 69 Stellung.
Allerdings ist er dabei so sehr auf ihren Orgasmus konzentriert, so dass er nicht die nötige Entspannung findet um seinen eigenen Orgasmus vorzubereiten.

Sie leckt ihm den Schwanz am liebsten, wenn er entspannt auf dem Rücken liegt und der Schwanz wie eine Kerze steht, oder im Stehen, wo er ihren Kopf richtig führen Kann.

Wirklich gigantisch empfindt sie es, wenn sie im Bett auf dem Rücken liegt, Oberkörper leicht erhöht, er wie ein steifes Bügelbrett über ihr kauert. Dabei hält er sich am Kopfende fest. Sie wichst und bläst den Schwanz, bis er anspritzt.
Einfach gigantisch, wenn der Saft dann aus einer leichten Distanz zum Körper/ Gesicht, aus der Schwanzspitze gespritzt kommt und sich über Brust und Mund verteilt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
69
den größten spaß macht dabei bei uns immer noch 69-
die steigeung, wenn ein zweiter mann mich dabei gleichzeitig von hinten nimmt-eigentlich meine lieblingsstelung-
laura
**lk Mann
169 Beiträge
1.,2.,3.
1. Favorisiert und für allumfassend gut befunden:
die 69er Stellung. (Guter Einblick, schön zu lecken,
gleichzeitig gut zu fingern.)

2. gleich gefolgt von der "Reiterstellung auf dem Gesicht."
Ich (m) liege, während sie auf mir sitzt, dabei kann ich
sie auch mal ansehen, die Brüste kneten und sie genießt
diese Stellung auch sehr.

3. Der Klassiker, auch gut, am Häufigsten genutzt:
Sie liegt, Beine breit, ich (m) dazwischen und tue ihr gutes.
****od Mann
59 Beiträge
Ich persönlich finde die 69 Stellung genauso gut wie wenn sich meine Partnerin auf dem Rücken legt und ich sie dann lecke.
Grübel .. ich glaub das 2te genannte finde ich noch besser.
Meine Partnerin sagt ganz klar 69, ich unten.
Da mag ich mich garnicht festlegen wollen 69 geil...aber andere auch..
*****aar Mann
43 Beiträge
69
wenn beide gleichzeitig ihren spaß haben sollen, dann ist doch die 69er das einzig ideale... mir als mann ist dann sie oben ich liegend am liebsten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.