Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?210
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II

********ds45 Paar
202 Beiträge
Variationen ..
.. gibt es ja genügend (s.o.). Der Klassiker ist aber immer noch das fallenlassenfreundliche hinlegen und sich verwöhnen lassen. Der Po kommt automatisch dann früher oder später hoch! Beim 69 sieht das so aus: Wer sich als erster nicht mehr konzentrieren kann, der hat gewonnen *schleck* und verhält sich erstmal *passiv*.

Ansonsten habe ich Sie gerne über mir, vor allem danach .....

MagicHands(m)
ich habe es am liebsten, wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine dabei leicht gespreizt und aufgestellt habe, oder ich ziehe sie ganz hoch und genieße dann seine Zunge und Finger an meiner Mumu und dem Popi.

69 ist nicht so mein Ding, kann mich halt besser gehen lassen, wenn ich geleckt werde, blasen tue ich dann lieber vorher oder nachher.

Meine Meinung.

lg so von toso
@toso600
Kann mich der aussage nur anschließen finden es auch besser erst der eine und dann der andere egal in welcher Reihenfolge ist einfach schöner zu genießen wie der andere so richtig g…. wird und dann kommt und es sich anschließend so richtig gehen lassen zu können.
Also ich habe es am liebsten wenn meine Frau breitbeinig auf der Couch sitzt und ich sie dann vom Boden aus verwöhnen kann.

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
Im Grunde genommen ist es eigentlich "egal" wie man die Frau leckt.

Die Hauptsache ist doch, der Frau gefällt es und der jenige der leckt hat auch Spass dran.

In jedem Falle ist es einfach geil.
Ich finde es geil wenn meine süße mit dem rücken auf dem sessel liegt bze den rücken an der sessellehne und die füße darüber da kann ich sie besonders gut und intensiv lecken und gleichzeitig an ihren brüsten spielen. Aber auch die 69 ist toll.
Ich finde es besonders geil, wenn ich auf dem Rücken liege und meine Frau sich auf mein Gesicht setzt. Dann ist sie schon so schön weit offen... *sabber*

Sie mag es am liebsten wenn sie auf dem Rücken liegt und ich zwischen ihren Beinen... Doch von ihren Reaktionen her, geht sie in meiner Favoritenstellung mehr ab *ggg*

69 mag ich auch gerne, aber meine Frau nicht besonders: Genießen oder Verwöhnen aber beides gleichzeitig willbei ihr nicht *nein*
****al Mann
526 Beiträge
Ich mag sehr gerne
lecken, egal welche Stellung, habe es gerne wenn Sie vor mir liegt, oder wenn Sie auf dem Bett oder Stuhl sitzt und ich davor knie, oder auch wenn ich auf dem Rücken liege und Sie auf mir sitzt.
Wie und Wo es sich ergibt! *crazy*
Im Bett liegend auf Sofa sitzten halb liegend!! Auf den Badewannen Rand, Im Auto!!

Haben einen Sessel Dort ist unsere "Lieblingsstelle" *top*
Sie oder Ich sitzten Breitbeinig und wir können uns sehr gut verwöhnen!! *schleck*
********susi Paar
266 Beiträge
Leg Dich auf den Rücken und mach es Dir Bequem.....
*********nn_sn Mann
33 Beiträge
finde ich Prickelnd...
erstmal Hallo an alle... sind echt Interessante beitrage hier dabei...

Ich für meinen teil finde es echt geil, wenn Frau auf einem Bein Steht, das zweite stellt Sie auf einen Stuhl....
damit dies nicht zu Anstrengend wird, kann sie sich mit dem Rücken an eine Wand lehnen dabei, so steht sie hervoragend um Sie zu verwohnen...

Ich für meinen teil Knie meistens davor und kann so herrlich sehen wie Ihre Lust vor Geilheit zu Boden tropft....

versucht es einfach mal wer lust dazu hat...

Lg Sachsenmann
Das ist auch ne geile Stellung.

Aber immer schön an das Kissen für die Knie denken, da es nach einer Zeit weh tut.

*haumichwech*

Und immer an den Eimer denken. *ggg*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
69 sie oben
entweder sie sitzt im sessel, beine über den lehnen und bietet
alles weit offen zum verwöhnen an
oder
69 sie oben setzt sich auf mein gesicht, muschi lecken, rosette
mit finger verwöhnen. lecker *schleck*
Ich habe es am liebsten, wenn ich auf dem Rücken liege, meine Beine weit auseinandermache und er mich verwöhnt mit Zunge und / oder Finger. Andersrum ist es bei meinem Partner auch so. Er liegt auf dem Rücken und ich liege/ knie zwischen seinen Beinen. Da können die Hände fleißig mitmachen. *top* *ja*
Wir bevorzugen es wenn er zwischen meinen Beinen liegt. Ich liebe es ihn dabei am Kopf zu kraulen und ich kann mich schön in die richtigen Stellungen drehen und wenden. Und vor allen ihn mir einfach greifen und zu mir hochziehen wenn ich ihn dann in mir spüren will.
Leckstellung
Wir denken, dass es wichtig ist, dass überhaupt geleckt wird.

In welcher Stellung ist doch nur zweitrangig.

LG
Christina und Juergen
Leg Dich auf den Rücken und mach es Dir Bequem.....

mehr brauch ich nicht zu sagen *genau*
facesitting...
ist für uns die beste variante.
er mag es wenn sie auf seinem gesicht sitzt und ihre volle pracht zeigen kann. sie bestimmt dann das tempo.
Für uns beide ist es der hochgenuss. *lol*
@Leck Stellungung
wenn<Sie auf den Rücken liegt ,die Beine ganz weit gespreitzt hat
und wird von einen zweiten geleckt und mir am Schwanz leckt b.z.w.
bläst und dann noch an der Kliterus mit dem penis zwischen durch
gestreichelt wird dann wir <Sie> so richtig geil und dann kurz in<ihr eindringt.das dieses mehrmals wieder holt

69
also in der 69-er stellung kommt unser er meißt innerhalb von 2-3 minuten. auch unsere sie wird davon sehr rallig. unserer meinung ist das die effektivste stellung überhaupt, das zb der mann alles im blick hat:
• vagina dfer frau, anus der frau, brüste UND er sieht gleichzeitig, wie sein allerbester geblasen wird...
ich finde 69 nicht so toll
Bei 69 erfolgt ja das Lecken/Blasen synchron. d.h. ich habe beide Genüsse und kann mich so nicht auf eines der beiden konzentrieren.
und das finde ich schade an 69
*******maus Frau
71 Beiträge
...ich bzw wir finden auch nix besonderes an der 69ger.... irgendwo ist sicher:jeder hat seinen ganz persönlichen favoriten fürs´lecken gefunden. ob nun facesitting oder RL,ob hündchen oder auf der LUFTMATRATZE auf´m teich,alles kann geil machen und sein.....und,meist unsre sie sagt,wonach ihr ist..... er hat in fast jeder genannten stelllung die absolute übersicht,ob sie richtig geil ist oder was spielt, darin sehen wir beide den vorteil für OV in verschiedenen stellungen.... spaß muss es halt machen, der wichtigste fact dabei
*******bub Mann
920 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

[sie schreibt]

er hebt meine beiden auf seine schultern..beine sind gespriezt zeiht mich dann zu seinen mund so das ich nur ncioh mit genick/schultern aufliege

genau so :>
nighteyes: sehr schön.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.