Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2090 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
herausforderungen... aufgaben...153
Hier mal eine idee von uns. ihr habt hier die gelegenheit, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART III

hallo hallo....
komm grad aus der disse man war das voll da aber ich bin nüchtern und noch immer nicht erlöst.... aber es ist noch früh und ich werde mir gleich mein zimmer etwas für mich herrichten denke ich.....

ich frag mich wer gesagt hat das ich das ganze wochenede net online bin? wie könnte ich denn ohne den joy ein ganzes wochenende überstehen bitte? hihi schleim....

also ich denke wir geben die aufgabe weiter und werden dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal auf schautman zurück kommen....

werde mit deep besprechen wer die aufgabe bekommt....

bis dahin eine wunderschöne nacht...

bis morgen ihr lieben... ich lass es mir jetzt gut gehen....
congratulationes.....
an sti & deep.......stand ja lieber im Schneesturm statt Euch ne Stimme zugeben, zum Glück gab's ja trotzdem ein Ergebnis....ABER: hab' ich's überlesen oder haben die Auftraggeber noch keinen Kommentar abgegeben?

....und mit den neuen Aufgaben geht der thread ja offensichtlich wieder ein wenig mehr in die "alte" und immer wieder vehement geforderte Richtung.....

Freu mich schon, anke nochmals an euch und look forward what's goin' on!
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@Sti
Danke, für den hinweis....
wieviele stunden ich hier nun nachgelesen habe.....lach....
du verrückte nudel.....
und du....naja, wie sagt man so schön....stille wasser sind tiiiieeef.....
und du wohl mit einuer der tiefesten....... *lol*

@ deep...

soso....
und du.....hast auch mal so getan, in einem anderen thread, als könntest du kein wässerchen trüben.....lach....

Sti....., wie wäre es, bin heute abend frei....lass uns ne sause machen, mit digicam.....du suchst dir nen süßen, und ich mache bilder, die die fantasie anregen wird, für alle die, die hier alles so toll verfolgen..... *fiesgrins*

das habt ihr wirklivh klasse gemacht...und die pics, waren doch auch nett...grade die von sti.....

mit nem netten gruß...... *zwinker*
so ihr lieben....
ich hoffe nach der umentscheidung gehts endlich weiter.....

statt schautmal haben deep und ich Paar8078...

ja genau Paar8078.....

also dann mal an die arbeit ihr beiden.....
that's.....
.....a good choise......for the bad life!!!!*freu*
@ Sti & Deep....
.... wir nehmen die Aufgabe an und werden uns umgehend an die Erfüllung der selbigen machen...

LG
*********wind Mann
140 Beiträge
eine gute wahl
paar8078 ist eine wirklich gute wahl; schön, daß ihr die aufgabe angenommen habt; ich freue mich schon sehr auf eure bildergeschichte; ich kann es kaum erwarten und wünsche euch viel spaß bei der erfüllung eurer aufgabe

lg vom wind
**********iesen Paar
375 Beiträge
schön
es bleibt interresant hier sind auf die ergebnisse gespannt
oki....
das ist fein das ihr die aufgabe ehrenvoll übernehmt....

dann freu ich mich auch das ergebniss.....

ich muss aber zu meiner schande gestehen das ich meine aufgabe leider nicht bis dienstag schaffen werde.... ich bin heute und morgen den ganzen Tag soweit unterwegs ich werde aber mein bestes versuchen um die aufgabe so schnell wie möglich zu erfüllen.....

hoffe ihr seit mir nicht böse aber durch die letzte, sehr aufwendige aufgabe ist hier viel liegen geblieben.....

ich hoffe ihr versteht das....

Liebe Grüße Sti20
*********wind Mann
140 Beiträge
@ sti
also ich finde das vollkommen ok. du hast dich in den letzten tagen so geschafft *oh* , daß du eigentlich sogar eine kleine pause verdient hättest. aber meine übergroße vorfreude auf deine aufgabenerfüllung läßt mich hoffen, daß du es trotzdem so schnell wie mgl. schaffst. bis dahin kann ich mich ja mit den sicher genauso tollen bildern von deep über wasser halten *ggg*

lg vom wind
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@Sti20
klar wenn es net geht, gehts net. Würde mich auf jedenfall freune wenn du die aufgabe machen würdest ...
*****_rp Mann
5 Beiträge
Sti20

Wie sieht es denn mit deiner Erlösung aus?? *also nicht das ich neugierig wäre oder so**gg*
hi....
super das ihr verständnis habt, werde mich natürlich bemühen die aufgabe trotzdem so schnell wie möglich zu erledigen.....

Ja meine erlösung hatte ich bereits nur leider mit mir allein....
das date ist ja ins wasser gefallen so musst ich mich wohl oder übel mit mir allein begnügen, aber es war ok......
Unsere Aufgabe...
Dies ist eine Geschichte, wie sie jeder von uns vielleicht schon mal erlebt hat.

Eines Abends kam ich von der Arbeit und hatte da etwas, was ich unbedingt meiner Frau zeigen wollte (Bild 1). Gerade als ich in die Garage fuhr (Bild 2), bekam ich eine SMS von ihr, aber lest selbst (Bild 3)…
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Ich merkte, wie die Eifersucht in mir hochstieg und wollte sie natürlich umgehend zur Rede stellen (die Hose passte zu diesem Zeitpunkt auch wieder wunderbar). Aber es kam ja noch besser (Bild 5). Erst der Neue, jetzt noch ein Brief, wie sollte das bloß weitergehen???
Bild 4
Bild 5
Die 3. Überraschung erwartete mich dann in der Wohnung – (m)eine halbnackte Frau. Das war zuviel, ich schrie was denn hier los wäre und wo „DER NEUE“ gerade sei… Wie sich schnell rausstellte, war „DER NEUE“ blau (Bild 7)… Ups…..
Bild 6
Bild 7
Moment, da war ja noch der Brief… Aber auch hierfür gab es eine eindeutige Erklärung (Bild 9), aber dazu gleich…
Bild 8
Bild 9
Als all diese Missverständnisse aus der Welt geschafft waren, wurde es sogar noch ein richtig toller Abend (ich erinnere an der Stelle noch mal kurz an Bild 1), an dem wir Euch aber (leider) nur mit Bild 10 teilhaben lassen…
Bild 10
So, und für all die Neugierigen, die wissen wollen was in dem Brief stand, haben wir an dieser Stelle noch einen kleinen Bonus!
@Sti20
… wir haben unser Bestes gegeben, um diese Aufgabe zu erfüllen, leider hatten wir keinen (Kerzen)ständer… Hoffen trotz alledem, das die Geschichte gefällt… *lol*

LG
Paar8078
Also ich lach mich hier grad schlapp *haumichwech*
find ich super gut und echt gelungen. großes kompliment!!!
Und vor allem,dass ihr das so schnell jetzt auf die reihe bekommen habt...Lob,lob,lob!!!
********a_he Paar
41 Beiträge
Na toll *lach*
Und ich hatte mir das erste Bild mit dem Brief schon auf die Festplatte gelegt und versucht den Brief in Vergrößerung zu lesen: War aber zu pixelig *hypno* Alles kommt zu dem von selbst, der warten kann.
*hae*

@ paar8078 Großes Lob - Standing Ovations - Ich finde das habt ihr suuuuuuuuuuper gemacht! *wiegeil*
Ein Bravo....
....für das "Augenzwinkern" in der Story.....

LG, der Direktor
*******rfel Paar
643 Beiträge
Klasse Umsetzung!!!
Daumen hoch!
wow
...das nenne ich eine sehr gelungene Umsetzung!!! *top*
Habt ihr super hin bekommen...und lustig noch dazu!! *lol*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.