Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
herausforderungen... aufgaben...153
Hier mal eine idee von uns. ihr habt hier die gelegenheit, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART III

***oy Frau
827 Beiträge
wie geniaL
so auch ich melde mich mal jetzt zu wort (:
hab den thread auch die anderen die ganze zeit beobachtet ..
und war auch sehr sehr gespannt auf die lösung der gestellten aufgabe an das paar ..
ich muss echt sagen meine erwartungen sind übertroffen..

ihr habt das suppppppppppppppppppper hinbekommen und ich bin echt stolz auf euch (; prima ideen und fantastische umsetzung *zwinker* )
******don Mann
26 Beiträge
Das wird ja immer besser ;-)
@ paar8078

Vielen Dank, dass Ihr Eure Aufgabe so schnell, elegant, gewitzt, lustig, sexy und spannend erfüllt habt!
Echt toll *handschüttel*!

Normalerweise hättet Ihr jetzt ne Waschmaschine gewonnen ;-)!

Weiter so...
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hi
bin mal wieder für 5 min on!
klasse wie ihr die aufgabe gelöst habt. bin ja mal gespannt wer euer opfter sein wird....

bis dann
deepblue3
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@Paar8078
einfach nur

B R A V O...... !!!!!

Das war für mich bis jetzt das aller,aller, aller Beste.....

S U P ER !!!!!

Jetzt bin ich auch schon riesig gespannt auf eure Aufgabe, und wen sie treffen wird....

Mit nem ganz netten Gruß
eine sau gespannte..... *lol*
Boah....
ich bin überwältigt....
die Aufgabe ist mehr als erfüllt....
besser hätte man sie nicht lösen könne.....

ich bin hin und weg und weiß gar nicht was ich sagen soll.....

gratulation das ist der hammer.....
@sti20
...lach...da musst du dich ganz schön anstrengen wenn du da nachlegen wilst, gell? *gg*
Ich drücke dir die Daumen *gg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
@paar8078
Super hinbekommen ihr zwei!!!wir glauben es wahr auch nicht schlimm das ihr keinen Kerzenständer hattet!!!Aber wir wissen ja das ihr für sowas ein Händchen habt!!!*top*

Wir hätten nicht gewusst wie wir bei sowas nen Anfang finden sollen!!!!
Ersteinmal.....
..... vielen, vielen Dank für die netten Einträge, Komplimente, u.s.w.

Sind jetzt natürlich erleichtert, dass die Aufgabe als erfüllt angesehen wird und auch noch gefallen hat...

So, dass lässt uns jetzt zum nächsten Problem kommen, der neuen Aufgabe... Uns will absolut nix einfallen... Aber wir haben schon 2 potentielle Opfer auserkoren...

1.) schautmal (auch wenn Du die letzte Aufgabe nicht annehmen konntest, wirst Du wohl nicht drumherum kommen)... *zwinker*

2.) Sinnlinchen (Dein Beitrag hat uns sehr gefallen und wir würden gern den nächsten Beitrag von Dir sehen)... *schock*

Mal sehen, vieleicht stellen wir auch beiden eine Aufgabe, dass würde uns ja am besten gefallen.... *ggg*

Bleibt bloß noch die Frage: "Welche Aufgabe sollen wir stellen".... Wir denken, dass wir spätestens bis morgen auch darauf eine Antwort gefunden haben, also geduldet Euch noch ein wenig....

LG
Paar8078
also....
ich hab meinen persönlichen Tipp schon per clubmail abgegeben hihi....

nochmal großes Lob an euer ergebniss ihr habt meine erwartungen wirklich übertroffen vielen dank.... *lol*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, also die personen find ich biede in ordnung, aber wie war das mit schnellen aufgaben?
mir persönlich wäre es recht wenn die aufgaben auch schnell gestellt werden.

bin schon sooooo gespannt ....
*****_CC Mann
690 Beiträge
die aufgabe war sehr gut gelöst *zwinker* ... ich bin schon auf die neue gespannt *zwinker* ...
Denkt nur bitte dran, die Aufgabe kann ich z.Zt. leider nur alleine erfüllen, unsere männliche Seite ist ja mal wieder auf Reisen.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Huch...
Fühle mich geehrt und werde natürlich mitmachen....

lach...da bin ich ja mal gespannt.... *fiesgrins*

bibber...
Paar8078
wir finden eure aufgabe wirklich klasse gelungen richtig geil,

nur weiter so.

Liebe Grüße
Wir sind da auch mal gespannt wie es weiter geht,
dieser thread ist zur Zeit unser Favorit im Forum!

*diegroessten* *top*

Grüßle
hake
Die Entscheidung ist gefallen....
.... auch wenn es wirklich schwer war.

Leider haben wir den Fehler gemacht und 2 wirklich wunderschöne Damen auserkoren (ok, "schautmal" ist zwar ein Paar, aber der männliche Part fehlt ja leider derzeit).

Da wir uns jetzt aber entscheiden müssen (bevor Deep noch vollkommen verrückt wird) und einen wirklich tollen Vorschlag erhalten haben, werden wir diesen hier an dieser Stelle jetzt auch präsentieren.

Der Vorschlag:

"Also wenn ihr mich mal so richtig fordern wollt, dann nagelt mich auf meiner Zeigefreudigkeit und schickt mich in ne öffentliche Nachtbar zum strippen, dann hätte ich endlich mal den Tritt den ich brauche um es vielleicht mal wirklich zu machen. Als Beweis natürlich Fotos."

Wir bewundern natürlich den Mut, der hinter dieser Aufgabe steckt und möchten an dieser Stelle fragen:

SCHAUTMAL, nimmst Du die Aufgabe an? Sag jetzt bitte JA, denn wir sind schon jetzt auf das Ergebnis gespannt... *schock*

LG
Martina + Maik
wow...
Di aufgabe ist ja mal der Hammer!!!*top*
Ich bin für annehmen... auf die Fotos bin ich gespannt!!! *rotwerd* *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
@Sinnlinchen
... bitte sei uns nicht böse, dass wir uns an dieser Stelle nicht für Dich entschieden haben, aber diese Art von Aufgabe hätten wir an dieser Stelle nicht gestellt, wenn wir nicht eine konkrete Anfrage bekommen hätten...

LG
M+M
ha...
na die aufgabe hab ich auch schon zu ohren bekommen....
da kann man jetzt aber nicht mehr nein sagen @******Mal....

na dann rann an die tisch oder wohl eher rauf.... *roll*
Okay, ich hatte die große Backe, hab aber nicht gedacht dass ihr mich dafür auswählen würdet, also großen Rand hatte ich ja, nun müssten Taten folgen gell?
Ich weiß nicht ob mich der Mut vorher verlässt, vielleicht genau in der entscheidenden letzten Minute, aber ich verspreche dass ich den Anlauf mache und nehme hiermit ganz offiziel die Aufgabe an.
Bericht ist klar, nur wieviel Bilder?
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ Paar8078
Kein problem..... *zwinker*

@ Schautmal...

meine liebe... ich drücke Dir ganz feste die Daumen....und gaaaaanz viel
Mut...!!!

TSCHAKKA.... DU schaffst das....
brauchst dich ja nicht zu verstecken...ganz im gegenteil...

mit nem lieben gruß.... *g*
*****_CC Mann
690 Beiträge
hm wieviele bilder...

ganz viele am besten *zwinker*

interesante aufgabe du schaffst das *zwinker*
@SCHAUTMAL und an all die anderen...
... wir wollen an dieser Stelle nochmal betonen, wie mutig wir es finden, dass jemand hier im JC einen solchen Vorschlag macht... Da gehört schon was dazu...

Um ganz ehrlich zu sein, wir würden es uns nicht getrauen, aber wir vertrauen genauso auf Dich, denn Du schaffst das (wie schon von anderen geschrieben, Du kannst Dich ja echt sehen lassen)...

LG
´M+M
@Schautmal
toi, toi, toi!
Wir drücken auch mal die Daumen bis sie blau werden!

Vorfreudige Grüße
hake
Ganz ehrlich, jetzt hab ich schon so ein flaues Gefühl im Magen, aber wer A sagt muss auch Belimente zahlen oder so ähnlich.
Danke Euch dass ihr mir die Daumen drückt.
Werde also so vorgehen:
Will gleich mit meiner besseren Hälfte telefonen dass er nen Club ausfindig macht, dann werde ich mir ne Freundin mitschleppen die die Fotos macht, wie lange habe ich eigentlich Zeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.