Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2086 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
Herausforderungen - Aufgaben PART V189
So und weiter kann es gehen mit eurer aufgabenstellung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART III

grübel???
Wo bleiben denn die ganzen Stimmen????
Voting
Ich würde gerne beiden einen Punkt geben, denn ich denke beide haben Ihre Aufgabe sehr gut erfüllt, und mussten mit sich kämpfen und sich zurückhalten.
Aber beiden einen Punkt ist doof, denn dann wäre es kein Voting.

Ich gebe, nur ganz knapp, Sti einen Punkt weil mir die Texte besser gefallen haben.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Voting
Vorwort:

Eigentlich hätten wir JoyClub-Mitglieder zusammenlegen sollen und den beiden armen die fahrtkosten und/oder Hotelzimmer spendieren sollen.
Vielleicht hätte es auch einen schönen Schau-Bums für einige gegeben? Sozusagen als "Live-Beweis"?

Unser Punkt geht einwandfrei an sti.

Sie hat beim schreiben Phantasien wach werden lassen und wohl kaum ein Leser hätte "nein" gesagt, wenn diese aufregende Frau tropfend wie eine Eiswaffel bei 40 Grad vor einem gestanden hätte. Für die Beherrschung und für´s gute beschreiben gibt´s daher den Punkt von uns.

Legacy (beide)
Ist sehr schwierig:
also wir beiden würden gern beiden einen Punkt geben !!!

Leider geht das nicht und so müssen wir uns wohl oder übel entscheiden:

• also unser Punkt geht somit an sti20
[b]**[/b]

Wünschen euch noch viel Spaß !!!

LG
traumpaar
*******rfel Paar
643 Beiträge
unser punkt geht an deep da er sich bestimmt noch mehr gequält hat (beide bewerten wäre ja blöde, auch wenn wir es gerne tun würden)
Also mein Punkt ´geht auch an deep (wer hätts gedacht *gg*)
hab ja selbst miterlebt wie er sich gequält hat...
zwischenfrage - bin grad nicht mehr ganz auf dem laufenden - heute ist der letzte Tag der Aufgabe, oder???
jap....
und es darf noch bis 20 Uhr gevotet werden also voran Leute
ist 20 Uhr Schluß??? - ich dachte 24.00 Uhr - egal.
Aber auf jeden Fall legt ihr danach wohl los wie die Feuerwehr ......so nach dem Motto, wer bei 3 nicht aufm Baum ist............ *lol*
• ohne Frage, habt ihr Euch auch verdient. RESPEKT !!!!!! *achtung*
naja....
wir dürfen ja offiziell seit 12 uhr mittags schon wieder... deep hat sich schon erlöst ich noch nicht..... ich warte noch auf meinen erlöser hihi.....

und an wen geht deine Stimmt?
ich hab noch nicht alle Eure Beiträge durchgelesen - aber wenn deep sich schon erlöst hat, Du aber bisher immer noch durchgehalten hast (Mogeln geht nicht!!!! ;o) - dann gebe ich meine Stimme DIR.
Somit weiterer Punkt für Dich.

Wann wirst Du dann erlöst + befreit????
********a_he Paar
41 Beiträge
Meine Stimme bekommt...
,,, wenn auch nur sehhhhhr knapp, weil die Berichte von Sti20 lebendiger waren, dennoch DEEP, für unglaubliche Beherrschung vor dem Feind *zwinker* (Piercing_girl87). Meine Güte, welche Selbstbeherrschung.

Aber an beide: Es war eine witzige Zeit mit euch, ihr habt eine Aufgabe, die sehr witzig, aber ziemlich zäh schien, hervorragend mit Leben gefüllt *ggg*

Um meine Schachtelsätze etwas deutlicher zu machen *g*: Meine Stimme geht verdammt knapp an Deep
und wie ist´s nun mit einer neuen Aufgabe aus?
einiget ihr zwei auf eine gemeinsame Aufgabe die ihr verteilt?
nein....
wenn deep gewinnt muss er mir eine neue aufgabe stellen und einer neuen person oder einem neuen paar und andersrum genauso..... nach dem voting werden die neuen aufgaben gestellt
so....
fünf minuten habt ihr noch......

dann ist ende banane und der sieger wird gekührt
******don Mann
26 Beiträge
RESPEKT mein lieber Herr Gesangsverein !!!
Ihr zwei habt mich echt beeindruckt! Es hat Spaß gemacht Eure Berichte zu lesen - zuletzt sich auch an den Pic´s zu amüsieren *zwinker*

Jetzt hab ich nur noch paar Minuten mein Vote abzugeben!

Wer bekommt es nun?

Ihr zwei wart echt tapfer und habt es durchgezogen... Die Beiträge von Sti20 sind ausführlicher und die Pic´s sprechen mich mehr an *grins*

Aber ich glaube nicht, dass ich es so wie Deep durchgehalten hätte - die Versuchung war groß - aber er blieb tapfer!

Also bekommt Deep mein Punkt!
*******o_he Mann
266 Beiträge
noch gaaaanz schnell mitvoten......einen punkt für sti! fanden die berichte sehr lecker und "anregend". da konnte man einfach beim lesen schon mitleiden!

chochito
AUUUUUUUUUS, AUUUUUUUUUUUSSSSSSS - das Spiel ist AUUUUUUUS. *oh*

20 Uhr!!!!

hat jemand schon die Punkte zusammengezählt?

and the winner is: ______________________
so....
nu haben wir ein Probelm..... es steht nun 6 zu 6 also unentschieden.....

leider ist deep nicht da damit ich mich mit ihm beraten kann..... also muss wohl gewartet werden..... oder aber wir stellen beide unsere neuen aufgaben und es werden dann eben insgesamt 4 erfüllt werden müssen.....

was sagt ihr dazu... um 21 uhr kommt deep wieder
4 Aufgaben sind fast zu viel. Da verliert man den Überlich + es wird wohl zu undurchsichtig.
Dann lieber noch eine Stunde warten - finde ich.
ok....
ich denke auch das ist das beste...... also 21 uhr kommt er wieder denke ich und dann muss ich das eben mit ihm besprechen
na dann hoffen wir mal, dass DEEP pünktlich ist.
**********iesen Paar
375 Beiträge
jep
wird wohl das beste sein zu warten. sonst gibts hier mord und ...schlag wenn gleich 4 aufgaben kommen *lol*
...
...möchte anregen das ihr für die neue Aufgabe auch einen neuen Thread eröffnet das man die Aufgabe mit dem dazugehörigen Titel entsprechend besser verfolgen kann *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
so erstmal bin ich vom Fußballspiel spiel zurück.
Aufgaben folgen. 3 aufgaben, wobei die hauptaufgabe eindeutlig ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.