so und nun zu deep und dem neuen opfter
Also meine neunen Aufgaben:
Zu allererst möchte ich dem Lieben Deep eine Aufgabe stellen, ich möchte das du anhand von 3 bis 5 Bildern darstellst wie sich dein erster Orgasmus nach den vier Tagen angefühlt hat. Wie du es tust ist ganz dir überlassen. Gesichtsausdrücke, Spermaflecken usw….. alles ist erlaubt in der Hoffnung, dass es auch für unsere Forum Mods ok ist. Sei kreativ und zeig Gefühle dann kann eigentlich nichts schief gehen.
Die neue Aufgabe bekommt jemand ganz besonderes. Ich hab dieses mal wieder ein Paar ausgewählt und hoffe, dass sie Spaß an der Sache haben.
Zuerst die Aufgabe: Ich möchte gern das das ausgewählte Paar eine Art Foto Love Story für uns erstellt. Diese soll aus mindestens 5 aber maximal 10 Bildern bestehen. In der Geschichte soll es um Eifersucht, zärtliche Küsse und vor allem um Sex gehen. Es sollte auf jeden Fall eine Handlung zwischen den einzelnen Bildern zu erkennen sein. Wie ihr das macht ist auch hier ganz euch selbst überlassen. Allerdings gebe ich euch 5 Gegenstände vor die ihr in eure Story mit einbaut (bitte nicht alle auf ein Bild) und wenn möglich setzt sie in den Vordergrund. Einen Kerzenleuchter, Einen Vibrator oder ähnliches Sexspielzeug, Ein Handy, Ein Adressierter Briefumschlag und zu guter letzt baut bitte auch noch ein Auto mit ein (kleiner Tipp: Eine heiße Autoszene würde mir gefallen). Ach ja zu jedem bild natürlich auch ein Paar sätze schreiben damit wir auch wissen in welcher lage ihr euch grad befindet hihi.....
Ich hoffe, dass die beiden Aufgaben so verständlich wie möglich sind.
Nun zum Paar das ich ausgewählt habe: schautmal ihr seit die glücklichen!!! Ich glaub ihr seit wie geschaffen für diese Aufgabe……