Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2088 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen - aufgaben Part 2199
Da Part 1 nun überfüllt ist geht es hier weiter mit euren Aufgaben…
zum Thema
herausforderungen... aufgaben...153
Hier mal eine idee von uns. ihr habt hier die gelegenheit, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen - Aufgaben PART III

3 Aufgaben???
+ ich dachte Du und Sti20 sprecht Euch irgendwie ab?
*****_er Mann
71 Beiträge
sei nicht zu hart, die arme hat eine schwere Zeit durchgemacht *ggg*
ich....
hab ein neues thema vorgeschlagen muss eben warten bis es veröffentlicht wird.... hoffe dad dauert net so lange....

deep und ich haben uns abgesprochen
lach....
ich bi ne frau und bekomm des net gebacken......

also ich hoffe das das mal eben jemand in die hand nehmen kann mit dem neuen theard... währe echt super dann gibt es die neuen aufgaben auch schnell
********a_he Paar
41 Beiträge
uiiii...
nenn lieber konkret wen, der es machen soll oder schreib wen an, sonst haben wir nachher hier 5x den gleichen Thread *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Sti20
Deine aufgabe, du wirst mit Fürchten (trauben, orangen, bananen ....), deinem Körper, oder nen teil von deinem Körper (ob als hintergrund, als teil davon oder nur ein finger der was darstellt ist egal) eine kleine SM Szene darstellen. Du darfst die früchte gern anmalen oder "ankleiden", und auch weitere kleine hilfsmittel wie draht, zahnstocher etwas Holz usw dazunehmen.
Das Bild sollst du natürlich posten. Darfst auch gerne bis zu 3 Szenen darstellen und die bilder hier hochladen ...

P.S.: ich hab jetzt 10 tage lang 24/7 besuch von 3 Leuten, ich weis nicht ob ich vor nächsten montag die aufgabe die ich bekomme erledigen kann...

LG
deepblue3
so und nun zu deep und dem neuen opfter
Also meine neunen Aufgaben:

Zu allererst möchte ich dem Lieben Deep eine Aufgabe stellen, ich möchte das du anhand von 3 bis 5 Bildern darstellst wie sich dein erster Orgasmus nach den vier Tagen angefühlt hat. Wie du es tust ist ganz dir überlassen. Gesichtsausdrücke, Spermaflecken usw….. alles ist erlaubt in der Hoffnung, dass es auch für unsere Forum Mods ok ist. Sei kreativ und zeig Gefühle dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Die neue Aufgabe bekommt jemand ganz besonderes. Ich hab dieses mal wieder ein Paar ausgewählt und hoffe, dass sie Spaß an der Sache haben.

Zuerst die Aufgabe: Ich möchte gern das das ausgewählte Paar eine Art Foto Love Story für uns erstellt. Diese soll aus mindestens 5 aber maximal 10 Bildern bestehen. In der Geschichte soll es um Eifersucht, zärtliche Küsse und vor allem um Sex gehen. Es sollte auf jeden Fall eine Handlung zwischen den einzelnen Bildern zu erkennen sein. Wie ihr das macht ist auch hier ganz euch selbst überlassen. Allerdings gebe ich euch 5 Gegenstände vor die ihr in eure Story mit einbaut (bitte nicht alle auf ein Bild) und wenn möglich setzt sie in den Vordergrund. Einen Kerzenleuchter, Einen Vibrator oder ähnliches Sexspielzeug, Ein Handy, Ein Adressierter Briefumschlag und zu guter letzt baut bitte auch noch ein Auto mit ein (kleiner Tipp: Eine heiße Autoszene würde mir gefallen). Ach ja zu jedem bild natürlich auch ein Paar sätze schreiben damit wir auch wissen in welcher lage ihr euch grad befindet hihi.....

Ich hoffe, dass die beiden Aufgaben so verständlich wie möglich sind.

Nun zum Paar das ich ausgewählt habe: schautmal ihr seit die glücklichen!!! Ich glaub ihr seit wie geschaffen für diese Aufgabe……
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Sti20
Hmm du hättest das paar etwas besser hervorheben können ...

nur nochmal zur verdeutlichund der nick von dem neuen paar ist:: schautmal

sorry hab es selber 2 mal lesen müssen bis ich den nick gefunden hab
stimmt....
naja ich hab die beiden aber auch nochmal per mail benachhichtigt denke es wird schon schief gehen.....

was noch nicht gesagt wurde wie lange die beiden zeit haben..

ich denke spätestens am Montag seit ihr fertig oder?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Sti20
da du wahrscheinlich dafür einkaufen gehen musst. hast du bis Di nacht zeit.
ok
denke das müsste ich schaffen.....

eine idee hab ich ja schon nur an der umsetzung muss ich noch feilen
Ich find die aufgaben echt klasse. habt ihr super ausgewählt...vor allem gibt es wieder bilder.
ich bin sehr gespannt was ihr alle daraus macht!
*****_rp Mann
5 Beiträge
Gratulation erstmal an die beiden zum durchhalten!

Die neuen Aufgaben finde ich auch sehr schön und die werden bestimmt interessant und lustig!!

Sti20 hast du dich jetzt eigentlich schon erlösen erlassen oder bist du immer noch auf entzug???

Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung um dir die Erlösung zu verschaffen!*gg*

Dann auf in die nächsten Aufgaben!
leider...
schmore ich immer noch habe noch keine erlösung bekommen.....

aber wer weiß vielleicht ergibt sich ja noch was anderes im laufe des abends...... leider wohnst du ein bissel weit weg sonsz würde ich bestimmt drauf zurück kommen
*****_er Mann
71 Beiträge
@sti20
ich bitte dich, für dich würde man(n) doch die paar hunderte Kilometerchen fahren.... *achtung*
ach....
wirklich.... na des hört man doch gern.......

so nu muss ich mich aber mal darum kümmern endlich einen orgasmus zu bekommen... ich werde berichten
hm...des hört frau wirklich gern.

könnt des auch mal ein mann zu mir sagen *zwinker* ???
*********wind Mann
140 Beiträge
tolle Aufgaben
Ich finde die neuen Aufgaben wirklich toll und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Umsetzung.

Gibt es denn für die neuen Aufgaben schon einen neuen Thread?

lg vom Wind
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
eswird keinen neuen thread geben, da wir hoffen das die aufgaben deutlich schneller durchlaufen und wir net alle 2 tage nen neuen thread wollen ...
desswegen wurden auch die aufgaben hier gepostet ....
Glückwunsch erst mal an Euch Beide, freut mich dass die Siegestrophäe zweimal vergeben wird, ich war das erste mal froh dass mein Flieger verspätung hatte, so brauchte ich nicht mitabstimmen, weil das wäre ja fast Unmöglich geworden.
Danke für die Aufgabe, aber leider werde ich sie nicht erfüllen können, denn mein Süsser fliegt schon am Sonntag ins Ausland und dann schnell was hektisch zusammenbasteln wäre uncool. Also gibts zwei Möglichkeiten:
Erstens wir geben die Aufgabe zurück
oder zweitens ich mache etwas alleine hab mit deep schon gemailt, wird allerdings noch heftiger für mich aber bilderreicher für euch.
Entscheidet also selbst.
Ich finde nicht,dass du die aufgabe selber machen solltest. verfehlt doch bissle dann die eigentliche aufgabe,denn sie war nunmal an euch als paar gestellt.
Aber ich fänd es schade,wenn die aufgabe weg fallen würde.

Schlußendlich müssen es eh sti und deep entscheiden...
Wollen euch aber nicht 10 Tage warten lassen, das wäre blöde, allerdings dafür dass ich es allein mache ist ja dass ich zu 99,99% im Forum bin.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich bin persönlich dafür die aufgabe an ne andere person weiterzugeben ...
ist nichts persönliches an dich @ schautmal.

ich werd morgen abend entscheiden, wenn ich es richtig weis kommt Sti20 erst am montag wieder online, falls das der fall sein sollte werd ich alleine nen neues paar festlegen.
falls sti20 on ist denk ich das ich ne mail bekomm in der wir ums absprechen ...
ich stimmt da deep voll zu!
hm...is nur blöd,wenn sti wirklich das ganze we net on sein sollte.aber sie wird es sicher verstehen,wenn deep ein neues paar auswählt.

Ich freu mich wie ein kleines kind auf die ganzen bilder!
Wir sind zu spät...
... schade... Hätten aber auch nicht gewusst, wem wir unsere Stimme hätten geben sollen... Egal, war vielleicht auch besser so...

LG
Paar8078
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.