ansteckende Neugier
es gab schon immer gewisse Dinge, bei denen habe ich gesagt "kann ich mir nicht vorstellen-was soll daran toll sein" NS zum Beispiel und es gab und gibt immer noch Dinge bei denen ich ein absolutes "Nein" gebe.
Wenn der Partner nicht penetrant mit seinem Wunsch nervt, sondern versucht mich daran zu führen und ab und an mal nachfragt oder mir beim Dirty Talk ins Ohr flüstert, was er gern mal mit mir probieren möchte, dann gewöhne ich mich langsam an den Gedanken (so lange der Wunsch nicht zur "Nein-Kategorie" gehört) und dann probiere ich es auch irgendwann mal mit ihm aus -wie NS- und dabei macht mich dann die Lust und Geilheit meines Partners auch an.
Es muß also nicht unbedingt das Neue sein,was Spaß macht, sondern der Spaß den man zusammen hat und dem man den anderen bereiten kann.
Wichtig ist kein Zwang, kein rumnerven, sondern gemeinsam Spaß haben, auch drüber lachen können und gemeinsame Lust und eigentlich sind wir doch alle neugierig und probieren jeder im Rahmen unserer Vorstellungen und Phantasien gern Neues aus.
Da bin ich dann auch gern die Devote und laß mich mitreißen - eben alles zu seiner Zeit!