Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14053 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3266 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?371
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?

Und ich bin mir sicher,dass da reine Abschlepper und Jäger heutzutage nicht sehr viel anders denken..........

Richtig, wobei wir wieder bei Typ 1 sind.
Also ich...
...bevorzuge eindeutig den sensiblen, femininen Typus, Variante Bohemien, nur bitte ohne narzisstische Ader, intellektuell, nur bitte ohne Rechthaber-Gen und einem Hang zum Korinthenkacken...

Also im weitesten Sinne wohl eher Typ 2 - darf man hoffen, dass der in einem Tantra-Seminar auch eine professionelle Yoni-Massage gelernt hat? *zwinker* Weil, im Studio ist das so scheißeteuer... *umpf*
Da sitzt nun "Lieschen Müller" und überlegt, ob sie nun doch mehr auf den Kumpeltyp oder eher auf Brautabschlepper mit Arschloch-Gen steht.

Ab welchem Punkt fällt der Groschen? *gruebel*

Also der Groschen: "oh mein Gott, ich bin eine, die auf "solche" Typen steht *zwinker*

Am Ende braucht man/frau sich nicht wundern.

*ggg*

hg

D.
Und ich bin mir sicher,dass da reine Abschlepper und Jäger heutzutage nicht sehr viel anders denken..........
Richtig, wobei wir wieder bei Typ 1 sind.

Der gute Mann,den ich zitiert habe,repäsentiert dann eher Typ 3,der einen auf Typ2 macht,im Grunde aber Typ 1 ist..........
Der gute Mann,den ich zitiert habe,repäsentiert dann eher Typ 3,der einen auf Typ2 macht,im Grunde aber Typ 1 ist..........

Die gibt es natürlich auch. Aber der letzte Satz ist aus unserer Sicht so wie Du das auch sagtest, schon Typ 1.

Er hat nur das Ziel die Alte endlich ins Bett zu bekommen und danach schmeißt er sie dann raus.

Ausreden, warum man sich dann nicht mehr trifft, gibt es doch genügend.
**ja Frau
2.998 Beiträge
Er hat nur das Ziel die Alte endlich ins Bett zu bekommen und danach schmeißt er sie dann raus.

*nono* nur wenn sie Ihm keinen guten Sex bietet, ansonsten hält Er sie sich warm oder bekommt seinen Hintern nicht mehr vom Fleck weg *ggg*
*nono* nur wenn sie Ihm keinen guten Sex bietet, ansonsten hält Er sie sich warm oder bekommt seinen Hintern nicht mehr vom Fleck weg *ggg*

Diese Sorte Jäger mag vielleicht charakterlich kein Vorbild sein,was den Umgang mit Frauen betrifft,aber blöd sind die Jungs bestimmt nicht *zwinker*
aber blöd sind die Jungs bestimmt nicht

Das mit Sicherheit nicht, sondern sie sind einfach Arschl.... so wie einfach Typ 1.

*nono* nur wenn sie Ihm keinen guten Sex bietet, ansonsten hält Er sie sich warm oder bekommt seinen Hintern nicht mehr vom Fleck weg *ggg*

Da wären wir uns nicht so sicher. Ist doch wie bei einem Jäger, ist die Beute erstmal erlegt, ist es schon langweilig. Um so einen wirklich halten zu können (stellt sich nur die Frage wie lange) muss Frau schon ganz besondere Sachen machen und können.

Das ist es ja, was wir uns dann immer wieder fragen, warum lässt Frau sich dann auf so einen ein. Sie kann doch nur enttäuscht werden.
**ja Frau
2.998 Beiträge
aber blöd sind die Jungs bestimmt nicht *zwinker*

wer sagt was von blöd ? Ich nich nö *nein*

Es ist ja nicht blöd sich was warm zu halten und ne Weile nicht vom Fleck zu kommen auch nicht *ggg* bedeutet ja nicht er bleibt dort ewig *nein*
**ja Frau
2.998 Beiträge
Das ist es ja, was wir uns dann immer wieder fragen, warum lässt Frau sich dann auf so einen ein. Sie kann doch nur enttäuscht werden.

Weil es Schwung in die Bude bringt.

Entäuscht wird Sie nur, wenn Sie nicht weiß auf was Sie sich einlässt.
Echt macht das Spaß immer wieder auf solche dann reinzufallen?
Entäuscht wird Sie nur, wenn Sie nicht weiß auf was Sie sich einlässt.

und trotzdem fließen dann bei den meisten die Tränen und sie bereuen es immer wieder das sie so blöd waren es wieder zu tun.

Berühmter Satz dann: "Warum falle ich immer wieder auf solche Typen rein" und beim nächsten Mal ist es genau wieder das gleiche.
**ja Frau
2.998 Beiträge
Echt macht das Spaß immer wieder auf solche dann reinzufallen?


Rein fallen setzt voraus das man nicht weiß, mit wem man sich einlässt.

Wenn ich micht mit solch einem Mann einlasse, tue ich das ganz bewusst.

Aber ihr meint sicherlich die armen Frauen, die später jammern oder traurig sind, weil Er ist wie Er ist.

Tja warum die sich solch einen Mann aussuchen, das weiß ich auch nicht *nixweiss*
Das ist es ja, was wir uns dann immer wieder fragen, warum lässt Frau sich dann auf so einen ein. Sie kann doch nur enttäuscht werden.

Warum?Hm,ich bin zwar keine Frau,kann mir aber vorstellen,
dass es auch bei dieser Spezies durchaus welche gibt,die in solchen Momenten ausnahmsweise mal nur mit der Muschi denken - ganz so,wie wir Männer das mit dem Schwanz machen *zwinker*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
Themenersteller 
*ömph*
Entäuscht wird Sie nur, wenn Sie nicht weiß auf was Sie sich einlässt.

und trotzdem fließen dann bei den meisten die Tränen und sie bereuen es immer wieder das sie so blöd waren es wieder zu tun.

Berühmter Satz dann: "Warum falle ich immer wieder auf solche Typen rein" und beim nächsten Mal ist es genau wieder das gleiche.

zu risiken und neben*wuerg*ungen befragen Sie bitte Ihren arzt, apotheker oder 6ualtherapeuten ...

hier geht's dann doch eher darum, wer den 6 eher bekommt, ohne gedanken über die folgen ... sonst wird das hier nämlich ganz schnell zur klagemauer *zwinker*
**ja Frau
2.998 Beiträge
,ich bin zwar keine Frau,kann mir aber vorstellen,
dass es auch bei dieser Spezies durchaus welche gibt,die in solchen Momenten ausnahmsweise mal nur mit der Muschi denken

stimmt du bist keine Frau.

Würden Sie mit der Muschi denken, dann würden sie genau wissen was Sie tun.

Nein das ist nicht der Grund.
zu risiken und neben*wuerg*ungen befragen Sie bitte Ihren arzt, apotheker oder 6ualtherapeuten ...

Oder................................ bjuti??? *g*
*********Gold Mann
135 Beiträge
@*******ent:

Du hast mich da falsch verstanden. Mir geht es eben nicht ums abschleppen um jeden Preis und das ist ein gewaltiger Unterschied zu Typ1.

Typ1 will um jeden Preis irgendwas vögeln und je später der Abend um so niedriger die Anaprüche.

Typ3 interpretiere ich anders, nämlich als alles geht nichts muß. Nur wenn Sympatie und Bckground passen geht was. Frau ist eben mehr als nur 2 Titten und 1 Muscbi, so war das gemeint.
Das ist es ja, was wir uns dann immer wieder fragen, warum lässt Frau sich dann auf so einen ein. Sie kann doch nur enttäuscht werden.

Mann Typ 1 ist nie eine Enttäuschung, sondern eine Sicherheit, eine feste Größe. Auf ein Arschloch-Typ ist immer Verlaß.
Und das ist auch der Grund, warum solche Männer bekanntlich so gut bei Frauen ankommen.

und trotzdem fließen dann bei den meisten die Tränen und sie bereuen es immer wieder das sie so blöd waren es wieder zu tun.

Berühmter Satz dann: "Warum falle ich immer wieder auf solche Typen rein" und beim nächsten Mal ist es genau wieder das gleiche.

Gut beobachtet! Frau haßt ihn, frau verdammt ihn, aber ihre Tür ist für so jemand immer offen.

dass es auch bei dieser Spezies durchaus welche gibt,die in solchen Momenten ausnahmsweise mal nur mit der Muschi denken

Und Muschi weiß, was Muschi gut tut! *zwinker*
**ja Frau
2.998 Beiträge
Und Muschi weiß, was Muschi gut tut! *zwinker*

und das sollte auch da bleiben ..... sonst gibt es Kopfsausen.
Die Mischung machts...
Interessante Frage *g*

Also ich bevorzuge das zwischen Ding von den beidem extremen die hier beschrieben werden.
Nur softiger Sex, nur reden langweillit auf dauer aber in gewissen siuationen ist sowas sehr schön und angenehm *g* einen Mann der mit Frauen spielt und der mehrere hat NE DANKE.
Ein Mann darf gerne mal zeigen das er der Mann ist und zeigen was er will Rrrhh hat was *zwinker* aber wichtig nur das er mich will *g*
Es ist wie mit dem Sex an sich da mag man ja auch nicht nur kuscheln sondern es auch mal hart und um dies so auszuleben sollte der Mann beides in sich haben genauso wie die Frau.
Abwechslung ist wichtig und das man gern mal was ausprobiert *g* mit vertrauen geht alles.


Liebe Grüße
Zusammenfassung zum Nachdenken
Wenn ich mal zusammenfassen darf behauptet die Mehrheit, dass der Typ 1 mehr Sex hat (ob das auch besseren heißt will ich nicht beurteilen), weil er für die meisten Frauen einfach den gewissen Reiz darstellt (Ausnahmen nicht berücksichtigt).

Für Beziehungen ist der Zwischentyp gefragt, also der Klassiker: "draußen kann man mit ihm angeben, zu Hause der liebevolle Vater".

So weit unterscheidet sich dieses Bild nicht von dem der Männerwelt. Schließlich ist unser Idealbild auch eine bewundernswerte Schönheit, der jeder nachstellt, die allerdings nie ihr Familienleben mit dir in Gefahr bringen würde.

Ich behaupte allerdings auch rein auf die sexuelle Ebene bezogen, dass es einen bestimmten Typ Mann gibt, der am leichtesten die Frauen dorthin bekommt, wo er sie haben will. Und das ist weder Typ 1 noch Typ 2.
Die wahren "Helden der Frauen für eine Nacht" sind diejenigen, die stark (bzw. ein wenig machohaft) auftreten, aber im richtigen Moment erkennen, wann Frau bereit ist mehr von sich preis zu geben.
Typ 1 ist meistens so selbstverliebt, dass ihm einiges entgeht und Typ 2 bekommt es erst gar nicht mit, dass Interesse besteht.
Der oben beschriebene Typ weiß genau wann er welche Knöpfe drücken muss und ist somit der wahre Sieger dieses Votings.

Es ist wie immer im Leben: wer die Regeln des Spiels zu seinen Gunsten auslegen kann gewinnt am Ende...
Wieso ist denn eigtl. der sensible, einfühlsame Mann immer der, der nur Blümchen & Softsex hat ???
Derjenige der dem Objekt der Begierde nicht das Hirn aus dem Schädel .... ?


Wenn ich mir vorstelle das ich als Mann ein solch eingeschränktes Denkmuster hätte, wird mir Angst und Bange
@******ool
es dürfte ja jedem/r klar sein, dass die prototypen nur karikaturen der extreme aus 1001 männertypen sind ...

Ist anscheinend nicht jedem klar ... *zwinker*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
Themenersteller 
jede/r
Ist anscheinend nicht jedem klar

Nach dem Modell von Friedemann Schulz von Thun hat jeder Mensch vier "Ohren", mit welchen er Botschaften versteht. Nebem dem Appell-Ohr, dem Sach-Ohr und dem Selbstoffenbarungs-Ohr auch das Beziehungs-Ohr. In der Regel sind bei Menschen drei der vier Ohren geschlossen, während eines weit offen steht. Auf dieser Ebene findet die Kommunikation statt, was jedoch den meisten Menschen nicht bewusst ist

quelle: http://www.soft-skills.com/glossar/beziehungsohr.php

hört immer das, was er/sie will *liebguck*

Ist das Beziehungsohr dominant ausgeprägt, so kann dies dazu führen, dass es sachliche Argumente kaum oder gar nicht beachtet, sondern das Gespräch immer wieder auf die Beziehungsebene verlagert. Notfalls werden entsprechende Dinge in eine Aussage hinein interpretiert, bspw. fühlen sich solche Menschen ausgelacht, wenn jemand lacht

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.