Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3354 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?

@nils
Ich kann dem auch nichts besseres abgewinnen, die Grundaussage war lediglich, dass die Frauenwelt das Spiel "besser" beherrscht. In einer Spieldefinition würde ich besser als klüger bzw. effektiver bezeichnen.

Das heißt nicht, dass es besser im moralischen Sinn ist. Die moralischen Grundsätze muss jeder mit sich selbst ausmachen und diese mit einzubeziehen würde dem Ganzen eine neue Note geben, aber das war ja auch nicht gefragt...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das reizt pauschal...
Ich will weder die 1 noch die 2. Ich will den besten Mann für mich.

[...]
Ich will den Mann, der zu mir passt und mir in jeder Situation das gibt, was ich will.

• zumindest mich - um zur Auflockerung doch noch einmal auf das sehenswerte Seminar-Kabarett von Bernhard Ludwig hinzuweisen (Ausschnitt):



PS: das ganze >1h Programm kann man übrigens auf veoh.com sehen,wenn man sich deren Player herunterlädt !
********weiz Mann
11.234 Beiträge
@christian
...wenn man aber "besser" im Sinne von erfüllenderen Sex betrachtet. Wer ist dann effiektiver Mann oder Frau?
********uRoi Mann
123 Beiträge
In welche Kategorie gehört
eigentlich der "Super. Aber interessiert sich leider nicht für Frauen"-Mann? Das ist doch auch eine gern bemühte Figur, die zumindest auf ein Bedürfnis jenseits von Klischee A und B hinweist. (Also jetzt nicht Detlev oder Tom of Finland :-))
@nils
Ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Nur weil meiner Meinung nach Frauen das Spiel besser beherrschen heißt das nicht, dass sie auf Dauer auch den besseren bzw. erfüllenderen Sex haben.
Es soll auch nicht heißen, dass Frauen, nur weil sie die "effektiveren" Spieler sind mehr (im Sinne von Quantität) Sex haben. Dies ist wieder typabhängig.

Von daher kann ich nicht beurteilen, wer den erfüllenderen Sex hat, ich behaupte lediglich (und wie bei jeder Behauptung gibt es natürlich andere Meinungen), dass Frauen im ganzen Prozess der Sexpartnersuche sich cleverer verhalten.
****tox Mann
709 Beiträge
Jippie
Lasset die Stereotypie walten.

Was ist mit dem Macho in Birkenstock?

Oder den Frauenversteher in Lederklamotten?

Ich nehme mir die Frauen... Wenn sie denn wollen...

Emanze oder Mauerblümchen? Sie haben alle ihren Reiz. Es kommt nur darauf an, wann wo und wie ich welchen Typ Frau kennenlerne und worauf ich grade Lust habe. Immer mit Respekt vor der Frau.

Frauenversteher? Kann frau mich zu zählen...

Abenteurer? Garantiert auch....

Und so mache ich es mir zwischen den Stühlen bequem, harre freudig der Gelegenheiten die sich bieten und nehme das Leben so wie es kommt...
@christiano83
Für Frauen hat es eben immernoch einen anderen Beigeschmack, wenn sie viele Sexpartner haben/hatten und dazu stehen.
Sie wägen genau ab, wem sie es erzählen können!
Und das wird natürlich (wenn überhaupt jemand) die beste Freundin sein.
Und ich glaube, daß oftmals Quantität=Qualität bedeutet.
Denn eine Frau ändert ihr Sex-Verhalten, wenn sie ein paar Reinfälle erlebt hat und gibt die ONS`s auf.
Wenn sie aber Spaß dran hat, wird sie es nicht weniger häufig tun als ein Mann!

Der Mann wird von den Kumpels etwas bewundert und beneidet, von den Frauen mitleidig belächelt oder niedergemacht, wenn er zu seinem Verschleiß steht.
Darum wird er in einer Frauenrunde nicht prahlen, sondern nur vor anderen Männern.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*********ueckt:
in der diskussion wird eins vergessen:

auch der frauenversteher hat bloß ein ziel:
er will die alte in die kiste bekommen!
nur die masche ist eine andere.

Nö.
Mir ging (und geht es) darum, die Frau als Mensch kennenzulernen, und ist es mitunter vollkommen befriedigend, wenn man zusammen einen Kaffee trinken war und sich gut unterhalten hat. (Und sollte ich doch mal andere Beweggründe haben, kommuniziere ich das eben offen und ehrlich.)

Mittlerweile habe ich mich nur in soweit entwickelt, dass ich die Illusion habe die Frau "jederzeit" ins Bett zu bekommen, sofern ich das möchte.

Wenn ich "eine Alte" in die Kiste bekommen will/wollen würde, wäre das "Menschenverstehen" viel zu anstrengend. Kosten-nutzentechnisch absoluter Müll, zumal der Sex (für mich) vermutlich noch nicht mal gut wäre.

Sex kann/mag auch ein Ziel sein (Mir persönlich reicht, dass ich die Option habe, oder zumindest glaube die Illusion zu haben.), ist aber - und beim klassischen Frauenversteher noch weniger - wohl nicht die Primärmotivation.

*********ucky:
Der Mann wird von den Kumpels etwas bewundert und beneidet, von den Frauen mitleidig belächelt oder niedergemacht, wenn er zu seinem Verschleiß steht.
Darum wird er in einer Frauenrunde nicht prahlen, sondern nur vor anderen Männern.

Ähm, nein *lach* Ich äußere mich meinem besten Freund gegenüber zumindest immer kritisch, dass er sich doch nicht immer unter Wert "verkaufen" und auch mal etwas wie einen Eigenanspruch haben soll. Quantität alleine *gaehn* Lieber einmal guten Sex als dreißig mal schlechten/überhaupt welchen. Im Idealfall vereint man - sofern gewünscht - "Qualität" & "Quantität". Alles zu nageln, was nicht bei drei auf dem Baum ist... armselig, in meinen Augen. Bei Männern wie bei Frauen.

Wenn egomäßig-prahlen, dann mit eher mit "Ich habe es XY absolut herausragend besorgt." *ja* Wobei selbst das nichts ist, womit man angeben muss. Am wünschenswertesten ist wohl, wenn man sagen kann "XY und ich hatten beide hervorragenden Sex und werden das dementsprechend wiederholen.". Aber für manche ist das ja nichts. Sex mit demselben Menschen/derselben Frau.
**ja Frau
3.045 Beiträge
*zumthema*

liebe frauen hand auf's herz ...

Mal ganz überspitzt formuliert … wer kommt bei euch besser an?

also: wie siehts es aus bei den frauen?

wer darf eher vögeln … der "frauenversteher" oder der "macho"?


und wie sieht's bei Euch männern aus?

verändert das "sexverhalten" emanzipierter frauen Eure haltung gegenüber den Frauen?

****tox Mann
709 Beiträge
@Ahja
Eine emanzipierte Frau weiß, was sie will und was nicht. Natürlich macht es mir das leichter. Denn entweder es passt oder halt nicht. Nur braucht es, wenn mir der Sinn nach purem Sex steht, dafür keine hundert Stunden Gerede...

Offenheit wird prämiert. Denn in dem Moment, in dem ich der Frau die Wahl lasse "Nein" zu sagen respektiere ich sie mehr als wenn ich das Blaue aus meinen Augen hervorlüge.

Wenn sie will sagt sie ja, wenn nicht, dann ist es auch ok, man/frau kann weiter nen Kaffee/Tee/Kakao/Wein/etc trinekn und sich gut verstehen.

Es fällt unheimlich viel "diplomatisches Schattenfechten" weg...
Nur diese Art von Frau wirst Du nicht oft finden.
****tox Mann
709 Beiträge
@wild_und_feurig
Ich kann definitiv statuieren, daß ich solche Frauen weit öfter treffe als noch vor 15 Jahren. Quer durch alle sozialen/intellektuellen Schichten.

Und Promiskuität hat nichts mit Wahllosigkeit zu tun.

Lieber ist mir eine Frau mit Erfahrung (auch wenn andere Menschen sie als Schlampe bezeichnen würden) als eine Frau, die sich selbst und ihre Wünsche kaum kennt.
Ich geh dann noch mal auf den EP ein:

Nachdem ich in mich gegangen bin und drüber nachgedacht habe:

Typ 1 dürfte erheblich mehr Sex haben.

Und Typ 1 wäre auch der der bei mir eine Chance hätte, im Gegensatz zu Typ 2.

Warum? Keine Ahnung, vermutlich evolutionär bedingt. Genauso übrigens, wie die allermeisten Frauen, wie hier vor ca 1,5 Seiten von Immortal so richtig festgestellt, nicht in die Einöde auswandern. Allerdings weniger, weil sie unbedingt immer einen Mann brauchen, sondern weil Kommunikation und Menschen ihnen - genetisch bedingt (!) - im Blut liegen.

Ob ich diesen Typ Mann dann auch für eine Beziehung haben wollen würde? Das lass ich mal gepflegt dahin gestellt. Denn das ist hier nicht die Frage. Glücklicherweise verfüge ich mit meinen zarten 39 inzwischen über genug Erfahrung, um mir eine schöne Zeit mit Typ 1 machen zu können und dabei genau zu wissen, worauf ich mich einlasse und worauf eben nicht.

(Und wieso hat hier eigentlich noch kein Typ 1 geschrieben und gejammert, dass alle Frauen von ihm immer nur das eine wollen *smile*)
**ja Frau
3.045 Beiträge
Lieber ist mir eine Frau mit Erfahrung (auch wenn andere Menschen sie als Schlampe bezeichnen würden) als eine Frau, die sich selbst und ihre Wünsche kaum kennt.

Offenheit wird prämiert. Denn in dem Moment, in dem ich der Frau die Wahl lasse "Nein" zu sagen respektiere ich sie mehr als wenn ich das Blaue aus meinen Augen hervorlüge.

seh ich auch so.

Nur diese Art von Frau wirst Du nicht oft finden.

Sie finden meist den Mann.

von daher passt schon *g*

(Und wieso hat hier eigentlich noch kein Typ 1 geschrieben und gejammert, dass alle Frauen von ihm immer nur das eine wollen *smile*

kommt noch, keine Sorge *lach*
****tox Mann
709 Beiträge
Mann 1 hat definitiv mehr Sex...

Warum? Gehen wir mal evolutionsbiologisch zurück:

Steinzeit, Höhle, vor Hunger kreischende Kinder...

ER kommt, Keule über der Schulter, Wildbret an der Hand...
DER Mann kann die Kinder versorgen. Passt.

Das Gegenstück? Wer will denn schon eine Frau im Männerkörper? Der soll Futter ranschaffen und nicht neben der Frau sitzen um die Blagen zu bespaßen... *haumichwech*
kommt noch, keine Sorge *lach*

Ich kann warten *zwinker*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Wer will denn schon eine Frau im Männerkörper?

finde ich sehr interessant.

Wie sieht es aus mit einem Mann im Frauenkörper ? *fiesgrins*
****tox Mann
709 Beiträge
Nennt man/frau das nicht Ts MzF, Transgender oder Kampflesbe? *haumichwech?
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Hat ein bestimmter Typ Mann mehr/besseren 6?
der verwegene abenteuer, der frauen eigentlich schlecht behandelt, egoistisch an sich denkt und von blüte zu blüte taumelt … also ein gewisses "arschloch-gen" besitzt

oder

der vordergründige "frauenversteher" im selbstgestrickten pullover und birkenstock-sandalen, der erst einmal yin-yang-tee serviert und die eigenen und ihre befindlichkeiten "ausdiskutiert" ?
Hängt von den Frauen ab. Außerdem gibt es diese extreme Dichotomie wohl eher nicht bzw. selten.

Hier geht es aber um "Sexualität", subkategorial "mehr" und andererseits "besser". Qualitativ und Quantitativ also.
Diese Trennungen und Differenzierungen muss man machen.

Wissenschaftlich nachweisbar ist, dass Frauen, gerade in "fruchtbaren Tagen" empirisch signifikant zu stärker "testosteron-gesteuerten" Männer neigen. Also Sexualpartner mit spitzen Gesichtern und einer allgemein größeren Testosteronproduktion bevorzugen.
Diese sind, ebenso nachgewiesen, eher "risikobereiter" als andere.
Das wiederum kann also zu mehr Sexualität, da größere und zahlreichere weibliche Anziehungskraft führen.

Definiert man dann "guten Sex" als "regelmäßiges Rein-Raus", oberflächlich sagt, könnte man auch das unterschreiben.
Die Menge Testosteron hat aber nicht unbedingt mit der Psyche oder dem Geist zu tun.
Weshalb Frauen, ebenfalls erwiesen, außerhalb ihrer Fruchtbarkeit und für "dauerhaftes" eber "weiche" Männer, aufgrund "Verlässlichkeit", etc., bevorzugen.

Es gilt also überspitzt: Zum Ficken das "Arschloch", für "mehr" den Softie.
Aber auch das kann man weder allgemein noch einfach definieren und inhaltlich befüllen.

verändert das "sexverhalten" emanzipierter frauen Eure haltung gegenüber den Frauen?
Nein, weshalb sollte es?
Sollen sie doch vögeln, wann und wen sie wollen. Das darf doch jeder.
Solange ich tun und lassen kann, was und wann ich möchte, ist alles in Ordnung.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
um es mal zu präzisieren
verändert das "sexverhalten" emanzipierter frauen Eure haltung gegenüber den Frauen?
Nein, weshalb sollte es?
Sollen sie doch vögeln, wann und wen sie wollen. Das darf doch jeder.
Solange ich tun und lassen kann, was und wann ich möchte, ist alles in Ordnung

es war ja bereits mehrfach hier von männern zu lesen, die sich von typ 2 zu typ 1 entwickelt haben, weil sie mit dem verhalten von typ 2 keinen ERfolg hatten ...

diese frage soll also eher dahingehend verstanden werden ...
hat die auswahl der frauen und die präferenz von typ 1 zur folge, dass sich männer dauerhaft verändern oder auch nur für einen kneipen-/disco-abend den macho markieren, auch wenn sie im all-tag eher softies sind ...
****tox Mann
709 Beiträge
@switcher_boy
Ergänzung:

Zum ficken den Arsch, fürs Leben die Mischung und während der Schwangerschaft den Softie.

Daß Mann und Frau sich für den Sex riechen können sollten ist bekannt.
Während der Schwangferschaft jedoch schwenkt diese Wahrnehmuing um und frau fühlt sich eher zur Familie hingezogen...
**ja Frau
3.045 Beiträge
Zum ficken den Arsch, fürs Leben die Mischung und während der Schwangerschaft den Softie.

Daß Mann und Frau sich für den Sex riechen können sollten ist bekannt.
Während der Schwangferschaft jedoch schwenkt diese Wahrnehmuing um und frau fühlt sich eher zur Familie hingezogen...

Fazit : Ein Mann reicht keiner Frau *ggg*
****tox Mann
709 Beiträge
@Ahja
Einer für den Sex, einer für den Sport, einer für die Kultur, einer zum reden, einer fürs kuscheln, einer zum repräsentieren und einer, der das Ganze dann auch noch finanziert...
@ Ahja
Hm... oder es lässt mich den netten schizophrenen Nachbarn plötzlich mit ganz anderen Augen sehen *ggg*
**ja Frau
3.045 Beiträge
@**ja
Einer für den Sex, einer für den Sport, einer für die Kultur, einer zum reden, einer fürs kuscheln, einer zum repräsentieren und einer, der das Ganze dann auch noch finanziert...

*nein* einer reicht nicht aus, zur finanzierung so vieler Menschen.

*nachdenk* ist das so ein Vollzeitjob eine Frau zu unterhalten ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.