Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3266 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?371
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?

******_th Paar
313 Beiträge
ich denke die Mischung machts. Ich möchte keinen Softi im Bett und kein Arxxloch im Leben. Männer müssen eben vielfältig sein- genau wie Frauen. Den ONS bekommt der durchtrainierte, charmante Macho, die Beziehung mit regelmäßigem Akt bekommt eher der gefestigte, bodenständige Mann, der bei Bedarf über Gefühle sprechen kann und etwas im Kopf hat. Selbstgestrickte Pullover und Birkenstocklatschen darf keiner von beiden tragen.
**ja Frau
2.999 Beiträge
die Beziehung mit regelmäßigem Akt

sorry, aber der Kalauer ist doll *haumichwech*
Selbstgestrickte Pullover und Birkenstocklatschen darf keiner von beiden tragen.

Können Männer Pullover stricken?
(Und wieso hat hier eigentlich noch kein Typ 1 geschrieben und gejammert, dass alle Frauen von ihm immer nur das eine wollen *smile*)

*haumichwech* *rotfl*

Klasse!!!
******_th Paar
313 Beiträge
Können Männer Pullover stricken?

warum nicht?
Können Männer Pullover stricken?

warum nicht?

*panik*
******_th Paar
313 Beiträge
sorry, aber der Kalauer ist doll *haumichwech*

das verstehe ich nicht so ganz- warum Kalauer?*aufderLeitungsteh*
****tox Mann
709 Beiträge
Ich kenne/kannte einen...

Nicht sonderlich erfolglos bei Frauen...

Ich kann ja auch Fenster putzen und bügeln... *lach*

Birkenstock hatte ich auch mal. Aber damit würde ich mich niemals aufs Motorrad setzen... Gibt nasse Füße...
**ja Frau
2.999 Beiträge
das verstehe ich nicht so ganz- warum Kalauer?*aufderLeitungsteh*

wegen Beziehung und regelmäßiger Akt in einem Satz.
Können Männer Pullover stricken?

warum nicht?

*panik*

Ja, es gibt welche. Und mit meiner Erfahrung mit eigenem Strickgeschäft: das Klischee stimmt, die meisten davon sind schwul. Kenne nur eine ganz süße Ausnahme. Die Frau dieses Mannes hat bei einem Unfall ihren Daumen verloren. Und weil sie so gerne Selbstgestricktes trug hat ihr Mann ihr zu Liebe angefangen zu stricken. *schmelz

Die Frage ist doch auch: Möchte ich (außer dem oben erwähnten, der war sehr männlich!) den typischen, strickenden Hetero in meinem Bett?

GANZ SICHER NICHT!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.525 Beiträge
Themenersteller 
vor allem im bett
Die Frage ist doch auch: Möchte ich (außer dem oben erwähnten, der war sehr männlich!) den typischen, strickenden Hetero in meinem Bett?

sollte er nicht stricken *panik*

aber nun wenden wir uns alle wieder *zumthema* *zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
******ool:
diese frage soll also eher dahingehend verstanden werden ...
hat die auswahl der frauen und die präferenz von typ 1 zur folge, dass sich männer dauerhaft verändern oder auch nur für einen kneipen-/disco-abend den macho markieren, auch wenn sie im all-tag eher softies sind ...

Nö. Sowohl was "die Auswahl der Frauen", als auch "Machogehabe" anbetrifft.

Typ 2 Männer haben im Leben allgemein das Problem, dass sie sich ausnutzen lassen. Sei es, dass sie Kuckuckskinder großziehen, der Frau die Fremdvögelei bezahlen, im Job die Drecksarbeit machen, während Typ 1 mit großer Fresse die Lorbeeren einsammelt und nebenbei noch die eigene Frau fickt. (Hey, wir spielen hier mit Hardcore-Klischees, von daher... *ggg* )

Solange Typ 2 damit zufrieden ist, ist ja auch alles in Ordnung. Speziesspezifisch betrachtet sind damit die Rollen perfekt verteilt. Typ 1 liefert die Gene und stirbt anschließend, weil er sich überstürzt in den Urwald geschmissen hat, Typ 2 sichert Frau und Nachwuchs ab.

Und wie gesagt: Es geht für mich nicht darum Typ 1 zu werden, aber mich in Richtung von Typ 1 zu entwickelt. Vom Selbstaufopferer zum rücksichtslosen Egoisten werden bringt es (aus meiner Sicht) nicht wirklich. Nein, es geht um ein inneres Bedürfnis nach "Selbstemanzipation", was weniger damit zu tun hat, dass Typ 1 die ganzen Frauen abschleppt, sondern Typ 2 eben nicht. Wobei es ja auch nicht um die ganzen Frauen geht, sondern um die interessanten *fiesgrins*

Von daher emanzipiert man(n) sich einfach selbst, findet idealerweise emanzipierte Frauen, was dann zu Szenarien führt, wie xenotox das beschrieben hat. Und da begegnet man sich - nach meinem Verständnis - als Mensch. Selbst, wenn es nur/vorderrangig/ausschließlich um Sex geht.

Sich selbst distanzieren und Frauen dennoch kommen lassen. Das hat nichts damit zu tun, dass man zum rücksichtslosen Arschloch wird, sondern dass man sich selbst ausbalanciert und seine egoistischen Anteile herausarbeitet. Sich und den Gegenüber achtet und beachtet. (Typ 1 achtet nur auf sich, Typ 2 nur auf den Gegenüber.) Wie gesagt, ich finde xenotox Ausführungen in der Hinsicht sehr schön und treffend. (Und weitaus kompakter als meine *lach* )
********weiz Mann
11.227 Beiträge
...möchte ich eine rülpsende, unsensible Frau im Bett *zwinker*

Mensch es ist doch ganz einfach.

Genauso wie sich ein Mann wünscht, dass die Frau ganz Frau sit damit er sich ganz Mann fühlen kann.

Wünscht sich Frau einen MAnn der ganz Mann ist, damit sie sich ganz als Frau fühlen kann.


Jeder Versuch diese Differenz zwischen den Geschlechtern zu reduzieren, führt vielleicht zu mehr Verständnis, aber letzlich zu schlechterem Sex.
********nder Mann
2.896 Beiträge
******ern:
Jeder Versuch diese Differenz zwischen den Geschlechtern zu reduzieren, führt vielleicht zu mehr Verständnis, aber letzlich zu schlechterem Sex.

*nein*

Die Differenz zwischen den Geschlechtern ist im Kopf vermutlich größer als in der Wirklichkeit. Ich für meinen Teil wünsche mir eine Frau, bei der ich mich als Mensch fühlen kann. Liegt aber vielleicht daran, dass ich mich primär als Mensch sehe, nicht als Mann.

Und ja, der Sex ist (für mich) als Mensch besser als als Mann, umfasst er weitaus mehr *ja*
@ bjuti
hat die auswahl der frauen und die präferenz von typ 1 zur folge, dass sich männer dauerhaft verändern oder auch nur für einen kneipen-/disco-abend den macho markieren, auch wenn sie im all-tag eher softies sind ...

Hier muss ich Versuchender leider widersprechen.
Ich denke, dass dieses Verhalten der heutigen Zeit sehrwohl Einfluss auf eine gewisse Gruppe Männern hat, nämlich denen, die erfolglos sind und deswegen denken sie müssten den harten Kerl makieren, um auch mal eine abzubekommen (was sie unter uns gesagt wohl noch erfolgloser macht).

Selbstbewussten Männern, die dieses Gehabe nicht brauchen um bei Frauen zu landen bzw. dem nichts abgewinnen, wird das ganze gebalze um sich rum wenig ausmachen, schließlich gehören sie ja sowies zur Gattung der Alphatierchen.

Es wird wohl immer so bleiben, dass ein gewisser Typ besser ankommt als der andere, na und? So ist das Leben halt.
Entscheidend ist doch, dass jeder aus seinem Typ das Beste macht und nicht versucht sich zwanghaft in irgendein Muster zu zwängen. Schließlich hat jeder Typ (und auch das wurde schon zur Genüge festgestellt) seine Vorzüge.
da fällt
mir ein Buch ein, brennende Fesseln.

Soviel zu selbstbewussten Frauen. (nicht despektierlich gemeint)

Sondern viel eher, das ich oft erlebt habe, dass das allgemeine "im Leben" stehen, oftmals von der Sexualität abweichen kann. Was ich allerdings sehr reizvolle finde.

Um aber gleich anzufügen, wer sagt denn, über wieviel Selbstbewusstsein Softy oder Macho vefügen ? Oder gar der Eine ja, der Andere nicht ?

Ok, ich persönlich mag Frauen die Wissen was sie mögen/möchten. Eine ganz besondere Spezie finde ich die, die wenigsten wissen, das sie es nicht wissen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Gerade
hat Craig Roberts von der University of Stirling (Großbritannien) das Ergebnis einer Befragung von 2500 Frauen veröffentlicht. Danach sollten Frauen, denen an einer lange dauernden, glücklichen Partnerschaft gelegen ist, während ihrer Suche nach einem entsprechenden Partner die Pille nehmen, damit sich ihr Körper und daran gekoppelt ihre Psyche so verhält wie an den unfruchtbaren Tagen, an denen Typ 2 gewählt wird.
also mein geschmack richtet sich nicht nach meinen zyklusphasen!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.525 Beiträge
Themenersteller 
nein
also mein geschmack richtet sich nicht nach meinen zyklusphasen!

aber während meiner schwangerschaft konnte ich den ERzeuger vom typ 1 plötzlich so gar nicht mehr riechen
********weiz Mann
11.227 Beiträge
die Studie sagt aber auch aus, dass diese Frauen dann wegen des niedrigeren Testosteronspiegels schlechteren Sex haben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau,
aber ich wäre mir da nicht so sicher.
@*****lnd

Ich bin zwar keine Frau,
aber ich wäre mir da nicht so sicher.

bei was?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Neurose
dabei, dass sich deine Auswahl nicht nach Zyklusphasen richtet. Der Geschmack mag ja gleich bleiben.
meine (aus)wahl richtet sich sehr wohl nach meinem geschmack und es war immer der gleiche typ mann!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Im Laufe
meiner Zeiten habe ich erfasst, dass es für mich als Typ 2omega völlig schnurz ist, dass ich so bin und mich auch deshalb nicht verbiegen muss, um anderen Sex zu bekommen, denn ich bekomme den Sex, der mir gut tut von den Frauen, die mir zusagen. Und das ist mir viel wichtiger, als mit irgendwem Kaninchenmännchen (Typ 1) zu spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.