Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3267 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Neurose
ich weiß natürlich, dass der Geschmack von ganz anderen Voraussetzungen abhängig ist, oft muss man sagen "leider", denn so geraten auch Frauen immer wieder an den Falschen, egal, was sie sich vornehmen. Aber es gibt auch diese Mischtypen, bei denen sich die Auswahl innerhalb des möglichen Geschmackskontingents verändert.
Laut einer amerikanischen Studie ja ;-)
Konnte es kaum glauben als ich es las, aber Männer die im Haushalt mit helfen, Staub saugen, abwaschen, regelmäßig Haus/Wohnung säubern, genießen nach dieser Studie ein erfüllteres Sexleben. Zudem sei die damit verbundene Bewegung gesund und mache Lust auf mehr *zwinker*

Ist zumindest ein Ansatz für besseren oder mehr Sex mit dem Partner *wink*
Kann ich nachvollziehen!

Auf jemanden, der sich ständig seine Drecksocken hinterhertragen läßt, hätte ich auch keinen Bock.

Bei dem Typ I-Mann bekommt frau ja auch solche Feinheiten nicht mit. Darum erlegt der seine Opfer unabhängig dazu, wie er das mit den Socken macht.
Auf jemanden, der sich ständig seine Drecksocken hinterhertragen läßt, hätte ich auch keinen Bock.

Wieso seine Drecksocken hinterher tragen?

Es genügt doch, wenn du die Socken wegräumst und sie anschließend wäscht. *lol*
Es genügt doch, wenn du die Socken wegräumst und sie anschließend wäscht. *lol*

*haumichwech*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
der vordergründige "frauenversteher" im selbstgestrickten pullover und birkenstock-sandalen, der erst einmal yin-yang-tee serviert und die eigenen und ihre befindlichkeiten "ausdiskutiert" ?

mal auf Ausgangsposting zurückgreifend...
es gibt für jede Frau dass was sie verdient (überspitzt gesagt)
ich weiß für mich dass ich nur den Typ Mann weiter an mich ranlasse.. der wild und zahm zugleich ist ist... der genau spürt was Frau "braucht"
sich traut ohne lange nachzufragen

bin also auch für die BACKMISCHUNG 3
Die richtige Mischung machts...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
diese frage soll also eher dahingehend verstanden werden ...
hat die auswahl der frauen und die präferenz von typ 1 zur folge, dass sich männer dauerhaft verändern oder auch nur für einen kneipen-/disco-abend den macho markieren, auch wenn sie im all-tag eher softies sind ...


Ich habe dies schon mal vor ein paar Seiten ja gesagt. Das Sexualverhalten der Frauen hat meiner Meinung nach schon sehr starken Einfluß auf das Verhalten der Männer haben.
Wir hatten da ja schon den ein oder anderen Emazipationthread in diesem Forum...und von diesen threads rührt ja auch doe Fragestellung.

Ich zumindest empfinde es seit Mitte der neunziger so. Wir werden zunehmend konservativer...es gibt ein comeback der hausfrauenehe....das Männerbild wandert eher wieder in Richtung Macho (von den Frauen so gefordert)

Es ist in der Evolution ganz ähnlich wie in der Wirtschaft. Erfolgreich wird man nur wenn man Gewinn macht. In der Biologie wäre dies eben das durchsetzen im Konkurrenzkampf.

Sexualität beruht nicht nur bei den Menschen auf einem ganz einfachen Prinzip. Weibchen wählt aus....Männchen wirbt....
Und die verhaltensweise die erfolgreich ist setzt sich durch. Und ich finde hier im Threat kann man dies ganz gut beobachten. Die Frauen geben mehrheitlich zu den Macho ran zu lassen. Und die Männer sind es eben schon oder sagen zumindest sie entwickeln sich in Richtung des "Frauenverstehers" weg.

Und damit schließt sich dann der Kreis zu den ganzen Emanzipationsthreads....deshalb ist dies eben auch ein so langsamer Prozess....


Kirk ende
es gibt ein comeback der hausfrauenehe....das Männerbild wandert eher wieder in Richtung Macho (von den Frauen so gefordert)

Das hört sich ja an wie das Ende der Emanzipation.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Frauenversteher?
Wo gibt es die? Es gibt nichts Unverständlicheres als Frauen.

Nein, Kirk, so sehe ich das nicht, erstens war das nicht unisono, ich betone nach wie vor, mich als 2 omega am wohlsten zu fühlen, weil es auch meine passenden Ergänzungen gibt, zweitens ist Wegentwickeln zum Gebrauchsmann kaum wirklich möglich. Mann ist wie er ist, egal, was er verkündet. Und Frau wählt sich, was ihr zusagt. Und eine intelligente Klassefrau wird sich kaum einen dümmlichen Casanova mit Brad Pitt-Gesicht wählen. Das schließt nicht aus, dass er mehr oder meinetwegen auch direkteren (besseren nein) Sex hat, aber eben mit seinesgleichen und das muss man ihm nicht neiden.
Daran wird gearbeitet:
Das hört sich ja an wie das Ende der Emanzipation.

Sollte es, und das tut es vllt. auch, was sich für BEIDE auf Sex positiv auswirken kann, dann ist es besserer 6 for2 *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
fesselnd
wir sind uns glaube ich alle einig, daß es weder Typ1 noch Typ2 in Reinform gibt. Zudem ist könnten wir für den Frauenversteher alle möglichen Namen wählen: Lila Pudel, Softie, der Nette halt,.....
Mach es nicht an dem Namen fest, es geht um die Tendenz. Jeder Mann ist grundsätzlich Typ 3....doch wenn wir ehrlich sind haben wir tendenzen in die ein oder andere Richtung.

Und ich empfinde dies eben derzeit so daß es eine richtige Modebewegung in Richtung Typ1 gibt.....und ich schließe mich da nicht aus....obwohl ich bei der reinform Typ1 nie ankommen werde bzw. könnte bzw. wöllte....


Kirk ende
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.525 Beiträge
Themenersteller 
4säulen
könntest Du Dich bitte mal entscheiden?

auf der letzten seite behauptest Du, dass männer, die im haushalt helfen, studien zufolge den besseren 6 haben, nun plädierst Du für das ende der emanzipation und die hausfrauenehe und darauf folgendem guten 6
wir sind uns glaube ich alle einig, daß es weder Typ1 noch Typ2 in Reinform gibt.

Doch die gibt es!!

Wir kennen sogar einen der Typ 2 in Vollendung ist.
also ein krieger der lust, typ 1 ist definitiv ein augenschmaus, wenn er dann auch noch merkmale des typ 2 auweisst, dann ists um mich geschehen *gg*

aber für ein sexabenteuer würde ich garantiert typ 1 wählen......denn dann ists ein abenteuer...und ich muss danach nich heulen........*gg*

glg frau supremo
Mehr und besser sind nicht dasselbe.....
.... Nur so nebenbei.

Ich will einen mann vögeln, der souverän und entspannt ist und der weiß, was er will - in dem Moment am Besten mich. Period.

Was sich im Hinblick auf eine Beziehung am passendsten gibt, muss jeder für sich entscheiden....

LG Katja
********chka Frau
276 Beiträge
Also ich für mich persönlich hab nach langer und reiflicher Überlegung entschieden, dass ich.... zwei brauche...! Typ 1 für Sex und sonstigen unüberlegten Schmarrn, Typ 2 zum Reden, Leben, Familie gründen *zwinker*
Typ 1 darf gerne mal gewechselt werden, Typ 2 sollte bitte bleiben. Nur wie überzeug ich jetzt Typ 2 davon, dass wir noch einen Typ 1 brauchen?
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******irk:
Es ist in der Evolution ganz ähnlich wie in der Wirtschaft. Erfolgreich wird man nur wenn man Gewinn macht. In der Biologie wäre dies eben das durchsetzen im Konkurrenzkampf.

Sexualität beruht nicht nur bei den Menschen auf einem ganz einfachen Prinzip. Weibchen wählt aus....Männchen wirbt....
Und die verhaltensweise die erfolgreich ist setzt sich durch. Und ich finde hier im Threat kann man dies ganz gut beobachten. Die Frauen geben mehrheitlich zu den Macho ran zu lassen. Und die Männer sind es eben schon oder sagen zumindest sie entwickeln sich in Richtung des "Frauenverstehers" weg.

Mit dem Unterschied, dass sich nicht mehr/nur bloße Muskelmasse durchsetzt, sondern (auch) Köpfchen.

Und das einfache Prinzip der "menschlichen Sexualität" *lach* Wenn es nicht gerade um Reproduktion geht... und selbst da. Frau ist ja nicht gleich Frau. Und die weibliche Emanzipation hat ja auch sein Gutes. Frauen werden immer gebildeter, erfolgreicher usw. blabla. Dementsprechend steigen ihre Kriterien für einen (langfristigen) Partner. Gleichzeitig sind in Tagen von Girl's Day, "Wir müssen ja die Mädchen und Frauen fördern." usw. die Männer/Jungs die "Verlierer", von denen kaum einer die gewachsenen Ansprüche erfüllen kann.

Folglich braucht man als Mann nur sehen, dass man "weit oben genug" mitschwimmt und hat dann "alle Freiheiten", da die Nachfrage der Frauen das Angebot der Männer übersteigt. Wobei ich das gar nicht brauche/haben will, dass in vier, fünf Jahren die ganzen Frauen an mir rumgrabbeln *nein*

Weibchen wählt nur dann aus, wenn Mann sie lässt. Je nachdem, was man(n) selbst zu bieten hat, kann man(n) das Spiel auch umdrehen. Wobei ich ja ein Freund von Begegnung auf Augenhöhe bin (oder eben gar keiner), statt sinnlosem Hinterhergerenne oder Hinterherrennen lassen. Aber damit stehen wir wieder jenseits von Typ 1 und Typ 2.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und die weibliche Emanzipation hat ja auch sein Gutes. Frauen werden immer gebildeter, erfolgreicher usw. blabla. Dementsprechend steigen ihre Kriterien für einen (langfristigen) Partner.

......und genau darin liegr doch der Hase im Pfeffer.

Ansprüche und Wirklichkeit. Die gebildeteten Frauen fallen ja derzeit durch eine starke Zurückhaltung in der Geburtenrate auf. Woher kommt dies? Nun , ihnen fehlt schlichtweg der Partner mit dem sie gerne Kinder haben möchten

Und ich denke auch hier spielt dieser Aspekt Typ 1 versus Typ 2 durchaus eine rolle. Sprich die Männer die auf der erotischen Ebene in frage kommen fallen als Patner sang und klanglos durch.....und die männer die als Partner in Frage kämen sind auf der erotischen Ebene so anziehend wie Samson aus der Sesamstraße

dieses Dilemma wird ja in jedem zweiten Frauenposting angedeutet....


Weibchen wählt nur dann aus, wenn Mann sie lässt. Je nachdem, was man(n) selbst zu bieten hat, kann man(n) das Spiel auch umdrehen. Wobei ich ja ein Freund von Begegnung auf Augenhöhe bin (oder eben gar keiner), statt sinnlosem Hinterhergerenne oder Hinterherrennen lassen. Aber damit stehen wir wieder jenseits von Typ 1 und Typ 2.

An Spiel umdrehen glaube ich nicht. Das Balz und Flirtverhalten ist dann am Ende relativ stabil. Eine Frau die einen Mann nicht will (weil es zum beispiel aufgrund des Geruches nicht geht) kann man(n) nicht erobern. Selbstverständlich muß man sich nicht alles bieten lassen.....

Übrigens so mal am Rande über das Flirtverhalten. Ich habe für den sogenannten "Eroberer" mittlerweile auch so eine Theorie. Ich glaube der " Eroberer" ist der eigentliche Frauenversteher. Er erkennt relativ schnell welche Frau gerne hätte daß er balzt. Während der "ewig verschmähte" darauf nicht achtet und einfach die Frau umwirbt die ihm am besten gefällt....und dabei die bruchlandung erlebt.


Kirk ende
@*******irk
Übrigens so mal am Rande über das Flirtverhalten. Ich habe für den sogenannten "Eroberer" mittlerweile auch so eine Theorie. Ich glaube der " Eroberer" ist der eigentliche Frauenversteher. Er erkennt relativ schnell welche Frau gerne hätte daß er balzt. Während der "ewig verschmähte" darauf nicht achtet und einfach die Frau umwirbt die ihm am besten gefällt....und dabei die bruchlandung erlebt.

Genau so ist es! *top*
Mann Typ 1 trifft Frau Typ 1 ... Die Frage nach der Belastungsgrenze wird nicht einmal an das Bett gerichtet, denn so weit kommt das "Paar" in dieser Kombination nicht.

Mann Typ 1 trifft Frau Typ 2 (die mit weichem Herz und viel zu lieb für diese Welt): Mann fragt sich, so ne im Bett? Seine Erfahrungen sagen ihm aber immer wieder: Stille Wasser sind tief und er weiß sehr genau, wie er sie für diese Nacht zu "erziehen" hat. Der Morgen danach gehört dem Jammer-Gen

Mann Typ 2 trifft auf Frau Typ 1: ?????? Variationen reichen wohl von devoter Mann/ Domina bis zu "die nimmt doch jeden und auf so ein Niveau lasse ich mich nicht ein.

Mann Typ 2 trifft Frau Typ 2: Wenn sie sich verstehen, alles harmoniert, könnte es sein, dass sie mehr Sex haben wie die drei anderen als Example situierten möglichen Kombinationen.

denn die ersten drei Diversifikationen möglicher Beziehungskonstrukte müssen immer neu suchen. Dann müsste man schon täglich auf Pirsch sein und wer ist das schon?

So die einhellige Meinung eines Mädels-Abend mit mind. zehn Frauen.

Ein bekennender Macho, aus meiner Sicht dominant mit Herz, schrieb mir mal: Wenn die Frau gut ist, dann reicht es aus von ihr zu träumen und ich habe sehr viel Sex mit mir selbst.

Doch eine Meinung ist nicht transparent für aber Millionen Männer auf dieser Welt.
@Versuchender
Weibchen wählt nur dann aus, wenn Mann sie lässt. Je nachdem, was man(n) selbst zu bieten hat, kann man(n) das Spiel auch umdrehen. Wobei ich ja ein Freund von Begegnung auf Augenhöhe bin (oder eben gar keiner), statt sinnlosem Hinterhergerenne oder Hinterherrennen lassen. Aber damit stehen wir wieder jenseits von Typ 1 und Typ 2.

Dem widersprechen ich nicht wirklich *zwinker*

Typisierungen unterliegen auch dem Wandel. Gelegentlich nähern sie sich auch an *wink*

Gute Nacht
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ergänzung
Ansprüche und Wirklichkeit. Die gebildeteten Frauen fallen ja derzeit durch eine starke Zurückhaltung in der Geburtenrate auf. Woher kommt dies? Nun , ihnen fehlt schlichtweg der Partner mit dem sie gerne Kinder haben möchten

Diese Frauen können schlichtweg Beruf (es muss noch nicht mal Karriere sein) und Kinder kaum unter einen Hut bringen, müssen sich für entweder/ oder entscheiden, oft schweren Herzens gegen Kinder, weil im rechten Moment der richtige Partner fehlt.

simply_classic, das sehe ich ebenfalls so. Die Situation der Jäger-innen ist nicht so rosig, wie es vordergründig scheint. Letzten Endes können zwei vom Typ 2 glücklicher werden, auch weil Sex für sie nicht alles sein muss, worüber sie sich definieren.
also ganz blick ich da nicht durch........
man kann doch nicht sagen.....

der erste Typ macht besseren Sex
als der zweite oder umgekehrt.

Man kann ja auch nciht bei Frauen sagen
die sexy Maus macht dollen Sex und
die biedere den schlechteren.

Das sind alles Pauschalierungen, die im "richtigen Leben" keinen Bestand haben.... (find ich..!)

Es ist doch alles umkehrbar..... Ich habe festgestellt, daß den besten Sex die Männer machen, von denen man es gar nciht erwartet. Also nicht so sehr nach den "auffälligen" - in welcher Richtung auch immer - gucken, sondern eben nach den anderen und man wird erstaunt sein..., wie man sich bei der Festlegung, wer den besseren Sex macht, irren kann.
Zustimmung:
Es ist doch alles umkehrbar..... Ich habe festgestellt, daß den besten Sex die Männer machen, von denen man es gar nciht erwartet. Also nicht so sehr nach den "auffälligen" - in welcher Richtung auch immer - gucken, sondern eben nach den anderen und man wird erstaunt sein..., wie man sich bei der Festlegung, wer den besseren Sex macht, irren kann.

Meinen wenigen Erfahrungen nach, waren unauffällig, schüchtern wirkende Frauen, wenn das Feuer entflammt wurde, echte Granaten - viele davon waren ungeschminkt un/oder dezent angezogen.

Jedoch geht es hier um die Typisierung Mann.
Richtigerweise gehört aber auch eine Frau dazu *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.