Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3354 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?

*****usB Mann
3.863 Beiträge
Je erfahrener die Frau ist
...umso weniger greift vordergründiges Machogehabe.

Wie kommst du drauf dass ein Frauenversteher aussehen muss wie in dem alten Schlager " ich bin der Martin" ?
Denke, es ist Typ 1
der den Frauen eher zusagt.
Zum Einen, weil "starke" Männer noch immer im Unterbewusstsein der Frauen als "fortpflanzungswürdig" (also paarungswürdig) angesehen werde, zum Anderen haben sie damit ein Objekt, an dem sie sich in der "Formung" des Charakters und sonstiger Eigenschaften üben können.

Und wenn sie dann erfolgreich waren und einen Typ 2 aus ihm gemacht haben, dann lassen sie ihn fallen, denn er ist ja langweilig geworden...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das ist
zwar ein alter Witz, aber eher stellen sich die Einsertypen selbst ein Bein - aber das ist den wenigsten wichtig, da sie Getriebene sind, von einer Blüte zur andern. Das schließt den vordergründigen Verbleib bei einer vorzeigbaren Blüte nicht aus, denn der hat Alibifunktion.
Keine Typisierung
Für mich gibt es nicht den einen oder anderen Typen.

Es ist wichtig, das Sympathie vorhanden ist. Mich der Mann so anspricht, das ich mich sexuell auf ihn einlassen würde. Dazu gehört das gepflegte Aussehen, eine nette Aussprache und ganz wichtig, der Geruch.

Egal ob Matcho oder ganz normaler Typ. Er muß auf mich wirken. Wie auch immer.
Ich habe festgestellt, daß den besten Sex die Männer machen, von denen man es gar nciht erwartet.

Meinen wenigen Erfahrungen nach, waren unauffällig, schüchtern wirkende Frauen, wenn das Feuer entflammt wurde, echte Granaten -

und warum, weil sie sich alle angestrengt haben. Wir haben von einem Freund mal gehört, wie er mit einer zusammen war (die sah wirklich gut aus) das sie immer dann sagte, "pass aber bloß auf meine Frisur auf". Das ist aber dann schon so extrem, dass es die Ausnahme darstellt.

Aber von der Tendenz, könnten wir uns das schon sehr gut vorstellen.
*******_by Mann
280 Beiträge
Welche Art von Männern den meisten Sex bekommen? Ist doch im Grunde ein No-Brainer. Die, die gut aussehen, und wissen, was sie den Damen erzählen müssen, um sie ins Bett zu kriegen. Nichts für ungut, ich will Frauen hier nicht abwerten (überlegt mal, wieviel ihr im Vergleich uns erzählen müsstet, damit wir mit euch ins Bett gehen... wenig, wa?).

Und wer weiß schon, wieviel Frau anfangs gleich von irgendwelchen Problemen hören möchte? Auch werden keine Männer gesucht, die direkt mit ihren Emotionen über die Dame herfallen. (Da fiele ja das ganze Gejage und Geflirte weg...) Daher sage ich auch tendenziell eher, dass Männer die eher Typ 1 angehören öfter in irgendwelchen Kisten landen.

Dies sagt nur allerdings sooooo überhaupt nichts über längerfristige Effekte aus. Typ 1 Männer werden von Frauen (leider oft erst zu spät) eigentlich meist durchschaut und dann tuts weh (allerdings wiederum den Frauen, da Typ 1 Männer gegen emotionalen Schmerz relativ resistent sind).

Finde die Typeneinteilung/Pauschalisierung schon in Ordnung, solange man sich natürlich vor Augen führt, dass es beliebig viele Mischzonen gibt.
Super Definition *top* Dem können wir uns sofort anschließen.

Besonders:

Typ 1 Männer werden von Frauen (leider oft erst zu spät) eigentlich meist durchschaut und dann tuts weh (allerdings wiederum den Frauen, da Typ 1 Männer gegen emotionalen Schmerz relativ resistent sind).

***an Frau
10.900 Beiträge
Welche Art von Männern den meisten Sex bekommen? Ist doch im Grunde ein No-Brainer. Die, die gut aussehen, und wissen, was sie den Damen erzählen müssen, um sie ins Bett zu kriegen. Nichts für ungut, ich will Frauen hier nicht abwerten (überlegt mal, wieviel ihr im Vergleich uns erzählen müsstet, damit wir mit euch ins Bett gehen... wenig, wa?).

Das relativiert sich dann spätestens nach dem Sex wenn er fragt: War ich gut?




Das hätte auch gut hierher gepasst, aber der Thread ist vor erreichen seines "natürlichen" JoyTodes gesperrt worden.

Sinn und Unsinn von Pauschalisierungen
********4445 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen...
... ich habe mit viel Interesse und Spaß die Beiträge zu diesem Thema gelesen. An dieser Stelle möchte ich mich als Birkenstockträger outen der auch schon mal einen Pulli selbst gestrickt hat. Aber ich denke im richtigen Leben wird man mich nicht den vielzitierten Typen 1 o. 2 zuordnen. Wenn man(n) Frauen "erobern" will dann kommt es doch darauf an was man beabsichtigt und zu welchem Zweck. Und mit ein klein wenig Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis wird man sehr schnell merken ob die ausgewählte die richtige dafür ist. Prinzipiell denke ich das beide Typen Spaß beim Sex haben und ob jetzt 1 oder 2 der bessere Lover und somit mehr oder besseren Sex hat, hat damit nichts zu tun.
Liebe Grüße
Frank
bei mir haben machos und frauenversteher keine chance, ich mag nur männer, die mich zum lachen bringen.. leider gibt es sehr wenig davon.
Beides
Gibt es nicht Männer, die beides verkörpern? Den richtigen Zeitpunkt dafür auch haben, das Eine oder das Andere zu sein, und auch sind?
Bussi
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Lachen
ich mag nur männer, die mich zum lachen bringen.. leider gibt es sehr wenig davon.

Hat man sich das so vorzustellen, dass der Mann sich eilig seine Klamotten vom Leib reißt, um dir die ganze Pracht seiner gedachten 20 cm zu offenbaren- und du ob der tatsächlichen 8 cm einen Lachanfall bekommst?

skyward hat nochmals gut zusammengefasst, was Sache ist. Ein Typ kam noch nicht zur Sprache, zu dem ein Schulfreund gehört: der sah schon jung wie ein berühmter Filmschauspieler aus, heiratete zwar, lebte aber wohlweislich getrennt, weiß wie man Frauen verblendet, wurde irgendwie sogar Professor und ist jetzt mit über 60 noch immer begehrenswerte "Beute" junger sich Vorteile erhoffender Damen. Vielleicht gibt es noch mehr von der Sorte.
Typ1 gibt es nur mit "Arschloch-Gen"?
@*******urig
Gerade die Frauen die dann den Typ 1 nehmen, warum nehmen sie so jemanden obwohl sie doch wissen, dass sie doch irgendwann betrogen werden.

Interessanter Thread - Kompliment an die Thread-Eröffnerin!

Ob "Typ1" bleibt oder zur nächsten Blüte fliegt, hängt aber nicht von einem (wie auch immer gearteten) "Arschloch-Gen" ab, sondern davon, was Frau so mit ihm macht oder auch nicht macht bzw. ob letztlich die Chemie stimmt und für wie lange.
"Typ2" mag sich an die Illusion klammern, alles verstehen und diskutieren zu können, aber erwachsene Menschen sind nun mal nicht mehr zu "ändern" und i.d.R. wenig anpassungsfähig.
"Typ1" zieht daraus ggf. die Konsequenzen, während "Typ2" erst mal bis zum Umfallen diskutiert ...

LG
Alkashan
(Typ1 ohne A...-Gen)
*******_by Mann
280 Beiträge
Damit unterstellst du Typ 2, er sei eine Labertasche. Das Gegenteil ist der Fall, idealerweise weiß dieser Typ aufgrund von Erfahrungen, was die Frau möchte und macht es dann auch. (Allerdings nicht, um sie ins Bett zu kriegen, sondern, um sich ihr emotional zu nähern (gut, das kann natürlich später auf dasselbe rauslaufen, aber besser schlafen können deswegen sollte eigentlich Typ 2 *zwinker* ) ) Das muss allerdings nicht immer labern sein. Auch Schweigen ist ab und zu Gold. (auch wenn's ungleich schwerer fällt)
@Skyward
Ja, vielleicht ist Typ2 - zumindest so wie er eingangs beschrieben wurde - tatsächlich eine Labertasche, die nicht zum Schuss kommt. Aber zum Glück besteht die Welt ja nicht nur aus Typ1 mit Arschlochgen und Typ2 als Labertasche.
Zwischen Schwarz und Weiß gibt es viele Nuancen von Grau und daneben auch einige andere Farben ... *zwinker*
********l_by Frau
205 Beiträge
ich glaube, es kommt auch drauf an, was die Frau im Moment möchte...

vielleicht braucht sie eher jemanden, der ihr zuhört, sie in den Arm nimmt und ihr das Gefühl der Geborgenheit vermittelt...
wäre demnach, der zweite Typ besser geeignet

was ist, wenn der Frau aber nicht um Gefühle und Gerede geht, sondern einfach nur um Sex?
dann wäre Typ eins besser dran, den da muss man nicht lange drumherum reden, da geht es schnell und unkompliziert zu Sache

ich kenne Frauen, die wirklich nur einen bestimmten Typ Mann bevorzugen, manche sogar mit ausgeprägtem Arschloch-Gen, aber nur wenn es um Sex geht, geht es um eine Partnerschaft sieht die Sache schon ganz anders aus

bei der Mehrheit (meiner Freuendinnen, Bekannten, Verwandten)
kommt es meistens auf den Zeitpunkt, die persönlichen Lebensumstände und die Stimmung der Frau an, welchen Typ Mann sie sich aussucht oder ran lässt, wenn es wie gesagt rein um das eine geht

und wie so oft, wünsche ich mir die goldene Mitte

den mich macht weder Typ1, noch Typ2 an (also, bezogen auf die Beschreibung dieser durch die TE)

die sensiblen sind oft durch meine direkte Art überfordert oder gar gekränkt und ich von ihrer soften Art genervt

A-Gen-Macho´s mag ich überhaupt nicht, da gibts keinerlei Berührungspunkte

aber zum Glück sind die Männer facettenreicher und nicht alle lassen sich so einfach in die Schubladen stecken


hoff ich doch *nachdenk*
*******_by Mann
280 Beiträge
Ich wollt's grad sagen... schön dass du Männer für facettenreich hälst, aber versprich dir nicht zuviel von uns... am Ende des Tages sind wir alle primitive Tiere *zwinker*
********l_by Frau
205 Beiträge
na, das nenn ich mal Selbstreflektion *mrgreen*

gut nur, dass ich von "euch" eigentlich nichts erwarte *zwinker*

ich denke nur, dass einfach zu viele Klischees im Umlauf sind...
und das mag ich so gar nicht...

LG
*******_by Mann
280 Beiträge
Klischees haben immer auch einen Funken Wahrheit (was mich extrem langweilt, aber es ist doch meist so)
********l_by Frau
205 Beiträge
Klischees haben immer auch einen Funken Wahrheit


Einspruch!!

*nene* manchmal, vielleicht, aber IMMER?

ich weigere mich strikt das zu glauben *basta*


*undwech*
*******_by Mann
280 Beiträge
Leider IMMER! *mrgreen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie es der Zufall will,
wurde ich von meiner Tochter auf eine Sendung aufmerksam gemacht, die über das Böse im Menschen, vor allem im Mann, diskutierte. Und darin wurde auch an den Prototyp des bösen Mannes, Jack Unterweger, erinnert. Der kam nach einer Freiheitstrafe wegen Mordes an Frauen irgendwann frei und wurde dann nach einer weiteren Mordserie wieder verhaftet. Er war etwa 18 Monate in Freiheit. In dieser Zeit hatte er nachweislich mit 151 Frauen Sex, Frauen aus den verschiedensten Gesellschaftsschichten.

Mann Typ 2omega kann sich nur an den Kopf greifen und sich schwören, Frauen mit solchen Ambitionen niemals an sich ranzulassen.
Ich verstehe das Thema nicht.
Warum müssen Männer, die sich zivilisiert benehmen, in Ökoklamotten rumrennen? *lol* *gruebel* *taetschel*
Leider IMMER! *mrgreen*

Da müssen wir leider Skyward Recht geben.

Warum müssen Männer, die sich zivilisiert benehmen, in Ökoklamotten rumrennen? *lol* *gruebel* *taetschel*

Das tun doch gar nicht alle.
Warum müssen Männer, die sich zivilisiert benehmen, in Ökoklamotten rumrennen? *lol* *gruebel* *taetschel*

Möglicherweise hat die TE nur ihre Erfahrungen, zum Besten gegeben. *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.