ich glaube, es kommt auch drauf an, was die Frau im Moment möchte...
vielleicht braucht sie eher jemanden, der ihr zuhört, sie in den Arm nimmt und ihr das Gefühl der Geborgenheit vermittelt...
wäre demnach, der zweite Typ besser geeignet
was ist, wenn der Frau aber nicht um Gefühle und Gerede geht, sondern einfach nur um Sex?
dann wäre Typ eins besser dran, den da muss man nicht lange drumherum reden, da geht es schnell und unkompliziert zu Sache
ich kenne Frauen, die wirklich nur einen bestimmten Typ Mann bevorzugen, manche sogar mit ausgeprägtem Arschloch-Gen, aber
nur wenn es um Sex geht, geht es um eine Partnerschaft sieht die Sache schon ganz anders aus
bei der Mehrheit (meiner Freuendinnen, Bekannten, Verwandten)
kommt es meistens auf den Zeitpunkt, die persönlichen Lebensumstände und die Stimmung der Frau an, welchen Typ Mann sie sich aussucht oder ran lässt, wenn es wie gesagt rein um das eine geht
und wie so oft, wünsche ich mir die goldene Mitte
den mich macht weder Typ1, noch Typ2 an (also, bezogen auf die Beschreibung dieser durch die TE)
die sensiblen sind oft durch meine direkte Art überfordert oder gar gekränkt und ich von ihrer soften Art genervt
A-Gen-Macho´s mag ich überhaupt nicht, da gibts keinerlei Berührungspunkte
aber zum Glück sind die Männer facettenreicher und nicht alle lassen sich so einfach in die Schubladen stecken
hoff ich doch