Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3267 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?371
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?

Südländischer Frauenversteher = weißer Schimmel *lol*
****i9 Mann
714 Beiträge
Es
gibt keine südländischen Frauenversteher...!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.524 Beiträge
Themenersteller 
nein
Südländischer Frauenversteher = weißer Schimmel

das genaue gegenteil eines pleonasmus

dann plaudere ich mal aus meinem nähkästchen (nein - nicht dem!)

Typ 1...eher südländisch groß, schlank...schwarze Haare, markantes Gesicht, lässig modisch gekleidet, leicht arrogantes Auftreten, der Blick desinterresiert umherschweifend.

wäre genau der mann, vor dem Du mich buchstäblich vom boden aufwischen könntest - aussehenstechnisch

und ja - auf eine gewisse art ist der echte macho ein frauenversteher, aber nicht in der von mir karikierten art von typ 2 (= der mann, der frauen hinterherhechelt und männchen macht, um es ihr recht zu machen und den tee kocht), sondern

er liest die frau auf eine viel intensivere art und weise ... er versteht ohne worte durch lesen der körpersprache, selbst wenn das gespochene wort dieser widerspricht und ist daher schon in ihrem bett, während typ 2 noch der geschichte ihres verkorksten lebens lauscht
****i9 Mann
714 Beiträge
Wenn
du ihn gefunden hast, komm ich nachher mit dem Wischmob...@***ti...*g*
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, das mit den südländischen machos ist so eine sache ... bei genauerem hinschauen sind die zum teil eben oft doch ein bisschen tumb und mutieren sehr schnell zum weinerlichen hündchen, wenn sie mit ihrem 0815-bella donna deine augen sind so schön bei der angebeteten nicht landen können.

ok, öko bei männern ist dann auch ziemlich unsexy. so einen sitzpinkler bräuchte ich dann auch wieder nicht. aber ein stehpinkler, der zu blöd ist zu treffen dann sagt, du frau, putzen, würde mit mir auch nicht wirklich glücklich werden, da sag ich dann, du mann, verdienen auch ohne uni-abschluss wegen zipfel besser, zahlen putzfrau selber und mach was, das mir spaß macht, nämlich arbeiten - aber nicht als putzfrau für südländische motzmachos, die im grunde genommen nur heim zu ihrer mama wollen, die ihnen den hintern pudert *g*

damit mal wieder alle klischees bedient wären. im übrigen finde ich es nicht unansehnlich, wenn unterkühlter scharfsinn, den ich sehr sexy finde, mich mit stahlblauen augen anschaut. ich erkenn ihn aber auch, wenn die augen dunkel sind, dann wiederum sind dunkle augen nicht zu toppen.
***an Frau
10.979 Beiträge
Typ 2...eher mitteleuropäisch, etwas gedrungen, leichter Bauchansatz,
schütteres Haar, eher unsicheres Auftreten, leicht debiles Verlegenheitsgrinsen...riecht nach asiatischen Räucherstäbchen....

Dieser Typ ist stark altersabhängig wie ich aus Erfahrung sagen kann.

Und daher wenig attraktiv (für mich)
In den 70er Jahren stehen geblieben?
@****i9:
...riecht nach asiatischen Räucherstäbchen....
*skeptisch* *nixweiss* *schiefguck* Kann man(n) die heute in Europa überhaupt noch kaufen? *gruebel* *nachdenk* *hae*
@ alkashan
*schiefguck* Kann man(n) die heute in Europa überhaupt noch kaufen?

Ja, man kann... leider! *wuerg*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.524 Beiträge
Themenersteller 
mann/frau
Kann man(n) die heute in Europa überhaupt noch kaufen?

Ja, man kann... leider

kann sich auch mit patchouli einnebeln und hoffen, dann bessere 6 zu haben - aber wir wollen ja jetzt nicht über bezugsquellen für exotische gerüche diskutieren sondern

*zumthema* , gelle?
Ich behaupte immer noch Typ 1 hat mehr Sex, ob besseren vermag ich nicht mit Sicherheit zu sagen, würde aber behaupten: auch da ein ja.

Und mir ist völlig schnuppe, welcher der beiden Typen sich besser für eine Beziehung eignet. Ich habe mich gefragt, mit welchem von beiden ich wahrscheinlicher in die Kiste steigen würde.

Typ 1 ist sehr wahrscheinlich, Typ 2 mehr als unwahrscheinlich.

Und so dürfte es den meisten Frauen gehen, wenn sie mal das Thema Beziehung aussen vor lassen und ehrlich zu sich selbst sind. *smile*
@bjutifool: patchouli
Das ist ja noch abtörnender (schreibt man das so? *zwinker*) ...
Würden die Ladys hier folgende purpurne Kurz-Definition unterschreiben?:

Frauen stehen auf freche, aber charmant-witzige ''Arschlöcher''! Dressierbare Softies lassen sie gelangweilt links liegen.
*floet*
Das unterschreib ich
auch wenn ich keine Lady bin.
Aber anderst herum ist es ja meist auch so, die schlanke, attraktive sexy bekleidete Dame wir auch mehr Chancen haben.....
Das ist ja bekanntlich nichts neues
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Würden die Ladys hier folgende purpurne Kurz-Definition unterschreiben?:

Frauen stehen auf freche, aber charmant-witzige ''Arschlöcher''! Dressierbare Softies lassen sie gelangweilt links liegen.
*floet*

Nein, ich bediene ungern überholte Klischees oder helfe beim Ego-Polish. Zum Glück gibt´s eine nahezu unendliche Vielzahl anderer Typen - darunter auch den frech-charmant-unwiderstehlichen Mann *g*

lg triplex
Amen
@****tb:
Zum Glück gibt´s eine nahezu unendliche Vielzahl anderer Typen - darunter auch den frech-charmant-unwiderstehlichen Mann *g*

Die Themen-Eröffnerin hat glaube ich bewusst eine überspitzte Darstellung völlig konträrer Typen skizziert um zu polarisieren. Dass es zwischen schwarz und weiß auch eine unendliche Anzahl von differenzierten Grautönen gibt, wurde bereits angesprochen ... *schiefguck*
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Dass es zwischen schwarz und weiß auch eine unendliche Anzahl von differenzierten Grautönen gibt, wurde bereits angesprochen ... *schiefguck*

Da sind wir ganz einer Meinung @ http://www.joyclub.de/my/530971.alkashan.html Zum Glück hab ich gerade noch ein Plätzchen für ein Posting ergattern können - und ich bin auf weitere Meinungsäußerungen zur Fragestellung genauso gespannt wie du.

lg triplex
Dressierbare Softies lassen sie gelangweilt links liegen.

Dompteusen werden Dir widersprechen *g*.
Dressierbare Softies
@*****ose:
Dompteusen werden Dir widersprechen *g*.

Wo ist denn da die Herausforderung für echte "Dompteusen"? *lol*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Den Thread mal wieder etwas in gang bringen....

Die wirklich interessante Frage ob Männer ihr Verhalten ändern ist etwas untergegangen.....

und ich hätte noch eine Frage an die Frauen. Verändert ihr im Laufe der Zeit euer Beuteschema? Wenn wir bei den Klischees bleiben , so hat doch wohl angeblich jede Frau hier schon den tollen Sex mit Typ 1 gehabt und nachher festgestellt daß er ein A... ist. Hat dies mit der Zeit Folgen?


Kirk ende
****ine Frau
36.961 Beiträge
Hat dies mit der Zeit Folgen?
Ja, hat es.
Jeder sollte aus Erfahrungen lernen und so auch aus solchen.
Wenn man sich bewußt macht, weshalb man auf diesen Typ Mann steht, kann man auch seine eigenen Muster verändern.

Nicht von jetzt auf gleich...aber nach und nach.
Nach meiner persönlichen Auffassung trifft's der hier recht genau:
http://www.verfuehrung.info/ … ehen-frauen-auf-arschlocher/

Das mit den sabbernden Hündchen hat mir besonders gefallen.
*g*
Hat dies mit der Zeit Folgen?

Manchmal,vermutlich:

Einige "lernen",andere passen sich an und werden ebenfalls A.........r und verachten dann eben die Männer schon im Voraus,mit denen sie sich einlassen werden. *zwinker*
***an Frau
10.979 Beiträge
Hat dies mit der Zeit Folgen?

Nicht von jetzt auf gleich...aber nach und nach.

Sehr wohl von jetzt auf gleich.

Ich wusste nach vierzig Jahre Ehe sehr genau was ich nicht mehr wollte.

Da mache ich bis heute keine Kompromisse. Das hat sich eingebrannt in meine Seele welcher Typ Mann da Null Chancen hat.
*********nd_69 Frau
7.483 Beiträge
Hat dies mit der Zeit Folgen?

Klar. Frau widmet sich sehenden Auges dem Untergang.



wuahahahahaaaaaaa.
****ine Frau
36.961 Beiträge
Sehr wohl von jetzt auf gleich.
Evian: 40 Jahre sind nicht unbedingt von jetzt auf gleich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.