Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3267 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?371
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?

***an Frau
10.979 Beiträge
@Midline
Evian: 40 Jahre sind nicht unbedingt von jetzt auf gleich

Wie wahr, wie wahr *haumichwech*

Aber danach wars schon so.
@*******irk
Verändert ihr im Laufe der Zeit euer Beuteschema?

Nicht wirklich.

Wenn wir bei den Klischees bleiben , so hat doch wohl angeblich jede Frau hier schon den tollen Sex mit Typ 1 gehabt und nachher festgestellt daß er ein A... ist. Hat dies mit der Zeit Folgen?

Ja. Seitdem mir bewußt wurde, dass ich nur Typ 1-"A" aufregend finde, konzentriere ich mich gezielt auf diesen Typ.
Typ 2 überlasse ich gerne anderen Frauen.
ähhhmm.. was ist ying-yang-tee *gruebel*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
interessante frage,
die jede frau für sich beantworten muss - und sicher auch kann.
einer schrieb was von einem "arschlochgen". ich denke, dass das
so ist wie in der pubertät. mit dem besten freund wird geredet,
mit dem macho gevögelt.

der selbstgestrickte pulli wird leider nicht so viel sex erleben wie
der andere kollege, fürchte ich.
********me_b Frau
113 Beiträge
Für meinen Teil...
Habe in jüngeren Jahren eher die Bad Boys angehimmelt. Diese wurden mit der Zeit jedoch zu durchschaubar und jetzt bevorzuge ich klar Mister Nice Guy. *zwinker*

Nicht der wollpullitragende Frauenversteher - halt einfach ein Mann mit Selbstvertrauen, Stil und gutem Charakter und das ganze garniert mit Hirn und Humor... schmacht
Also als früherer bester Freund und Frauenversteher lös ich das Ganze mal auf. Denn es ist ganz einfach.

Frauen empfinden ihr emotionales Chaos oft als unsagbar wichtig. Der Frauenversteher sieht das im Grunde genauso und achtet sie ordentlich während der gemeinsamen Zeit. Er hört zu und sagt oft ja und amen, den sie ist schon arm dran die Süße und ihr Ex-Freund ist echt ein Arsch. Dabei vergisst er seine eigene Geilheit, die jetzt gerne was anderes machen würde. Die Hoffnung dabei: die Dame des Herzens erkennt irgendwann seinen intimen Wunsch und fällt ihm um die Arme. Das kann sie aber leider nicht weil sie ja mit ihren Gefühlen beschäftigt ist.

Der Macho hingegen achtet nur darauf das sie verdammt geile Titten und nen echt sexy Arsch hat und baggert sie einfach mächtig an. Macht er das dominant und konstant genug erregt das die Frau mit der Zeit, die Gefühle ändern sich bei ihr und Bum:Sex. Das kommt natürlich auf die Stärke ihrer Gefühle und die Konstanz des Machos an, aber Macho kommt einfach öfter ans Ziel weil er einfach mehr handelt. Und umso mehr Sex er hat umso besser wird er darin.

Frauenversteher müssen einfach lernen das sie einen Penis haben und diesen auch zeigen (erst im Übertragenen Sinne ^^). Wenn Frauenversteher das schafft wird er mit Zeit auch der bessere Liebhaber sein. Sich auf eine Frau einzustellen ist dann doch ne wichtige Voraussetzung für guten Sex. Wobei einem Macho das wiederum auch egal wäre *ggg*
********me_b Frau
113 Beiträge
@Loke85
Oder er geht der Schnitte mit der Zeit mächtig auf'n Zeiger.

Zum Glück funktionieren nicht alle Menschen gleich...
@billy
Klar, Macho hat definitiv nicht 100% Erfolg, nur mehr. Ich schlage sogar die verwegene These auf das er öfters ablitzt als Mr Nice Guy *zwinker*. Und Gott sei dank funktionieren nicht alle Menschen gleich.

Das wäre ne langweilige Welt...
@Loke_85
Der Macho hingegen...
Und umso mehr Sex er hat umso besser wird er darin.
*nono* Zweifel anmeld *zwinker*
Glaub ich nicht. Der von bjutifool beschriebene Extremmacho dürfte weder bereit noch in der Lage sein hinzuzulernen.

*engel* Lisa
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Der verwegene abenteuer, der frauen eigentlich schlecht behandelt, egoistisch an sich denkt und von blüte zu blüte taumelt … also ein gewisses "arschloch-gen" besitzt
Also ich finde die Tatsache irgendwie erschreckend, wie viele Frauen hier behaupten ausschliesslich auf Typ 1 zu stehen und sie sind auch noch stolz drauf. Vielleicht sollte man ja die Emanzipation rückgängig machen, das Frauenwahlrecht wieder abschaffen und diese Frauen zurück an den Herd schicken? So jemanden kann man doch nicht über die Geschicke der Welt mitbestimmen lassen. Wo bleibt Euere Selbstachtung?

Ich glaube mit diesem Statement qualifiziere ich mich als Typ 3, den "Frauennichtversteher"!
Aramsdamsdams
Die Mädels wollen yp 1 vögeln und nicht heiraten.
Zum Heiraten bevozugen sie dann Typ 2.
Der Idealfall wär in der Natur, das Typ1 die Eier befruchtet und Typ 2 die Brut dann mit groß zieht! *lol*
Vielleicht sollte man ja die Emanzipation rückgängig machen

Wieso rückgängig?

Sie ist damit abgeschlossen.
@*******er01:
Der Idealfall wär in der Natur, das Typ1 die Eier befruchtet und Typ 2 die Brut dann mit groß zieht! *lol*

Kommt ja auch oft genug vor ... *haumichwech*
Habe leider auch feststellen müssen, dass die meisten Frauen den Typ 1 bevorzugen. Ist nur Schade, weil ich eher Typ 2 bin. Aber mal ehrlich ist nicht jeder Mann irgendwo auch Typ2?..............
aua...
ich nehme das Tor Nummer drei...ohhhhhhh schade *traurig* wieder nur ein Zong*ironie*

Aber bevor ich Typ 1 oder 2 nehme, mach ichs mir doch lieber selbst*basta*und mein gewonnener Zong(Kuscheltier) darf zusehen*g*
Nach meiner Einschätzung und ER_fahrung fühlen sich Frauen zu selbstbewußten/durchsetzungsfähigen und Authentizität bzgl. ihres Denkens und Handelns ausstrahlenden Männern hingezogen.

Gerne auch mal mit Frechheit garniert! *baeh*

Die ihre Meinung bisweilen unmißverständlich artikulieren, ihr geplantes ''Ding'' durchziehen und Frau im Fall der Fälle ganz bewußt zeigen, daß sie sich nicht nach deren persönlichem Gusto hinbiegen und dressieren lassen!

Und diese Gefahr sehe ich eben bei immer Ja-sagenden und Alles verstehenden Softies.

Den Pulli/die Sandalen/den Tee und die Endlos-Diskussionen lass' ich mal außen vor.
*g*

Daß Mann gegenüber Frauen aber eine Grundhöflichkeit/Charme/Witz an den Tag legt und überdies mit einer gesunden Portion Sensibilität (um Himmels willen nicht zu verwechseln mit <Sensibelchen> !!!) ausgestattet sein darf, impliziere ich mal als selbstredend.
Mutation von Typ2 zu Typ1
@******cus:
mal ehrlich ist nicht jeder Mann irgendwo auch Typ2?..............

In Deinem Alter habe ich das auch noch geglaubt.
Aber mit den Jahren lernt Mann ja aus seinen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht ... ... "Typ2" landet einfach nicht! *zwinker*
(Siehe auch Beitrag von "Loke_85" auf der vorausgegangenen Seite - dem kann ich nur zustimmen)

Also denk an Dich selbst (v.a. an Dein Vergnügen *smile*) und zieh Dein Ding durch!
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, ist vielleicht auch eine frage der perspektive. kann durchaus sein, dass der macho - aus männersicht - besseren sex hat. u.u. kriegt er weil er aktiver ist tatsächlich mehr frauen rum, und wie die frauen die begegnung mit ihm finden, interessiert ihn sowieso nicht, so dass er sich ganz auf sein vergnügen konzentrieren kann.

aus frauensicht ist glaub ich aber letzten endes der frauenversteher - zumindest solang er kein persönlichkeitsloser schleimer ist - besser. zumindest kenn ich keine frau, die, nachdem sie sich an nem macho die zähne ausgebissen hat, im nachinein dann sagt, war ne schöne zeit mit ihm.
Aua!
@**S:
zumindest kenn ich keine frau, die, nachdem sie sich an nem macho die zähne ausgebissen hat, im nachinein dann sagt, war ne schöne zeit mit ihm.
Keine Frau soll sich an einem Mann die Zähne ausbeißen - das tut dem Mann doch weh!
Geht es nicht etwas sinnlicher?
*lol*
**S Frau
1.409 Beiträge
Geht es nicht etwas sinnlicher?

Bei Machos mutier ich zur bissigen Kratzbürste. Bei netten Männern geht's natürlich auch etwas sinnlicher *g*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
zumindest kenn ich keine frau, die, nachdem sie sich an nem macho die zähne ausgebissen hat, im nachinein dann sagt, war ne schöne zeit mit ihm.
Nein, aber hier liesst du reihenweise von Frauen, die sich danach gleich wieder einen Macho suchen (wollen), um dann wieder auf die Nase zu fallen.
**S Frau
1.409 Beiträge
@*********dams: Da magst du Recht haben, einige von uns sind tatsächlich lernresistent und geben die Hoffnung, dass der nächste Macho unter ihrem guten Einfluss zum Frauenversteher werden könnte, einfach nicht auf *zwinker* Aber warum kompliziert, wenn's auch einfach geht, ich hab mir einfach gleich einen Frauenversteher gesucht, an dem ich nicht groß rumbasteln muss. Erspart mir und ihm viel Ärger *g*
ich hab mir einfach gleich einen Frauenversteher gesucht,

Wie definiert Frau eigentlich einen Frauen-Versteher?

Und was schätzt Sie an Diesem besonders?

Alles zu v_ER_stehen/immer v_ER_ständnissvoll abzunicken?
*roll*

Fragen über Fragen... *nachdenk*
@purple_sky, JCS:
Wie definiert Frau eigentlich einen Frauen-Versteher?

Das würde mich ehrlich gesagt auch brennend interessieren!
Und vor allem, was erwartet Frau sich von so einem "Frauenversteher"? *zwinker*
...
na er trägt die Taschen und zahlt*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.