Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3267 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?371
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?

Highfive!!!!! *lach*


Was übrigens nicht 'Das Ueberleben des Stärksten' sondern 'Das Ueberleben des Angepasstesten' heisst
@MrBurns
*gruebel* wirst du weich auf deine alten tage?

Nein - nur ein klein wenig "angepasst", um zu überleben ... *haumichwech*
soll
ich dir also ein Kinderbesteck schicken? So als Übungsansatz für scharfe Messer?
*haumichwech*
@Freestyle_2009
Werd nicht frech, sondern geh zurück in Deine Küche und hol uns jetzt endlich Kaffee! *fiesgrins*
selbst
für Wasser in eine Maschine kippen, die Löffelchen abzählen (bis 10 kriegt ihr doch alleine hin?) und ein Knöpchen drücken...braucht ihr uns Frauen!!!!!

Die Menschheit ist wirklich vom aussterben bedroht!!!!

*baeh*
@Freestyle_2009: Heilige Kaffeemadschine!
Was hast denn Du für eine Kaffeemaschine?
Kein Wunder, dass das mit dem Kaffee so lange dauert ...
Wahrscheinlich röchelt das gute Stück gerade aus dem letzten Loch, oder? *lol*
im Ernst
die neumodischen Dinger würden EUCH ja nur überfordern!

Das war der Grundkurs!!!!
@Freestyle_2009
die neumodischen Dinger würden EUCH ja nur überfordern!
Du meinst Wasserkocher und Porzellanfilter? *gruebel*
das kommt
ja der Keule schon sehr nahe....

Misch wundert nix mehr!!! seufz
*****666 Mann
6.423 Beiträge
wow. Respekt.

4 seitenlang chat in nur einem tag. Wir sind nun bald am Ende dieser 30 Seiten und ich finde bis auf wenige Ausnahmen blieb es leider nur bei oberflächlichem Gefasel über Typ 1 und Typ2. Dabei war es schon zu Begin klar. hier handelt es sich um übertriebene Stereotypen. Es gibt nur den nicht genannten Typ 3, mit einer Tendenz...

Es soll auch gar kein Defenitionsthread sein....zumindest habe ich die fragestellung so nicht verstanden. Wir wissen alle worin der Unterschied vom Aufreiser/Macho zum Fraúenversteher/netten schwulen Freund besteht.

Es geht doch darum welche Konsequenzen sich aus dieser Tatsache - sofern sie den wirklich eine Tatsache ist - daß Frauen den Macho angeblich erotischer finden ergeben.

Und zwar welche Konsequenzen für den Mann und welche für die Frau.....und letztlich eben auch welche für die Gesellschaft . Denn der Einwurf von Aramdasams (oder so) über die frage der Emanzipation finde ich mal nachdenkenswert....

Also zurück


*zumthema*

chatten bitte woanders


Kirk ende
@Freestyle_2009: Ach was ...
... Kaffeemaschinen (gleich welcher Bauart) erschweren einem doch nur unnötig das Leben!
Aber warum einfach, wenn es auch schön umständlich geht - gell? *zwinker*
Was ist denn mit euch los?
Wie könnte man die Situation ändern?.............

mmhhhh

Du hast echt coole Augen!

oder so ...
ich
finde, die Männer haben den besseren Sex, die Kaffee kochen können und diesen Frau noch ans Bett servieren!!!
*top*
richtig. Und den dann aber auch noch mit ihr trinken.
... wenn sie vorher den Frühstückstisch gedeckt haben.. GERNE!!!
*freu2*
Na gut, Ihr Spaßtöter, dann wollen wir mal schön brav zurückkehren zum Ernst des Lebens, bevor der Thread voll ist.
Wir wissen jetzt alle, dass die beiden von der TE beschriebenen Charaktere nicht das ganze Spektrum abdecken.
Aber wirklich Neues gelernt habe ich hier nicht. *wink*

P.S.
@*********_2009:
Kaffee im Bett find ich gar nicht sexy. Das ist was für Kaffeetanten! *zwinker*
im Ernst
den besten Sex haben Männer, die Frauen zum lachen bringen können!

Egal welcher Typ Mann es ist... er muss der richtige Mann für die richtige Frau sein!!!

Gehabt euch wohl!
*wink*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Dies hat nichts mit Spaß töten zu tun.

Ich bringe auch bei Gelegneheit mal nen passenden offtopic unter.....ist für einen threadverlauf manchmal gar nicht schlecht. Aber es sollte eben in Maßen sein. Wenn 4 Seiten nur gechattet wird dann ist es für die Diskussionsteilnehmer einfach nur mühselig sich da durchzuwursteln. Einige wenige haben Spaß , und für diejenigen die sich nach zwei Tagen wieder an den PC sitzen und gerne lesen würden wie sich der Thread entwickelt hat ist es eben kein Spaß mehr.

Deshalb gibt es ja die clummails und der chat....


Kirk ende
****ar Mann
332 Beiträge
Das rennen um den Fick macht das immer lächelnde Babyface im Anzug, der eben alles mitmacht nur um zu landen. Der Sex ist dafür beiderseits meist enttäuschend. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
@Kaeptnkirk: eye, eye, Käptn
*zwinker*
@Freestyle_2009
den besten Sex haben Männer, die Frauen zum lachen bringen können!

Na hoffentlich hast Du wenigstens auch gelacht! *g*
(die kleine "Lilli81" hat vor ein paar Seiten schon gelacht ... *zwinker*)
*undwech*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
Themenersteller 
sorry
aber ich als te habe auch wenig verständnis dafür, dass so wenig respekt vor dem thema besteht, dass hier einige wenige - ob machos oder frauenversteher, glauben, hier seitenlang nur nichtssagenden blödsinn schreiben

insofern schließe ich mich @*******irk an

hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?
dazu sage ich mal nur :

ich bin der weibliche Arschloch Magnet *g*

ohne das böse zu meinen *g* aber der satz sagt alles aus.
der verruchene, der nicht an ihn ran kommende, der macho, der harte, der egoist ist der Mann der mich anzieht *g*
denn der strahlt aus er weiß was er tut *g*

auch wenn es nicht immer so ist *lol*

Ich will nicht sagen, das diese Männer schlechte Menschen sind, aber sie strahlen etwas aus, was meinen Kampfgeist weckt *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
la lupa
@*******irk

Verändert ihr im Laufe der Zeit euer Beuteschema?

Nicht wirklich.


Wenn wir bei den Klischees bleiben , so hat doch wohl angeblich jede Frau hier schon den tollen Sex mit Typ 1 gehabt und nachher festgestellt daß er ein A... ist. Hat dies mit der Zeit Folgen?

Ja. Seitdem mir bewußt wurde, dass ich nur Typ 1-"A" aufregend finde, konzentriere ich mich gezielt auf diesen Typ.
Typ 2 überlasse ich gerne anderen Frauen.

Wenn ich Dich richtig verstehe dann geht es Dir letztlich auch nur um Sex. D.h. die Fragestellung von Aramsdamsdams hast Du konsequent und schonungslos für Dich als emanzipierte Frau beantwortet. Also einfach keine Bezihung mit Männern führen und das gleiche tun was die "Typ1" Männer mit Frauen tun......sprich ab jetzt wird zurückbenutzt. Dann hätte sich Dein beuteschema tatsächlich nicht verändert, dafür aber Dein Verhalten gegenüber Männern? Oder interpretiere ich jetzt zuviel hinein?

Kirk ende
Ein sportlich gut gebauter, vor allem bestückter Mann hat bei mir wenn die Symphatie stimmt sofort einen Vorteil, denn das Auge ist beim Sex auch dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.