Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ" festmacht. Sind das vorrangig optische Kriterien oder zählen hier auch charakterliche Eigenschaften mit rein?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage. Ich bin sexuell zu 100% unterwürfig, vom Grundcharakter her jedoch sehr dominant, selbstbewusst und oft zu unnachgiebig.
für Wasser in eine Maschine kippen, die Löffelchen abzählen (bis 10 kriegt ihr doch alleine hin?) und ein Knöpchen drücken...braucht ihr uns Frauen!!!!!
Die Menschheit ist wirklich vom aussterben bedroht!!!!
Was hast denn Du für eine Kaffeemaschine?
Kein Wunder, dass das mit dem Kaffee so lange dauert ...
Wahrscheinlich röchelt das gute Stück gerade aus dem letzten Loch, oder?
4 seitenlang chat in nur einem tag. Wir sind nun bald am Ende dieser 30 Seiten und ich finde bis auf wenige Ausnahmen blieb es leider nur bei oberflächlichem Gefasel über Typ 1 und Typ2. Dabei war es schon zu Begin klar. hier handelt es sich um übertriebene Stereotypen. Es gibt nur den nicht genannten Typ 3, mit einer Tendenz...
Es soll auch gar kein Defenitionsthread sein....zumindest habe ich die fragestellung so nicht verstanden. Wir wissen alle worin der Unterschied vom Aufreiser/Macho zum Fraúenversteher/netten schwulen Freund besteht.
Es geht doch darum welche Konsequenzen sich aus dieser Tatsache - sofern sie den wirklich eine Tatsache ist - daß Frauen den Macho angeblich erotischer finden ergeben.
Und zwar welche Konsequenzen für den Mann und welche für die Frau.....und letztlich eben auch welche für die Gesellschaft . Denn der Einwurf von Aramdasams (oder so) über die frage der Emanzipation finde ich mal nachdenkenswert....
... Kaffeemaschinen (gleich welcher Bauart) erschweren einem doch nur unnötig das Leben!
Aber warum einfach, wenn es auch schön umständlich geht - gell?
Na gut, Ihr Spaßtöter, dann wollen wir mal schön brav zurückkehren zum Ernst des Lebens, bevor der Thread voll ist.
Wir wissen jetzt alle, dass die beiden von der TE beschriebenen Charaktere nicht das ganze Spektrum abdecken.
Aber wirklich Neues gelernt habe ich hier nicht.
P.S.
@*********_2009:
Kaffee im Bett find ich gar nicht sexy. Das ist was für Kaffeetanten!
Ich bringe auch bei Gelegneheit mal nen passenden offtopic unter.....ist für einen threadverlauf manchmal gar nicht schlecht. Aber es sollte eben in Maßen sein. Wenn 4 Seiten nur gechattet wird dann ist es für die Diskussionsteilnehmer einfach nur mühselig sich da durchzuwursteln. Einige wenige haben Spaß , und für diejenigen die sich nach zwei Tagen wieder an den PC sitzen und gerne lesen würden wie sich der Thread entwickelt hat ist es eben kein Spaß mehr.
Das rennen um den Fick macht das immer lächelnde Babyface im Anzug, der eben alles mitmacht nur um zu landen. Der Sex ist dafür beiderseits meist enttäuschend. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
aber ich als te habe auch wenig verständnis dafür, dass so wenig respekt vor dem thema besteht, dass hier einige wenige - ob machos oder frauenversteher, glauben, hier seitenlang nur nichtssagenden blödsinn schreiben
ohne das böse zu meinen aber der satz sagt alles aus.
der verruchene, der nicht an ihn ran kommende, der macho, der harte, der egoist ist der Mann der mich anzieht
denn der strahlt aus er weiß was er tut
auch wenn es nicht immer so ist
Ich will nicht sagen, das diese Männer schlechte Menschen sind, aber sie strahlen etwas aus, was meinen Kampfgeist weckt
Wenn wir bei den Klischees bleiben , so hat doch wohl angeblich jede Frau hier schon den tollen Sex mit Typ 1 gehabt und nachher festgestellt daß er ein A... ist. Hat dies mit der Zeit Folgen?
Ja. Seitdem mir bewußt wurde, dass ich nur Typ 1-"A" aufregend finde, konzentriere ich mich gezielt auf diesen Typ.
Typ 2 überlasse ich gerne anderen Frauen.
Wenn ich Dich richtig verstehe dann geht es Dir letztlich auch nur um Sex. D.h. die Fragestellung von Aramsdamsdams hast Du konsequent und schonungslos für Dich als emanzipierte Frau beantwortet. Also einfach keine Bezihung mit Männern führen und das gleiche tun was die "Typ1" Männer mit Frauen tun......sprich ab jetzt wird zurückbenutzt. Dann hätte sich Dein beuteschema tatsächlich nicht verändert, dafür aber Dein Verhalten gegenüber Männern? Oder interpretiere ich jetzt zuviel hinein?
Ein sportlich gut gebauter, vor allem bestückter Mann hat bei mir wenn die Symphatie stimmt sofort einen Vorteil, denn das Auge ist beim Sex auch dabei!