noch mal ein versuch der ernsthaften auseinandersetzung
Verändert ihr im Laufe der Zeit euer Beuteschema?
Nicht wirklich.
Wenn wir bei den Klischees bleiben , so hat doch wohl angeblich jede Frau hier schon den tollen Sex mit Typ 1 gehabt und nachher festgestellt daß er ein A... ist. Hat dies mit der Zeit Folgen?
Ja. Seitdem mir bewußt wurde, dass ich nur Typ 1-"A" aufregend finde, konzentriere ich mich gezielt auf diesen Typ.
Typ 2 überlasse ich gerne anderen Frauen.
Wenn ich Dich richtig verstehe dann geht es Dir letztlich auch nur um Sex. D.h. die Fragestellung von Aramsdamsdams hast Du konsequent und schonungslos für Dich als emanzipierte Frau beantwortet. Also einfach keine Bezihung mit Männern führen und das gleiche tun was die "Typ1" Männer mit Frauen tun......sprich ab jetzt wird zurückbenutzt. Dann hätte sich Dein beuteschema tatsächlich nicht verändert, dafür aber Dein Verhalten gegenüber Männern? Oder interpretiere ich jetzt zuviel hinein
nein ... ich werde mein beuteschema nicht verändern ... und ich habe auch keinerlei ambitionen, den von mir bevorzugten typ1 auf frauenversteher umzupolen ...
als - so wie ich mich verstehe - starke frau, ist mir ein alpha-mann 1000mal lieber als eine flachpfeife, die zu allem was ich will,
sagt ...
der vorher verlinkte beitrag und der beitrag von purple_sky beschreiben ganz gut, wie ich das sehe und ein anderer typ mann wäre mir nicht gewachsen und schnell langweilig für mich ...
in einem punkt muß ich Dir @*******irk aber aufs entschiedenste widersprechen ...
es muß nicht unbedingt nur um 6 gehen, wenn eine frau bzw. ich sage, dass ich typ 1 bevorzuge ...
gerade ein mann, der "ungebrochen" ist, bietet mehr reibungsfläche und damit auch die gelegenheit zum persönlichen wachstum - auch wenn es sich mit ihm nur um zeitlich begrenzte begegnungen handelt
nur über eins muß frau sich klar sein ... es ist nicht der mann, der sie verletzt ... denn typ 1 ist ja von anfang an als "mit dem arschlochgen geboren" durchschaubar ... ich alleine bin dann diejenige, die sich selber verletzt, wenn ich mit den folgen seines verhaltens nicht umgehen kann