Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3266 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?371
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?

*******009 Paar
101 Beiträge
Da...
...gibt es eine These

" Mit den bössen, dreckigen, unrassierten und tätowierten Männern spielen und flierten die Frauen lieber. Die Braven werden mit nach hause genommen."

Ob da jetzt was wahres dran ist, waage ich zu bezweifeln. Denn meiner ist einer von der Kategorie 1. ( OHNE das er ein Arschloch ist)

Und doch möchte auch ER ab und zu eine dominante Frau im Bett. *stolzbin*

Sie vom Paar
Ich nehme Typ Nr.1, ich stehe nämlich auf Arschlöcher!
Warum sind dann aber so viele Frauen genau mit diesem Typ Mann zusammen?
Wer sagt das?

Wir sagen das, weil wir nur in unserem Umfeld schauen müssen und da gibt es genügend die genau solche Typen da haben und immer nur am jammern sind wie schlecht sie doch behandelt werden.

Mitlerweile warte ich auf einen Mann der Kategorie2, der mich abgöttisch liebt und mit mir auf Wolke 7 den Rest seines Lebens verbringen will xD (da ich ja grundsätzlich länger Leben werde als er *hihi*)

Wahrscheinlich, muss man dafür erstmal älter werden um die inneren Werte zu erkennen und was man wirklich will.

Aber die Mehrheit, hat schon Recht, es gibt wirklich was zwischen 1 und 2. Da unser Er einen absolut dominanten Job hat, liebt er es halt sich dann wirklich auch mal fallen lassen zu dürfen. Im "normalen" Leben, sehen wir uns beide auf einer Augenhöhe und brauchen diese Kategorisierung nicht.
ja die lang haarigen.. welche sonst....
propiert es aus.... !!!!
*********l1959 Mann
368 Beiträge
Es fehlt irgendwie noch der Typ 3...ich kann mich weder in Typ 1 noch in Typ 2 wiederfinden.
Brauche eine Partnerin mit der ich auf Augenhöhe bin und kein Dummerchen. Und beim Sex bin ich dann schon eher Dominant.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aber gerne doch ...
propiert es aus.... !!!!

wie hättest es denn gern - ich vermute lieber etwas härter und mindestens 4x hintereinander *fiesgrins*

scnr Erwin *smile*
proper business
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.530 Beiträge
Themenersteller 
und nun sind auch
die pseudo "bad boys" wíeder ganz artig und schreiben *zumthema*

fleißkärtchen gibt es für caballito und versuchender für ihre differenzierte sicht der dinge *danke*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mal ganz überspitzt formuliert … wer kommt bei euch besser an?

der verwegene abenteuer, der frauen eigentlich schlecht behandelt, egoistisch an sich denkt und von blüte zu blüte taumelt … also ein gewisses "arschloch-gen" besitzt

oder

der vordergründige "frauenversteher" im selbstgestrickten pullover und birkenstock-sandalen, der erst einmal yin-yang-tee serviert und die eigenen und ihre befindlichkeiten "ausdiskutiert" ?

also: wie siehts es aus bei den frauen?

wer darf eher vögeln … der "frauenversteher" oder der "macho"?

und wie sieht's bei Euch männern aus?

verändert das "sexverhalten" emanzipierter frauen Eure haltung gegenüber den Frauen?

Natürlich ist dies ein klischee.....aber ein Klischee wo es sich schon mal lohnt darüber nachzudenken.
Interessant fand ich die Ausführungen einiger Frauen hier zum Thema Partnerschaft. Man nimmt Nr1 zum vögeln und Nr.2 als Partner.

Wenn dieses Klischee stimmen würde wären doch alle glücklich. Der "Frauenversteher" will ja gat nicht wild rumbumsen und der Macho keine Beziehung.

meine Beobachtungen im reallife sind aber ganz andere. Der Frauenversteher kriegt gar keine ab. Denn für den Start in eine Beziehung verlieben sich ja in aller regel zwei Menschen ineinander. Und meist ist die sexuelle Anziehungskraft wenn die Frauen Nr.1 bevorzugen gar nicht vorhanden, oder?
Der Macho ist aber auch nicht so glücklich. Denn er bekommt am Ende eben doch nicht alle und auch nicht in der gewünschten Häufigkeit. Also macht er gute Miene zum Bösen Spiel und beißt in den sauren Apfel und beginnt eben doch eine feste Beziehung. In selbiger möchte die Frau nun uhrerseits schwerverliebt nun eben doch Typ 2 haben. Hat sie aber nicht und die Beziehung scheitert und alle Männer sind wieder mal Arschlöcher...

Latürnich besteht die Menscheit grundsätzlich aus Typ 3 menschen....aber sehr viele Mann-Frau Probleme haben schon auch ihren Ursprung in dem Beuteschema der Frauen.

Haben diese Beobachtungen nun Folgen für mein persönliches Verhalten?

Ja eindeutig. Mir geht es da so wie einem Vorposter (sorry name gerade nicht griffbereit) der meinte er habe sich immer mehr von Typ 2 wegentwickelt....natürlich nicht zum Typ 1 gemacht dies wäre doch etwas unauthentisch....

Und eine weitere Beobachtung habe ich bei Männeren ganz allgemein gemacht. Zur zeit gibt es einen regelrechten Contest wer der männlichste Mann ist. Da werden alle Verhaltensweisen die in den Verdacht kommen irgendwie unmännlich zu sein mit allerlei Statements kommentiert: Wo sind Deine Eier....boah ist das schwul...usw.....


Kirk ende
*top* Wenn es um reinen Sex geht, dann ist Machotyp mein Favorit..einen Frauenverstehertyp würde ich eher als guten Freund vorziehen
Da brauche ich am Tisch einen Herrn und im Bett einen Kerl.

Das Leben ist halt kein Wunschkonzert *zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
******ool:
fleißkärtchen gibt es für caballito und versuchender für ihre differenzierte sicht der dinge *danke*

Gern geschehen, Frau Lehrerin *zwinker* (Fleißkärtchen *haumichwech* )
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Mir sind die beiden Typen jeweils zu extrem.Als Partner würde ich keinen von beiden haben wollen, als Sexpartner ersteren Typus.

Idealfall wäre ne gute Mischung aus beiden.Nur,gibbet äußerst selten und den grad abzustauben,minimiert die Chancen zudem.

Was macht also Frau? Sie versucht sich den Mann, der verwegen ist, zu "erziehen" und in Richtung beständig und treu etc.pp zu formen.
Und ist der Domestizierungsversuch erfolgreich, verachtet sie ihn und entsorgt ihn dann irgendwann, weil er ihr zu handzahm geworden ist.

Hier ist dies keine Pauschalisierung,sondern meine ganz persönliche Lebenserfahrung.

Und ich hoffe mal, ich verfalle nicht wieder in mein altes Muster, meinen Mann dazu zu bekommen, nach meinem Willen zu leben. Tendenzen sind immer mal wieder spürbar, dagegen jedoch kämpfe ich mit allen Mitteln an.

Erwähnte ich schon, dass ich eine überaus manipulative Person bin,die sich damit bislang immer ins eigene Fleisch geschnitten hat?
nun...
...ewig habe ich mich von Typ 1 pflücken lassen, weil Typ 2 gargargarnicht in Frage kommt...was soll ich sagen - Typ 3 isses: ein Gentleman im Alltag und im Bett ne widerliche Drecksau *mrgreen*
Erwähnte ich schon, dass ich eine überaus manipulative Person bin,die sich damit bislang immer ins eigene Fleisch geschnitten hat?

Wäre es doch eigtl. mal ganz spannend für dich mal ein bißchen Ursachenforschung zu betreiben weshalb das so ausgeprägt ist.
Über längere Sicht würdest du dir da sicher einen Gefallen tun.


Dieses Verhalten hier:

Was macht also Frau? Sie versucht sich den Mann, der verwegen ist, zu "erziehen" und in Richtung beständig und treu etc.pp zu formen.
Und ist der Domestizierungsversuch erfolgreich, verachtet sie ihn und entsorgt ihn dann irgendwann, weil er ihr zu handzahm geworden ist.

haben aber sehr, sehr viele Frauen.
Und am Schluss landet man doch wieder an derselben Stelle: dem EIGENEN Anteil an der Geschichte.
Solang man sich damit nicht auseinandersetzt (will), is die Gefahr ja sehr hoch immer wieder Bruchlandungen zu erleben
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wäre es doch eigtl. mal ganz spannend für dich mal ein bißchen Ursachenforschung zu betreiben weshalb das so ausgeprägt ist.
Über längere Sicht würdest du dir da sicher einen Gefallen tun.

Schon passiert, Immortal.Sehr ausführlich sogar.
*********handy Paar
1.202 Beiträge
Der diversifizierte Mann
Ich denke, es ist eine Frage des gewissen Standings, das sowohl Mann als auch Frau haben.

Extrem sexy finde ich ein gesundes Selbstbewusstsein, das sowohl "(Männer)Frauenverstehendes" als auch "Machohaftes" im Sinne der Durchsetzung egozentrischer Bedürfnisse je nach Situation zulässt.

Und richtig spannend wird das, wenn eine Persönlichkeit nicht wirklich berechenbar ist, wann sie welche Seite zum Vorschein bringt *zwinker*

Es ist wie mit allen sinnlichen Genüssen, immer das Gleiche auf dem Tisch verliert seinen Reiz genauso wie immer das Gleiche im Bett *anmach*

Ergo, den besten Sex hat der, der beides beherrscht *g*
*********61166 Frau
102 Beiträge
ich glaube
ich habe einen Magneten in der Tasche, der zieht nur Männer Typ 1 an...

ich habe immer wieder das Glück oder Pech an diesen Typen zu geraten....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was macht also Frau? Sie versucht sich den Mann, der verwegen ist, zu "erziehen" und in Richtung beständig und treu etc.pp zu formen.
Und ist der Domestizierungsversuch erfolgreich, verachtet sie ihn und entsorgt ihn dann irgendwann, weil er ihr zu handzahm geworden ist.


Lese ich sehr oft. Da gibt es wunderbare geschichten dazu, eine hat hier einer mal gepostet. Die Geschichte des Mororradfahrers bzw. verwegenem Rockers der nach und nach der Frau zu liebe auf alles verzichtet und am Ende verläßt siue ihn dann wegen einem Rocker...

Nur ich glaube dies überhaupt nicht. Mag es in Einzelfällen so geben. Aber ich behaupte mal daß es sich meist umgekehrt verhält. Ist der Mann erfolgreich dometiziert beibt frau bei ihrem Mann. Zwar gelangweilt und wer weiß auch sexuell frustriert (vielleicht mit einem Lover ) wer weiß dies schon. Die Scheidungen zwischen Mann und frau haben viel eher was mit den gescheiterten Domestizierungsversuchen zu tun


Kirk ende
So viel zum Frauenversteher


Mir fehlt die Mann-Kategorie 7.436: Der Traumprinz auf weißem Roß und der glaubhaft verlautenden Option, dir das Königreich zu Füßen zu legen.

Ich denke auch über die Mann-Kategorie 549 nach, welcher den Flirtkurs besuchte und es versteht, charmant, couragiert und engagiert zu wirken.

Für den letzteren habe ich wohl einen Magneten, seufz.
******_ni Mann
269 Beiträge
interessanter wäre eher die frage: welcher Typ man macht euch auch noch nach jahren in einer beziehung an...also wie muss er sein (Eigenschaften)das ihr auch noch nach 5 jahren über ihn herfallt und die beziehung immer noch interessant ist?

es ist nicht schwer dauernd eine andere frau zu knattern, interessanter wirds die gleiche frau auch noch nach vielen jahren zu verführen....
Meeeeiiiistens......wird von den meisten Damen Typ 1 meistens gewünscht aber Typ 2 meistens ausgewählt....und meistens dem Typ 2 dann tagtäglich vorgehalten, dass er nicht so toll wie Typ 1 ist *oh*.


Interessanter Bericht im SPIEGEL zu einem neuen Buch mit Thema, das in die gleiche Richtung schlägt:
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,790592,00.html
1. wie mann es macht macht mann es falsch.
2. es gibt stereotypen. naja, und monotypen.
3. drittens....
**********aften Frau
7.980 Beiträge
Überlegen
muss ich da gar nicht so lang.

Wenn ich die Beschreibung genau lese: KEINER der beiden!

Der Erste ist ja nur drauf bedacht, selbst möglichst gut und schnell zu kommen, oder? Sonst wäre er ja nicht so egoistisch wie beschrieben.
Er ist sicher der Eyecatcher und Womanizer, aber halt hauptsächlich auf seine eigene Lust bedacht. Da bleibt nur so viel für die Frau übrig wie er braucht um sich selbst gut zu fühlen.

Der Zweite wär es auch nicht: da er "vordergründiger" Frauenversteher ist geht's auch ihm nur drum, sich selbst in Szene zu setzen. Er wird sich erstmal kurz meine "Sorgen und Probleme" anhören um mir dann lang und breit seine zu erzählen........und das auch noch in selbstgestrickten Birkenstocks....

Nein, ich hätte definitiv lieber mit Typ X Sex: dem selbstbewussten und erfahrenem Typen, der sich mag und weiß was er will, aber auch mal eroiert was mich denn grade so richtig anmachen würde. Gibt und nimmt.
Dann haben wir nämlich beide was davon. So richtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.