Mal ganz überspitzt formuliert … wer kommt bei euch besser an?
der verwegene abenteuer, der frauen eigentlich schlecht behandelt, egoistisch an sich denkt und von blüte zu blüte taumelt … also ein gewisses "arschloch-gen" besitzt
oder
der vordergründige "frauenversteher" im selbstgestrickten pullover und birkenstock-sandalen, der erst einmal yin-yang-tee serviert und die eigenen und ihre befindlichkeiten "ausdiskutiert" ?
also: wie siehts es aus bei den frauen?
wer darf eher vögeln … der "frauenversteher" oder der "macho"?
und wie sieht's bei Euch männern aus?
verändert das "sexverhalten" emanzipierter frauen Eure haltung gegenüber den Frauen?
Natürlich ist dies ein klischee.....aber ein Klischee wo es sich schon mal lohnt darüber nachzudenken.
Interessant fand ich die Ausführungen einiger Frauen hier zum Thema Partnerschaft. Man nimmt Nr1 zum vögeln und Nr.2 als Partner.
Wenn dieses Klischee stimmen würde wären doch alle glücklich. Der "Frauenversteher" will ja gat nicht wild rumbumsen und der Macho keine Beziehung.
meine Beobachtungen im reallife sind aber ganz andere. Der Frauenversteher kriegt gar keine ab. Denn für den Start in eine Beziehung verlieben sich ja in aller regel zwei Menschen ineinander. Und meist ist die sexuelle Anziehungskraft wenn die Frauen Nr.1 bevorzugen gar nicht vorhanden, oder?
Der Macho ist aber auch nicht so glücklich. Denn er bekommt am Ende eben doch nicht alle und auch nicht in der gewünschten Häufigkeit. Also macht er gute Miene zum Bösen Spiel und beißt in den sauren Apfel und beginnt eben doch eine feste Beziehung. In selbiger möchte die Frau nun uhrerseits schwerverliebt nun eben doch Typ 2 haben. Hat sie aber nicht und die Beziehung scheitert und alle Männer sind wieder mal Arschlöcher...
Latürnich besteht die Menscheit grundsätzlich aus Typ 3 menschen....aber sehr viele Mann-Frau Probleme haben schon auch ihren Ursprung in dem Beuteschema der Frauen.
Haben diese Beobachtungen nun Folgen für mein persönliches Verhalten?
Ja eindeutig. Mir geht es da so wie einem Vorposter (sorry name gerade nicht griffbereit) der meinte er habe sich immer mehr von Typ 2 wegentwickelt....natürlich nicht zum Typ 1 gemacht dies wäre doch etwas unauthentisch....
Und eine weitere Beobachtung habe ich bei Männeren ganz allgemein gemacht. Zur zeit gibt es einen regelrechten Contest wer der männlichste Mann ist. Da werden alle Verhaltensweisen die in den Verdacht kommen irgendwie unmännlich zu sein mit allerlei Statements kommentiert: Wo sind Deine Eier....boah ist das schwul...usw.....
Kirk ende