Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14052 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3266 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?371
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?

Defitinitiv...
der jenigwe, der offenen eggenüber allem ist und zu sich steht. Zu seiner Lust und gelüsten steht. Sich einfach frei fühlt....das ist der Key zu allem denke ich. Egal ob Mann oder Frau. Sei ehrlih zu dir selbt
****ine Frau
36.961 Beiträge
Beim Nachlesen all der Postings fiel mir ein Witz ein, den ich neulich hier gelesen habe:

Als Gott die Erde schuf versprach er den Frauen, daß es an jeder Ecke der Welt perfekte Männer gibt. Dann machte er die Erde rund...

Und wenn ich da so auf bjutis Auswahl schaue *roll*: dann bin ich froh zu den Frauen zu gehören, die sich Typ 3 wünschen!

Und selbst Typ 3 würde von jeder Frau wohl etwas anders definiert,
was letztlich auch gut ist, denn unsere Macken haben wir alle. Und Eigenschaften, die bei dem Einen besser ankommen als beim Anderen,
ABER: auf jeden Topf paßt ein Deckel.
Kommt es doch nur drauf an, welchen Deckel man sich grade wünscht, welcher grade in die Lebenssituation paßt und in die emotionale Phase, die man durchmacht....


Doch STOP...gehts hier nicht um Sex??
wer darf eher vögeln … der "frauenversteher" oder der "macho"?
Ganz platt und allgemein ausgedrückt würde ich auf den Macho tippen, weil, und das wurde auch schon hier gesagt, dieser sich manipulativ eher den Sex "nimmt" als Typ 2.

UND: Ying-Yang-Tee hat mir noch keiner serviert *hae*
Aber interessante Gedankengänge haben Männer ...*gruebel*
Gäbe es nur die zwei Männertypen würde die Vernunft raten mich für das "geringere Übel" zu entscheiden.
Das Bauchgefühl würde mich wahrscheinlich davon überzeugen besser ganz die Finger von den Kerlen zu lasssen...
**ja Frau
2.999 Beiträge
*hand* da fehlen mehrere Versionen vom Typ Mann

besonders beliebt ist


*pfeil* Der coole Frauenversteher, in schicken Anziehsachen, der auf jede Frage die richtige Antwort weiß, gut zu hören kann und genau den Moment erkennt wann Frau willig ist.


Ich nehm die zurückhaltende Variante Mann ..... dem nichts wichtiger ist als das die Frau Spass hat beim Sex , sich gehen lässt und sich wohl fühlt ..... egal wie *ggg*
Im hier und heute (nach ausgiebigem Mädchenabend *friends* ) nehme sofort ich den, ahja empfiehlt.

Aber manchmal packt mich auch die Lust, den Tiger zu bändigen....


alles Liebe
Gabriele
Da fehlt...
... ein "den":

nämlich "den"ahja empfiehlt *g*
Mit dem Frauenversteher hat man den besseren Sex, meine Meinung.
Ihm ist es wichtig, daß die Frau Spaß dran hat, weil das seinen Spaß erhöht.
Also...
Ich habe festgestellt das es viele Frauen gibt die Männern die ein sicheres auftreten haben aus der Hand fressen. Dann ist das egal ob der das blaue vom Himmel lügt nur um was zu erzählen oder ob es tatsächlich alles stimmt was er da so von sich gibt.
Wenn Ihr damit die Arschlöcher aus Punkt 1 meint... hey? Wenn diese Frauen ein wenig nachdenken würden, wüsten die auch das Sie belogen werden... aber vielleicht wissen Sie es auch und Sie interessiert es nicht.

Am Ende stimmt aber wahrscheinlich trotzdem die Weißheit...

Wer Ficken will muss freundlich sein...

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag.
Ich behaupte ja von mir...
...diesen Typen hier:
es ist nicht schwer dauernd eine andere frau zu knattern, interessanter wirds die gleiche frau auch noch nach vielen jahren zu verführen....
für mich gefunden zu haben. Siehe: http://www.joyclub.de/my/homepage/577862-67603.fuer_den_einen.html !

Aber was macht ihn aus? *gruebel*

Das lässt sich nicht pauschalisieren. Die Crux ist doch, genau die gewisse Rücksichtslosigkeit und Arroganz, die mich als feine Nuance so anmacht *sabber* kann mich im (Familien-)Alltag an den Rand des Wahnsinns treiben!

Fein ausbalanciert muss das werden, das Verhältnis zwischen edlem Tier und verlässlichem Hausschaf, damit beide Seiten sich auf Augenhöhe begegnen.

Zu diesem Zweck muss ich aber für mich selbst genau schauen, wo die Grenzen des Annehmbaren sind UND DIESE AUCH GANZ KLAR innerhalb der Beziehung vertreten.

Weil das nun mal ein Zusammenspiel beider Partner ist (ich bin bestimmt auch manchmal schwer zu ertragen, ich kenne ein paar meiner Schwächen!) bringen Etiketten und Schubladen hier wieder mal gar nix. *nixweiss*

Dazu fällt mir nur einmal mehr ein, wie wunderbar doch in Wahrheit der Facettenreichtum der Menschen ist!

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/rhfiiGGy7Ls" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Der Geier weiß, warum Einbetten hier nicht funzt. Aber der Link sollte gehn'.
Ich finde Frauen benötigen generell so etwas wie eine Aufgabe - eine Mission.
Und was bietet sich da besser an, einen nach eigener Ansicht unverbesserlichen Macho, einen Arsch sozusagen, in ein handzahmes Äffchen nach eigenen Vorstellungen zu verwandeln, vielleicht in einen lieben Arsch, oder einen Moftie - eine Art eierlegende Wollmilchsau, der sie einfach flachlegt wenn ihm danach ist, sie ordentlich rannimmmt und abends nach der Arbeit auch noch den Abwasch macht.
Und wenn Sie das geschafft hat, ist das gut für Ihr Ego als Erzieherin, aber erotisch völlig uninteressant. Ironie des Schicksals.
Zum Glück gibt es nicht nur die 2 beschriebenen Sorten Männer, denn
Ich kann Menschen nicht in Klassen oder Typen einteilen, schon garnicht in nur zwei davon

Aber es gibt natürlich Tendenzen und ja Typ 1 hat mehr Chancen den Sex zu bekommen aber nicht die ganze Frau. Dafür ist Typ 2 geeigneter meiner Meinung und Erfahrung nach.

Wer Ficken will muss freundlich sein...
Selbstverständliche Voraussetzung!
@*****cia
es ist nicht schwer dauernd eine andere frau zu knattern, interessanter wirds die gleiche frau auch noch nach vielen jahren zu verführen....

Das schaffen richtige "Arschlochtypen" mühelos, und ich bin ein lebendiges Beweis dafür! *gg*
Meine längsten und stabilsten Affären habe ich mit Männern, bei denen ich jedes Mal denke: "Diesmal reicht es, der sieht mich nie wieder!" Nach 5-6 Jahren ist es mir klar: Ich kann sie einfach nicht widerstehen! *rotwerd*
Ich finde Frauen benötigen generell so etwas wie eine Aufgabe - eine Mission.
Und was bietet sich da besser an, einen nach eigener Ansicht unverbesserlichen Macho, einen Arsch sozusagen, in ein handzahmes Äffchen nach eigenen Vorstellungen zu verwandeln, vielleicht in einen lieben Arsch, oder einen Moftie - eine Art eierlegende Wollmilchsau, der sie einfach flachlegt wenn ihm danach ist, sie ordentlich rannimmmt und abends nach der Arbeit auch noch den Abwasch macht.
Und wenn Sie das geschafft hat, ist das gut für Ihr Ego als Erzieherin, aber erotisch völlig uninteressant. Ironie des Schicksals.

Und genau das werden sie nicht schaffen.
Doch - das gibt es es. Ich kenne genug solcher "umerzogenen" Typen. Früher frei und wild, heute handzahm und langweilig - natürlich mehr abspülend, denn rannehmend. *zwinker*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.530 Beiträge
Themenersteller 
jaja
"die frauen" sind ja alle so schlecht ... erst nehmen sie ihm die lederjacke weg, dann den nagellack ...

aber laß uns mal weiter bei den nicht umERzogenen prototypen bleiben
dann den nagellack ...

... aber das macht den Mann erst aus, dass er sich NICHTS wegnehmen läßt!


aber laß uns mal weiter bei den nicht umERzogenen prototypen bleiben

Jetzt sei doch nicht so streng! *traurig*
*g* Ich würde sagen die Mischung von beiden Typen wäre net schlecht. Ich wollte keinen Mann der dieses Arschloch-Gen, aber auch keinen der nur macht wie die Frau pfeift. Also die Mischung von beiden bitte
********nder Mann
2.896 Beiträge
******ool:
"die frauen" sind ja alle so schlecht ... erst nehmen sie ihm die lederjacke weg, dann den nagellack ...

aber laß uns mal weiter bei den nicht umERzogenen prototypen bleiben

Die Prototypen finde ich aber zu überzogen, impliziert die Beschreibung von Typ 2 in dem Fall, dass der gute Herr komplett asexuell ist *lach* Beziehungsweise ist die Motivation für diesen mit einer Frau ins Bett gehen zu wollen eine gänzlich andere als für den ersten Typen. (Und da wird ja bei Klischees sind, darf ich das so pauschal sagen *lach* )

Und wenn man so will, ist ja Typ 2 kein wirklicher Frauenversteher, sondern nur das kleine, nette Schoßhündchen, das einem hinterherdackelt. Der, der Frau wirklich versteht, findet sich eigentlich in Typ 3. Sowohl abgrenzen, als auch kommen lassen. Das Problem ist, dass der eben auch mehr von der Frau verlangt als Brüste und Augenklappern.

Was die Qualität angeht, so lässt sich wohl sagen, dass Typ 1 der bessere Rammler ist, Typ 2 der bessere Liebhaber. Vergleiche

*********ucky:
Mit dem Frauenversteher hat man den besseren Sex, meine Meinung.
Ihm ist es wichtig, daß die Frau Spaß dran hat, weil das seinen Spaß erhöht.

Typ 2 muss halt erst mal aus seinem "Lieber, netter Junge."-Modus rauskommen (*roll* ). Und sich dann so präsentieren, dass seine Qualitäten zum Tragen kommen ("Hallo Typ 3."). Je mehr einem das gelingt, desto mehr Auswahl hat man bei den Frauen. Wobei damit viele Frauen eben nicht klar kommen. Dass man sie weder unbedingt ficken muss/will (Typ 1), noch ihnen (grundlos) hinterher rennt (Typ 2). Dass Frau sich anstrengen beziehungsweise ihnen selbst ganzheitlich begegnen "muss".

Ja, selbst für Sex. Zumindest für (mich) guten, bin ich kein Typ 2 Äffchen mehr, das ausschließlich auf der Welt ist um Frauen zu befriedigen und glücklich zu machen. (Auch, aber eben nicht nur *zwinker* )

Ausnahme wäre eine Typ 1 Frau bzw. Typ 3 (ehemals 1), von der man(n) sich nehmen lässt, oder "irgendeine Frau", mit der man im Zuge von "Offenheit für neue Erfahrungen" und "Für die Wissenschaft." ins Bett geht. Aber das sind wohl gänzlich andere Geschichten *lach*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.530 Beiträge
Themenersteller 
*tztztz* versuchender
so ganz ohne grafische darstellung auf der flipchart ist das aber schwer zu verstehen sfg

die diskussion bzw. threadfrage entstand ursprünglich aus bemerkungen in anderen themen, in denen z.B. die aussage gemacht wurde, dass es so einen gewissen typ mann gibt - "lila pudel" genannt - der sich gerne damit hervortut, dass er in diskussionen über frauen und gleichberechtigung den frauen rechtgibt ... hinterher aber bedauerlicherweise beim 6 leer ausgeht ... da die frauen eben auf selbstständig denkende männer mit dem gewissen "arschloch"-gen stehen

so zugespitzt sollte die frage aber hier im forum nicht gestellt werden *lieguck*, aber es dürfte ja jedem/r klar sein, dass die prototypen nur karikaturen der extreme aus 1001 männertypen sind ...
********nder Mann
2.896 Beiträge
******ool:
die diskussion bzw. threadfrage entstand ursprünglich aus bemerkungen in anderen themen, in denen z.B. die aussage gemacht wurde, dass es so einen gewissen typ mann gibt - "lila pudel" genannt - der sich gerne damit hervortut, dass er in diskussionen über frauen und gleichberechtigung den frauen rechtgibt ... hinterher aber bedauerlicherweise beim 6 leer ausgeht ... da die frauen eben auf selbstständig denkende männer mit dem gewissen "arschloch"-gen stehen

Hmm. Frauen beim Thema Gleichberechtigung Recht zu geben heißt, dass man nicht selbstständig denkt?! *lach*

Das Problem, das "lila Pudel" in dem Fall wohl haben, ist, dass sie die Gleichberechtigung der Pflichten unter den Tisch fallen lassen. Oder überspitzt formuliert: Würden Frauen (gleichberechtigt *zwinker* ) selbstständig denken und handeln, würden sie einfach (von sich aus) mit dem "lila Pudel" ins Bett gehen, anstatt treudoof dem Arschloch hinterherzudackeln.

Da das keine tut (*fiesgrins* ), ist der "lila Pudel" so gesehen gezwungen zu adaptieren und die Frauen einfach einzusammeln, sofern er sie haben möchte. (Im Zuge meiner Eigenentwicklung war/bin ich jedenfalls schockiert und überrascht, wie einfach das mitunter geht *haumichwech* )

Und wie gesagt, nicht jeder braucht/will Sex zur Triebreduktion/zum Ausgleich des Hormonhaushalts. Und es ist absolut köstlich, wenn man Frauen, die nur auf dieser Ebene spielen, ins Leere laufen lassen kann *lach*

Aber wie gesagt, da kommt es drauf an, was für Sex man möchte: Den animalischen Fick, bei dem auf einen keine Rücksicht genommen, man benutzt liegen gelassen wird und eine x-beliebige von vielen ist, oder die rücksichtsvolle, zuvor- und entgegenkommende Art, den intellektuellen Kitzel und die sanfte, zärtliche Verführung und seelisch-emotionale Vereinigung.

Im Idealfall ist man(n) in der Lage Frau beides zu geben, so, wie sie es gerade braucht. (Was man als Frauenversteher natürlich von sich aus erkennt und beachtet. Oder eben - "Arschloch-Gen" - nicht *ggg* ) Und - Thema Gleichberechtigung *zwinker* - Frau eben umgekehrt ebenso.

Wie gesagt, ich denke der "bessere Sex" hängt weniger vom Mann ab, als vom Zusammenspiel von Mann und Frau. Vielleicht ließe sich subsummieren: Der Mann, der eine passende Frau für sich findet, hat den besseren Sex. Selbiges gilt für die Frau. Und wenn Frau sich nicht befriedigt fühlt, sollte sie vielleicht mal mit selbstständig denken anfangen und überlegen, ob sie selbst etwas anders machen kann, statt darauf zu hoffen, dass ein "lila Pudel" irgendwann sein Fell abschüttelt und sie einsammelt.

Hach ja, ich mag Menschen *ggg*
**ja Frau
2.999 Beiträge
Im hier und heute (nach ausgiebigem Mädchenabend ) nehme sofort ich den, ahja empfiehlt.

Welchen den mit dem Pfeil oder den, den Ich nehmen würde ?

Vorsicht .... der ist auf den ersten Blick, den meisten Frauen viel zu langweilig und Frau muss ihn sehen und erkennen *ja*


Ich habe festgestellt das es viele Frauen gibt die Männern die ein sicheres auftreten haben aus der Hand fressen. Dann ist das egal ob der das blaue vom Himmel lügt nur um was zu erzählen oder ob es tatsächlich alles stimmt was er da so von sich gibt.

Ja da hast du recht.
Wenn ich mit einer Gruppe Frauen los ziehe, bevorzugen 99% Mister Lover *ggg* gut für mich, Mister Langeweile will keine und erkennt seinen Wert nicht ... Ich schon *g*

Wenn diese Frauen ein wenig nachdenken würden, wüsten die auch das Sie belogen werden... aber vielleicht wissen Sie es auch und Sie interessiert es nicht.

Nein Sie erkennen es nicht und wenn sie es tun ist es schon viel zu spät.

Aber manche handeln auch so, wenn man es Ihnen sagt ... stimmt.

Warum genau das geschieht, verstehe ich auch nur zum Teil.

Sie grenzen sich nicht genug ab und spielen nicht mit dem, was er zu bieten hat ..... sondern Er spielt mit ihnen.

Aber mehr Sex, hat dieser Typ Mann definitiv.
*********Gold Mann
135 Beiträge
Mich gibt es in der Auswahl nicht, also dürfte ich ja dann wohl gar keinen Sex haben..... habe ich aber doch *freu2* *wink*

Wenn ich Abends eine interessante Frau kennenlerne, dann nehme ich klar die domminante Position in diesem Gespräch ein, unterlasse aber billigen Machomüll wie: Baby, du bist aber nen Geschoss!, oder versuche sie auch nicht gleich in 20 Minutrn klar zu machen.

Ich habe, bei aller Geilheit die in solchen Momenten entstehen kann immer den Anspruch das ich nicht nur 2 Titten und 1 Muschi abschleppen will, sondern ich will unbedingt herausfinden ob da auch was hinter der Fassade steckt.

Wenn man nämlich mit der Zielperson dann zumindest mal 1 Stunde ein tiefergehendes Gespräch geführt hat weiß zumeist auch schon etwas von der Frau und habe einen Anhalt wer das da ist.

Ach ja, nur weil sich ein Mann für die Interessen und Sorgen einer Frau interessiert trägt er nicht Zwanghaft Strickpulli und trinkt fernöstliche Teesorten.
Aber wie gesagt, da kommt es drauf an, was für Sex man möchte:

Den animalischen Fick, bei dem auf einen keine Rücksicht genommen, man benutzt liegen gelassen wird und eine x-beliebige von vielen ist,

*top*

oder die rücksichtsvolle, zuvor- und entgegenkommende Art, den intellektuellen Kitzel und die sanfte, zärtliche Verführung und seelisch-emotionale Vereinigung.

*gaehn*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@la_lupa
*top*

[...]

*gaehn*

*skeptisch*

*nono*

jede nur einseitig gelebte Polarität wird *gaehn* (zumindest für mich)
Ich habe, bei aller Geilheit die in solchen Momenten entstehen kann immer den Anspruch das ich nicht nur 2 Titten und 1 Muschi abschleppen will, sondern ich will unbedingt herausfinden ob da auch was hinter der Fassade steckt.

Dieses "abschleppen" widerspricht dann aber doch sehr deinem "was steckt hinter der Fassade " Gelaber.........liest sich jetzt vielleicht ein bisschen derb,ist aber auch genau so gemeint.

Als ich noch auf der Pirsch war (ist gefühlte 100 Jahre her)und was "abschleppen" wollte,hat mich das Innere einer Fassade einen feuchten Kehrricht interessiert.

Und ich bin mir sicher,dass da reine Abschlepper und Jäger heutzutage nicht sehr viel anders denken..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.