******ool:
die diskussion bzw. threadfrage entstand ursprünglich aus bemerkungen in anderen themen, in denen z.B. die aussage gemacht wurde, dass es so einen gewissen typ mann gibt - "lila pudel" genannt - der sich gerne damit hervortut, dass er in diskussionen über frauen und gleichberechtigung den frauen rechtgibt ... hinterher aber bedauerlicherweise beim 6 leer ausgeht ... da die frauen eben auf selbstständig denkende männer mit dem gewissen "arschloch"-gen stehen
Hmm. Frauen beim Thema Gleichberechtigung Recht zu geben heißt, dass man nicht selbstständig denkt?!
Das Problem, das "lila Pudel" in dem Fall wohl haben, ist, dass sie die Gleichberechtigung der Pflichten unter den Tisch fallen lassen. Oder überspitzt formuliert: Würden Frauen (gleichberechtigt
) selbstständig denken und handeln, würden sie einfach (von sich aus) mit dem "lila Pudel" ins Bett gehen, anstatt treudoof dem Arschloch hinterherzudackeln.
Da das keine tut (
), ist der "lila Pudel" so gesehen gezwungen zu adaptieren und die Frauen einfach einzusammeln, sofern er sie haben möchte. (Im Zuge meiner Eigenentwicklung war/bin ich jedenfalls schockiert und überrascht, wie einfach das mitunter geht
)
Und wie gesagt, nicht jeder braucht/will Sex zur Triebreduktion/zum Ausgleich des Hormonhaushalts. Und es ist absolut köstlich, wenn man Frauen, die nur auf dieser Ebene spielen, ins Leere laufen lassen kann
Aber wie gesagt, da kommt es drauf an, was für Sex man möchte: Den animalischen Fick, bei dem auf einen keine Rücksicht genommen, man benutzt liegen gelassen wird und eine x-beliebige von vielen ist, oder die rücksichtsvolle, zuvor- und entgegenkommende Art, den intellektuellen Kitzel und die sanfte, zärtliche Verführung und seelisch-emotionale Vereinigung.
Im Idealfall ist man(n) in der Lage Frau beides zu geben, so, wie sie es gerade braucht. (Was man als Frauenversteher natürlich von sich aus erkennt und beachtet. Oder eben - "Arschloch-Gen" - nicht
) Und - Thema Gleichberechtigung
- Frau eben umgekehrt ebenso.
Wie gesagt, ich denke der "bessere Sex" hängt weniger vom Mann ab, als vom Zusammenspiel von Mann und Frau. Vielleicht ließe sich subsummieren: Der Mann, der eine passende Frau für sich findet, hat den besseren Sex. Selbiges gilt für die Frau. Und wenn Frau sich nicht befriedigt fühlt, sollte sie vielleicht mal mit selbstständig denken anfangen und überlegen, ob sie selbst etwas anders machen kann, statt darauf zu hoffen, dass ein "lila Pudel" irgendwann sein Fell abschüttelt und sie einsammelt.
Hach ja, ich mag Menschen