Gefühlschaos - Teil 2 - gefühlte Devotion / Demut
hallo,danke für eure zahlreichen antworten im bezug auf meinen thread gefühlte devotion/demut , ich habe mich riesig über die antworten gefreut , auch wenn ich ehrlich sagen muß das ich den "sm -zickenterror" der zum teil entstanden ist nicht verstehe , warum kann man gerade im sm bereich nicht einfach geühle , wahrnehmungen , ansichten der anderen so stehen lassen ohne darauf rumzuhaken ?
nun gut .........heute möchte ich euch eine kleine vorsetzung geben zu meinem ersten beitrag im forum ........
wie ihr wisst bin ich in der findungsphase was meine neigung devot sein angeht , im normalen leben bin ich eine sehr starke selbstbewußte persönlchkeit , die ihre frau steht , höhen und tiefen erlebt hat und daran gewachsen ist ! und genau das verwirrt mich etwas ...... ich merke das meine neigung devot zu fühlen , der drang meinem herrn gegenüber eine lehrreiche sub zu sein mir im weg steht ! ich habe tiefe innige intensive gefühle für den menschen und meinen herrn und weiß das ich für ihn etwas besonderes bin , da ich trotz meines "anfängerstatus" intensive besondere gefühle bei ihm als dom hervorrufe , nun meine frage .....
kennt ihr als sub das gefühl , das ihr eure gefühle als mensch und sub zeigt aber euer herr damit sehr sparsam umgeht ? er seine gefühle in einer session und im alltag zeigt , aber sie nicht verbalisiert !
ihr sie aber , weil ihr devot und demütig fühlt, ja nicht einfach so einfordern könnt , gerade weil ihr es nicht als spiel betrachtet , sondern es eine seite eurer persönlichkeit ist/wird !
gehört es zum gelebten devot sein dazu , dieses bedürfnis der verbalisierung seiner gefühle zu unterdrücken , hinzunehmen zu akzeptieren , weil er euer herr ist und ihr respekt und achtung vor ihm habt ?
ich hatte noch nie eine beziehung zu einem dominanten menschen , wußte nicht das ich diese seite der gefühlten devotion / demut in mir trage und geniesse und darum verwirrt es mich als frau und sub , weil ich es aus der vergangenheit anders kenne !
erzählt mir , wie es euch ergangen ist , was ihr gefühlt habt , wie ihr damit umgegangen seit aufdem weg zu euch selbst ......... einer stolzen selbstbewußten liebenden sub !