Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Anmache - der Supergau - Thread!:..Teil 2..:52
Und hier gehts weiter. mit dem Eingangsthema. hier nachzulesen Ihr…
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache - der Supergau-Thread!

Ich hab auch noch einen:

"Entschuldigung, hast du mal 15 Minuten Zeit und 20 Zentimeter Platz?"

Ok, er hatte keinen Erfolg bei mir, aber lachen musste ich. *lol*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Eine kleine Geschichte.......
Ich war auf dem Rückweg von meiner Freundin. Mit ihr hatte ich an ihrem Heimatbahnhof noch über die Fahrgäste geflachst, welchen ich denn mal während der Rückreise anbaggern könnte.
An einem Zwischenhalt stand ich auf dem Bahnsteig und ein nett ausschauender Mann betrat den Bahnsteig. Ich dachte nach flüchtigen Seitenblicken an das geflachse mit meiner Freundin und wünschte mir ein klein wenig der gute Mann möge in meinen nächsten Zug mit einsteigen.
Der Zug kam, ich stieg ein und der Mann auch! Blieb bei mir stehen und fing recht schnell ein kurzweiliges Gespräch an.

Er hat soviel erzählt das er seinen Zielbahnhof verpasste und mit mir noch eine Station weiter fuhr...............
Leider nie wieder gesehen aber ein schönes Erlebniss.
liebe grüsse
sassenach
Sassenachs Geschichte bringt mich auf die Idee, dass das ja ein Riesenvorteil beim Bahnfahren sein kann - nämlich die Möglichkeit, Leute anzubaggern. Hallo Mehdorn-Truppe: Tolle Idee für'n neuen Werbespot...*zwinker*.

Meine Bahnerfahrungen sind eher die: Graue Griesgrame stieren freudlos und sorgenvoll vor sich hin. Wie soll man da nur anbaggern? "Hey ihr trüben Tassen, lacht doch mal!" Dann sähe ich vermutlich nur noch die grauen runden Rücken. Was für ein guter Effekt.

Naja, ich hab es natürlich auch schon fröhlicher erlebt, kommt immer drauf an. Morgendlicher Berufsverkehr bringt's jedenfalls nicht.
In einen stock dunklen Club, den ich mit 3 oder 4 Freunden besucht hab:

Er: Sag mal, glaubst Du eigentlich, dass ich schwul sei...

Ich, absolut verwundert geguckt: Also weißt Du, darüber hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht.
Ich glaub, ich fand die Frage einfach nicht relevant.

Und er verschwand *zwinker*

Die Zuckerpuppe
********h_nw Frau
491 Beiträge
seid dem ich
hier im Pott lebe gibt es (fast ) nix schöneres als Bahnfahrten für mich.
Und mit meine neuen Ticket iss mir Herr Mehdorn auch ein klein bissel ans Herz gewachsen.........*ggg
Nesselhauff...........vieleicht solltest du mit mir mal Bahn fahren. Ich zeig dir dann mal worüber man in der Bahn so alles schmunzeln oder auch lachen kann.
liebe grüsse
sassenach
vieleicht solltest du mit mir mal Bahn fahren. Ich zeig dir dann mal worüber man in der Bahn so alles schmunzeln oder auch lachen kann.
Ein verlockendes Angebot! Und eine Geschäftsidee dazu! Ruhrgebietsführung via Bahn mit Schmunzeleffekt. Und wieder gut für'n Werbespot der Bahn.
hatte mal einen der hatte mir doch tatsächlich gesagt "hey willste versteckt poppen *schock* " öhm ich zu ihm was meinst du ja da er eine freundin hat soll die das ja nicht wissen

öhm ja so wirklich konnte er auf meine frage nicht antworten

*kuss*
Anmachsprüche!
Meine eine Freundin meint ja immer zu mir, ich sollte doch zu den Männer immer nett sein!
Pah! *frage*
Wenn einer mir auf die Brsüte starrt und meint ich hätte ja so schöne blaue Augen (eindeutig sind diese aber grün), warum sollte ich dann nett zu dem sein?
Ich finds gut wenn Frau auch mal kesse oder auch freche Sprüche zurück gibt!
Zum Beispiel:
ER: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
SIE: Ja, deswegen gehe ich da nicht mehr hin.

ER: Ziemlich laut hier, he?
SIE: Dann halt doch einfach die Fresse!

Habt einen fetzigen Samstag!
mein Hilfmittel ist manchmal die "Zauberei"*g*
mit so Handzauberei ist es leicht jemanden in ein Gespräch zu verwickeln....
an der Theke sitzen, gucke mir ein nettes Mädels aus, warte bis sie zu mir sieht, lächel sie an und lasse dabei zum Beispiel etwas verschwinden und gleich wieder auftauchen, meistens wird sie neugierig und will wissen wie der trick funktioniert......was ich natürlich nicht verrate, keinen von beiden*Grins*

ist nur das Problem mit dem Alkohol,
wenn ich mehr als nur ein bischen getrunken habe, lass ich das mit den Tricks , da ist mir die gefahr zu groß das was daneben geht.

dann muss die herkömliche Methode herhalten.....
Augenkontakt, Lächel, und auf der tanzfläche näher kommen....
Meine eine Freundin meint ja immer zu mir, ich sollte doch zu den Männer immer nett sein!
Pah!
Das ist irgendwie merkwürdig, sogar überflüssig. Wie sollen denn so Mann und Frau jemals zusammenkommen?
nee, es es nicht merkwürdig. manche männer sind ja so unterste schublade und so unangenehm mit ihren anmachen, die sollten niemals mit irgendwem zusammen kommen und sich auch noch vermehren...
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Doch, nutzt! Denn überspitzt gesagt, ist das Geschwafel egal. Es dient nur dazu, den intimen Blickkontakt ins wirkliche Leben zu retten. Das Geschwafel symbolisiert nur etwas: Nämlich "Wir sind jetzt in Phase 2 (labern)".
nun ja, es gab zeiten, da hab ich nur was für den spaß zwischendurch gesucht. da ist es wohl egal, was im kopf ist. aber wenn ich ernsthaft jemanden kennenlernen will und nicht auf ein flüchtiges abenteuer aus bin, dann ist das geschwafel nicht egal. mein wirkliches leben besteht nämlich aus mehr als bloß f***en und holem geschwafel. ich möchte mich schließlich in einer beziehung ab und an auch sinnvoll unterhalten können. aber dies muss wohl jeder seinen ansprüchend entsprechend selber entscheiden.

Pah!
Das ist irgendwie merkwürdig, sogar überflüssig. Wie sollen denn so Mann und Frau jemals zusammenkommen?
hmhm - es ist also überflüssig, dass wir gegenseitig nett zueinander sind, weil wir sonst nicht zueinander finden können *hae* liest du auch ab und zu, was du schreibst *frage* *roll*
hmhm - es ist also überflüssig, dass wir gegenseitig nett zueinander sind, weil wir sonst nicht zueinander finden können liest du auch ab und zu, was du schreibst
Hallo ww_stier, Lesaja hat's doch auch verstanden... *roll*
********h_nw Frau
491 Beiträge
ich auch Nesselhauff.........*gggg
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Hallo ww_stier, Lesaja hat's doch auch verstanden...
ja nee - iss klar *roll*
Wir...
...haben vor paar tagen (T)raumschieff Surprise uns angeschaut. Und deshalb ist uns einfacher jetzt zu sagen, welche sprüch finden wir gut. Zitat: Willst du mit mir shopen gehen? Also Bully weis genau auf was die frauen stehen. Oder auch nicht?...
*****kur Mann
4 Beiträge
Unbekümmertheit und Unbefangenheit...
Hoffe, ich bekomme jetzt keine Ärger, weil ich als erstes Posting einen elf Tage alten Fred wieder hervorkrame *rotwerd* Aber das Thema, dürfte ja doch viele interessieren.

Ehrlich gesagt ist es mir auch noch schleierhaft, wie man Frauen mit hoher Erfolgsquote richtig "anquatscht". Dass es mit einem "Spruch" meist nicht geht, ist klar, aber wie ist es richtig? Zusatzproblem bei mir: ich bin allgemein kein guter Smalltalker, sondern kann mich nur "richtig" unterhalten. Für eine "Anmache" fatal...

Ich glaube, wichtig ist es, unbekümmert und unbefangen zu wirken. Das tut man aber eigentlich nur dann, wenn man NICHTS will.

Kleine Anekdote: Als ich mein Bett gekauft habe, unterhielt ich mich mit der Verkäuferin über den Liefertermin usw. und meinte - eigentlich spaßeshalber - zu ihr, wenn das Bett geliefert sei, könne sie ja mal zum testen vorbeikommen. Sie: "ja, gern!". Keine Ahnung, wieso das auf einmal geklappt hat. Wahrscheinlich, weil ich nichts von ihr wollte und deswegen nicht schüchtern wirkte. Hab sie dann aber nicht angerufen, weil sie doch nicht ganz mein Typ war und ich zu der Zeit auch noch in einer Beziehung.

Grüße
Epikur
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@MysticLady
Pah!
Wenn einer mir auf die Brsüte starrt und meint ich hätte ja so schöne blaue Augen (eindeutig sind diese aber grün), warum sollte ich dann nett zu dem sein?
Ich finds gut wenn Frau auch mal kesse oder auch freche Sprüche zurück gibt!

Mojn,
Kommt drauf an, wenn eine Frau was zeigt schau ich auch hin, sonst wäre es ja unhöflich. Wenn man es nicht sehen soll, würde sie es ja auch nicht zeigen, oder??
Das wäre ja als würde ich mir die Mona Lisa mit verbundenen Augen anschauen.
OK......bei den Augen kann ich Dir zustimmen, aber vieleicht hatte er auch nur ein Problem mit dem Farbsehen, und hat ´nen Schuß ins Blaue abgegeben.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
man weiss ja nie, auf was die dame der begierde so steht.

wie wäre ein:

"hallo! [b]zwinkerlächelgrins[/b] möchtest du lieber eine plumpe anmache und direkt ficken, oder darf ich vorher noch in einem geistreichen gespräch mit meinem intellekt prahlen?"

?

wahrscheinlich auch pseudo-cool...
möchtest du lieber eine plumpe anmache und direkt f..., oder darf ich vorher noch in einem geistreichen gespräch mit meinem intellekt prahlen?
Doch, es verrät Distanz zu sich und Selbstironie, wenn man auf eine Meta-Ebene wechselt (wechseln kann!). Nicht schlecht.
@*****kur

Ich hab es immer so versucht. Direkt drauf zugeangen

"Hallo--Kurze Pause und auf ihr Hallo warten--, ich würde mich gerne mit dir unterhalten."

Und dann eine ganz normale Unterhaltung beginnen, wenn sie möchte.. Hat bei so ca.75% aller Frauen geklappt. Wohlbemerkt hatte ich an den Frauen interesse sie wirkich kennen zu lernen und nicht für nen schnellen Fick. Wenn man öfters Frauen anspricht, merkt man auch irgendwann ob es überhaupt passen könnte oder nicht. So habe ich eine ganze Zeit lang gesucht. Aber am Ende kam meine jetztige (langjährige) Partnerin heraus. *ggg*

P.S. Falls sie es nicht möchte, einen schönen Abend wünschen und weiter gehen, sollte halt nicht sein.
---
@**e ganzen Gau-Anmachen

Ich frage mich wie dumm (oder arrgant) man las Mann sein muß Frauen teilweise in einer solch plumpen Art anzusprechen.
---
Wobei ich das auch mal von einer Frau/bzw. deren Freundin, eine gute Bekannte von mir mitbekam.

Waren mit Mehreren bei meiner Bekannten und auf einmal bat sie mich kurz raus. Sie erzählte mir dann das ihre Freundin geil wär und (jetzt gleich)Sex mit mir wolle(daher also die Blicke von ihr).
Am Ende ist nichts draus geworden, so ein Schenllficker bin ich nicht. Zumal das echt plump war.

Ciao Quickmix
Am Ende ist nichts draus geworden, so ein Schenllficker bin ich nicht. Zumal das echt plump war.
Gib's zu - du warst nur zu schüchtern - hast dich bei einer so direkten Frau nicht getraut.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
..direkte Frauen....
tja, dumme Anmache kontere ich immer mit nem kritischen Blick und der Frage ob er nicht mal die Hose öffnet damit ich sehen kann ob sich der Aufwand lohnt.......ernsthaft rübergebracht bist du den Spinner schnell wieder los.......
@Mrs. Highdose
Da eröffnen wir einen Fred und lassen uns die nicht-eigenen peinlichen Baggersprüche via Pizza Blitz direkt ins Haus liefern!

Mrs. Highdose, meinst du, daß hier auch nur mehr als 10% der geposteten Sprüche erlebt sind? Bei den jungen Leute, die hier so schreiben ist das nicht wie bei uns Technophobikern, die sind alle mit dem Yamba-Monatsabo "Baggersprüche" aufgewachsen. Herrje, diese 90% angeblich erlebten Erfahrungen. Schau mal, das ist ungefähr so wie mit den Mythen, wer alles in der Abiprüfung mit dem Spruch "Malen Sie mal einen Zug an die Tafel. Wissen Sie, was das bedeutet? Dieser Zug ist gerade für Sie abgefahren" abgesägt wurden. Wenn das stimmen würde, wäre Deutschland noch viel mehr Pisa als heute. Siehst du.

Magst Du der geneigten Leserschaft an dieser Stelle womöglich auch zusätzlich noch verkünden, wie weit Du es mit den geliehenen Anmachen denn nun schlussendlich gebracht hast?

Die geliehenen setze ich nie ein, sondern studiere sie nur in bezug auf mein Gegenüber, denn man möchte ja auch möglichst originell - und nicht klischeehaft angemacht werden, oder? Eine meiner Maschen besteht darin, die Frau erstmal möglichst lange zu suggerieren, daß sie langweilig sei. Alles andere regelt sich dann meist von selbst.
Von der Ganz üblen Sorte...
ist auch der Spruch:

Dürfte ich mein Croissant wohl mal in Ihre Konfitüre stecken? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.