Unbekümmertheit und Unbefangenheit...
Hoffe, ich bekomme jetzt keine Ärger, weil ich als erstes Posting einen elf Tage alten Fred wieder hervorkrame
Aber das Thema, dürfte ja doch viele interessieren.
Ehrlich gesagt ist es mir auch noch schleierhaft, wie man Frauen mit hoher Erfolgsquote richtig "anquatscht". Dass es mit einem "Spruch" meist nicht geht, ist klar, aber wie ist es richtig? Zusatzproblem bei mir: ich bin allgemein kein guter Smalltalker, sondern kann mich nur "richtig" unterhalten. Für eine "Anmache" fatal...
Ich glaube, wichtig ist es, unbekümmert und unbefangen zu wirken. Das tut man aber eigentlich nur dann, wenn man NICHTS will.
Kleine Anekdote: Als ich mein Bett gekauft habe, unterhielt ich mich mit der Verkäuferin über den Liefertermin usw. und meinte - eigentlich spaßeshalber - zu ihr, wenn das Bett geliefert sei, könne sie ja mal zum testen vorbeikommen. Sie: "ja, gern!". Keine Ahnung, wieso das auf einmal geklappt hat. Wahrscheinlich, weil ich nichts von ihr wollte und deswegen nicht schüchtern wirkte. Hab sie dann aber nicht angerufen, weil sie doch nicht ganz mein Typ war und ich zu der Zeit auch noch in einer Beziehung.
Grüße
Epikur