Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Anmache - der Supergau - Thread!:..Teil 2..:52
Und hier gehts weiter. mit dem Eingangsthema. hier nachzulesen Ihr…
zum Thema
blödste, billigste anmache die ihr je erlebt habbt92
Durch einen anderen threat ist mir folgender gedanke in sinn gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache - der Supergau-Thread!

Eine meiner Maschen besteht darin, die Frau erstmal möglichst lange zu suggerieren, daß sie langweilig sei. Alles andere regelt sich dann meist von selbst.
Verstehe ich jetzt nicht - heißt das, du vermittelst der Frau das Gefühl, sie sei langweilig??? Und das soll irgendwas bringen???
@*******off

Ja, das vielleicht auch etwas. *rotwerd*

Im nachhein eigentlich schade, wär bestimmt geil gewesen, aber was soll´s. Wer weiß wozu ´s gut war(oder auch nicht).
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Eine meiner Maschen besteht darin, die Frau erstmal möglichst lange zu suggerieren, daß sie langweilig sei. Alles andere regelt sich dann meist von selbst.
richtig - sie schwirt mit ´nem anderen ab *mrgreen*
Doch, es verrät Distanz zu sich und Selbstironie, wenn man auf eine Meta-Ebene wechselt (wechseln kann!).
was ist bitte schön eine meta-ebene und wo soll die sein? in ´ner disco kenn ich höchsten die tanzebene *lol*
*****_by Frau
54 Beiträge

*lach* Klasse! Ich bin mir sicher, damit schaffst du es genau solche Frauen kennenzulernen, die zu dir passen *g* Alles eine Frage der Selbstregulierung.
@*****ier:
was ist bitte schön eine meta-ebene und wo soll die sein?
Mit "Meta" will ich sagen, dass man mit einem Spruch, der sich auf den Spruch selbst bezieht, eine Betrachtungsebene höher steht: Man macht keinen Spruch mehr, sondern man spricht darüber, einen Spruch zu machen.

Was ich hier mache, wäre demnach die Meta-Meta-Ebene, denn ich spreche schon über die Meta-Ebene.

Mir gefallen solche Meta-Sachen, z.B. "Hallo...ich grübel gerade darüber nach, dich anzusprechen, weil du so attraktiv bist. Aber ich bin ja auch etwas schüchtern... was würdest du mir wohlwollenderweise raten?"

Hier wird noch nicht angemacht, sondern nur die Möglichkeit besprochen (Meta-Ebene). So kann die Frau sagen: "Musst du selber wissen..." (= mach weiter), oder sie sagt, "Ich rate dringend ab." (bei ernstem Gesicht ohne Ironie = ungeschlagen abtreten mit einem Dankeschön für den Ratschlag.)

Sollte sie frech werden... naja, dann ist sie sowieso nicht genügend niveauvoll *zwinker*. Rüpel, auch weibliche, gibt's schon viel zu viele...

Das Schöne ist, dass die Meta-Ebene hier zugleich auch die Anmachebene ist...*zwinker*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
*lach* Klasse! Ich bin mir sicher, damit schaffst du es genau solche Frauen kennenzulernen, die zu dir passen
*lol*
Das Schöne ist, dass die Meta-Ebene hier zugleich auch die Anmachebene ist.
hmhm - hauptsache es klingt gut... *roll*
*******_nw Frau
17 Beiträge
Mir gefallen solche Meta-Sachen, z.B. "Hallo...ich grübel gerade darüber nach, dich anzusprechen, weil du so attraktiv bist. Aber ich bin ja auch etwas schüchtern... was würdest du mir wohlwollenderweise raten?"

Sowas find ich auch super *top* !

Vorallem weil man da so toll drauf antworten kann. Mir macht es Spaß, dann ähnlich zu antworten. Ist quasi eine Herausforderung. Selbst wenn der Mann gar nicht mein Typ wäre, würde mich zumindest ein Gespräch mit ihm sehr reizen und dann auch zustande kommen.

Und wer weiß.... vielleicht wird eben jener Mann auf Grund seiner Kommunikationsfähigkeit, des Charmes, etc. dann doch auf einmal sehr reizvoll.
*******_nw Frau
17 Beiträge

Sowas find ich auch super *top* !

Vorallem weil man da so toll drauf antworten kann. Mir macht es Spaß, dann ähnlich zu antworten. Ist quasi eine Herausforderung. Selbst wenn der Mann gar nicht mein Typ wäre, würde mich zumindest ein Gespräch mit ihm sehr reizen und dann auch zustande kommen.

Und wer weiß.... vielleicht wird eben jener Mann auf Grund seiner Kommunikationsfähigkeit, des Charmes, etc. dann doch auf einmal sehr interessant.
*******0_by Frau
238 Beiträge
Sitz ich kürzlich bei einer Freundin und spielt mir ein Lied vor....

Des passt super hier rein *lacht*:
Du bist so schön!
Willst du mit mir gehn?
Du bist so schön!
Ich muss dich wiedersehn!

Ich habe meine Telefonnummer vergessen,
kann ich mir kurz mal deine leihn?
Glaubst du nicht an die Liebe auf den ersten Blick?
Dann geh' ich raus und komm' gleich wieder rein!
Ich lese grad deine Gedanken -
und du hast Recht: Ich bin sehr nett.
Ich bin außerdem ein exzellenter Koch.
Spezialität: Frühstück im Bett.

Du bist so schön!
...

Kannst du mir mal dein Handy geben?
Ich ruf deine Mama an und danke ihr.
Ich habe nur noch drei Monate zu leben,
also gehen wir zu dir oder zu mir?
Du bist bestimmt Geheimagentin,
denn du verfolgst mich jede Nacht im Traum.
Oder eine Diebin, die harmlos ausschaut:
Du hast mir grad mein Herz geklaut!

Du bist so schön!
...

Hast du Magneten in deiner Tasche?
Du ziehst mich so unwiderstehlich an.
Ist dein Name vielleicht Gilette?
Denn du bist für das Beste im Mann!
Sag mal, wars für dich sehr schmerzhaft,
als du vom Himmel auf die Erde runterfielst?
Ich heiße Sari. Das hast du nicht gewusst,
doch jetzt weißt du, was du nachher schreien musst.

Du bist so schön!...

[b]by Wise Guyse[/b]

---> nicht zum "Nachahmen" geeignet! *grins*

Lieben Gruß
Sweety
Zum Brüllen
Zum Brüllen, das Lied. Es enthält einfach alles, was man an Sprüchen hören "sollte"...*ggg*

---> nicht zum "Nachahmen" geeignet!
Aber klasse als Ideenkiste, um eigene Klassiker zu entwickeln... *cool*
Was haltet ihr von,

Er mit Ihr tanzen.
Er: "Darf ich bitten?"
Sie: "Nein.!"
Er: " Nu, hab dich nicht so, ich hab mein Nivau für Dich runtergeschraubt, solltest du jetzt auch!."
*******0_by Frau
238 Beiträge
@Nesselhauff
jepp!

na dann bin ich mal auf deine kreativen Gedankensprünge gespannt *ggg*
..nee..aber jetzt mal bitte im ernst. ich war am mittwoch letzte woche auf dem weihnachtsmarkt und ich bin ein ganz normaler,schüchterner single. *rotwerd* dort stand ein nettes mädel in einer frauen gruppe (5 stück)....wir haben uns vielleicht 20 min. immer wieder angeschaut und gelächelt. bin aber verdammt schüchtern. stand mit meinem kumpel....dann kam sie an den thresen und stand ca. 50 cm von mir entfernt. da hörte ich von einer ihrer freundinnen..pass auf,gleich spricht er sie an...wollte ich auch,aber ich wusste echt nicht wie. habe das noch nie gemacht,wollte sie aber unbedingt kennenlernen...nu ist sie weg und ich ärgere mich. könnt ihr frauen mir mal einen ernsthaften tipp geben,wie ich sie hätte ansprechen können *frage*
@ichotolot
als tip...nicht so zögerlich und nicht so lange warten..du hättest sie zum glühwein einladen können...und frauen schwatzen immer untereinander..damit man ja auch alles weiß und mitbekommt... *lol*
nicht so schüchtern.....es passiert doch nichts....eventuell ein nein....dann versucht man es bei einer anderen...
gruß leo
niemals... nicht und nie!
Er: Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen.
Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Wo warst Du mein ganzes Leben lang?
Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in Deinen kühnsten Träumen.

Er: Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.
Sie: Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben.

hey baby, glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich später noch mal vorbei schauen????

Ist dein Name vielleicht Gilette?
Denn du bist für das Beste im Mann!

Sag mir falls ich mich irre, aber Du willst mich küssen, oder?!
@****ine..das ist ein guter tipp.danke dir *danke* . in der theorie ist immer alles einfach,aber da ich sowas noch nie gemacht hab', fiel es mir echt schwer,sie anzusprechen. wenn das gespräch am laufen ist,dann ist alles kein problem und ich bin ein echt guter gesprächspartner,aber der erste schritt ist echt schwer. einerseits erwarten die frauen,dass wir sie ansprechen,wenn man aber all diese hier sehr zahlreich aufgeführten sprüche zu hören bekommt,dann vergeht einem echt die lust.

ein guter einstieg- oder ansprechsatz wäre viel hilfreicher,als all diese klugen sprüche und abgedroschenen phrasen. wenn man(n) bzw. frau mal selbst einen satz formulieren soll,dann merkt man erst,wie schwer es ist. also mehr rücksichtnahme wäre angebracht. denn ich wollte sie nicht angraben oder anbaggern oder abschleppen,sondern es war mir echt wichtig. aber man ist halt verunsichert und hat keine lust auf einen korb
Eine Frau im letzten Sommer zu mir (in der Kneipe).

"Tolles Auto hast Du da draussen stehen." *snief*
Kannst du mir mal dein Handy geben?
Ich ruf deine Mama an und danke ihr.

*lol* der gefällt mir schon fast wieder *baeh*

und der hier auch

Sag mal, wars für dich sehr schmerzhaft,
als du vom Himmel auf die Erde runterfielst?

hat doch was niedliches...wenn es denn im richtigen moment von der richtigen person kommt

wise guys sind schon herrlich
wichtig ist das wie
alle sprüche die dämlich und flach sind und eigentlich nur eine geschickte verpackung der frage . zu dir ider zu mir ? sind, finde ich einfach nur schrecklich.
Die originellen sind da schon besser.
Aber wichtig ist auch, wie man es rüberbringt. Manche denken, ein Kompliment und ich hab sie und machen sich damit lächerlich. Also wenn es zu sehr geschleimt ist, nach dem Motto du bist ja sooo toll dann ist es auch nichts.

Aber ein netter origineller Spruch mit Humor, Charme und etwas Selbstironie ist immer gut und macht Lust auf Kennenlernen.
Ich persönlich finde diese " Himmelssprüche" meist ätzend: so wie : dein Vater war ein Dieb, er hat die sterne geklaut und in deine Auge verwandelt: total platt( und ich krieg nen Fön wenn man meinen vater so beleidigt).
Diesen Handyspruch finde ich witzig, wenn man den charmant anbringt, ist es klasse.
Lg, Hexe
*******rty Frau
602 Beiträge
Vergangenen Freitag hatte ich in einem Club eine besonders einfallslose Anmache, die ich gern mit Euch teilen möchte:

ER: …
ICH: Was?
ICH: Ich versteh Dich nicht, die Musik ist zu laut.
ER: ...
ICH: (schaue nur noch ungläubig)
ICH: (noch ungläubiger)
ER: (weißt zu Tür, wir gehen hinaus)
ER: Was machst Du hier?
ICH: Tanzen
ER: Ahja. Wie alt bist Du?
ICH: 31
ER: Ich auch. Wo kommst Du her?
ICH: Düsseldorf
ER: Ich dachte Du wärst hier aus der Gegend. (der Club ist 60 km von Düsseldorf entfernt) Dann macht das Ganze ja nicht wirklich Sinn, oder?
ICH: Na, scheinbar nicht. (und gehe wieder tanzen)

ningyou
warum nicht mal so . . .
. . . . . .

wollen sie sich ein uneheliches kind mit mir teilen *frage*
der dümmste Spurch war:

"Hey Baby, ich hab meine Telefonnummer verlohren, gibst du mir deine?"

Diesen Scheiß Spruch hab ich vor ca. 3 Wochen in der Disse an die Horen bekommen *schock*

*engel2*
*******Tanz Mann
113 Beiträge
also ICH frag ja einfach immer ob sie lust hat mit mir zu flirten *roll*
********h_nw Frau
491 Beiträge
mal ein anderer Denkansatz.....
Ist die Form oder Art der Anmache nicht auch ein klein wenig Altersabhängig?
Schiesst mir grad so durch den Kopf................
Mit 20 bekommt man gewiss ganz andere Sprüche zu hören als mit 40..............
Diese lockeren Sprüche ala " gemma zu dir oder gemma zu mir " sind mit 20 lustig und führen auch manchmal zum Ziel............
Aber sind die bei den 40zigern noch genauso wirksam?
Oder ist das einen neuen Fred wert?
nachdenkliche grüsse
sassenach
In den 40ern...
In den 40ern geht es leichter. Man braucht keinen Anmachspruch mehr als Mann. Denn die Frauen haben in diesem Alter ihre Orientierung gewonnen und wissen, was sie (nicht) wollen. Es genügt ein Blick, ein Lächeln, eine freundliche Bemerkung... und langsam schaukelt sich der Flirt hoch ... oder aber mann merkt, es ist unangebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.