Ich spreche keine Frau mehr an. Aus mehreren Gründen:
-Keine Art meiner Kontakterstaufnahme hat zu etwas anderem als Mißerfolg geführt. Egal ob dummer Spruch, oder irgendeine ganz normale ehrlich gemeinte Freundlichkeit, die sogar noch nicht mal als Anmache gemeint war, sondern wirklich von selbst über meine Lippen kam (sie rennt mich fast um, entschuldigt sich und ich antworte ohne zuüberlegen "nix passiert, gerne geschehen". Die Antwort: "was soll dieser Scheißspruch?"), noch in irgendeiner anderen Situation, wenn ich zuerst den Mund aufgemacht habe. Ich habe absolut die Überzeugung, daß zwar viele Frauen angesprochen werden wollen, aber nur von ihrem Traumprinzen auf die einzig mögliche Traumprinzenart. Und wenn ein anderer als der Traumprinz irgend etwas anderes sagt, wird für meinen Geschmack viel zu unfreundlich und muffelig reagiert. Ein einfaches "sorry, aber das wird nichts" würde doch reichen. Das habe ich aber fast nie gehört. Deshalb tue ich mir das einfach nicht mehr an.
-bisher jeder meiner Frauenkontakte, aus denen etwas wurde, kam von ihr aus. Entweder sie hat mich angesprochen, oder sie hat einen Freund oder eine Freundin dazu bewegt, mich anzusprechen. Aber auch hier muß ich sagen daß das ein frustiges Thema ist: Frauen, die aktiv sind, habe ich ehrlich gesagt in Deutschland ganz selten kennengelernt. Das Angesprochen-Werden als Mann funktioniert (zumindest bei mir) eigentlich nur in skandinavischen Ländern.
-Besonders frustrierend empfand ich die wenigen Single-Partys, die ich bisher besucht habe. Jeder verkleidet sich wie ein Weihnachtsbaum, macht so einen arroganten und unnahbaren Eindruck wie es nur geht, wenn man sich anspricht gibts einen fiesen Korb, und (alleine) zu Hause angekommen flennt sich sicherlich jede Zweite die Augen aus, warum sie immer noch alleine ist. Nein ehrlich, wer kennt den französischen Autor Houllebecq? Leider hat er recht, wenn er unserer Zeit und Gegend nachsagt, daß wie im Grunde alle autistisch veranlagt sind.
-Wenn ich hier einen frustrierten Eindruck hinterlasse, dann stimmt das nur zum Teil. Wenn mal der seltene Moment eintrifft, daß eine Frau an mir interessiert ist, dann behandele ich sie immer mit dem Respekt und dem Anstand, den jeder Mensch verdient - ob sie nun mein Fall ist und ich darauf eingehe, oder ob sie nicht mein Fall ist und ich ihr das anständig mitteile.