komplizierte Sache...
.. Ich denke hier gibt es viele Wege zum Erfolg. Mann kann ganz plump und direkt möglichst viele Frauen an einem Abend ansprechen, das führt zu massenhaft Körben, aber je besser man aussieht und auftritt, desto höher die Erfolgsschance. Ich kenne einige Freunde, die auf diese Weise eine Erfolgsschance von vielleicht 30% haben, allerdings sehen die auch überdurchschnittlich aus.
Ein wichtiger Faktor ist auch das Umfeld, in einem ruhigeren Umfeld wo durchaus auch eine gute Konversation möglich ist, sollte man vorallem auch verbal etwas bieten können. In lauteren Locations á la Disko oder voller Bar muss man eher als Minimalist agieren, simple direkte Sachen, bis man es dann vor die Tür oder in eine ruhigere Ecke geschafft hat.
Die letzten Frauen, die ich in der Disko "angemacht" hatte waren jeweils totale Blickkontaktsituationen. Lächeln und intensiver Blickkontakt, Blickkontakt und lächeln, zack und schon war alles klar ganz ohne Worte.
Allerdings find ich persönlich es auch recht schwer eine Anmache zu bringen die nicht total abgedroschen ist. Da ich so lange und vorallem sinnfreie Anmachen überhaupt nicht gut finde tendier ich wenn dann zu recht simpel/authentischem.
"Hey, ich würde gern mit dir tanzen" (in der Disko, wenn sie noch nicht tanzt sondern nur daneben steht /oder irgendwo alleine tanz)
An der Bar:
"Hey, ich schau schon länger zu dir rüber und würd dich gern kennenlern"
oder
"Hey du machst so einen sympathischen Eindruck, ich würd dich gern näher kennenlernen"
Kurz bevor man die Bar/Kneipe/Disko/usw. verlässt
"Ich find dich süß, würdest du mir deine Nummer geben"
"Ich würde dich gern näher kennenlernen, meine Freunde wollen aber losgehen, magst du mir deine Telefonnummer geben?"
Keiner dieser Sprüche ist der Stein der Weisen und keiner davon ist unehrlich, wenn die Frau einen interessant/attraktiv findet ist es viel wichtiger wie man rüberkommt, als was man unbedingt sagt. Gerade in der Disko ist eh allein durch die Lautstärke ein vernünftiges Gespräch kaum möglich, hier zählt in erster Linie Optik und Handlungsbereitschaft. Leider ist es in Deutschland ja hauptsächlich immer noch so, dass die Männer die aktiveren Parts sind und Frauen höchstens sehr versteckte Signale geben.
Man sollte sich das ganze alles nicht so zu herzen nehmen und es mit Humor angehen. Ich würde auch allen Raten vorallem subjektiv attraktive Frauen anzusprechen. Je hübscher ich eine Frau finde umso eher kann ich auch akzeptieren, dass sie vielleicht an dem Abend unerreichbar ist. Würde ich aber einfach alles anmachen und da wären auch Frauen dabei, die vielleicht hart an der Schmerzgrenze sind und die geben mir dann noch nen Korb, na das ist dann schon depremierend.
Take it easy!