Also ich hab keine Probleme beim baggern, hatte bisher zu 90 % erfolg..., aber hab ich mal was knalliges erlebt mit meinem besten kumpel...., wir waren in so nem imbissladen (daylies Bread), haben dort zu mittag gegessen... hatten mein umzug in meine neue wohnung weitestgehend durch und hunger.... auf alle fälle als wir dann gezahlt haben, hat er gemeint die bedienung finde er unglaublich süß (er is 20), und naja, ich wollte ihm halt den weg ebenen, das er auch mal eine abkriegt, hab das gespräch schon angefangen und hab an ihn übergeben
er hat gefragt was sie denn so dieses wochenende und die nächste woche tut..... sie meinte sie müsse arbeiten.... und er dann, ja das würde mich ja mal anstinken, er hat doch jetzt ferien..... das lächeln auf ihren lippen war wie weggeblsen.... ich meinte nur, kev, bist du ein depp.....
und er meinte nachher nur, ach die wär eh nix für ihn.....
nächsten morgen um 8 klingelt das telefon, er meint, ihm tut das alles so leid, aber er traut sich nich nochmal hinzugehen und sich zu entschuldigen....
ich hab ihm dann einen plan unterbreitet und gemeint wir gehen eine rose kaufen... haben den ganzen ort abgeklappert, kein laden hatte blaue rosen, so wie er sie wollte... hab ihm dann beine gemacht und ihm gesagt er soll einfach irgendeine rose holen....
das tat er dann auch........
bin mit ihm in laden, und er hat sie tatsächlich übergeben....
leider is nix draus geworden.... is ja klar, der hatte es total verschissen...
er hat gefragt was sie denn so dieses wochenende und die nächste woche tut..... sie meinte sie müsse arbeiten.... und er dann, ja das würde mich ja mal anstinken, er hat doch jetzt ferien..... das lächeln auf ihren lippen war wie weggeblsen.... ich meinte nur, kev, bist du ein depp.....
und er meinte nachher nur, ach die wär eh nix für ihn.....
nächsten morgen um 8 klingelt das telefon, er meint, ihm tut das alles so leid, aber er traut sich nich nochmal hinzugehen und sich zu entschuldigen....
ich hab ihm dann einen plan unterbreitet und gemeint wir gehen eine rose kaufen... haben den ganzen ort abgeklappert, kein laden hatte blaue rosen, so wie er sie wollte... hab ihm dann beine gemacht und ihm gesagt er soll einfach irgendeine rose holen....
das tat er dann auch........
bin mit ihm in laden, und er hat sie tatsächlich übergeben....
leider is nix draus geworden.... is ja klar, der hatte es total verschissen...