Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Anmache - der Supergau - Thread!:..Teil 2..:52
Und hier gehts weiter. mit dem Eingangsthema. hier nachzulesen Ihr…
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache - der Supergau-Thread!

Also ich hab keine Probleme beim baggern, hatte bisher zu 90 % erfolg..., aber hab ich mal was knalliges erlebt mit meinem besten kumpel...., wir waren in so nem imbissladen (daylies Bread), haben dort zu mittag gegessen... hatten mein umzug in meine neue wohnung weitestgehend durch und hunger.... auf alle fälle als wir dann gezahlt haben, hat er gemeint die bedienung finde er unglaublich süß (er is 20), und naja, ich wollte ihm halt den weg ebenen, das er auch mal eine abkriegt, hab das gespräch schon angefangen und hab an ihn übergeben
er hat gefragt was sie denn so dieses wochenende und die nächste woche tut..... sie meinte sie müsse arbeiten.... und er dann, ja das würde mich ja mal anstinken, er hat doch jetzt ferien..... das lächeln auf ihren lippen war wie weggeblsen.... ich meinte nur, kev, bist du ein depp.....
und er meinte nachher nur, ach die wär eh nix für ihn.....

nächsten morgen um 8 klingelt das telefon, er meint, ihm tut das alles so leid, aber er traut sich nich nochmal hinzugehen und sich zu entschuldigen....
ich hab ihm dann einen plan unterbreitet und gemeint wir gehen eine rose kaufen... haben den ganzen ort abgeklappert, kein laden hatte blaue rosen, so wie er sie wollte... hab ihm dann beine gemacht und ihm gesagt er soll einfach irgendeine rose holen....
das tat er dann auch........

bin mit ihm in laden, und er hat sie tatsächlich übergeben....
leider is nix draus geworden.... is ja klar, der hatte es total verschissen...
man man...erinnert mich an eine freundin.
wir saßen im irish pub, der laden war brechend voll. da kam ein gutaussehender junger mann zu uns, lächelte uns an und fragte ob für ihn und seinem kumpel noch platz an unserem tisch wäre. ich schaute mich schon um und überlegte wo wir die taschen hinstellen...da sagt meine freundin eiskalt "nee, ist zu voll hier!" und er zog von dannen ehe ich reagieren konnte. ich starrte sie nur unglaubwürdig an und dann dämmerte es ihr schon was sie getan hatte *hae* *roll*
Ich bin auch der Meinung, dass es nicht unbedingt "Den Anmachspruch" schlechthin gibt, allerdings ist es wichtig erstmal ins Gespräch zu kommen. Was bringt es wenn beide Personen einander optisch Interessant finden, aber keiner den Schritt macht und im Endeffekt dann nix daraus wird. In einer Bar wo man vielleicht 30min am gleichen Ort verweilt, treffen sich öfter die Blicke und man kann erstmal über den Blickkontakt etwas aufbauen. Aber in einer große vollen Disko ist für soetwas meist keine Zeit/Möglichkeit und entweder fasst man sich ein Herz und riskiert sich zu blamieren oder die Chance ist vertan. Ich bin da oft sehr wechselhaft, hab Tage wo ich direkt durch den ganzen Raum zu einer Frau laufe und sie anspreche und dann auch wieder Tage wo ich Minutenlange rüberschaue, sie schaut zurück und irgendwie kann ich mich nicht durchringen rüberzugehen. Hängt oftmals sehr viel vom Feeling und der Situation ab. Grundsätzlich denke ich aber, dass eine offensive und vorallem offene Art deutlich mehr Erfolg bringt. Ich hatte auch schon Situationen wo leute Sympathie für einander hatten, aber keiner den ersten Schritt tat und dann irgend ein "Willst du tanzen?" Typ, im Endeffekt die Dame bekam.
******Cat Frau
632 Beiträge
an die beiden Stiere :-)
zum Glück ist ja jeder anders *ggg*

Und: Ja, wenn ich was trinken mag, dann kümmere ich mich da auch selbst drum *g*

Viele Grüße
Stray
*****ier Mann
1.056 Beiträge
@AStrayCat
aha - und wann bzw. wie "darf" mann dich ansprechen?

es ergibt sich ja nicht immer irgendwie eine situation, in der man zufällig ins gespräch kommt. was gäbe es deiner meinung nach für alternativen?

-> "ich sehe, du hast keine lust zu tanzen und trinken willst du auch nix, hast du nich bock zu f***en?" *fiesgrins* *zwinker*
******Cat Frau
632 Beiträge
*lach*
Das wäre zumindest originell *ggg*

Ich habe ja nicht behauptet, dass man mich nicht ansprechen "darf", das wäre unsinn.
Als allererstes sind es Blicke - ich will nichts hören, will nicht angebaggert werden - es muss sich einfach ein Gespräch ergeben o.ä.

Letztlich muss doch nur alles zusammenpassen *g*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Letztlich muss doch nur alles zusammenpassen
ja nee - iss klar *cool*

es muss sich einfach ein Gespräch ergeben o.ä.
die betonung liegt meistens auf "o.ä."
wenn man nun jemanden gut findet, egal ob als mann oder frau, kommt ja irgendwann die situation "nach den ersten blicken". will man sich nicht bloß den ganzen abend schmachtend anstarren, muss einer (meistens der mann) den anfang machen und mit konversation beginnen (um es mal so förmlich auszudrücken). und genau da liegt das problem: wie und vor allem womit fange ich an, ohne dabei blöd, plump oder sonst wie daneben zu wirken.
und mit ´nem flotten spruch liegt mann meisten genau richtig -
daneben.
******Cat Frau
632 Beiträge
vielleicht...
...sehe ich das einfach anders.

Es ist nun einmal so, dass ich tanze, wenn ich tanzen will, wenn nicht, lasse ich es, dann stehe oder sitze ich. Dann lasse ich mich auch nicht auffordern.
Wenn ich etwas trinken möchte, warte ich nicht, bis jemand meint, er muss mir etwas ausgeben. Kriege das gerade noch alleine hin, mir etwas zu bestellen.

Mag sein, dass das in den Augen anderer nicht richtig ist, aber ich lege auch großen Wert darauf, bei einem Date meine Rechnung im Restaurant selbst zu zahlen.

Und wenn Du mir nicht glauben möchtest, überlasse ich das Dir. Ich für mich weiß zumindest, wie ich es handhabe *g*

Und Du darfst gerne weiterhin spekulieren, wo die Betonung bei mir liegen mag. Viel Spaß *ggg*

Stray
und ich bleib dabei, wenn ich schon per augenkontakt signalisiert habe dass ich kontakt will, muss er nur noch herkommen und "hallo"sagen. wenn ich ihm schon die ganze zeit ausgewichen bin und er trotzdem ankommt nutzt auch ein "bist du zum ersten mal hier?" oder "kenn ich dich nicht von irgendwoher?" nichts...
Als allererstes sind es Blicke - ich will nichts hören, will nicht angebaggert werden
Genau so ist die Wirklichkeit: Nicht der coole Spruch entscheidet, sondern der Blickwechsel, bei dem was mitschwingt, was auch immer.

Darum ist das Thema des Threads eigentlich verfehlt (setzen! sechs! *zwinker*). Eigentlich ist das Thema: Wie kriege ich das mit dem Blickwechsel hin - kann man das lernen?

Meine Antwort: Ja, kann man. Aber nicht mechanisch, sondern in dem man in den interessanten Menschen Menschen wie sich selbst erkennt (es wird überall nur mit Wasser gekocht). Und begreift, dass man selbst auch ganz schön interessant ist.

Dann guckt man dem begehrten "Objekt" in die Augen - ganz schön intim ist das unter Umständen *rotwerd*. Daraus entwickelt sich evt. ein vertrauliches Lächeln... und es ist gelaufen: Jetzt kann man Sprüche anbringen. Meist bringen aber nur solche was, die erkennen lassen, dass man wirklich an der Person interessiert ist.
*****ier Mann
1.056 Beiträge
warum ist das thema verfehlt? das thema gibt schließlich der threadstarter vor. aber man könnte natürlich einen gesonderten thread zum thema "blickkontakt beim ersten kennenlernen" oder so aufmachen.

Und wenn Du mir nicht glauben möchtest, überlasse ich das Dir.
ich glaube dir durchaus, warum aich nicht?
aber es geht ja nicht darum, was ich wem glaube. sondern wie ich mit der "auserkorenen flirtperson" den 2. kontakt aufnehme. das ist doch auch das große problem vieler leute beim kennenlernen. egal ob nun blicke vorher ausgetauscht wurden oder nicht, irgendwann muss einer den mund aufmachen (zum reden - erstmal). selbst wenn ich vorher noch so viele intensive blicke ausgetauscht habe... wenn ich merke, dass im anschließenden gespräch nur hohles geschwafel rüber kommt, nutzt das alles nichts.
allerdings stimmt es auch, dass, wenn man sich mal auf jemanden "eingeschossen" hat, man ihm so manchen anfänglichen linguistischen fehltritt verzeiht.
wenn ich merke, dass im anschließenden gespräch nur hohles geschwafel rüber kommt, nutzt das alles nichts.
Doch, nutzt! Denn überspitzt gesagt, ist das Geschwafel egal. Es dient nur dazu, den intimen Blickkontakt ins wirkliche Leben zu retten. Das Geschwafel symbolisiert nur etwas: Nämlich "Wir sind jetzt in Phase 2 (labern)".

Man muss sich also über brilliante Gepächsführung keine Sorgen machen. Im Gegenteil, die meisten Ladys sind ganz dankbar, wenn man ihnen den Brillianz-Stress erspart. Sie müssen ja mithalten, denken sie. Später, nach zwei jahren ehe liegt der Level ohnehin nur bei "Äy, kannste nich einmal den Müll mit runter nehmen???"

Das mit dem verfehlten Thema darfst du nicht zu wörtlich nehmen, ww_stier. Nur eine scherzhafte Formulierung. Damit das Augenmerk auf den Blickkontakt gelenkt wird. Aber das war dir sicher sowieso klar.
*********dian Mann
34 Beiträge
Ich habe ihn noch nie verwendet (ich glaube ich habe noch nie und werde wohl nie einen "Anmach-Spruch" benutzen), aber ich finde diesen hier gar nicht sooo schlecht, wenn auch vorformuliert:

Er: Verzeihung, ich möchte Dich etwas fragen: angenommen Du begegnest einem wirklich sehr interessanten und attraktiven Menschen, würdest Du ihn ansprechen?
Sie: Ja, vermutlich schon ...
Er: Siehst Du, genau deswegen stehe ich hier vor Dir!

*zwinker*
@*********dian: Stimmt, so indirekte Sachen sind ja auch schön unangreifbar. Nicht übel. Nach dem Motto "Ich würde dir nie verraten, wie attraktiv ich dich finde, das krieg ich nicht über meine Lippen. Schade! So muss es mein Geheimnis bleiben."
also ich sag auch nach jahren noch, trag BITTE *fiesgrins* mal den müll raus oder ich stell ihn abend so vor die tür dass er morgens drüberstürzt *fiesgrins*
aber wenn sein anmachspruch schon mit einem "ey" beginnt wird er mir später auf mein " was möchtest du heut abend essen, schatz?" nur noch mit einem rülpsen antworten...
@Pantailuar
you made may day!!! *haumichwech*
nessie, ich liebe es wenn du französisch mit mir schwätzt *liebhab*
Pantailuar: Nessie [b]rotwird[/b] *rotwerd*
sorry, ich merke gerade wieder dass deine generation mit diesem medium nicht recht umgehen kann. aber wir lässt man in einem onlineforum als frau aus versehen ein taschentusch fallen? *fiesgrins*
Ich habe das Taschentuch sehr wohl gesehen - aber was soll ich machen ohne Arme??? Wir Männer können uns nicht melden - nur die Damen dürfen das *heul*... (und zu deutlich darf man im Forum auch nicht sein *fiesgrins* )
mann und frau
ein mann hat es schon nicht einfach eine frau anzusprechen!

am heftigsten fand ich es mal in ner disco. ich wartete auf meine freundin ... ein netter türke kam an und laberte mich auf türkisch voll!
ich habe natürlich als deutscher staatsbürger kein wort verstanden! *roll*
dazu sehe ich nicht aus wie ne türkin! als ich dann sagt ich verstehe nur deutsch und englisch war er voll sauer, beschimpfte mich und zog ab!
habe diesen akt nie so ganz verstanden!

was war denn noch gut? meine freundin und ich haben uns ewigkeiten nicht gesehen. dann zur bespaßung ab in ne disco! es war super schlecht da! wir verkrümelten uns an einen tsich mit 4 stühlen! was ein fehler war!
kaum hingestetzt kam das erste männliche duo an und setzte sich erstmal wortlos zu uns ...
dann die frage: seit ihr lesben?
wir: WAS???? was soll das denn??? sehen wir so aus?
die boys: nein, wär ber geil! wir würden euch gerne zuschauen!

kaum waren diese jüngelchen abgezogen, schob sich schon das nächste duo an den tisch.
jungs: seit ihr alleine hier?
wir: ne, zu zweit wie ihr sehen könnt! wollen das aber auch bleiben und hier nur in RUHE quatschen! kein interesse an euch!
die jungs verschwanden samt stühlen 2 meter weiter und beobachteten uns den ganzen abend!

dann weiter: stühle verschwunden! Ruhe dachten wir! aber nein! weitere anmachen!

lustig war nur, das sich die verbannten boys dazu immer äußern mußten!
da kamen immer nur sprüche von mannn zu mann! *cool*
"die wollen eh nicht! könnt ruhig abhauen!" "die wollten uns auch nicht" ...

*haumichwech* am besten finde ich aber die klassiker: *haumichwech*

er: ganz schön voll hier!
sie: dann hau doch ab!

er: störts dich wenn ich rauche?
sie: es würde mich auch nicht stören wenn du brennen würdest!

er: ganz schön laut hier!
sie: dann halt doch die fresse!
mitgliedsbeitrag männer
wer hätte gedacht dass sich hartz4 bis in den joyclub auswirkt...
@*******uar: Lasse ich mich jetzt provozieren...*zwinker*...? Nö, lass ich einfach nicht... *cool*

Joyclub zwingt eben die Damen zur Eigeninitiative... *kuss*
@*****nny: Jetzt verstehen wir aber auch, warum die Männer sich so fürchten, überhaupt was zu sagen, nicht *zwinker* *cool* ?
habe auch mal etwas lustiges mit einem Freund erlebt.
Da war so eine süsse schnecke auf der Fete. Mein freund hat sie schon die ganze Zeit angeschaut und sie hat es wohl gemerkt....

irgendwann auf der Tanzfläche kamen die beiden durch zufall aneinander vorbei und es lief das Lied: "So schmeckt der Sommer..." (Ihr wisst welches Lied ich meine:-)

mein Freund ganz Stumpf zu ihr: Ich auch!
Sie: Wirklich?
Er: Willst du mal probieren?

Schon gings ab mit den Zungenküssen auf der Zanzfläche. Anschließend Sie die beiden wohl nach draußen.....um sich die Sterne anzugucken*g*

Stehen Frauen auf so eine Anmache?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.