Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
zum Thema
Das Vorspiel - ja oder nein?126
Seid gegrüßt, eine Freundin von mir hat einmal in die Runde geworfen…
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession als Vorspiel?

****oli Paar
673 Beiträge
Erotischer Vordenker
Ein Fotograf muß ja erotisch vordenken, d.h. überlegen, was den späteren Betrachter "heiß macht", da wäre es ein Wunder , wenn wer es nicht selbst wird....
Oder noch etwas schärfer
zur fortgeschrittener Stunde
****oli Paar
673 Beiträge
Sehr scharf
Das ist absolut schärfer, welcher Fotograf soll da innehalten ?
****oli Paar
673 Beiträge
Bewerten
Vielleicht schaut ihr mal unsere Bilder an und bewertet, wann es den Fotografen am ehesten gepackt hat....
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Als er selbst Fotoobjekt wurde, also z. B. beim Knipsen des vorletzten Bildes unter der Dusche.
Wir setzen gerne Fotos als Vorspiel ein.
Es ist eine schöne Lockerung des Abends und manchmal kommen dann auch noch nette Fotos dabei heraus. Im Vordergrund steht aber der Spaß bei uns.
****oli Paar
673 Beiträge
Aha
Danke Daydream, aber wer sagt dass er der Fotograf war ??????
****i63 Mann
539 Beiträge
Aber natürlich...
...das betreiben wir öfters! Oftmals reicht eine gute Handykamera um scharfe Bilder zu machen! Allerdings überwiegend, wenn sie scharfe Dessous etc. trägt! So erhält man geile Erinnerungsfotos, oder was glaubst du, wo die vielen heißen Bilder im Joyclub herkommen?

Natürlich wird Man(n) und Frau dadurch scharf und nachdem die Fotos im "Kasten" und beide geil sind, wird ordentlich gevögelt...! Ist ja auch normal und Sinn und Zweck der Sache.

Anbei ein paar Anregungen und Fotos, zum nachmachen....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****he Paar
176 Beiträge
Würde ich auch gerne mal mach ...
******167 Paar
555 Beiträge
erotische Fotos
zu machen, beinhaltet, wie das Adjektiv "erotisch" schon ausdrückt größte Sinnlichkeit! - sowohl für das Model, als auch für den Fotografen!
Schließlich handelt es sich hier nicht um Architektur- oder Natur-Fotografie!
Im professionellen Bereich mag und sollte es ja anders sein.
Aber wir fotografieren bzw. lassen uns fotografieren, um eine erotische Stimmung und Spannung aufzubauen, die sich natürlich auch geil und heiß entladen soll.
Es ist eine andere, aber eine recht fantasievolle Variante eines subtilen Vorspiels, nach dem nichts mehr ausgeschlossen ist!!! - darum machen wir es ja in erster Linie!
*sabber*
Schon gemacht ...
Ja das haben wir auch schon gemacht, wobei es dann doch erstaunlich wenige Fotos geworden sind.
Irgendwann kommt immer der Punkt wo wir übereinander hergefallen ... *zwinker*
Nicht nur die Lust...
...steigerte sich durch das Photographieren, sondern auch der Mut zu mehr. So wagte man sich während der Aufnahmen in Situationen, die wahrscheinlich nie zustande gekommen wären, hätte man sie vor den Aufnahmen an- oder besprochen.
*zwinker*
Wenn..
..man schonmal nackt ist *zwinker*

Und früher oder später kommt einem der Gedanke, dass man noch viel aufregendere Dinge fotografieren kann lacht
Bis man keine Hände mehr übrig hat um die Kamera zu halten Grinst
Moin,
die Qualität der Bilder ist dann irgendwann auch zweitrangig, denn
der Weg ist das Ziel.Da kann dann auch die eine oder andere Aufnahme
gern mal verwackeln ...
Gruß Manylinund jfk
Ich hab das zwar noch nicht gemacht, kanns mir aber sehr gut vorstellen.
Die Stimmung bei so nem Shooting ist, im Idealfall, schon sehr aufgeladen. Wenn mir der Fotograf dann auch noch gefällt ... *zwinker*
Manchmal...
ist es auch sehr schwierig sich auf die Technik zu konzentrieren, wenn das Model oder die eigene Frau im Sexy Outfit oder sogar noch gefesselt ( nur fürs Foto versteht sich ) vor der Kamara kniet, liegt oder steht... Aber auch grade wenn sich das Gehirn in die Leistengegend verlagert kommen einem mitunter sehr gute Ideen *zwinker*

Danny
Erregend ja.. aber mit Geduld
Hallo, wie man sehen kann haben wir diese Art des Spiels schon öfter erlebt. Es ist immer wieder aufregend und sehr erregend, vorallem wenn man sich Gedanken macht und immer wieder neue Orte und Ideen dafür sucht.
Aber die Lust kommt erst später richtig durch wenn man seine Ideen umgesetzt und das gewünschte Ergebnis erreicht hat.
Während der Fotografie rückt die Lust etwas in den Hintergrund, weil man mit Technik, Posen, Einstellungen, schauen ob keiner kommt oder zusieht usw. so beschäftigt ist, dass man das ganze erstmal professionell zu ende bringt.
Aber mit etwas Abstand nach ner Zeit danach ist es dann einfach sehr schön seine Lust und den Erlebnissen freien Lauf zu lassen *smile*
****ika Paar
66 Beiträge
Wir...
...haben nach einer Fotosession immer Sex *g*
Wir müssen die Kamera nicht weg in die ecke pfeffern und übereinander herfallen.
Wenn das Shooting länger dauert und man wird eh immer ralliger- in den momenten hat man die besten Ideen für richtig geile Bilder *g*

Danach geht die Post ab... *popp*
*******en69 Frau
68 Beiträge
Jaaa
Das war auch meine Fantasie! Schoene Yfozos zu haben.

Als ich es meinen Freund vorschlug, war er erstaunt.
Als ich dann noch erotisch gekleidet ankam und
Meine Wunsch- Posen einnahm hat er gestaunt.
Das Fotografieren machte ihm Spass und dann auch richtig an!

Wird wiederholt, weil es einfach schoen ist....
*kuss* momo
:-)
...uns macht es geil, wenn wir uns gegenseitig fotografieren oder filmen....wir kommen nur selten bis zum fertigstellen der bilder.....
********is_O Paar
1.308 Beiträge
Hotelflur
Wir waren im Hotel.
Eine klare Anweisung und sie hat sich aus und die Overknee-stümpfe angezogen.
Gegen 21.00 Uhr kam immer mal jemand auf sein Zimmer.
Die Situation war schon spannend, denn den Bademantel muß man sich erst einmal fix anziehen und ich stand angezogen mit dem Fotoapparat im Hotelflur daneben. *oh*
Es ist aber noch einmal gut gegangen, die Serie ist ganz nett geworden.
Das Erlebnis hat uns für den Rest des Abends ordentlich heiß gemacht,- *popp*
so sollte es sein.

ER
Gemälde im Hotelflur
*********1972 Mann
18 Beiträge
Es ist meines Erachtens immer wieder erstaunlich wie sich nach wenigen Klicken des Auslösers sich eine gewisse Lockerheit-wenn nicht sogar Lüsternheit seitens der Frau entwickeln kann.
Fotografieren reduziert die Frau ja in dem Moment auf Äusserlichkeiten-sie will das du dich mit ihr beschäftigst.
*******lt69 Frau
5 Beiträge
Macht Lust auf mehr
Auch wir haben uns schon ein paar Mal im fotografieren probiert . Das erste Mal ist eine tolle Bilderserie bei einem Kurzurlaub in Dresden entstanden. So ein schickes Hotelzimmer kann doch sehr erregend sein und eine prickelnde Kulisse bieten. Wir hatten schon im Vorfeld geplant uns einen erotischen Abend im Elbflorenz zu machen und dementsprechend Outfit und Equipment dabei. Die Vorbereitungen auf das Shooting und die Durchführung haben uns so heiß gemacht – der anschließende Sex war einfach nur geil, leidenschaftlich und sehr intensiv. Die Bilder sind auch klasse, erinnern uns immer an diesen prickelnden Urlaub und animieren zu vielen weiteren schönen Stunden.

WIR
******_wi Mann
1.003 Beiträge
also ich
würde gerne mal erotische Fotos machen ,aber nicht als vorspiel gesehen, mich würde das Fotografiern reizen aber so leicht findet man niemanden dazu , und meine Freundin mag sich nicht halb oder ganz nackt fotografieren lassen ....
sonst würde das sicher ins vorspiel ausarten.
**02 Mann
55 Beiträge
...
wir haben es nach langer Zeit mal wieder mit ins Spiel gebracht, da stand nicht nur das Stativ, meiner stand auch die ganze Zeit, meine Kleine war sehr amüsiert.

lg ku02
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.