Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession als Vorspiel?

..
find ich sehr gut..hat was und ist sehr erregend *g*

lg
..richtig gute Bilder entstehen doch eh nur, wenn es zwischen Model und Knipser knistert..
Vor allem wenn man sich nicht beherrschen "muß", weil man "nur" Knipser ist.
einfach nur geil
bilder schießen weniger aber filmen wahnsinnig geil. das ganze wird durch verschiedene stellungen bei uns ständig unterbrochen viele mögen das ja nicht so sehr aber wir genießen es. so kanns schon vorkommen das wir mindestens einen halben tag damit beschäftigt sind bevor wir es dann so richtig krachen lassen,
Das Fotografieren...
...gehört bei uns auch oft zum erotischen Vorspiel. Mich macht es immer ziemlich heiss, wenn ich für ihn posiere. Und lange dauerts dann auch nicht, da wird der Foto beiseite gelegt.

Hat übrigens auch mit anderen Personen seinen Reiz, so ein erotisches Fotoshooting *g*
wir haben es jetzt auch mal ausprobiert,es war einfach geil *rotwerd* das regt nicht nur sie an,sondern auch den Mann *sabber* und dann kommt doch der Punkt wo man die Kamera bei Seite legt und über sich herfällt *hotlady3*
eins nach dem anderen ;-)
...wir haben es mal so gehandhabt: erst konzentriertes Fotografieren und Aussuchen der Positionen, Outfits usw. - das war dann irgendwie so anstrengend, dass wir kein Nachspiel daraus entstehen liessen *zwinker*
Grundsätzlich ist es aber natürlich heiss, wenn man die Kamera irgendwann beiseite legt und dann... *g*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Ooooooh jaaa ;)
Wir endecken die Fotografie momentan immer mehr für uns und wenn sie sich so geil zurechtmacht und sich vor der Kamera räkelt ist es für beide doch echt heiß....
Klar manchmal ist er so darauf konzentriert gute Bilder zu knipsen das er nicht spitz wird, aber das ändert sie dann ganz schnell *zwinker*

Direkt das immer als Vorspiel anzusehen wäre nicht unser Ding, sowas entwickelt sich spontan zur Lust an der Lust
Beispielfoto einer Badewannensession ;)
*********harly Mann
78 Beiträge
ideales Vorspiel
ich find es toll, wenn man sich auf ein schäferstündchen mit aktaufnahmen einspielt. das erregt doch die frau als model genauso wie den mann als fotograf
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Fotosessions als Vorspiel...
... stehen jetzt in der dunklen Jahreszeit wieder verstärkt an...
**********uche2 Paar
28 Beiträge
Uns macht das an
Hallo,
wir machen auch ab und zu private Fotos.
Sie zieht sich schick an und läßt sich von mir knipsen. Mich macht das an uns sie erregt meine geilheit. in letzter zeit greift sich auch öfters zur diggicam. meinstens fliegt dann irgendwann der apparat in die ecke und wir haben geilen sex. ist eine nette spielart und man und frau haben was als erinnerung auf dienstreisen.
viele grüße
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
hmmm so ein paar verruchte Photos, in tabulosen Stellungen, stelle ich mir als ein sehr reizvolles (Vor) Spiel vor.......
*****376 Paar
1.680 Beiträge
ja, genau. Manchmal ziehen wir uns so an, wie unser Partner es gern an uns sehen möchte. Das kann verrucht, frivol oder sonst was sein. In Anschluss - nach den Fotos - ist der Hormonpegel auf einem Level, dann geht alles sehr sinnlich ab, aber mit NACHDRUCK...
Ja das ist toll und macht richtig spaß vorallem dienen sie immer wieder als vorlage besondes für die männer *zwinker*
Ist schon schön , ich mach dann alles was er will und stecke auch mal andere Sachen als ein Dildo rein , das macht mich richtig nass.

lg
***46 Mann
1.106 Beiträge
Habe das auch schon mal gemacht.
Fand meine am Anfang nicht so gut weil ich sie damit in der Dusche überrascht habe. Aber nach ein paar Fotos wollte Sie auf einmal auch welche von mir machen und irgendwie landeten wir dann im Bett und machten dort erst mit den Fotos weiter und dann hatten wir keine Hand mehr frei gehabt für den Fotoaparat.
Irgendwie sollte ich das auch mal widerholen
******cle Frau
105 Beiträge
Anfangs konnte ich damit gar nichts anfangen und fand das eher sogar etwas irritierend *ggg* Ich find mich selbst auf Fotos nunmal nicht toll, das hatte ich im Kopf. Sobald ich das abgestellt hatte war alles gut.. Inzwischen find ichs sogar ziemlich gut.. *baeh* Mein Favorit wirds vielleicht nicht werden, aber es ist immer wieder schön *g*
Darauf ein klares...sowohl, als auch
Es kommt ja immer darauf an, wie man es anlegt. Trifft man sich wirklich (nur) um Fotos zu machen, bin zumindest ich ganz bei der Sache, und kann mich erstaunlicher Weise sehr gut konzentrieren, und die Bilder sind OK. Selbst wenn die Dame sehr reizvoll ist, und ggf. der Abstand auch sehr gering.
Tatsächlich als Vorspiel, ist es nicht so mein Ding. Zum einen war ich noch nicht so wirklich in der Situation, zum Anderen bevorzuge ich lieber andere Spielarten...ich habe lieber die Hände frei.

(vielleicht kommt jetzt noch jemand auf die Idee zu fragen, ob Mann/Frau beim Shooting einen Orgasmus bekommt...nur durch Fotografieren/fotografiert werden *gruebel* )
*******anz Paar
46 Beiträge
wenn man eine schöne erotiksession vorher macht kann das durchaus sehr anregend sein.
vorallem wenn man in der session seine vorlieben einbaut.
*****ann Mann
837 Beiträge
Als reines Vorspiel...
... kenne/praktiziere ich es nicht. Sie jedoch während einer Session oder auch beim poppen selbst abzulichten... joah... das kickt mich doch schon ungemein und befriedigt auch meine vojeuristische Ader.

Fotos knipsen als Mittel zum anheizen... hmm... funktioniert best. nur bei Frauen, die sich liebend gerne fotografieren lassen und auch keine Scheu davor haben, wenn die Posen und Stellungen etwas schlüpfriger werden. Das es Mann dabei erregt... naja... muss man, glaub ich, nicht extra betonen! *grins*
*******anz Paar
46 Beiträge
Also dem muss ich mal widersprechen. Das heizt nicht nur Frau an. *zwinker*
Mein Mann macht das sehr an. Es kommt nur drauf an was für Fotosessions man macht. Zumindest bei uns. *zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Selbstverständlich...
... auch die Mädels... sorry... ich vergaß... lach...
*****376 Paar
1.680 Beiträge
ja!
bei uns laeuft es häufig so ab - kann nicht oft genug sein - :
sie zieht sich etwas Frivoles an, was sie gerne traegt. Irgendwann sagt sie zu mir: "kannst ja Fotos machen, wenn Du magst!" Ich hole dann die Kamera und fotografiere, was sie mir bietet. Irgendwann spreizt sie dann ihre Beine oder streckt mir ihren Popo entgegen. Auch das knipse ich. Alles weitere will ich nicht mehr beschreiben...
Sollte jemandem jetzt das Kopfkino angehen, kann er gerne Feedback geben.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Gerade wieder
letzten Sonntag geschehen !!!
Haben wir
vor Kurzem gemacht.... Ich (w) hatte richtig Lust auf Fotos, und mein Mann war ganz begeistert, weil ich mich eigentlich gar nicht gern fotografieren lasse. Er hat mich zusätzlich angeheizt, wenn er sagte, wie toll und geil er das findet - und mein Kopfkino "angeschmissen" hat, wenn er sagte "stell dir vor, das sehen andere Männer und Frauen und werden heiß auf dich"...

Danach ging es dann ganz schön zur Sache - und zum Glück hatten wir kinderfrei *ggg*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Null Probleme
Es ist mir bei Shootings schon passiert das nach den Bilder der Sex folgte oder auch immendrin.
Mich heizt die Vorstellung an was derjenige jetzt hinter der Kamera jetzt denkt.
Obwohl ich weiß das "der Fotograf" an alles mögliche denkt außer an Sex.
In einer Partnerschaft mag es anders sein.
Klar kann ich auch ein Shooting machen ohne das es zu Sex kommt....die Situation machts....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.