Noch nie...
Wenn ich fotografiere, konzentriere ich mich in aller Regel sehr auf das, was ich tue - das Fotografieren. Ich probiere Einstellungen aus, schiebe die Softboxen hin und her und habe keine Synapsen für Erotik frei. Natürlich sehe ich, ob mir das Motiv in erotischer Hinsicht gefällt, aber ich werde nicht scharf, da in meinem Kopf das gewünschte Ergbnis ist, also das Bild, und nicht Sex mit dem Modell.
Außerdem haben wir das zusätzliche Licht erst recht neu, was meine Konzentration natürlich zusätzlich erhöht.
Als ich zwei junge, sehr attraktive Damen hier hatte, beide auch freizügig fotografierte, machte es meinen Mann schon etwas an, zu wissen und gleichzeitig nicht zu wissen (er wurde auf Wunsch der Mädels in die Küche verbannt und kochte für uns :))...
Demnächst werde ich eventuell eine Affäre fotografieren, ich werde berichten
Denn bisher standen mir im Rahmen erotischer Fotografie ganz überwiegend Damen als Modelle zur Verfügung, und auf die steh ich eh nicht.
Werde ich selber fotografiert, macht mich das auch nicht speziell an, obwohl es wirklich Spaß macht.
Fotos von diesen Sessions gibt es hier nicht zu sehen, da in aller Regel mein Gesicht mit abgelichtet ist. Lediglich der Colour Key meines Profils entstand in einem solchen Rahmen.
Grüße,
Vangura