Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession als Vorspiel?

ich hatte heute auch schon die Idee das zu tun.
Mal sehen was noch geht. *zwinker*
I like it
Fotos machen Spaß und man hat auch noch länger was von ...
ohja :)
also ja das haben wir schonmal zusammen gemacht und ja ich steh auch total drauf wenn er mich fotografiert und zu was das bei uns führt ist ja klar *zwinker* also ja der Knipser landet 100% in der ecke *g*
schöne sache
das ganze ist unserer meinung nach eine schöne runde feuchte sache als vorspiel ...
Klasse
Also finden wir super. Erst ein paar schöne Bilder . Und sich dabei so richtig in Lust knipsen . Die Reizwäsche wird immer weniger, so das zum Schluss nur noch der nackte geile Körper da steht.. Und man ( Mann ) dann auf intim Fotos drauf hält .. Macht richtig spaß und an . *zwinker*
****60 Paar
1.218 Beiträge
klares JA...
....im Sinne, wie's der TE beschrieben hat. Und....immer wieder gerne genommen.*ggg**wow*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Fotosession
Eine Fotosession als Vorspiel habe ich in der Praxis leider noch nicht ausprobiert.
Aber ich stelle mir es sehr interessant vor, sich als Vorspiel gegenseitig zu fotografieren.
Auch hat man wieder neue, aktuelle Bilder z.B. für die Bildergalerie im Profil. *g*
Halte ich auch für ....
ein sehr spannendes Vorspiel jedoch auch zwischendurch greife ich mal zur Kamera....

Hier mal ein Ergebnis ....
@toxic_pics
Moin,
ein klasse Ergebnis, darf ich ein paar kleine Details erfahren?
Mich interessiert:
• analog oder digital geknipst?
• Belichtungszeit?
• zusätzliches Licht?
• Blende?

Nun, ich finde, das der Bildausschnitt genau getroffen wurde und der Winkel von der
Kamera zum Modell einfach nicht besser sein kann.
Gruß jfk (ohne marylin)
Ich...
habe da keinerlei Zusatzlicht genommen, nur das Licht von Fenster, die einzige Lichtquelle. Ansonsten fotografier ich nicht nach Daten die mir der Fotoapparat anzeigt, ich schaue ob mir das mit dem Licht gefällt das Model eine schöne Pose hat... Kurz gesagt, wenn es mir zusagt nehme ich das Bild, ein paar Kleinigkeiten am PC und das war es. Digital Fotografiert ... *knips*

Danke für das nette Lob ... *wink*

Liebe Grüße, Michael
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hallo liebe Fotofreunde... *wink*

Da der JOYclub ja ein fast unerschöpflicher Schmelztiegel für die verschiedensten erotischen und frivolen Interessen ist, haben wir uns ja nicht lumpen lassen und sogar einen extra Bereich für die Freunde der erotischen Fotografie geschaffen. *ja*

Künstler und Modelle
Aktfotos und erotische Fotografie
Foto- und Video-Technik

Dort könnt Ihr Euch über Fotos und deren Entstehung, sowie der künstlerischen Umsetzung der verschiedensten Motive austauschen.

In diesem Thread geht es ja eher darum, welche Auswirkungen so eine Fotosession auf das sexuelle Verlangen von Model und Künstler hat. *popp*

Fotosession als Vorspiel?

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

:)
Hatte ich auch schon - Es ist definitv mal was anderes und sehr reizvoll *g* hat definitiv seinen Zweck erfuellt und auch sehr viel Spass gemacht .
Also ich muss sagen, ich habe es ausprobiert und es war genial *grins* Jedoch stand ich dabei nicht vor der Kamera sondern dahinter und hui jui jui was war ich nervös. Das es danach zum Sex kommt, war eigentlich nicht geplant, da wir nur schöne Bilder wollten aber ich muss sagen, Kamera raus, Knips, - es hat sich gelohnt *grins* *grins*
******115 Mann
274 Beiträge
Private Fotosessions
machen wir des öfteren, ob daheim in verschiedenen Outfits oder auch mal Outdoor.
Als Vorspiel definitiv geeignet, ich muss für mich sagen, es macht mich ziemlich an als Model zu agieren und zu sehen wir mein Mann auch immer erregter wird.
Und es endet definitiv jedes Mal in wildem Sex *baeh*

Was sehr anturnend dabei ist, ist das mein Mann dann die Rolle des Dominanten übernimmt und bestimmt, wie wo und was er fotografieren möchte.

Alles in allem: Sehr empfehlendswert!!
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Eigentlich...
...unsere liebste Vorspielvariante, leider haben wir oft zu wenig Zeit das zu realisieren.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
sogar
mein Mann vernaschte mich nach unserer 1. Fotosession...
Es war auch einfach zu erotisch und dazu noch mit sehr intimen Einblicken.
Bild ist FSK18
Machen wir
öfter mal. Eignet sich sehr gut als Vorspiel. Uns macht es richtig geil aufeinander
Es kann auch umgekehrt geschehen: Fotografin hinter der Kamera - zumindest die Stunden der eigentlichen Aufnahmen. Dann wurde es "privater" *zwinker*
Allerdings hatten wir uns vorher schon ein paar Mal getroffen und ein gewisses Interesse füreinander festgestellt.
Dass so etwas bei einem professionellen Shooting als "krönender Abschluß" stattfindet, ist sicherlich überwiegend dem Reich der erotischen Fantasien entsprungen ... eine knisternde Vorstellung ist es dennoch *liebguck*
****ura Frau
49 Beiträge
Noch nie...
Wenn ich fotografiere, konzentriere ich mich in aller Regel sehr auf das, was ich tue - das Fotografieren. Ich probiere Einstellungen aus, schiebe die Softboxen hin und her und habe keine Synapsen für Erotik frei. Natürlich sehe ich, ob mir das Motiv in erotischer Hinsicht gefällt, aber ich werde nicht scharf, da in meinem Kopf das gewünschte Ergbnis ist, also das Bild, und nicht Sex mit dem Modell.
Außerdem haben wir das zusätzliche Licht erst recht neu, was meine Konzentration natürlich zusätzlich erhöht.

Als ich zwei junge, sehr attraktive Damen hier hatte, beide auch freizügig fotografierte, machte es meinen Mann schon etwas an, zu wissen und gleichzeitig nicht zu wissen (er wurde auf Wunsch der Mädels in die Küche verbannt und kochte für uns :))...

Demnächst werde ich eventuell eine Affäre fotografieren, ich werde berichten *g* Denn bisher standen mir im Rahmen erotischer Fotografie ganz überwiegend Damen als Modelle zur Verfügung, und auf die steh ich eh nicht.

Werde ich selber fotografiert, macht mich das auch nicht speziell an, obwohl es wirklich Spaß macht.

Fotos von diesen Sessions gibt es hier nicht zu sehen, da in aller Regel mein Gesicht mit abgelichtet ist. Lediglich der Colour Key meines Profils entstand in einem solchen Rahmen.

Grüße,
Vangura
Meine Fotos hier entstammen Foto-Serien, die ich alleine mache...Stativ, 10 Sekunden Zeit, positionieren und so weiter...dabei werde ich immer erregter und zum Schluss mach ich es mir bei den letzten Fotos selbst. Ich finde es alleine sehr geil...wie wäre es erst mit einem Fotografen hinter der Kamera.... *gruebel* *grins*
*******a69 Mann
770 Beiträge
@Ladyinred_10
Auch ich habe die meisten Fotos sowie auch mein Profilbild von mir per Selbstauslöser alleine gemacht.
Früher, wo es noch keine Digitalkameras gab, habe ich bereits mit einer Pollaroidkamera per Selbstauslöser gearbeitet, welches aber sehr kostspielig und die Bildqualität nicht gerade die beste war.
Allerdings hat man zu zweit (Fotograf und die zu fotografierende Person) noch viel mehr Möglichkeiten bei einer Fotosession.
Ebenso eigent sich die Praxis per Selbstauslöser zwar ganz gut für Indoor, aber nicht für Outdoor.
Absolut "Nein" ;-))
Hallo zusammen,

also Fotos machen oder Filmen als Vorspiel ??? , absolut nein, niemals !! Aber leider, leider, leider wird`s dann halt doch jedesmal ein "Vorspiel".

Also jetzt mal ganz im Ernst. Wir nehmen uns zwar immer vor, erotische Fotos zu machen oder einen erotischen Film zu drehen. Model`s / Handelnde / Schauspieler sind dabei immer wir selbst. Aber je länger die Fotosession dauert (oder der Dreh) desto schlechter werden, aus Sicht des Fotografen, die Bilder / der Film. Der Abend als solcher wird dafür dann immer schöner. *smile*

Fazit: Wenn man tolle Bilder machen will, dann muss man das ganze trennen. Aber Fotografieren bewußt als Vorspiel anzuwenden ist (zumindest für uns) jedesmal der Einstieg in einen sehr erotischen, geilen, befriedigenden, usw. usw. Abend.

Die Sixteens
Als Vorspiel könnte ich mir das nicht unbedingt vorstellen.
Ich habe meinem Freund wärend eines bj's mal Fotos machen lassen, übermäßig angemacht hat mich das allerdings nicht.
Später mussten wir dann auch noch feststellen, dass die Fotos allesamt vollkommen unscharf waren.
Seine Konzentration hatte sich schlichtweg ein ganzes Stück nach unten verlagert.
Wenn man sich unbedingt dabei zusehen möchte, kann man ja immer noch irgendwo nen Spiegel hinstellen...
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Das "Vorspiel" steht und fällt mit der Geschicktheit desjenigen, der knipst.

Obs ein Vorspiel wird oder der Anfang eines langen Fernsehabends liegt doch in seiner Hand, oder nicht?

Angenommen: Eheleute...2 Kinder...SIE war früher auch mal schlanker. Sie steckt sich in schicken Fummel..ER versteht es, sie richtig in Szene zu setzen. Tolles Licht, prima Pose....alles genial. Dann wird SIE sich erotisch finden...und ER merkt das dann auch hinterher.
Angenommen: SIE ist ne ganz Schmucke....er knipst immer dann, wenn Bilder mit geschlossenen Augen rauskommen. Den Wäscheständer im Hintergurnd..und überhaupt!!Verwackelt....Dann fühlt SIE sich wie das hässliche Entlein aus dem Märchen...der Abend ist im Eimer.

Und das geht auch mit ER
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit einer kleinen lustigen Fotosession gemacht.

Fotosession ist natürlich der völlig falsche Begriff dafür!
Aber die Stimmung knistert von Bild zu Bild mehr, die Erotik liegt dann definitiv in der Luft.

Aber mal im Ernst, eine hübsche Frau die Spaß daran hat erotisch vor der Kamera zu posieren, wer wird da denn nicht geil und freut sich schon darauf gleich Sex zu haben. .... Gerade wenn es die eigene Partnerin ist und sie im Laufe des Shootings immer mehr Spaß hat und eben auch geiler wird.....

Der anschließende Sex war bisher immer noch die Portion intensiver....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.