...
irgendwie verwirrt mich das Foto und ich weiß nicht, ob wie ich es schaffen soll, da noch was von meinen Erlebnissen zu berichten. Also... erstmal... is schon ok dein Po.
Und jetzt zu den wichtigen Dingen
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es total personenabhängig ist, was bei einer erotischen Fotosession entsteht oder eben auch nicht. Ich habe zwar den Eindruck, dass die Frage sich eher an Paarbeziehungen richtet, jedoch habe ich auch mit Profis schon erlebt, dass mal mehr passiert als Knipsen.
Wenn was passiert ist, war es immer dann besonders geil, wenn vorher klar war, könnte, muss aber nicht. Ich sehe erstmal potentiell in jedem ein Sexobjekt
In der Konstellation: dauerhafter Partner, Sexleben geht so, war es dann dementsprechend nicht besser/anders als sonst, wenn sich nach der Fotosession noch ein Liebesspiel anschloss.
Ich denke hier ist auch der größte Unterschied festzustellen: Sex vs. Liebe...
und wenn es nur um das Abenteuer und den Faktor Aufregung geht, hat mir der Sex meistens besser gefallen, wenn er nicht unbedingt mit der jeweiligen Person verknüpft war und ich ihn erwarten konnte, sondern eher spontan entstand.