Erste Nacktfotos
Es liegt viele Jahre zurück. Wir waren frisch verliebt und verheiratet. Begriffe wie Pixel und Digital waren noch unbekannt. Dia- oder Negativfilm waren Stand der Technik und man musste das belichtete Filmmaterial erst mal aus der Hand geben, bevor man das Ergebnis selbst betrachten konnte.
Aber natürlich wollte ich, meinen Fantasien und Gelüsten folgend, meine hübsche junge Frau nicht nur "anständig" fotografieren, sondern auch so wie Gott sie geschaffen hat. Sehr viel Überzeugungsarbeit ist nötig gewesen. Dann endlich, eines Tages war es soweit.
Das erste Foto: Sie nackt, mit zurückgelegtem Kopf, langem über den Rücken herabhängendem Haar, abstehende große feste Brüste. Das ganze vor einer Gardine, die sie geschickt um sich drapierte. Ein schönes Foto.
Das zweite Foto: Sie nackt auf dem Bett, gespreizte Beine, meine Finger teilen die Lippen. Totalaufnahme direkt ins Allerheiligste.
Noch einige wenige Fotos, dann hatten wir wichtigeres zu tun.
Erst später, als ich mir das zweite Foto ansehen konnte, habe ich das Rinnsal bemerkt, das sich bereits zu diesem Zeitpunkt seinen Weg bahnte.
Noch Fragen zum Thema Erregbarkeit einer Frau durch Fotografieren?