Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
963 Mitglieder
zum Thema
Das Vorspiel - ja oder nein?126
Seid gegrüßt, eine Freundin von mir hat einmal in die Runde geworfen…
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession als Vorspiel?

*******illi Paar
12 Beiträge
Suchtgefahr
Es kann leicht süchtig machen!
Also Vorsicht!
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Ist doch geil
Also wenn die Mädels mitmachen fotografieren und filmen wir uns vorher nachher und dabei. Ist geil sich selbst und die Sxpartner danach angucken zu können. Ich war ja schon öfters mal beim 3er oder 4er mit einem Mädel bei. Also die Mädels sind dann immer ganz stolz, wenn sie ihren Freundinnen auch Beweismaterial vorlegen können *zwinker* Ich persönlich genier mich da eigentlich auch nicht, wenn andere mich nackt und vielleicht im erregten Zustand sehen können. Sobals sie sich das Bild freiwillig angucken, war's ihre Entscheidung. Man merkts manchmal daran, wie man von den Freundinnen der Bildinhaberin angeguckt wird *g*
********over Mann
1.223 Beiträge
Muss mal meine Kamera aus dem Keller holen -
die Idee hört sich gut an. Also - ab sofort kostenlose Fotosessions - natürlich nur mit "Nachspiel" *haumichwech* *haumichwech*
soll schon vorgekommen sein...
... daß wir schöne Bilder machen wollten und am Ende wurden zwar Bilder draus, aber ob die wirklich schön sind? Wenn so eine Knipserei einfach in gegeseitiges aufgeilen ausartet, werden natürlich auch die Bilder nicht die, die man dann jemandem zeigen will. Erfahrungsgemäß wird aber der Sex umso hemmungsloser *sabber*

Lieber Gruß von uns
*****_O8 Mann
142 Beiträge
Ja
ich hatte eine Fotosession und die endete sehr heiss wir sind übereinander hergefallen aber Sie hat mich Fotografiert und irgendwann war das Fotografieren nur noch Nebensache.

LG,
Ry.
irgendwann war das Fotografieren nur noch Nebensachen

Hmm..es fällt mir schwere daran zu glauben..
******iOo Frau
25 Beiträge
Bilder als Vorspiel?
Wow interessant..
Klingt ja echt spanndend..

Hört sich echt geil an und verführerisch aber ob das jeder mann mit macht?

also bin ich mir nich sicher.. lach

aber versuchen würde ih es auch mal.
****nie Frau
542 Beiträge
@honey51
Warum fällt es dir schwer daran zu glauben?
Ich steh drauf....
Es ist genau das.
Meine leicht voyeuristische Ader stachelt den Rest meiner Triebe auf.... beide haben Zeit, man ist entspannt, er zieht immer mehr aus, zeigt sich, räkelt sich, genießt seinerseits.
Man berührt sich, zunächst rein "professionell", also zweckgebunden, dann leichter, öfter, wärmer....

Wenn die Chemie stimmt ist immer auch mehr möglich,
wieviel mehr? Das entscheidet allein der Moment.
Und niemand sagt, dass man dabei nicht weiter fotografieren soll/kann/darf... nebenbei.

Und es ist als Einstieg deutlich besser geeignet, als ein verkrampftes Kaffee trinken, bei dem ein paar falsche, aus Nervosität geborene Worte alles kaputt machen. Denn man schweigt, oder redet anders, konzentriert sich auf andere Dinge. Oder besser, anders, auf diesen Menschen...

Also ich steh drauf....
Genau so
jeep
gibt doch nichts über ein paar geile Fotos machen. Kommt immer gut und sorgt für Abwechslung.
@Sydonie
Warum fällt es dir schwer daran zu glauben?

Mein Posting bezieht sich auf einen bestimmten Fall..
... generell....
...mal am Rande - Shootings ausserhalb der Partnerschaft sind IMHO echt vom rein sexuellen Trieb zu trennen - das schliesst das Entstehen eines sexuell motivierten Prickelns nicht aus - das laesst sich IMHO aber nur im richtigen Ambiente geniessen.... Alles in allem: Fotoshootings bringen Spass, Kennenlernen und knisternde Erotik....
****nie Frau
542 Beiträge
generell...
.... stimme ich dir da zu.
Kommt drauf an unter welchen Voraussetzungen das Shooting zu Stande kam. Bei reinen Freundschaftsdiensten, Gefälligkeiten und ähnlichen Terminen sehe ich persönlich das lockerer.
Und wenn man vorher ein passendes Wort zum Thema fallen lässt, ist es nur noch eine Sache von Achtung und Verabredung, oder?
**L Paar
3.277 Beiträge
Stimmt
Wir machen das öfter, Fotosession als Vorspiel.
Absolut geil diese gegenseitige anstacheln, geben und nehmen.
Was dabei rauskommt kann man hier im Profil, Forum und vor allem in unseren Gruppen sehen.

Alleine die Vorbereitung zu so einer Session ist schon erregend.
Wie sie sich fertig macht, ich sie teilweise schminke oder dabei helfe die Nylons anzuziehen.

Wir können das nur empfehlen, eine geniale und geile Art und Weise die schonmal einige viele Stunden dauern kann.

Beste Grüße
OTL
***dy Paar
358 Beiträge
Inspiriert...
Inspiriert durch diesen Thread haben mein Partner und ich unlängst erneut eine Fotosession veranstaltet, bei der er im Mittelpunkt stand.

Es hat mich total scharf gemacht, anfangs die Ergebnisse zu sehen, sodass ich einfach weiter draufgehalten habe, auch während des Liebesspiels....ohne dann jedoch wirklich drauf zu achten, was ich grad vor der Linse habe.

Am Ende hatte ich knapp 150 Bilder und nur ganz Wenige, die was geworden sind. Doch die paar Fotos find ich dafür umso erotischer und authentisch, da jedes Detail, jeder Blick echt ist und nicht gestellt.

Das wird sicherlich nicht das letzte Fotoshooting dieser Art gewesen sein...
**********ouple Paar
106 Beiträge
.... Foto-Sessions enden bei uns (fast) immer heiss!!
Wir mögen beide erotische Foto-Sessions, teilweise als "Glamour"- oder "Pin-up"-Sessions oder auch mit Kostümen inklusive Perücken und gelegentlich auch schönen Masken.

*********6_sn Frau
107 Beiträge
eine interessante idee... weiß nicht, ob ich die fotos hinterher sehen wollen würde, aber die vorstellung für meinen schatz lasziv zu posen, langsam stück für stück die hüllen fallen zu lassen, ihn zu locken... mmmhhh
ideale Einstimmung
Beim Fotografieren knistert es einfach immer zwischen Fotograf und Model. Eine eigentlich eher unverfänglich geplante Fotosession mit einer ehemaligen Arbeitskollegin hat auf diese Weise einmal sehr anregend für mich entwickelt...
Schönes Ergebnis
Ich mag es die Frau zu fotografieren. Erst angezogen, dann immer langsamer ausziehen. Und das alles auf mein Kommando. Das ist auch eine Art Rollenspiel wo der Mann oder die Frau (wer auch immer der Fotograf ist?! ) das sagen hat. Und ein positiver Nebeneffekt: geile Fotos!
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Auch für uns
ist eine Fotosession ein "verlängertes Vorspiel".

geht damit los dass sich unsere sie besonders schön schminkt, er checkt die Kamerausrüstung etc.

Dann überlegt sie sich ein besonders sexy Outfit und natürlich auch drunter.

Und dann beginnt der Strip vor der Kamera.

Ihr Ziel ist es ihn dazu zu bewegen, dass er die Kamera schnell weglegt und sich um sie kümmert und er versucht seiner "Sirene" so lange wie möglich zu widerstehen.

meistens gewinnt sie, kommen aber trotzdem noch ein paar gute Bilder dabei raus.

Machen wir übrigens schon sehr lange...
*******man Frau
586 Beiträge
schon gemacht...
entweder ist der Typ so geil, das er die Cam nicht mehr gerade halten kann und keine gute Fotos raus kommen... oder man legt sich echt ins zeug, was recht viel Energie kostet... Bei "Kopf nach links", "Bauch einziehen!", "nicht zwinkern", "MACH DIE BEINE WEITER AUF!!" kommt aber nicht unbedingt nette Stimmung auf... lag vermutlich auch an meiner Fotografenauswahl, ich hab ein Händchen für *arsch*löcher
*******ine Paar
593 Beiträge
Ich mache gerne Fotos von meinem Schatz. Natürlich steigt beim Forografieren der Erotik und Lustfaktor und daher geht es automatisch irgendwann zum Sex, weil mein Schatz anfängt, sich vor der Kamera zu entkleiden und sexy zu räkeln. Da bekommt man ja automatisch Lust.
Inspiriert durch diesen Thread haben mein Partner und ich unlängst erneut eine Fotosession veranstaltet, bei der er im Mittelpunkt stand.

Na,dann ist dieser Fred ja nicht ganz für`n Bobbes *zwinker* Freut mich,wenn ich lese,wieviele Paare durch so ein Vorspiel richtig Spässken haben!

Gruss
Consi
Nachdem wir 2 Wochen kaum geschlafen haben, weil unser Sohn gerade zahnt, konnten wir ihn gestern mal über Nacht bei den Großeltern lassen.

Wir haben uns dann mal wieder richtig viel Zeit für unsere Sexualität genommen und dabei sehr viele Fotos geschossen. Wir haben uns mit lesen, chatten, Bildern, Videoclips und entsprechenden Gesprächen über Phantasien und Pläne angeregt und immer wieder dazwischen gefummelt, geküsst, gelutscht und ein wenig gefickt und bei allem Fotos gemacht. Dann wieder aufgehört und wieder angefangen um es voll auszukosten mal wieder richtig Zeit zu haben.

Das ging den ganzen Tag so und hat sehr viele schöne Fotos ergeben. Das Fotografieren selbst empfanden wir wie immer als sehr anregend. Der Höhepunkt zum Schluss war entsprechend befriedigend.
Wir machen gerne Fotos die dann als Vorspiel gelten. Meine Frau macht es an zu sehen wir ich hinter der Cam immer heißer auf sie werde bevor dann es endlich zur Sache geht.
ich kenne keine...
..."private" Fotosession (also zwischen Partner), wo es nicht im "Coitus" geendet hat *zwinker* Ist doch ein sehr geiles Vorspiel und jeder der etwas anderes sagt, der lügt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.