Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
966 Mitglieder
zum Thema
Das Vorspiel - ja oder nein?126
Seid gegrüßt, eine Freundin von mir hat einmal in die Runde geworfen…
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession als Vorspiel?

Absolut zu empfehlen
Lass euch mit der Fotosession viel zeit.

Und "tatschen" darf nur das Model.

Irgendwann kann weder Mann noch Frau die Kamera halten.
********over Mann
1.223 Beiträge
Schon blöd, wenn jedesmal die arme Kamera dran
glauben muss *haumichwech*
Ist bestimmt ein erregendes Vorspiel und tolle Fotos bekommt man zusätzlich! *zwinker*
*******rise Mann
7 Beiträge
Fotosession als Aperativ - aber ja
Auch ich habe schon 2x die Erfahrung gemacht, so eine vorherige Bilderserie die Frau in die richtige Stimmung versetzt.
Einfach mal austesten, das hat was *zwinker*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Nett
Ich finde das immer nett und meistens kommen sogar schöne Bilder zustande. FG

Gehört ab und zu dazu.

LG Jörg
*****olk Paar
4.486 Beiträge
Es ist auf jeden Fall immer wieder sehr anregend Fotos zu machen. Und es wird nicht immer danach direkt alles weggeräumt.
Fotos als Vorspiel sind hot
Beim netten Fotoshooting zu zweit geht es bei uns schon mal heiss her! Vor allem wenn die Kamera zwischen "Fotograf und Model" wechselt.
Besonders geil finde ich (M) wenn sie die Bilder, die ich im Kopf habe, vor mir verwirklicht und ich kleine Andenken für einsame Zeiten habe.
Dann kann ich mir die tollen Bilder so oft ich möchte ansehen und an meine wunderschöne Frau denken und dann am Telefon mit ihr ....
Wir probieren es mal *g*
****uo Paar
13 Beiträge
Das machen wir auch hin und wieder...
Eine Fotosession ist für uns immer eine heiße Angelegenheit. Beim "Knipsen" hat man gute möglichkeit den Alltag zu vergessen, sich auf das Begierde-Objekte zu fokusieren und somit "motoren zu starten". Der Mann liebt mit Augen, die Frau liebt die Reaktion des Mannes auf ihre Reize...
*****olk Paar
4.486 Beiträge
Genau richtig. Ist immer prickelnde Erotik pur.
*****ool Mann
36 Beiträge
Ich
finde es auch prickelnd und mache es immer wieder gerne ... *top*
Funktioniert natürlich auch mit einem weiteren Pärchen
Besonders prickelnd da man sich viel Zeit nehmen kann.
weiters pärchen
da funktioniert es besonderst gut. man kann sie ablichten und sich auch ablichten lassen in allen möglichen stellungen. so bei uns geschehen waren gerade dabei es zu tun da gesellte sich ein paar zu uns ganz unkompliziert fragten wir ob sie fotos von uns machen würden. was mit freude bejaht wurde. also schoßen wir von uns gegenseitig bilder beim sex. auch wir von denen.und nicht nur bilder wurden geschossen nein idie männer mussten auch einige male abschießen. aber heiß gemacht hatten wir uns durch das fotografieren was als vorspiel besonderst geil war.
Es hat schon was, wenn die Bilder die man im Kopf hat auch umgesetzt werden... Egal ob das nun nur die Freundin oder gemeinsam ist... Und sicherlich verfehlt es nicht seine Wirkung auf den Fotografen. Allerdings ist es für das Fotografieren optimal, wenn man mindestens zu dritt ist. Auf diese Weise kommen die besten Fotos zustande.
Moin,

wir haben hier sehr viele Fotos und auch Videos von solchen Ereignissen. Es ist wundervoll zu erleben, wie die Frau langsam
bei der Knipserei immer heisser wird!

Viele Grüße aus Norddeutschland
Getestet und für gut befunden!
Die Photos, die dabei heraus gekommen sind, kann man auch bei uns im Profil sehen .

Allerdings machen mich (w) Photo-Session an sich insofern wenig an als dass ich bei uns eher den technischen Part inne habe (wie stelle ich den Menschen, der mich photographiert, wie ist das Licht, ...) und auch lieber tendenziell vollbekleidete Photos von mir haben möchte.
Wenn ich jemanden photographiere, kann er sich natürlich auch ganz andere Bilder wünschen, logisch!

Aber falls die Bilder gut werden und ich mit ihnen zufrieden bin - umso heißere Fortsetzung *zwinker* .

So gesehen also weniger Vorspiel als Veranstaltung für sich.
****oli Paar
673 Beiträge
Es törnt an
Es törnt auf jeden Fall an
Küchenzauber mit Fotograf
*****olk Paar
4.486 Beiträge
Feiner küchenzauber!Davon sieht man gerne mehr!
Ich wüsste nicht, wieso eine Fotosession ein Vorspiel darstellen sollte,
schließlich geht es um Fotos.

Aber da fällt mir gerade ein....einige Fotografen sehen das wahrscheinlich so *lol*
In der Fantasie oder wenn nur geknipst wird, mag es vielleicht anmachen. Aber wenn man vorhat, ein oder zwei gute Bilder zu machen, ist es kein gutes Vorspiel. Ich hätte es mir nicht so anstrengend vorgestellt ... und der Fotograf muss ja auch an tausend Dinge, wie Licht und Arrangement und so weiter achten, dass nicht wirklich erotische Stimmung aufkommt.
als vorspiel
würden das wir bei uns nicht bezeichenen. ist doch jede menge aufwand ein paar gute geile bilder zu machen. es kann dann nach gelingen der bilder durchaus in heißem sex enden bis zur vollendung. haben auch danach schon mal bilder gemacht.
Man muß es ja auch nicht SO ernst nehmen, es macht auf jeden Fall Spaß, egal was dabei herauskommt und ist auch geeignet als Zwischendurchspiel. *schleck*
Ein herrliches Zwischendurchspiel!
Inspirierend für neue "Eintellungen und Positionen" *zwinker*
Es sollte einfach nur Spass machen
Sowas kann dann dabei rauskommen.
Das machen wir sehr gern und es erregt beide und was Schönes kommt als Erinnerung immer auch raus, wenn die Frau sie besonders schön macht, verrucht, elegant , sexy....es gefällt uns beiden sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.