SEX = LIEBE: NEIN ; SEX = Zuneigung: JA
Deine Frage ist schon berechtigt, aber auf dieser Plattform wohl eher fehl am Platz.
Die Joyclub- Plattform ist wohl ein guter Beweiß dafür, das Sex und Liebe nichts mitteinander gemeinsam haben bzw., weniger drastisch ausgedrückt, völlig getrennt voneinander angegangen werden können.
Hier suchen täglich hunderte Menschen (Frauen, Paare, Männer) gleichgesinne für das nächste Wochenende um erotische Abenteuer zu erleben. Jedes Wochenende gehen mehre hundert solcher Menschen mit "fremden" Menschen ins Bett, in einen Club und haben miteinander Sex, nachdem sie sich auf den sog. Kontaktbörsen kennengelernt haben.
LIEBEN DIE SICH ALLE ?
[u]Aus meiner Sicht kann ich sagen:
Sex hat nichts mit Liebe zu tun. Zuneigung ja; ich benötige Zuneigung zu einem Menschen mit dem ich mich auf sexuelle und erotische Abenteuer einlasse. Das heißt für mich, dass ich mich z.B.
nicht auf einen "
One Night Stand" einlassen könnte, aber Liebe, in dem Sinn wie Du es meinst, gibt es nicht, kann es nicht geben.
Lieben, im sexuellen Sinne, tue ich nur einen Menschen auf der Welt und das bedingungslos. Nämlich meine Frau. Mit Ihr kann der Sex auch auf einer Ebene ablaufen, was bei anderen nicht möglich ist.
schöne Grüsse
newexperience [mask.]
[/u]