Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
914 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung Ja oder Nein?

@klak
Du hast meine frage immer noch nicht beantwortet

lg
fabio
**ak Paar
169 Beiträge
Fabio32
Jetzt möchte sich der weibliche Teil von Klak melden, da mein Schatz noch arbeiten ist.
Das Spiel mit der Vorhaut und Eichel möchte ich nicht vermissen. Ob beim Blasen oder beim GV, ich habe für mich einfach mehr Möglichkeiten ihn zum Beben zu bringen. (ich kenne auch den Beschnittenen). *schleck*
Natürlich möchte ich dir deine Gefühle nicht in Frage stellen, ich hoffe du hast die vorhergehenden Beiträge meines Schatzes nicht so verstanden. Jeder macht doch mit dem was er hat das Beste daraus. Und letztendlich geht es beim Liebesspiel darum, dass jeder der Partner auf seine (und ihre Kosten) kommt. Wie, muss halt jeder selbst herausfinden. *zwinker*
Ne schöne Zeit
Klak(w) *letzteswort*
****82 Mann
3 Beiträge
Pro Beschneidung
Also ich bin seit meinen 18. Lebensjahr, nach einen schmerzhaften Unfall auch beschnitten und muss ehrlich zugeben, dass ich es ohne Vorhaut besser finde!

Für mich persönlich sieht es auch besser aus, egal in welchen Zustand, aber das sollte jeder für sich entscheiden.
Definitif JA
Ich bin seit ich 7 bin, beschnitten und habe dafür sogar ein Spielzeugauto bekommen... lach!! drei Tage nicht gehen können und dafür ein Auto naja... lach

Ich finde es aber erstens schon hygienischer beschnitten zu sein und zweitens auch schöner vom aussehen.
****cy Mann
4.707 Beiträge
Weglach
Kurzer Ausritt ins "Off-Topic". Aber es muss sein:

@ DanSolo
Was meinst Du, wieviele meiner Geschlechtegenossinen für ein neues (allerdings echtes) Auto 3 Tage lang nicht gehen könnten und es genießen würden? [b]freiflug[/b]

Legacy
(sie)
lach
nun ja, was soll ich dazu sagen....

mögen es ir die Admins verziehen!
Noch was ..
...das gegen Beschneidung spricht:

EinSpiel, das ich schon als Kind erfunden habe und bis heute nicht missen möchte:

Ich klemm mir die Vorhaut ab, mit nem Gummi, ner Klammer, oder notfalls einfach mit den Fingern. Und dann lass ichs ganz langsam laufen.

Die Vorhaut füllt sich dann wie ein Ballon, wird ganz schön dick. Bis irgenwann der (Zuhalte-) Druck nicht mehr ausreicht und es rausspritzt. Währenddessen bleibt der kleine Ballon natürlich erhalten.

Ist ein tolles Gefühl und ein lustiger Anblick. Ich muss mal n kleines Video davon aufnehmen.
*****_hb Mann
14 Beiträge
Beschneidung ein gute Sache
Hi
ich bin selbst seit 5 jahren beschnitten, Habe mich dazu entschlossen weil es mir besser gefällt und weil mich meine Vorhaut oft erstört hat. Hygiene war nie ein Problem. Da ich beides kenne kann ich sagen beschnitten finde ich besser.
Aber es sollte jeder selbst entscheiden können. Wäre ich als Kind beschnitten wurden hätte ich heute meine Vorhaut vielleicht vermisst????
Also ich(M) kann mir nicht vorstellen das freiwillig machen zu lasse.
Hygiene hin oder her, es ist von Natur aus da.
Also hat es auch einen Zweck.
Viele, die Beschneidung befürworten(aus welchem Grund auch immer), lehnen es ab sich zu Rasieren (wobei das doch wohl viel einfacher ist).
Für mich hat die Vorhaut etwas mit Gefühlen zu tun, ja nach der Beschneidung
werden Nervenenden abgetötet ( jeder der nicht beschnitten ist kann ja mal seine Vorhaut zurückziehen und "Ihn" dann einpacken, mal sehen wie lange er das aushällt.Smile
Also ist es irgendwie ein Gefühlsverlust.(Ja harte Männer haben keine Gefühle - oder ???)
Beim Geschlechtsverkehr geht es doch nicht nur darum es "ihr ordentlich zu besorgen", sondern auch gut für mich zu sorgen, und da gehören meine Gefühle einfach dazu.

Sorry für's Fullquote, aber da sind soviele falsche Argumente contra Beschneidung drinne, das geht nicht anders 8). Erstmal: Warum sollten jene, die beschnitten sind, es ablehnen sich zu rasieren? Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst und es macht IMO überhaupt keinen Sinn, da es keinen Zusammenhang gibt. Der Zweck der Mütze ist verlorengegangen, seitdem wir nicht mehr durch die Büsche ziehen. Das Tragen von Hosen und Unterwäsche tut ihr übriges. Der hygienische Aspekt ist vorhanden, da kein Smegma mehr produziert wird. Nicht jeder duscht sich zweimal am Tag. Seitdem ich beschnitten bin, fühle ich mich wesentlich sauberer. Das mag' Einbildung sein, stören tut es mich nicht.

Die Nervenenden... Natürlich sind ein paar weg, denn es wurde ja etwas abgeschnippelt. Jedoch entsteht die Hauptempfindung in der Eichel selbst, nicht in oder an der Vorhaut. Ich weiß nicht, wieso Du meinst es beurteilen zu können, dass man dann weniger empfindet. Das ist schlichtweg falsch. Die einzigen, die das wirklich beurteilen können sind Männer, die erst im sexuell aktiven Alter beschnitten wurden und beide Zustände gegeneinander abwägen können. Das bei vorhandener, zurückgezogener Vorhaut eine stärkere Reizung der Eichel entsteht ist auch normal, da sie den Kontakt nicht gewohnt ist. Schlechtes Beispiel, aber: Wenn Du morgens das Fenster aufreisst müssen sich deine Augen auch erstmal an die Sonne gewöhnen :-).

Und zur letzten These, dass Beschnittene länger können: Ebenso falsch. Ich konnte überhaupt keinen Unterschied feststellen, eher einen zu einem "Mehr" an Empfinden denn weniger.

Mein Beitrag ist weder Pro noch Contra Beschneidung aufzufassen. Ich habe es aufgrund 1) der Ästhektik und 2) aufgrund eines verkürztene Frenulums machen lassen. Ich bin absolut dagegen, Kinder zu beschneiden. Jeder sollte selbst entscheiden können. Ich für meinen Teil habe es nicht bereut. Übrigens gibt es auch die Möglichkeit sich "halb" beschneiden zu lassen. Ich weiß nicht genau, wie diese Beschneidungsart heißt, jedoch bleibt in etwa die Hälfte der Vorhaut erhalten, so dass im schlaffen Zustand die Eichel noch ein wenig herauslugt. *g*
Ceterum censeo...
..im Grunde genommen gibt es nur drei Möglichkeiten:

(1) Beschneidung aus medizinischer Notwendigkeit - Stichtwort hier: Vorhautverengung;

(2) Beschneidung aus religiösen Gründen - irreversibel und nicht beeinflussbar, da schon im Kindesalter vorgenommen;

(3) Beschneidung aus einer Laune heraus - frei nach dem Motto: Da kann man(n) länger...böse Zungen behaupten, dass Frau dann Schmirgelpapier braucht, um die paar Rezeptoren auf der Eichel noch ein wenig zu aktivieren.

Mein Fazit:

Wenn die Natur es gewollt hätte, dass man(n) OHNE Vorhaut das Licht der Welt erblickt, dann hätten wir auch keine. Inwieweit die Evolution die kommenden Jahrtausende auf das kleine Häutchen Einfluss nehmen wird, dies bleibt einmal dahin gestellt.
Ich selber bin auch beschnitten. Ich würde es nicht mehr rückgängig machen wollen da ich mich manchen äusserungen anschließen muss.
Sicherlich gibt es meinungsverschiedenheiten die einen sagen ohne vorhaut ist es so als ob es reingestopft wäre die anderen sagen wiederum das gegenteil. Nehmen wir nur ein paar neutrale und erwiesene punkte wie z.B. das Frauen die die mit männer sex haben die beschnitten sind schon allein aus der sich dadurch ergebenen hygiene weniger Gebärmutterkrebs bekommen. und ebenso weißt es jeder denk ich der dieses Thema schon mal gehört hat ... Es ist einfach Hygienischer. der Sex macht mehr spaß und noch vieles mehr. Manche haben es durch religiöse gründe wiederum andere durch unfälle und jetzt ist ja auch dies soweit das sich nich nur moslems sonder ebenso Christen beschneiden lassen und das zum größten Teil Freiwillig. auf jeden jall um es kurz zu sagen leute
...
Bleib sauber *zwinker*
**ak Paar
169 Beiträge
Papageno77
Endlich mal ein User, der unserer Meinung ist. *danke* *danke* *danke*

Liebe Grüße
Klak
***ku Frau
132 Beiträge
Also ich als Frau muss sagen bzw. schreiben, dass ich es total erotisch finde, wenn ein Mann beschnitten ist. Mein Mann ist seit Kleinkindalter beschnitten und es ist total schön, seine Lanze zu bearbeiten. Sieht auch schöner aus, finde ich, aber das ist ja bekanntermassen Geschmacksache.

Gruss an alle Joy´ler. *zwinker*

NOKKU
Nein, mann sollte sich nicht beschneiden.
*********e_bw Frau
58 Beiträge
"Beschnitten"-Feeling simulieren?
Kann mann das "Beschnitten"-Feeling nicht einfach dadurch simulieren, daß die Vorhaut hinter die Eichel zurückgezogen wird und einfach dort bleibt? Dann darf mann bloss das Waschen nicht vergessen! Aber das gehört doch auch für die echt Beschnittenen zur täglichen Routine - oder verzichten die darauf, weil ein beschnittener Penis sowieso hygienischer ist?
Beschnitten----Simulieren??? NEIN !! geht nicht.
1- man kann dabei nix simulieren entweder man ist beschnitten oder nicht
2-Was das waschen angeht, ich denke mal das das jeder machen sollte und nicht nur die die auch beschnitten sind . Wenn jemand beschnitten ist, wird natürlich nicht darauf verzichtet denn es ist nicht nur die hygiene die einen menschen dazu veranlasst sich zu beschneiden. es wurden wunderbare optionen angegeben warum ein mensch beschnitten wird usw. Wenn ein mesch sich nicht wäscht und stinkt und ebenso auch unhygienisch ist, hat das ja nix mit einer beschneidung zu tun.
Auch wenn man jedem seine Meinung akzeptieren muss, kann man sich ja in dieser Meinung noch ne Meinung dazubilden...
... Jemand der nicht beschnitten ist und behauptet das er gegen beschneidung ist , mag zwar sein das er dagegen ist aber man sollte nicht eine Prostituierten die schon lange in ihrem Beruf ist versuchen das Ficken beizubringen . Es ist einfach ästhetischer, hygienischer, besser......
deshalb wieder zu unserem Motto zurückzukommen...
... Bleibt Sauber *cool*
**********sc_by Mann
1 Beitrag
also ich bin seit baby beschnitten und würd ganz gern mal nen tag mit vorhaut verbringen, einfach um zu sehen wie das ist, weil wirklich vergleichen kann ich nicht! das können nur die, die später beschnitten wurden...
****58 Mann
1.297 Beiträge
bin nicht beschnitten und würde gerne mal wie mein vorposter wissen wie es ohne vorhaut ist für wie gesagt ein tag. der vorteil ist könnte es dann ändern freiwillig das ich mich nach gutbefunden beschneiden lasse.
Simulation OK
@*******use: das ist genau das, was ich ab und zu mache! Vor einiger Zeit hatte ich das in einem ähnlichen Thread schon beschrieben: Man(n) zieht die Vorhaut ganz zurück, die Eichel liegt komplett frei und trocknet langsam aus. Nach ein paar Stunden gibt das ein anderes "feeling".
Probiers einfach aus, es ist problemlos. Falls die Vorhaut nicht hinten bleibt, hilft ein Pflaster. Ich mache das seit Jahren ab unud zu und meine hat sich vermutlich daran gewöhnt, auch mal hinten sein zu können *g*
*********e_bw Frau
58 Beiträge
Immer wieder die Hygiene!
... und zwar als Argument pro Beschneidung!

Beschnittene Männer behaupten gerne, ihr gutes Stück sei hygienischer, vermutlich in der (zutreffenden) Annahme, das sich zwischen Eichel und Vorhaut bildende Smegma müsse weggewaschen werden. Wenn das aber zum Trugschluß führt, man brauche es mit Sauberkeit untenrum nicht so ernst nehmen, könnte das Gegenteil der obigen Behauptung eintreffen. Dann wären nämlich Unbeschnittene sauberer, weil sie ihren Penis öfter säubern!

Jedenfalls habe ich bisher noch kein Statement eines unbeschnittenen Mannes gelesen, der meint, die beschnittenen seien sauberer... Oder ist mir da was entgangen?

Wer kann eigentlich aus eigener Erfahrung über die Sauberkeit von (Un-)Beschnittenen reden? Heterosexuelle Männer doch wohl nicht, denn wann lutschen die mal am Penis eines anderen Mannes? Die kennen in der Regel nur ihren eigenen, und sich selbst hält doch wohl jeder für sauber, oder? Einigermaßen zuverlässige Aussagen können doch nur heterosexuelle Frauen bzw. schwule Männer machen. Aber nur, wenn sie viele verschiedene Sexualpartner hatten, und sich wirklich für den Penis des Sexpartners interessieren.
******rgo Mann
356 Beiträge
Ich selber bin auch bescnitten und muß sagen, es ist alles relativ.
Manche Frauen sagen, es sieht geil aus, andere mögen es mit Vorhaut lieber.
Vom Gefühl ändert sich auch nicht viel, beides ist schön.
Und die Ausdauer hat mit Tagesform und Gefühl zu tun, und liegt nicht an der Vorhaut.
Das Thema Hygiene erübrigt sich eigentlich, da man(n) seinen Schniedel normalerweise jeden Tag wäscht, ob beschnitten oder nicht.
MOTTO = Bleibt Sauber
Beschnittene sind nicht nur der Meinung das das ekelige Smegma weggewaschen werden sollte. Denn Bei beschnittenen bildet sich dieses nicht.
Die Sauberkeit des Menschen ist jedem selber überlassen. Jedoch bin ich selbst der Meinung das die Hygiene vorgeht. das man ab einem bestimmten alter vielleicht die hygiene nicht mehr so ernst nehmen kann, sei das Gründe der Gesundheit oder der Gemütlichkeit wie auch immer, hat ja nix damit zu tun ob jemand beschnitten ist oder nicht. Ich hatte schon bei einer Antwort angegeben das man z.B. auch die erwiesenen Kategorien die als vorteil des Beschnittenseins mit sich bringen und nicht nur dem jenigen selber sondern auch der Frau mit dem ein unbeschnittener sex will oder hat das risiko Auotmatisch erhöht an Gebärmutterkrebs zu erkanken. Wo aber wiederum das bei einer Frau die mit einem Man der beschnitten ist sex hat nicht der fall ist sondern im gegenteil das risiko auch erheblich senkt.

Man muss nicht Homosexuelle Neigungen haben um zu erkennen ob man sauber ist oder nicht. Ich gib mal nen Tipp;-): Fass mit deiner Hand dein Penis an und rieche dran und wenn du ein geruch feststellst was komisch riecht dann ist es nicht sauber ;-).
ABer den vergleich finde ich echt Scheiße wenn sich jemand daherstellt und sagt wieviele Männer lecken schon am Penis des gleichen geschlechtes.
Alternative damit auch du das nicht machen musst ist einfach mein Tipp oben verfolgen .
Auch ich bin nicht beschnitten zur Welt gekommen;-). Ist nur ne Frage in meinen Augen wiviel wert an Hygiene ein Mensch für sich gibt.

Bleibt Sauber *cool*
ich kann mir echt gut vorstellen, dass der Schwanz nach einer Beschneidung sauberer ist/richt. Wer jedoch von Hause aus ziemlich sauber ist und seinen Schwanz nach jedem WB Besuch reinigt (wie icke), dann sollte man es sich 2x überlegen. So eine Beschneidung muss doch auch Nachteile haben oder?
Es hat keinerlei Nachteile. Sondern Nur Vorteile. Ich bin Beschnitten und weiß was ich rede. Und auch alle die noch Beschnitten sind. Sicherlich hast du Recht das wenn man sich ordentlich wäscht, der Penis nicht riecht. Aber dadurch, das Die Eichl durch die Vorhaut fast komplett Verschlossen ist hat sie immer eine gewisse feuchte. und die wärme dazu vom körper ist eine hervorragende voraussetzung für Smegma. Viele die auch ihren Penis waschen zögern sich auch mit sicherheit davor mal die Eichel gründlich zu waschen weil es denen einfach weh tut. Daher hat der Beschnittene Penis diesen Vorteil .
*******ove Mann
6.547 Beiträge
les mal das buch "die wüstenblume" ist echt ein klasse buch, hmm aber da vergeht dir sicher der gedanke an beschneidung (also zumindest was das bei frauen angeht)
liebe grüße
ps. bei männern hats ja evtl auch nen hygienischen hintergrund.. hab da keine ahnung von, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.