Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung Ja oder Nein?

Um sicher an der eigenen Hygiene zu sein muss ich keine bücher lesen. aber danke für den Tipp;-).
Ihr Frauen habt eigentlich den größten Vorteil an der ganzen Sache.
Wie gesagt es gibt immer wieder Meinungsverschiedenheiten aber naja.
Jedem seins. *zwinker*
Wenn ich beschnitten bin ist es ja mein Pullerman ne und ich bereue es keinesfalls. Wenn mit eine Vorhaut wachsen würde (angenommen) würde ich mich immer wieder beschneiden lassen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
LoVerbayern
hab ich ja irgentwie versucht das zu meinen
meinte bei männern hat des was mit hygiene zu tun (klar das man(n) da kein buch brauchen sollte, in dem es um frauen geht [b]G[/b]
nein aber mal im ernst bei frauen find ich das einfach nur als "verstümmelung" will jetzt keiner religion oder glauben auf den schlips treten aber ist meine meinung
liebe grüße
ps. hoff du verstehst was ich mein
Ich bin auch tottal dagegen wenn Frauen beschnitten werden sollen. ist nicht sinn und zweck. Da schließe ich mich deiner Meinung 100% an.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
LoVerbayern
man darf sich bei solchen themen meist nur nicht so weit aus dem fenster lehnen, man will ja keinen in seinem glauben verletzen
aber denke man sollte seine meinung immer sagen, und sich selbst treu bleiben,... man muss nicht immer ein blatt vor den mund nehmen
liebe grüße
****dao Paar
254 Beiträge
Das eine Beschneidung hygienischer sein soll, wage ich noch zu bezweifeln, das gilt auch für eine Intimrasur.

Auch eine Beschneidung oder eine Intimrasur hilft noch immer nicht gegen waschen.
Stimmt Blatt vor dem Mund nehmen sollte man sicherlich nicht. Ich sage immer Meine Meinung egal was sie ist. Und ebenso erwarte ich das auch vom Gegenüberstehenden. Feedback ist nun mal sehr wichtig. Du musst dir nur mal die Länder anschauen wo die Frauen beschnitten werden.
Also da sag ich mal nix dazu (ausnahme) lol
deshalb unser Motto...

Bleibt Sauber;-)
*cool*
Intimrasur ist auch für mich eine Sache wo ich sehr sehr großen wert drauf lege. Aber leider Gottes sind nicht alle Frauen so wie du vorbildlich intimrasiert ;-).
*********e_bw Frau
58 Beiträge
Ein unbeschnittener Mann kann ausprobieren
... wie es sich „unten ohne“ anfühlt, indem er die Vorhaut zurückzieht und hinter dem Eichelrand „einrasten“ läßt. Und wenn er genug davon hat, kann er das Experiment beenden, die Vorhaut zurückschieben und bei Bedarf wieder als Spielzeug nutzen (lassen).
Im Gegensatz dazu kann ein beschnittener Mann nur nehmen, was er hat. Deshalb verstehe ich gut, wenn man als Beschnittener die Beschneidung verteidigt - was soll man denn sonst tun.
Beschneidung JA odelr NEIN??? das ist die frage;-)
Bitte richtig lesen !!!
Es geht nicht darum ob man den Eigenen schicksal ändern will oder kann oder wie auch immer. es geht auch nicht um das empfinden!.
Wir reden hier von vor und Nachteilen. und die Sind weiter oben auch von anderen in bestätigter form geschrieben *zwinker*
******rgo Mann
356 Beiträge
Ich verteidige meine Beschneidung nicht, ich nehme sie als gegeben hin.
Aber inzwischen habe ich kennengelernt, daß ein beschnittenes Glied auch seine Reize auf Frauen hat und ich persönlich finde, es schaut gut aus.
Auch da schließe ich mich deiner Meinung an. Ist zwar ein ästhetischer Grund, aber korrekt.
******rgo Mann
356 Beiträge
Ergänzend muß ich sagen, daß ich aus medizinischen Gründen beschnitten worden bin.
Aus optischen hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht, dann hätte ich mir auch Brusthaare einpflanzen lassen müssen.
Ich mache halt jetzt das beste draus.
**ak Paar
169 Beiträge
@Pampelmuse
Hallöchen Pampelmuse *diegroessten*

Wir stimmen euch vollkommen zu.
Unser ER als unbeschnittener schätzt auch die Wahlmöglichkeit.
Es ist mutig von Euch, hier in dieser Runde eure Meinung kund zu tun.
Und bei diesem Feuerwerk an folgenden Beiträgen habt ihr mit eurem letzten Satz auch noch recht.

LG Klak
*undwech*
*********wind Mann
140 Beiträge
wegen der sauberkeit?
ich meine, daß man sich nicht nur wegen der sauberkeit beschneiden lassen sollte. es gibt wasser und seife. sinn macht die beschneidung aus diesem grund eigentlich nur, wenn man tatsächlich ein problem (z.b. mit ständigen entzündungen) hat.

ich selbst "träume" auch oft davon keine vorhaut mehr zu haben, weilich finde, daß es erotisch aussieht. das wäre für mich schon eher ein grund. allerdings finde ich es auf der anderen seite auch wieder nicht gut aus optischen gründen an sich herum schnippeln zu lassen.
Im Gegensatz dazu kann ein beschnittener Mann nur nehmen, was er hat. Deshalb verstehe ich gut, wenn man als Beschnittener die Beschneidung verteidigt - was soll man denn sonst tun.

Ok. Das Argument gilt umgedreht genauso. Damit zielst Du nämlich auf jene ab, die im Kindesalter beschnitten wurden. Diese konnten es sich nicht aussuchen, genausowenig wie Du es dir aussuchen konntest ohne Vorhaut geboren zu werden. Fruchtlose Diskussion, in meinen Augen.

... wie es sich „unten ohne“ anfühlt, indem er die Vorhaut zurückzieht und hinter dem Eichelrand „einrasten“ läßt. Und wenn er genug davon hat, kann er das Experiment beenden, die Vorhaut zurückschieben und bei Bedarf wieder als Spielzeug nutzen (lassen).

Leider nicht. Denn mal eben 10 Minuten "freie Eichel" ist eben genau nicht dasselbe Gefühl einer Beschneidung. Tip: Lauf mal sechs Monate mit hochgebundener Vorhaut rum, dann hast Du vielleicht das Gefühl und kannst passende Argumente vorbringen.

Wenigstens hast Du klak überzeugt *lol*.
*******883 Mann
9 Beiträge
Das Vorhaut hinten lassen funktioniert auch nicht bei jedem. Bei mir bleibt sie nur beim steifen zurück, wenn er schlaff wird ist er einfach zu kein und sie rutscht drüber. Beim wichsen benutze ich die Vorhaut aber nur selten weil ich es geiler finde die eichel direkt zu reiben also ähnlich wie beschnittene.
Also wenn ich mir ein paar dieser Antworten so anschaue muss ich wirklich bei manchen lachen. optische Gründe... Ästhetische Gründe...
Eine Frau lässt sich auch die Brüste Operieren weil ihr vielleicht was nicht so gefällt.. Die Beschneidung hat nix mit Kindesalter zu tun. Wenn mir eine Vorhaut wieder wachsen würde, würde ich mich immer wieder beschneiden lassen. weil es nicht nur mir gefällt auch viele Frauen. ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt noch überhaupt keine Frau die mich drauf angesprochen hat das sie es mit Vorhaut liebt und ohne nicht usw.
Also muss ja was dran sein *zwinker* und den Vergleich das man die Vorhaut einfach hinten lassen soll oder sachen die in diese richtung gehen wie auch bei einem schreiben wo ich mich ebenso dazu geäußert hatte woher ein Man wissen solle wann sein Penis stinkt er lecke ja nicht andere Schwänze um es beurteilen zu können usw. Echt leute lasst einfach solche
Argumente hier . klingt einfach nur scheiße *zwinker*
**ak Paar
169 Beiträge
LoVerbayern
Warum reagierst Du so gereizt?
Was trifft Dich denn so *frage*

Vielleicht war es nicht DEINE Entscheidung??

Hier geht es um Ansichten und Gefühle - nicht um besser oder schlechter!!!

LG klak
*lol*
Klak
Ich reagiere überhaupt nicht gereizt. Aber als ich beschnitten worden bin, wurde ich erstmal gefragt und es war auch meine entscheidung. Und wenn es nicht meine enscheidung wäre würde ich mich heute wieder beschneiden lassen. ich reagiere nur bischen anders auf leute, die behaupten, das man erst ein anderes SChwanz lecken müssen um es festzustellen on ein penis riecht oder nicht. Oder ebenso auf kommentare die ind diese bedeutungslose Richtung gehen.
Sonst respektiere ich jedem seine Meinung.
Jeder sollte das machen was er für richtig hält.
Beschnittene Schwänze finde ich schlichtweg schön und appetitlich - am FKK immerwieder ein Hingucker!
Allerdings habe ich durch meinen Mann gelernt, wieviel Spaß so eine Vorhaut machen kann : Mütze - Glatze - Mütze - Glatze...*lol*
Nein, im Ernst, das Thema Hygiene ist eine Sache, aber ich würde auch nicht einfach so an meinem Körper herumschnippeln lassen, wenn es dafür keinen wirklich wichtigen Grund gibt.
****58 Mann
1.297 Beiträge
ob mit oder ohne das problem ist nicht damit gelöst , sondern fühle ich mich so wohl und will ich das so. nur ändern kann ich nach der beschneidung nichts mehr.
Die Vorhaut...
ist die Haut die Abhaut wenn der Schwanz zu Haut *zwinker*
Es sagt ja keiner das man sich beschneiden muss. Sicherlich kann mann danach nix mehr ändern und deshalb sollte es auch gut überlegt sein, wenn man sich beschneiden lassen will.
Die Probleme irgendwann das man eine Entzündung unter der Vohaut hat ist schon mal weg. und ästehtische Gründe sowieso und was die Hygiene angeht ebenso.
Ich bereu es nicht das ich Beschnitten bin und bin auch mit sehr glücklich damit weil ich etwa anderes anbieten kann als nur der sex. Ich fühle mich einfach besser und mittlerweile finde ich persönlich auch Vorhaut irgendwo ekelhaft. schon alleine der anblick sieht irgendwie meiner meinung kindisch aus. Ist meine Meinung.
Beschneidung
Ich für mein Teil empfinde die Beschneidung als angenehm. Das Fehlen einer solchen kann man ohnehin nur beurteilen,wenn man eine Vorhaut bewußt wahrgenommen hat, was in meinem Fall aufgrund einer sehr frühzeitigen Beschneidung nie statt gefunden hat. Geil ist es allemal...
Es ist auch geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.