Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
914 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung Ja oder Nein?

******900 Mann
512 Beiträge
Themenersteller 
Beschneidung Ja oder Nein?
Ich bin am überlegen ob ich mich beschneiden lassen sollte,
weil ich dadurch annehme den Penis noch sauberer halten zukönnen.
Mein Penis hat für mich im schlaffen zustand zuviel Vorhaut über die Eichel,
aber im steifen ist die Eichel und das kleine Bändchen komplett frei.
Im schlaffen zustand kann auch kein Haar unter die Vorhaut geraten da ich komplett rasiert bin.
Sollte man nur wegen der Sauberkeit die Vorhaut abschneiden lassen?

Der Fkk'ler
Ich kanns..
..nur empfehlen. Habe es mit 18 wegen einer Vorhautverengung machen lassen und habe es nicht bereut. Es sieht besser aus, es ist wesentlich hygenischer und viele Frauen mögen das auch viel lieber..
Das mit der Hygiene ist längst überholt. Selbst in den USA bildet sich gerade eine riesige Lobby die dagegen ankämpft Säuglinge generell zu bescheiden. Jeder Mensch sollte ein recht darauf haben, selbst zu entscheiden ob man etwas angeborenes entfernen darf oder nicht.

Anders bei einer Krankheit oder "Missbildung". Wenn es aus med. Gründen zwingend notwendig ist, kommt man nicht darum herum, aber warum sich einer OP aussetzen die nicht notwendig ist. Jede OP birgt Risiken.

Hygiene? Kannst Du DIr nicht einmal am Tag (und vor einem Date :D) die Vorhaut zurückziehen und die Eichel darunter waschen?

Gruss newexperience
Ich (M) bin seit kleinauf, also als Baby beschnitten worden, halt aus medizinischen Gründen! Aber ich muss sagen ich kann mich nicht beschweren!
Weiß natürlich nicht wie es mit ist, weiß nur das es ohne ganz gut ist!
Von Frauen bekamich auch immer ein positives Feedback darauf! Meiner jetzigen Partnerin gefällt es auch so besser!

Was ich natürlich auch nicht befürworte, ist das Kinder einfach grundlos beschnitten werden! Man(n) sollte schon selber entscheiden dürfen!!!
Hygienen ist kein Argument
Von klein auf kannn man lernen, damit umzugehen.
Zumindest morgens und abends beim Waschen zie ich die Haut ganz zurück und wasche auch hinter der eichel. Wenn ich zu Hause bin mach ich das sogar nach jedem pinkeln (in öffentlichen klos wärs wohl doch unangebracht). Damit bin ich eigentlich jederzeit bereit mir einen blasen (oder lecken) zu lassen; und noch nie hat sich meine Partnerin beschwert, dass er unsauber ist, unangenehm riecht oder unangenehm schmeckt.
Und das spiel mit der Vorhaut hat m.E. für beide seiten ihren reiz.
Ich habe mich gerade frisch beschneiden lassen. Ich kenne daher beide Seiten. Ich kann nur sagen, dass ich jedem nur raten kann sich beschneiden zu lassen...
Es sieht nicht nur besser aus, ich denke auch im hygienischen Bereich hat man trotzdem einen Vorteil gegenüber dem unbeschnittenen Penis. Es geht ja nicht nur um die tägliche Hygiene. Eine Beschneidung kann auch der Vorbeugung von Infektionen dienen.
Meine OP ist zwei Wochen her. Sie hat 15 Min. gedauert und inzwischen ist bereits alles komplett verheilt. Man kann also nicht von einer besonders umständlichen OP reden.
Man muss allerdings dazu auch wissen, dass eine rein kosmetische OP, also eine Beschneidung, bei der keine medizinische Notwendigkeit besteht, selber bezahlt werden muss. Diese OP würde ca. 200 € kosten.
sieht schöner aus?!
Immer wieder lese ich dieses Argument.
Ich weiß nicht ob ich da eins schöner als das andere bezeichnen soll.
Wahrscheinlich sollte man eher die Frauen fragen; also Frauen: sagt Eure Meinung.
Wenns bei der Hygiene keine Rolle spielt (vgl. Vorredner), warum dann bei Infektionen?
Ich bleib dabei: Für mich sehe ich mit Vorheut nur Vorteile (wenn auch wohl kaum gravierende) und deshalb keinen Grund mich beschneiden zu lassen.
****_nw Frau
521 Beiträge
Ich kann hier nur als Frau sprechen..
Ich persönlich finde einen unbeschnittenen Penis ästhetischer als einen beschnittenen.
Sauber halten sollte man beides. Ich finde nicht das Männer die unbeschnitten sind unsauberer sind. Und wozu einen medizinischen Eingriff machen lassen wenns nicht notwendig ist?
***iR Mann
82 Beiträge
so also ich selbst bin seit frühster kindheit beschnitten (vorhautverengung) und kann mich nicht beschweren
und aus der andren sicht gesehen finde ich beschnittene männer sehen auch wesentlichbesser aus und fühlen sich besser an aber das ist wohl geschmackssache *zwinker*
****cy Mann
4.705 Beiträge
Frauenmeinung
Ich als Frau kann nur dazu sagen: Ich mag keine beschnittenen Schwänze. Mit der Vorhaut lässt sich herrlich spielen, beim Handjob liegt er besser in der Hand und letzten Endes hat die Vorhaut ja auch einen gewissen Reiz an sich.

Liebe beschnittene Jungs, nehmt es mir nicht übel, aber ein beschnittener käme mir nur ungern ins Bett.
Mal aus Sicht einer Fra *g*

Ich finde beschnittene Männer auch besser .. also nicht von der Sexualität her .. einfach so vom ansehn und vom Empfinden her ...
**ak Paar
169 Beiträge
Beschneidung
Also ich(M) kann mir nicht vorstellen das freiwillig machen zu lasse.
Hygiene hin oder her, es ist von Natur aus da.
Also hat es auch einen Zweck.
Viele, die Beschneidung befürworten(aus welchem Grund auch immer), lehnen es ab sich zu Rasieren (wobei das doch wohl viel einfacher ist).
Für mich hat die Vorhaut etwas mit Gefühlen zu tun, ja nach der Beschneidung
werden Nervenenden abgetötet ( jeder der nicht beschnitten ist kann ja mal seine Vorhaut zurückziehen und "Ihn" dann einpacken, mal sehen wie lange er das aushällt.:-)
Also ist es irgendwie ein Gefühlsverlust.(Ja harte Männer haben keine Gefühle - oder ???)
Beim Geschlechtsverkehr geht es doch nicht nur darum es "ihr ordentlich zu besorgen", sondern auch gut für mich zu sorgen, und da gehören meine Gefühle einfach dazu. *achtung* *frage* *g*
@klak
Was für ein Quatsch ... Du kannst doch nicht einfach schreiben das beschnittene Männer keine gefühle haben .... ich bin beschnitten und merke die gefühle sehr intensiv da unten ....

also leute einen beschnittenen zu haben , wird von der medizin und in vielen anderen Medien wärmstens empfohlen , es steigert die gefühlsintensivität und die überflüssige vorhaut stört ja eh beim verkehr hin und her ....

wenn sie weg ist merkt Man(n) einiges mehr als nur den blanken kopf ....

Also traut EUCH männer die Amis machens EUCH vor jeder 2 mann dort ist beschnitten .... in der jüdischen und islamischen Welt JEDER ....

und in Asien kommen die asiaten nun auch auf den geschmack .....

lg
Fabio
**ak Paar
169 Beiträge
Beschneidung
Ich meinte nicht keine Gefühle, nur halt weniger intensiv bzw. einfach andere.
Und es kommt auf den Beweggrund an.
Ja, in Amerika sind viele beschnitten - warum - aus religiösem Grund.
Wieviele davon wurden gefragt ??? Welcher Grund steht dahinter ???
Nicht nur an der Oberfläche fragen ( Sauberkeit usw.)
Ich habe nichts gegen Religionen ( sie geben einem auch halt), aber wenn sie über mich und meinen Körper bestimmen, wenn sie mir Vorschreiben was ich zu tun und zu lassen hab und wenn sie mir Vorschreiben was oder ob ich essen "darf" oder nicht dann ist der Bogen überspannt.
Hallo wir leben im 21.Jahrhundert und Selbstbestimmung ist ein Menschenrecht. Warum wohl machen sich Frauenbewegungen stark gegen die Beschneidung bei jungen Mädchen??? Es ist nichts anderes als beim Mann. *snief2*
Für mich hat die Vorhaut etwas mit Gefühlen zu tun, ja nach der Beschneidung
werden Nervenenden abgetötet ( jeder der nicht beschnitten ist kann ja mal seine Vorhaut zurückziehen und "Ihn" dann einpacken, mal sehen wie lange er das aushällt.Smile

Wow ist das wirklich so krass bei Euch?
Ich wurde schon als kleiner Bub wegen ner Vorhautverengung beschnitten, weiss also nich wies mit Vorhaut ist.

Vorteile könnten sein:
• einfacher sauber zu halten
• länger beim Sex durchzuhalten *zwinker*

Nachteile:
• Ich finde, dass ein Penis im Normalzustand mit Vorhaut besser aussieht
• man kann sicherlich auch schöner damit rumspielen *ggg*
Bin auch beschnitten
und möchte es nicht missen. Finde es vom optischen Gesichtspunkt schöner und von meinen Partnerinen habe ich auch immer wieder zu verstehen bekommen, dass sie es ohne Vorhaut bevorzugen. Hygiene hin oder her, es ist vermutlich auch eine Einstellungssache.
@klak
Woher willst Du denn wissen , daß die Beschnittenen Herrschaften keine intensiven Gefühle haben, ich selber empfinde es sehr intensiv ob mich jemand da unten berührt oder nicht ... ich empfinde da seit etwa 20 Jahren Gefühle da unten und es hat sich nichts reduziert im gegenteil... mit so ner überschüssigen Vorhaut kann mir da unten nicht vorstellen sie haben zu müssen....

Das musst DU bitte etwas genauer definieren.

Und wie kommst DU zu dieser These das man(n) halt nicht intensiv gefühle empfindet ?
**ak Paar
169 Beiträge
Fabio32
meine Bedenken dazu habe ich schon in meinem ersten Teil dargelegt.
Aber halt nochmal: Frag einfach jemanden der nicht beschnitten ist, wie sich das anfühlt, wenn er seine Vorhaut zurückzieht und "ihn" dann "einpackt",
wie lange fühlt sich das für ihn "gut" an ?
Obwohl
ich persölich Beschneidung ablehne, was Klak da schreibt kann ich auch nicht nachvollziehen. Das Experiment mit Ausziehen und Einpacken versteh ich nicht ganz.
Ich hab jedefalls kein Problem meine Eichel auszuziehen und dann den schwanz in die Hose zu packen. da entsteht einiges an reibung, Druck und.., aber alles geile gefühle. Oft lauf ich den ganzen tag so rum. Trotzdem, für mich bleibt die Vorhaut auch ein schönes spielzeug, und natürlich auch für meine Frau.
x
x
Beschneidung
Klar sollten sich Männer beschneiden lassen. Für Frauen ist es einfach angehmer weil "Er" dann immer sauber ist. Man muss Ihn schließlich auch mal in den Mund nehmen. *lol*
@vanessa87
ich dachte eigentlich, das Thema wäre abgehandelt.
Da ist glaub ich alles dazu gesagt.
******e83 Frau
150 Beiträge
Beschnitten find ich besser, warum weiss ich auch nicht so recht um ehrlich zu sein.

Ausserdem ist es bewiesen, dass Frauen, die mit ihrem Mann der beschnitten ist (also längerfristige Studien versteht sich wo es nur ehelichen Sex gab*ggg*) Sex haben, weniger an Gebärmutterkrebs erkranken als bei unbeschnittenen....
@Juliane83
Das mag ja nun tatsächlich an mangelnder Hygiene liegen.
Aber Kerle, die so einen verdreckten Lümmel in ein weib stecken,
die spielen glaube ich hier keine Rolle (hoff ich)
.
******e83 Frau
150 Beiträge
das hoffe ich auch und die dies reinstecken lassen auch nicht;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.