Da bin ich wieder mit meinem Bericht
Hi@all, da ist er nun mein Bericht von Abenteuer und Vertrauen.
Mittlerweile habe ich alle Eure Beiträge gelesen. Schade, daß viele sich mit nix anderem beschäftigen, als andere zu kritisieren. Wir dachte, daß währe hier anders. Aber egal, es gab auch einige Vorschläge.
Welchen mein Schatz ausgewählt hat habt ihr gesehen.
Ich muß gestehen geschrieben sieht es viel harmloser aus als die Realität.
Er sagte mir, das ich mich schön blank rasieren solle, denn er hätte einen schöne Idee aufgegriffen.
Ich gab mir viel Mühe um schön für ihn zu sein.
Als ich noch im Bad war reichte er mir einen Schal und bat mich mir die Augen zu verbinden wenn ich fertig sei.
Das tat ich. Als ich soweit war rief ich ihn. Er führte mich ins Schlafzimmer und band mich mit Armen und Beinen am Bett fest. Kaum war das geschehen klatschte etwas auf meine rechte Brust. Dann auf die Linke, dann zwischen meine Beine. Dann Streicheleinheiten. Mit diesem Wechsel von sanft und hart brachte er mich bestimmt eine Stunde lang sehr in Stimmung!
Leider durfte ich „ihn“ noch nicht spüren.
Dann plötzlich hörte er schlagartig auf, und flüsterte mir ins Ohr das es jetzt losgeht.
Die Regeln waren:
Ich muß tun was er sagt
ein Codwort für Abbruch
ein Codwort für Abschwächung
Ich mußte einen kurzen Rock ohne Höschen anziehen, Dazu meine weit ausgeschnittenste Bluse
ohne BH in der man sich kaum bewegen kann ohne das man was sieht.
Dann überreichte er mir ein Geschenk. Ich packte es aus und es waren Liebeskugeln die ich direkt einführen sollte.
Dieses Gefühl beim Gehen ist unbeschreiblich.
Er hatte ein Taxi bestellt und ich mußte mich neben den Fahrer setzen. Ich trug zwar eine Jacke, doch meine Beine
waren sehr gut zu sehen. Ich sah mit meiner grellen Schminke bestimmt aus wie eine Pros.
Dann hielt das Taxi und ich hatte es schon geahnt, daß er mich ins K... führt.
Das Licht war wie immer gedimmt, die Luft verqualmt. Er verlangte sofort das ich die Jacke ausziehe und ich tat es. Doch dann wurde mir heiz. Wir setzten uns nicht wie sonst an einen Tisch, sondern stellten uns an die Theke.
Irgendwann wurden dann auch Plätze frei und wir konnten uns auf Hocker setzten. Das war wohl sein Startzeichen. Er hatte schon die ganze Zeit geschaut welche der Männer mir in den Ausschnitt und auf die Beine starrten. Ich sollte schön Haltung einnehmen damit sie mich beobachte können.
Dann kam sein Komando:
ich zietiere:
Du wirst jetzt deinen Rock langsam hochrutschen lassen und dir dann ganz ganz langsam die Liebeskugeln herausziehen.
Leute seid nicht sauer,
ich habe das Codewort für Abschwächung benutzt. Das war mir zu hart. „Sorry“
aber, jetzt kommt Vertrauen ins Spiel. Es war für ihn KEIN Problem. Er hat es sofort verstanden
und das Kommando abgeändert:
Die Kugeln durfte ich auf dem WC rausnehmen, dann wurde es dennoch heiß genug.
Einer der Männer an der Theke war bestimmt schon 60 oder so. Zu dem sollte ich mich setzen und erzählen
das ich irgendwoher kenne. Dabei hatte ich darauf zu achten, dass mein Gegenüber alles nach und nach von mir sehen konnte. Natürlich rein zufällig. Ich mußte es schaffen mindestens 5 Minuten bei ihm zu bleiben und ihn richtig heiß zu machen. Das war erst der totale Wahnsinn, doch dann wurde ich mutiger und ließ meinen Rock hochgleiten indem ich die Beine leicht spreizte. Ich spürte die kühle Luft. Wenn ich euch das hier schreibe erlebe ich alles noch einmal.
Wir sind dann bald gegangen, denn mein Schatz wollte mich jetzt für sich haben. Es wurde noch ein sehr heftiger schöner Abend.
Auf jeden Fall wird sich soetwas wiederholen.
Macht es gut, Eure B...