Überbordend
Als dem Augenblick entsprungenen überbordenden Impuls empfinde ich diese deine Threaderöffnung Bronze.@*****e15
Ein Orgasmus ohne übelste sadistische Phantasien ist bei mir gar nicht möglich. Wirklich schockiert hat mich, das mir das nie aufgefallen ist. Es war mir so selbstverständlich, habe ich nie drüber nachgedacht
[...] Was ich weiß ist, das ich massive, also massivste Gewaltphantasien habe und die auch brauche (mal mehr und mal weniger) um zum Orgasmus zu kommen oder auch nur in dessen nähe.
Ein Orgasmus ohne übelste sadistische Phantasien ist bei mir gar nicht möglich. Wirklich schockiert hat mich, das mir das nie aufgefallen ist. Es war mir so selbstverständlich, habe ich nie drüber nachgedacht
[...] Was ich weiß ist, das ich massive, also massivste Gewaltphantasien habe und die auch brauche (mal mehr und mal weniger) um zum Orgasmus zu kommen oder auch nur in dessen nähe.
Mir ist immer noch unklar, wieso der Sex mit besagter Frau vor drei Monaten oder so dich auf einmal zu dem Ahah-Erlebnis brachte: upps, meine Fantasien beim Sex sind wahrlich gewalttätig, auweiah...
Mich als Frau beunruhigen deine Sätze. Du hast deine Fantasien nicht geschildert. Als Frau kann ich mir lebhaft vorstellen, was massivste Gewaltphantasien von männlicher Seite gegen Frauen bedeuten. Und da sage ich dir ganz klar aus meinen imaginierten Bildern heraus: möge sich keine Frau finden, an der du dich ausagieren kannst.
@@*****e15
Aber leider habe ich im Moment mehrere Beziehungs/Sexprobleme gleichzeitig, das macht mir auch keinen Spaß
[...] Ich will gar nicht in die BDSM Ecke, das ist überhaupt nicht mein Plan,
[...] Ich will das nicht - ich habe genug zu tun die ganze restliche Scheisse zu koordinerien
Aber leider habe ich im Moment mehrere Beziehungs/Sexprobleme gleichzeitig, das macht mir auch keinen Spaß
[...] Ich will gar nicht in die BDSM Ecke, das ist überhaupt nicht mein Plan,
[...] Ich will das nicht - ich habe genug zu tun die ganze restliche Scheisse zu koordinerien
Na das sind doch klare Aussagen. Du wünscht eine Anregung, hier ist die meine:
Klär deine Beziehungsprobleme, schau danach, ob deine Erektionsprobleme anhalten. Wenn nein, ist alles gut, wenn ja, geh zu einem Therapeuten, um deine Gewaltfantasien auf den Punkt zu bringen.
BDSM ist keine Spielwiese für latent gewalttätige Männer oder Frauen.